Dann hat sie sich nicht verändert seither ?
Hier noch die Bilder der Julia:
Don Phallo
Nein die Bilder sind entsprechen immer noch der Realität. Ich habe sie im Dezember wieder gesehen und gekonnt ignoriert
Dann hat sie sich nicht verändert seither ?
Hier noch die Bilder der Julia:
Don Phallo
Nein die Bilder sind entsprechen immer noch der Realität. Ich habe sie im Dezember wieder gesehen und gekonnt ignoriert
Alles anzeigenJulia neu / Erlebnisberichte
Ein blondes Engelchen schwebt neuerdings durch den Club, der weisse dessous-Einteiler passt wunderbar dazu, nur die Flügel fehlen noch, sie ist superskinny, auch das passt perfekt, mit high heels ist sie normal gross, ohne allerdings knapp 160 cm.
Und sie ist supernett, setzt sich gleich zu mir und macht mir Komplimente, wer hat das
nicht gern ?Vorher hat sie einen Monat in Deutschland gearbeitet, relativ neu im business also ? Mal sehen.
Im Zimmer angekommen verschwindet sie erst mal in der Dusche, das mag ich nicht so, hoffentlich reisst das nicht ein, habe das bei der Elly auch erlebt, dann schwebt sie wieder herein und es kann losgehen.
Sie lässt sich gerne verwöhnen, revanchiert sich mit einem tadellosen Blowjob, ich kanns kaum erwarten, sie ganz zu spüren. Bevor sie sich auf mich setzt, reibt sie noch reichlich Flutschi auf meinen Luststab, warum, wird mir bald klar und dann…
kriege ich «ihn» fast nicht rein, Himmel, ist dieses zarte Geschöpf eng, selten sowas erlebt, sie bewegt sich nur sehr verhalten; in der Missio und im doggy wird es deutlich besser, sodass doch noch so etwas wie ein GFS-feeling entsteht, für powerficker allerdings nicht geeignet.
Nachdem sie mich gesäubert hat, verduftet sie für 5 Minuten wieder aus dem Zimmer, wieder in die Dusche ?
und lässt mich etwas ratlos zurück.
Hm...
Don Phallo
Mir ging es ganz ähnlich mit Julia. Ich war Anfang August bei ihr. Das schnelle Abspeisen hat sie gut im Griff. Zuerst scharf machen und dann schnell wieder weg. Ich wollte eigentlich 45 Min mit ihr verbringen, aber sie sagte nein sie wolle nur 30 Minuten, da die bestellte Pizza auf sie wartete. Ich werde Julia nicht mehr nehmen, auch wenn sie noch so geil ist
Auch ich war bei Katja diese Woche. Das Erlebnis war sehr angenehm und man merkte bald dass sie keine Anfängerin mehr war. Blasen sehr gut 10 von 10, ficken auch es macht ihr auch nach all den Jahren immer noch viel Spass und sie geht mit und wird sehr feucht Ich durfte sie auch bis zu ihrem Höhepunkt ausgiebig lecken, was sie sichtlich genoss. Also meinerseits sehr zu empfehlen
Hallo Zusammen
Weiss Jemand was mit der Perla aus dem Studio Artemis http://www.studio-artemis.ch geschehen ist. Sie ist nicht mehr auf der Homapage gelistet, sie scheint wie vom Erdboden verschluckt .
Danke für jeden Hinweis
Euere Leckgott
Tja lieber Don Phallo, auch wenn Du schon 1732 und bald mehr Beiträge geschrieben hast, bin ich nicht der gleichen Meinung wie Du. Auch wenn ich noch nicht so viele Posts habe, bin ich ein Kenner der Szene. Also ich habe in diesem Club nur sehr gute Erfahrungen gemacht mit sehr netten sexy Grils. Es kommt halt schon drauf an, was man für Ansprüche hat !?
Beste Grüsse
der Leckgott
am 5.11.
Beste Grüsse
Leckgott
Welches Etablissement wird mit "CA" abgekürzt?
CA = Club Aphrodisia
http://www.clubaphrodisia.ch/
ist ein geiler Club, aber zu Teuer
Gruss
Leckgott
Mein Erster Besuch im Garten Eden Club Westside, war ein Erlebnis.
Natürlich war der manifestierte absolute Männertraum Amanda auch anwesend. Geduldig von gierigen Blicken umringt, wartete ich an der Bar bis die sexgöttliche Amanda auftauchte. Da kam sie, es war ein Augenschmauss wie immer , oben Ohne provozierte sie schon einen Ständer unter dem Bademantel, klein Leckgott wollte schon loslegen, aber ich zähmte ihn und sagte zuerst etwas Konversation, Sozusagen erst die Arbeit dann das Vergnügen, oder umgekehrt !? Nun unterhielten wir uns etwas und Amanda musste ihren stählernen Body zuerst füttern. Nach der Energiezufuhr verspührten wir Lust uns zu umschlingen und schwupps da war schon der Zimmerschlüssel da. Das Vergnügen im Zimmer brauche ich nicht zu schildern >> unzählige Posts habe ich über diese Begegnung im Beatrice Privat geschrieben. Amanda es war wie immer göttlich mit Dir und wird bestimmt nicht das letzte Mal sein
Nach dem Zimmergang wollte ich noch ein bisschen relaxen und etwas essen. Gedacht getan und schon wurde mir ein feiner Cervelat mit Salatbeilage serviert, nach dem essen einen Espresso und noch etwas ausruhen. Eigentlich hatte ich gar keine Lust mehr auf ein neues Abenteuer und wollte einfach noch ein bisschen relaxen, ab ins Dampfbad eine Weile dort, dann unter die Dusche und ab nach Hause dachte ich mir...... da hatte ich die Rechnung ohne diese diese kleine Rumänin Namens Diana gemacht. Sogleich schmiss sie sich zu mir und was dann geschah überraschte den alten Mann. Ich war es mich gar nicht gewohnt solche Gefühle kurz nacheinander zu spühren. Zum Aufwärmen verschlug es uns ins Kino, wo die kleine sogleich über mich herfiel . Klein Leckgott macht sich schon wieder bemerkbar was mich sehr erstaunte, nun es war ja schon wieder eine Stunde vergangen seit Amanda und meine innere Uhr sagte mir "Jetzt bist Du wieder bereit". Schwupp da war schon wieder dieser Zimmerschlüssel bereit und ab ins erneute Vergüngen. Kurz aber heftig musste es sein, sagte meine innere Stimme, also 30 Minuten. Geleckt, gevögelt , geleckt und nochmals gevögelt und Geküsst, so verabschiedete ich mich mit eine Ladung auf ihre kleinen Tittchen, mit einem Lächeln und der Abrechnung am Desk bedankte sie sich artig und verabschiedete sich sogleich.
Amanda schien auch schon wieder den einen oder anderen Gast verwöhnt zu haben, was ich echt scharf fand und so verabschiedete ich mich nach über 4 Stunden von diesem schönen Erlebnis, welches bestimmt nicht mein letztes dieser Art war.
Note über alles 10 von 10
Eure Leckgott (Professor der angewandten Leckkunst)
Alles anzeigenHallo Leute ,
Durch Zufall lief mir heute im Westside Amanda (ehemals Beatrice )
Über den Weg , sie teilte mir mit das es kein Beatrice für sie mehr gibt
Und sie jetzt ihre Kraft und Super Service fürs Westside gibt .
Finde eh das sie in einem Saunaclub besser aufgehoben ist
da sie gern auf Leute zugeht und das kann man ja in Gewissen Studios nicht .
Auf jedenfall ein herber Verlust fürs Beatrice und ein Gewinn für das
Westside !
So eine Powerfrau bekommt man nicht jeden Tag und sollte sie schon garnicht
Gehen lassen !
Gruß Gerdi
In der tat Gerdi
da kann ich Dir nur beipflichten, welch herber Verlust für den Puffplatz Zürich.
Da hat der Chef vom Beatrice nicht viel überlegt bei seinem Entscheid.
An seiner Stelle und als betriebswirtschaftlich denkender Mensch würde ich mir das 2 mal überlegen einen solchen Topshot abzulehnen oder gar rauszuwerfen !!
Amanda hat dies eh nicht nötig und könnte in jedem Club auf der Welt ein Plätzchen finden. Ich würde sie auf alle Fälle sofort einstellen, ohne wenn und aber und in welchem Club sie noch arbeitet. Mal sehen vielleicht mach ich sogar ein Puff auf
, irgendwo in der Peripherie und engagiere dort alle meine Topshots
Der Leckgott
Hallo Zusammen
Ich kann nicht nachvollziehen, dass noch Niemand einen Bericht über Josy in diesem Forum geschrieben hat.
Ich sag nur göttlich, nein geradezu leckgöttlich.
Und alle welche ich schon gefickt, ähm geleckt habe. Bei dieser Hammerfrau könnt ihr Euch eine Scheibe abschneiden.
Aussehen = 10
Blasen = 10
Ficken = 10
Verbalerotik = 10
Lasst Euch diese Oberhammerfrau mit dem 32er Arsch nicht entgehen.
Danke Josy für Deinen Superservice
Dein Leckgott
Besten Dank.
Boooahhh, sie sieht einfach wirklich hammermässig aus!!! Aber eben...... :-((((
Napo
Ja gell Napo,
so frei nach dem Motto: "Es ist nicht alles Gold was glänzt" !?
Gruss
Leckgott
Danke für den Tip zuerimats
, kannst Du mir noch merh verraten über "bianca in oberengstringen" wo etc. ?
Danke
Gruss Leckgott
Also wenn Ihr auf spritzende Girls steht.
Habe da eine super Entdeckung gemacht.
Alexandra Es war der Hammer. Andere versprechen es, Alexandra hält ihr versprechen. Schon am Telefon eine angenehme Stimme, entpuppt sich life als eine Klasselady mit Einfühlungsvermögen. Der Service (halbe Stunden CHF 250.-, tabulos, 1 Stunde CHF 400.-) ist unkompliziert und einfach geil. Im Blasen und Eierlecken ist Sie eine Meisterin. Im Orgasmus bekommen eine Göttin, das alles von mir erlebte in den Schatten stellt. Ich musste sie nicht Stundenlang mit der Zunge befriedigen bis sie kam. So schnell habe ich noch nie eine Frau zum Orgasmus geleckt und wie sie zuckte , dann das Abspritzen das war der Hammer es kam richtig geil der Saft, aber keine Fontäne, wie man dies in Pornos zum Teil sieht.
Absolute Wiederholungsgefahr
Danke Alexandra für die Erfüllung meiner sexuellen Wünsche
Der Leckgott
.......schade.......
bye, bye Amanda
CU Leckgott
Alles anzeigenSex in meinem Auto, das kann nichts werden !
Einen blasen lassen und dann ist meine Hose versaut ?
Oder ich lasse mich auf dem Beifahrersitz reiten, mit offenem Schiebedach damit Sie sich nicht den Kopf anschlägt ?
Oder Missio auf dem Beifahrersitz, Sie legt Ihre Beine dabei aufs Amaturenbrett und ich habe nachher rote Knie ?
Bringt Sie auch ein Handtuch mit oder habe ich am Schluss Sportflecken auf dem Sitz ?
Es gibt auch die Möglichkeit in ein Wohnmobil zu gehen, aber das ist auch nicht viel besser, Sex wie beim Camping.
Und wenn dann am Abend meine Frau mein Auto nimmt und nicht Ihres, hat es sicher noch irgendwo ein Haar von dem Girl auf dem Sitz und ich brauche eine gute Geschichte, wen ich denn mitgenommen habe und die Haarfarbe muss auch noch passen !
Wenn ich mir das so vorstelle, ist mir die Lust auf Sex schon vergangen !!!
schliesse mich dem an
Hallo Zusammen
Ich war Heute bei Nadine es war der Hammer. Das volle Leckprogramm durchgezogen bis zum erlösenden Orgasmus bei Nadine. Sie zuckte, stöhnte und wimmerte nur noch geil unter meiner Zunge.
Sie dankte es mir mit einem Blaskonzert, wie es selten zu erleben ist. Auch das Fickprogramm war vom feinsten.
Die scheu anmutende Nadine, entpuppt sich im Sex als eine wahre GFS-WG.
Absolute Wiederholungsgefahr. Ich kann euch diese WG nur wärmsten weiter empfehlen.
Euer Leckgott
sehe das gleich wie girlslover und codoe . Dieser Gedanke mit den Unreinheiten kam mir beim lesen des Berichtes von markusmitS spontan und spontane Gedanken haben viel Wahrheit in sich !!
Hallo Napo
Ui klingt ja übel, mein Beileid. In solchen Momenten freuen wir uns wieder an unseren Favoriten, nicht wahr !?
LG Leckgott
Seit wann kommen Latinas aus Spanien? Und deine Sabina kommt wohl von der Costa de Karpatena!
scheinst ja ein richtiger Klugscheisser zu sein sidney
!!
Alles anzeigenTotal scharf, geil und sexhungrig, musste ich mich wiedermal ausleben, natürlich brauchte ich eine Lustobjekt, um meine Zunge befriedigen zu können.
Kurzerhand machte ich mich wiedermal auf in den Club Boombastic, wo ich schon längere Zeit nicht mehr war.
Dort angekommen, geklingelt, eingetreten, standen auch schon die Leckobjekte vor meinen Augen. Ich entschied mich für
Sabina, ein kleines zierliches unscheinbares aber wohlproportioniertes WG aus Rumänien (spricht nur englisch, was für mich kein Problem war, da ich der englischen Sprache mächtig bin). Sabina entpuppte sich dann im Zimmer als Vulkan, aber alles zu seiner Zeit.
Nach der Wahl von Sabina wurde ich noch gefragt, ob ich denn für CHF 20.- Aufpreis ein 2. Gril zum aufwärmen wolle. Ich willigte Geil ein und wählte noch ein etwas grösseres Girl aus Deutschland,
von welchem ich den Namen nicht mehr weiss.
Danach die übliche Prozedur mit Duschen etc. und schon nach ein paar Minuten kamen die 2 Gazellen ins Zimmer und verstreuten eine erotische Stimmung im Zimmer, dass ich immer schärfer wurde.
Sogleich machten sich die beiden Damen regelrecht über mich her und sie begammen mich zu Küssen und am ganzen Körper zu streicheln. Ich drückte Beide fest an mich und wir legten uns darauf auf das Bett.
Nun ging es richtig ab, mein CHF 20.- Girl aus DE machte sich sofort über meinen Lustlümmel her und begann ihn zärtlich zu Blaaaaaaasen, mann war das Geil....
Ich wurde so scharf, dass ich sie fragte ob ich sie denn noch lecken darf, bevor sie gehe ? Sie willgte mit einem geilen stechenden Blick und stöndem Ja ein.
Als Leckgott gab ich Alles und leckte sie in 5 Minuten zu Orgasmus, während Sabina sich leidenschaftlich meinem Lustlümmel widmete.
Nach 5 Minuten verabschiedete sich das CHF 20.- Girl artig und bedankte sich. Nun konnte die Party richtig beginnen und der Vulkan Sabina ging richtig ab. Eigentlich konnte ich mit ihr fast Alles mir bekannte im Softbereich machen, sie war echt hemmungslos und ging richtig ab ohne zu spielen. Ich leckte sie von zart bis hart, dass sie schon nach kurzer Zeit das erste mal stöhnende mittels meiner Zunge befriedigt kam und wie.![]()
Selten habe ich so einen zitterneden Frauenkörper vor mir gehabt, wimmernd zuckte sie zusammen und genoss es sichtlich. Sie sagte darauf ich sei unglaublich, sogleich habe ich ihr erklärt, dass ich der einzig wahre Leckgott sei, sie konnte es nicht verneinen.
Weiter ging die Party im schon vollgelaufenen Wirlpool, wo wir uns weiter begrapschten und es war so herrlich mit den Fingern ihre feuchte Muschi im seifgen Wassser zu befummeln. Es war rcihtig Geil und glitschig.
Ich setzte mich in dei Ecke der Wanne und sie begann meine Eiere zu lecken und meinen Luststab intensiv zu blasen, das war so geil dass ich fast abspritze. Natürlich musst ich auch in der Wanne ihr herrlich duftende Muschi lecken, was sie erneut sichtlich genoss. Der Bequemheits halber begaben wir uns darauf wieder aufs Bett und weiter ging es mit den Leckereien, diesmal in der 69-er Stellung.
Erneut kam es zu einem wahnsinnigen Leckgottorgasmus.Wir konnten uns nicht mehr bremsen und sogleich gin es über zum Fickprogramm, mit allen erdenklichen Stellungen.
Da Sabina für mich klein uns zierlich ist für meine Verhältnisse, konnte ich mit ihr Stellungen ausprobieren, wo ich sie mit den armen heben konnte.
Sozusagen schwebte sie über meinem Lümmel, welches ihr besondere Lustgefühle bereitete. Also Kamasutra vom Feinsten, Sabina ging wie schon gesagt ab wie ein Vulkan.
Nach einer Weile, konnte ich mich nicht mehr beherrschen und musste meinen Körpersaft auf ihre handgross passenden Tittchen spritzen, während Sabina es sich mit der Hand machte.
Beide zuckten wir vor befriedigter Lust zusammen und haben es wirklich sher genossen. Sie bedankte sich bei mir mit einer abschliessenden Rückenmassage und verreit mir, dass sie schon lange nicht mehr so gekommen sei und vor Allem 2 mal.
Sie liebe Sex in dieser Art und ich natürlich auch.
Absolute Wiederholungsgefahr dieses Girl und nur zu empfehlen.......
Euer Leckgott
for Sabina in english
Totally hot, horny and hungry for sex, I had to live me, of course I needed a sexual object to satisfy my tongue can.
Without further ado, I went to the club Boombastic again, I was no longer quite some time.
Once there, rang occurred, were also already the leak objects before my eyes. I chose Sabina, a small but well-proportioned nondescript WG from Romania (speaks only English, which was not a problem for me).
Sabina then turned out to be in the room as a volcano, but all in good time.
After the election of Sabina, I was asked if I been CHF 20.- charge a second Gril wanted to warm up. I agreed Horny and even chose a slightly bigger girl from Germany,
of which I can not remember the name.
After the usual procedure with showers etc. and after a few minutes came into the room and the two gazelles scattered an erotic mood in the room that I was getting hornier.
Immediately, the two ladies made downright forth about me and they began me to kiss and fondle the whole body. I pressed firmly Both me and we lay it on the bed.
Now it went right off my CHF 20.- Girl from GE immediately went over my lout like him tenderly to her and began Blowjob, wow that was horny ....
I was so hot that I asked if I should lick it because even before they go? She agrred with a piercing look and a hot Yes.
As the licking God I gave it all and licked to orgasm within 5 minutes, while Sabina is passionately devoted my dig.
After 5 minutes, the adopted CHF 20.- Girl-like and thanked him. Now the party could really begin Sabina, the volcano went off properly. Actually I could do with her almost all known to me in the soft area,
it was really uninhibited and went right on without playing. I licked from soft to hard, that the first time they met was moaning through my tongue after a short time and how.
Rarely have I had such a tremble eden woman's body in front of me, she started whimpering and obviously enjoyed. I told you it was incredible, once I explained to her that I was the only true Lickinggod, leak, they could not deny it.
Next the party went in already fully accrued whirlpool, where we continue to touch our bodies and it was so gorgeous with her fingers in her wet pussy fondle Wather. It was realy Horny and slippery.
I sat down in the tub dei corner and she began to lick my Eggs and my weenie to blow hard, that was so cool that I almost cum. Of course, I have to lick her in the tub wonderfully fragrant pussy
what she clearly enjoyed again. The Convenient ty half we went on the bed again and it went on with the goodies, this time in the 69-position.
Again there was a leak mad god orgasm. We could not slow us down and it immediately gin on the Fuckingprogram, with every conceivable position.
As Sabina us is petite small for me for my circumstances, I could try with their positions where I could lift them to the poor.
So to speak, she hovered over my lout, which caused her particular feelings of pleasure. So Kamasutra at its best, as I said Sabina went off like a volcano.
After a while, I could not control myself and my body had juice on her right hand big tits squirting while Sabina it is made by hand.
We both jumped in front of unsatisfied desire and really enjoyed it sher.
She thanked me with a final back massage and told me that she was long gone so come and especially 2 times.
She loves sex in this way and I also.
Absolute risk of repetition of this girl and only recommended .......
Your Lickinggod
War am letzten Montag wieder mal bei meinem Goldschatz Sabina. Es war wie immer fantastisch mit Ihr wie schon in meinem letzten Post beschrieben und übersetzt. Ich muss in diesem Zusammenhang noch eine Korrektur anbringen. Sabina kommt aus Spanien und nicht aus Rumänien, sorry Sabina für das Missverständnis........ sorry Sabina for the
misunderstanding.......
........mmmmmmmmhhhhhhhhhhh ich liebe diese Latinas, die sind so Leidenschaftlich und beweglich
Euer Leckgott
Ich kann mich den Kommentaren über Natalia nur anschliessen, es war der Hammer !!
Euer Leckgott
Ich kannte die Story nicht, aber für mich war sie sofort völlig unglaubwürdig. Nur so viel: Eine Krebserkrankung bleibt dem Partner niemals verborgen. Und eine Krebskranke stirbt nicht von einem Tag auf den andern zuhause allein im Bett. Das ist nur bei Suizid möglich.
Insgesamt eine typische Webfiction, viel zu süss und zu konstruiert. Trotzdem kann sie Anstoss sein, über Beziehungen nachzudenken.
Goon
du scheinst ja ein richtiger Klugscheisser zu sein von wegen Krebs und so. Ich zumindest hatte Krebs und weis was dies bedeutet. Krebs gibt es verschiedensten Arten und es kann auch genau so vorkommen, wenn der Partner nicht darüber sprechen möchte.... Und ob die Geschichte stimmt oder nicht ist doch egal, der Gedanke dahinter ist wichtig !! Und ja die Geschichte ist aus dem Facebook von einer guten Freundin von mir....
Viel Spass am Leben und am Gesundsein !!
Leckgott
Hallo Zusammen
Es kann auch anders kommen, wie man denkt
Egal ob du verheiratet bist oder nicht, ihr solltet es lesen
Als ich diesen Abend nach Hause kam und meine
Frau das Abendbrot serviert hatte, nahm ich ihre Hand
und sagte
ihr, dass ich ihr etwas mitteilen müsse. Sie
... setzte sich hin und aß schweigend. Und ich sah
wieder die Angst in ihren Augen.
Auf einmal war ich wie versteinert, ich konnte meinen
Mund nicht mehr öffnen. Aber ich musste ihr sagen,
was ich denke: Ich möchte mich scheiden lassen. Sie
wurde nicht aufbrausend und regte sich über meine
Worte nicht auf, sondern fragte mich leise nach dem
Grund dafür.
Ich vermied eine Antwort auf die Frage. Das
verärgerte sie. Sie schmiss ihr Besteck umher und
schrie mich an, dass ich kein Mann sei. In dieser
Nacht redeten wir nicht mehr miteinander. Sie weinte
die ganze Nacht. Ich wusste, dass sie herausfinden
will, was mit unserer Ehe passiert ist, aber ich konnte ihr keine zufrieden stellende Antwort geben: Ich habe
mich in Jane verliebt. Meine Frau liebte ich nicht
mehr.
Mit einem tiefen Gefühl der Schuld entwarf ich einen
Ehevertrag in dem ich ihr unser Haus, unser Auto und
30% von unserer Firma anbot. Sie schaute ihn sich
kurz an und zerriss ihn anschließend. Die Frau, mit
der ich zehn Jahre meines Lebens verbracht habe,
wurde mir fremd. Mir tat es um ihre Zeit und ihre Energie leid, die sie mit mir verschwendet hatte, aber
ich konnte nicht mehr zurück, dafür liebte ich Jane zu
stark. Schließlich brach sie vor meinen Augen laut in
Tränen aus, das war die Reaktion, die ich erwartet
hatte. Sie weinen zu sehen brachte mir irgendwie ein
Gefühl der Erleichterung. Schon seit einiger Zeit spielte ich mit dem Gedanken, mich scheiden zu
lassen, und ich war regelrecht besessen von dem
Gedanken. Nun wurde das Gefühl nochmals stärker
und klarer, dass es die richtige Entscheidung ist.
Am nächsten Tag kam ich spät nach Hause und sah
sie schreibend am Tisch sitzen. Ich war sehr müde an
dem Abend und so ging ich ohne Abendbrot zu essen
direkt ins Bett. Die vielen Stunden mit Jane haben an
meinen Kräften gezehrt. Ich wachte kurz auf und sah
sie immer noch schreibend am Tisch sitzen. Das war mir aber egal und so drehte ich mich um und war
sofort wieder eingeschlafen.
Am nächsten Morgen hat sie mir ihre Forderungen für
eine Scheidung mitgeteilt: Sie verlangt gar nichts von
mir, möchte jedoch einen Monat Zeit bevor wir unsere
Scheidung bekannt geben. Sie möchte, dass wir
einen Monat ein normales Leben leben und so tun, als
wäre nichts geschehen. Ihre Gründe dafür waren einfach: Unser Sohn schreibt in einem Monat seine
Klassenarbeiten und sie möchte ihn mit unserer
kaputten Ehe dabei nicht belasten.
Das konnte ich akzeptieren. Aber es ging noch weiter:
Sie wollte, dass ich mich daran erinnere, wie ich sie
am Tag unserer Hochzeit über die Türschwelle
getragen habe. Sie wollte, dass ich sie jeden Morgen
aus unserem Schlafzimmer bis zur Wohnungstür
trage. Ich dachte, dass sie nun total verrückt wird. Damit unsere letzten Tage aber so angenehm wie
möglich wurden, willigte ich ein.
Später erzählte ich Jane von den Bedingungen, die
meine Frau gestellt hatte. Sie lachte sie laut aus und
sagte, dass es absurd sei. "Egal was für Tricks sie
anwende, sie muss die Scheidung akzeptieren" sagte
sie höhnisch.
Nachdem ich meiner Frau mitgeteilt hatte, dass ich
mich scheiden lassen will, hatten wir keinerlei
Körperkontakt mehr. So ist es kein Wunder, dass es
am ersten Tag ein ungewohntes Gefühl war, als ich
sie hinaus trug. Unser Sohn stand hinter uns und
applaudierte. "Papa hält Mama im Arm" freute er sich. Seine Worte taten mir weh. Vom Schlafzimmer durch
das Wohnzimmer bis zur Wohnungstür - ich ging über
10 Meter mit ihr in meinem Arm. Sie schloss langsam
ihre Augen und flüsterte mir zu: "Bitte sag unserem
Sohn nichts über unsere Scheidung". Ich nickte und
ein bedrückendes Gefühl überkam mich. Ich setzte sie draußen vor der Tür ab. Sie ging zur
Bushaltestelle, um dort auf den Bus zu warten, der
sie zu ihrer Arbeit bringt. Ich fuhr alleine in mein Büro.
Am zweiten Tag fiel uns alles viel leichter. Sie lehnte
ihren Kopf an meine Brust. Ich konnte den Geruch
ihrer Bluse riechen. Mir wurde klar, dass ich diese
Frau für eine lange Zeit nicht mehr richtig angesehen
hatte. Mir wurde klar, dass sie nicht mehr so jung wie
bei unserer Hochzeit war. Ich sah kleine Falten in ihrem Gesicht und auch die ersten kleinen grauen
Haare. Unsere Ehe ging an ihr nicht spurlos vorüber.
Für eine Minute habe ich mir die Frage gestellt, was
ich ihr damit angetan habe.
Als ich sie am vierten Tag auf den Arm nahm, merkte
ich, dass ein Gefühl der Vertrautheit wieder aufkam.
Dies war die Frau, die mir zehn Jahre ihres Lebens
geschenkt hatte.
Am fünften Tag fiel mir auf, dass die Vertrautheit
weiter zunahm. Ich erzählte Jane nichts davon. Je weiter der Monat dahin ging, desto leichter fiel es
mir, sie zu tragen. Vielleicht machte mich tägliche
Training stärker.
Eines morgens sah ich ihr dabei zu, wie sie überlegte,
was sie anziehen soll. Sie probierte einige
Kleidungsstücke aus, konnte sich aber nicht
entscheiden. Dann sagte sie seufzend: "Alle
Kleidungsstücke werden immer größer". Plötzlich
merkte ich, dass sie viel dünner geworden war. Das war also der Grund dafür, dass mir das Tragen immer
leichter fiel!
Auf einmal traf es mich wie ein Schlag: Sie trug so
viel Schmerz und Bitterkeit in ihrem Herzen!
Unterbewusst streichelte ich ihren Kopf.
In diesem Moment kam unser Sohn und sagte:
"Papa, es ist Zeit, du musst Mama aus dem Zimmer
tragen!". Es wurde ein wichtiger Teil seines Lebens,
zu sehen, wie Papa Mama aus dem Zimmer trug.
Meine Frau sagte unserem Sohn, dass er näher
kommen solle. Als er das tat, nahm sie ihn fest in den Arm. Ich drehte meinen Kopf weg, weil ich Angst
hatte, meine Meinung noch in letzter Minute zu
ändern.
Ich nahm sie dann in meinen Arm und trug sie aus
dem Schlafzimmer durch das Wohnzimmer in den
Flur. Ihre Hand lag leicht an meinem Hals. Ich hatte sie fest im Arm. Es war so wie an dem Tag unserer
Hochzeit.
Ich machte mir Sorgen, weil sie immer weniger wog.
Als ich sie am letzten Tag auf dem Arm hatte, konnte
ich mich kaum bewegen. Unser Sohn war schon in
der Schule. Ich hielt sie fest und sagte ihr, dass mir
gar nicht aufgefallen war, dass in unserem Leben die
Intimität fehlt. Ich fuhr zu meinem Büro und sprang aus dem Auto, ohne es abzuschließen - dafür war
keine Zeit. Ich hatte Angst, dass jede Verzögerung
mich umstimmen könnte. Ich rannte die Treppe hoch.
Als ich oben ankam, öffnete Jane die Tür. "Es tut mir
leid, aber ich will mich nicht mehr scheiden lassen"
sagte ich ihr.
Sie blickte mich erstaunt an und fasste mir an die
Stirn. "Hast du Fieber?!" fragte sie. Ich nahm ihre
Hand von meiner Stirn und sagte: "Es tut mir leid,
Jane, ich will mich nicht mehr scheiden lassen. Unser
Eheleben war vermutlich deswegen so eintönig, weil
sie und ich uns nicht zu schätzen wussten, und nicht weil wir uns nicht mehr lieben! Jetzt erst wird mir klar,
dass ich damals, als ich sie an unserem Hochzeitstag
über die Türschwelle getragen habe, die Treue
geschworen habe, bis der Tod uns scheidet".
Plötzlich schien Jane aufzuwachen. Sie gab mir eine
schallende Ohrfeige, knallte die Tür zu und brach in Tränen aus. Ich lief hinunter und zu dem
Blumenladen, der auf meinem Weg lag. Dort
angekommen bestellte ich einen Strauß für meine
Frau. Die Verkäuferin fragte mich, was sie auf die
Karte schreiben soll. Ich lächelte und schrieb: Ich
werde dich jeden Morgen über die Schwelle tragen, bis der Tod uns scheidet.
Als ich an diesem Nachmittag zu Hause ankam, hatte
ich ein Lächeln auf den Lippen und einen Strauß
Blumen in der Hand. Ich rannte die Treppen nach
oben und fand meine Frau im Bett - tot. Meine Frau
hatte seit Monaten gegen Krebs gekämpft und ich war
zu viel mit Jane beschäftigt, um das überhaupt nur mitzubekommen. Sie wusste, dass sie bald sterben
würde und wollte mich vor einem bewahren: Den
negativen Gefühlen unseres Sohnes mir gegenüber.
Wenigstens in den Augen meines Sohnes bin ich der
liebevolle Ehemann geblieben.
Es sind die kleinen Dinge in einer Beziehung, die
wirklich wichtig sind. Es ist keine Villa, ein Auto oder
Berge von Geld. Diese Dinge können zwar das Leben
bereichern, aber sind niemals der Ursprung des
Glücks.
Also nimm dir die Zeit und tu für deine Partnerschaft
die Dinge, die eine solche Ausmachen. Es sind die
kleinen Aufmerksamkeiten, die für Geborgenheit und
Nähe sorgen.
Lebe eine glückliche Partnerschaft!
Wenn du dies nicht teilst, passiert dir gar nichts.
Tust du es doch, wirst du damit vielleicht eine Ehe
retten. Viele Leben scheitern daran, dass die Leute
nicht erkennen, dass sie kurz vor dem Ziel aufgeben.
Euer Leckgott
Ich glaube Napo pflichtet mir da bei, wenn ich behaupte Amanda von Club Beatrice in Zürich ist der Sprache des Dirty Talk's mächtig. Mann kann Sie auch entsprechend anmachen und ihr geile Sachen sagen wie zum Beispiel "zeig mir Deinen Fickarsch" oder ähnliches und sie fährt total darauf ab. Prompt antwortet Sie ich möchte Deinen harten Fisckschwanz in mir, oder Spritz mich voll und dergleichen.
Euer Leckgott
Lieber Bolgheri
Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung raten, lass Sie los. Den wirkliche Liebe oder wie man dies auch nennen mag, entsteht nur über Distanz, damit sich beide Partner im klaren werden was sie voneinender wollen und erwarten. Und sprich offen darüber und kläre die Situation dann weisst Du auch woran Du bist und Du fühlst Dich dann auch besser. Liebe muss meiner Meinung nach auf Distanz funktionieren. So Absurd es auch tönt, wenn man Jemanden wirklich liebt, kann man ihn auch loslassen. Die Sehnsucht treubt Euch wieder zusammen, wenn es für beide stimmt.
Gruss Leckgott
Lieber leckgott
Werde mir meinen Penis amputieren und eine Vagina vom Chirurgen anfertigen lassen und mich Dich dann anschreiben um mich vom "Leckgott" persönlich überzeugen zu lassen.
Nein ernsthaft, Amanda ist wirklich ein scharfes Teil und geht ab beim Oralverkehr resp. Sex, aber sie ist kein Einzelfall, gibt noch viele andere Girls die wirklich noch mehr abgehen... aber Amanda ist bei mir unter den Top 10.
Hallo PeterB
Na nun übertreib mal nicht, ehrt mich natürlich dass Du auch meine Leckkünste kennenlernen willst
Nun Spass beiseite, ja sie ist definitiv ein scharfes Teil und ja es gibt noch Andere unbefriedigte scharfe Teile und Muschies, welche ausgeleckt werden wollen von mir.......
Wenn Du meine Posts aufmerksam verfolgst, stellst Du fest, dass schon Einige von meiner Leckkunst überzeugt wurden Mein Ziel ist es ein Leckopfer zu finden, welches noch nie einen Orgasmus hatte !!
Bis jetzt ist Amanda bei mir unter den Top 3
Also viel Spass beim Amanda ficken, stossen, lecken, oder auch alles Andre was Du mit Ihr anstellen willst. Aber Vorsicht Sie hat absolutes Suchtpotential !!!
CU Leckgott
Na ja viel muss ich nicht mehr schreiben über diese Begegnung.
Dieses Niveau der sexuellen Lust mit all ihren Facetten ist unerreichbar
Um in den Sexolymp zu gelangen, braucht es Stehvermögen , Ausdauer und ein Organ, welches den weiblichen Orgasmus herbeiführt die :p Zunge
Diese Eigenschaften besitzen Amanda und ich.
Also ihr geilen Stecher da draussen, keine Hemmungen ihr werdet es nicht bereuen mit Amanda. Um in den Sexolymp zu gelangen müsst ihr Euch schon etwas anstrengen !! Wenn ihr 0815-Sex wollt bleibt zu Hause, das gibt es dort nicht
Falls die Damenwelt dies auch liest und neugierig geworden ist auf den Leckgott, meldet Euch unter xxx, ihr werdet es nicht bereuen
Euer und Amandas Leckgott
Total scharf, geil und sexhungrig, musste ich mich wiedermal ausleben, natürlich brauchte ich eine Lustobjekt, um meine Zunge befriedigen zu können.
Kurzerhand machte ich mich wiedermal auf in den Club Boombastic, wo ich schon längere Zeit nicht mehr war.
Dort angekommen, geklingelt, eingetreten, standen auch schon die Leckobjekte vor meinen Augen. Ich entschied mich für
Sabina, ein kleines zierliches unscheinbares aber wohlproportioniertes WG aus Rumänien (spricht nur englisch, was für mich kein Problem war, da ich der englischen Sprache mächtig bin). Sabina entpuppte sich dann im Zimmer als Vulkan, aber alles zu seiner Zeit.
Nach der Wahl von Sabina wurde ich noch gefragt, ob ich denn für CHF 20.- Aufpreis ein 2. Gril zum aufwärmen wolle. Ich willigte Geil ein und wählte noch ein etwas grösseres Girl aus Deutschland,
von welchem ich den Namen nicht mehr weiss.
Danach die übliche Prozedur mit Duschen etc. und schon nach ein paar Minuten kamen die 2 Gazellen ins Zimmer und verstreuten eine erotische Stimmung im Zimmer, dass ich immer schärfer wurde.
Sogleich machten sich die beiden Damen regelrecht über mich her und sie begammen mich zu Küssen und am ganzen Körper zu streicheln. Ich drückte Beide fest an mich und wir legten uns darauf auf das Bett.
Nun ging es richtig ab, mein CHF 20.- Girl aus DE machte sich sofort über meinen Lustlümmel her und begann ihn zärtlich zu Blaaaaaaasen, mann war das Geil....
Ich wurde so scharf, dass ich sie fragte ob ich sie denn noch lecken darf, bevor sie gehe ? Sie willgte mit einem geilen stechenden Blick und stöndem Ja ein.
Als Leckgott gab ich Alles und leckte sie in 5 Minuten zu Orgasmus, während Sabina sich leidenschaftlich meinem Lustlümmel widmete.
Nach 5 Minuten verabschiedete sich das CHF 20.- Girl artig und bedankte sich. Nun konnte die Party richtig beginnen und der Vulkan Sabina ging richtig ab. Eigentlich konnte ich mit ihr fast Alles mir bekannte im Softbereich machen, sie war echt hemmungslos und ging richtig ab ohne zu spielen. Ich leckte sie von zart bis hart, dass sie schon nach kurzer Zeit das erste mal stöhnende mittels meiner Zunge befriedigt kam und wie.
Selten habe ich so einen zitterneden Frauenkörper vor mir gehabt, wimmernd zuckte sie zusammen und genoss es sichtlich. Sie sagte darauf ich sei unglaublich, sogleich habe ich ihr erklärt, dass ich der einzig wahre Leckgott sei, sie konnte es nicht verneinen.
Weiter ging die Party im schon vollgelaufenen Wirlpool, wo wir uns weiter begrapschten und es war so herrlich mit den Fingern ihre feuchte Muschi im seifgen Wassser zu befummeln. Es war rcihtig Geil und glitschig.
Ich setzte mich in dei Ecke der Wanne und sie begann meine Eiere zu lecken und meinen Luststab intensiv zu blasen, das war so geil dass ich fast abspritze. Natürlich musst ich auch in der Wanne ihr herrlich duftende Muschi lecken, was sie erneut sichtlich genoss. Der Bequemheits halber begaben wir uns darauf wieder aufs Bett und weiter ging es mit den Leckereien, diesmal in der 69-er Stellung.
Erneut kam es zu einem wahnsinnigen Leckgottorgasmus. Wir konnten uns nicht mehr bremsen und sogleich gin es über zum Fickprogramm, mit allen erdenklichen Stellungen.
Da Sabina für mich klein uns zierlich ist für meine Verhältnisse, konnte ich mit ihr Stellungen ausprobieren, wo ich sie mit den armen heben konnte.
Sozusagen schwebte sie über meinem Lümmel, welches ihr besondere Lustgefühle bereitete. Also Kamasutra vom Feinsten, Sabina ging wie schon gesagt ab wie ein Vulkan.
Nach einer Weile, konnte ich mich nicht mehr beherrschen und musste meinen Körpersaft auf ihre handgross passenden Tittchen spritzen, während Sabina es sich mit der Hand machte.
Beide zuckten wir vor befriedigter Lust zusammen und haben es wirklich sher genossen. Sie bedankte sich bei mir mit einer abschliessenden Rückenmassage und verreit mir, dass sie schon lange nicht mehr so gekommen sei und vor Allem 2 mal.
Sie liebe Sex in dieser Art und ich natürlich auch.
Absolute Wiederholungsgefahr dieses Girl und nur zu empfehlen.......
Euer Leckgott
for Sabina in english
Totally hot, horny and hungry for sex, I had to live me, of course I needed a sexual object to satisfy my tongue can.
Without further ado, I went to the club Boombastic again, I was no longer quite some time.
Once there, rang occurred, were also already the leak objects before my eyes. I chose Sabina, a small but well-proportioned nondescript WG from Romania (speaks only English, which was not a problem for me).
Sabina then turned out to be in the room as a volcano, but all in good time.
After the election of Sabina, I was asked if I been CHF 20.- charge a second Gril wanted to warm up. I agreed Horny and even chose a slightly bigger girl from Germany,
of which I can not remember the name.
After the usual procedure with showers etc. and after a few minutes came into the room and the two gazelles scattered an erotic mood in the room that I was getting hornier.
Immediately, the two ladies made downright forth about me and they began me to kiss and fondle the whole body. I pressed firmly Both me and we lay it on the bed.
Now it went right off my CHF 20.- Girl from GE immediately went over my lout like him tenderly to her and began Blowjob, wow that was horny ....
I was so hot that I asked if I should lick it because even before they go? She agrred with a piercing look and a hot Yes.
As the licking God I gave it all and licked to orgasm within 5 minutes, while Sabina is passionately devoted my dig.
After 5 minutes, the adopted CHF 20.- Girl-like and thanked him. Now the party could really begin Sabina, the volcano went off properly. Actually I could do with her almost all known to me in the soft area,
it was really uninhibited and went right on without playing. I licked from soft to hard, that the first time they met was moaning through my tongue after a short time and how.
Rarely have I had such a tremble eden woman's body in front of me, she started whimpering and obviously enjoyed. I told you it was incredible, once I explained to her that I was the only true Lickinggod, leak, they could not deny it.
Next the party went in already fully accrued whirlpool, where we continue to touch our bodies and it was so gorgeous with her fingers in her wet pussy fondle Wather. It was realy Horny and slippery.
I sat down in the tub dei corner and she began to lick my Eggs and my weenie to blow hard, that was so cool that I almost cum. Of course, I have to lick her in the tub wonderfully fragrant pussy
what she clearly enjoyed again. The Convenient ty half we went on the bed again and it went on with the goodies, this time in the 69-position.
Again there was a leak mad god orgasm. We could not slow us down and it immediately gin on the Fuckingprogram, with every conceivable position.
As Sabina us is petite small for me for my circumstances, I could try with their positions where I could lift them to the poor.
So to speak, she hovered over my lout, which caused her particular feelings of pleasure. So Kamasutra at its best, as I said Sabina went off like a volcano.
After a while, I could not control myself and my body had juice on her right hand big tits squirting while Sabina it is made by hand.
We both jumped in front of unsatisfied desire and really enjoyed it sher.
She thanked me with a final back massage and told me that she was long gone so come and especially 2 times.
She loves sex in this way and I also.
Absolute risk of repetition of this girl and only recommended .......
Your Lickinggod
Stimmt Leoian, die Preise sind hoch. Aber es lohnt sich wirklich. Und ja, bin in neuen Fahrwassern. Kann sie wirklich empfehlen. Aber pass auf: Sie geht ab wie eine Rakete. :-)))
Napo
Also ich muss da Napo definitiv beipflichten.
Amanda ist jeden Franken und noch viel mehr Wert !!
Hier geht es definitiv nicht mehr ums Geld, sondern nur um die max. Befriedigung !!!
;-)))
Wer sie nicht schätzt und reinzieht ist selber Schuld.
Leckgott
Alles anzeigenJungs und Mädels
Leckgott hat ja eigentlich schon alles zu Amanda gesagt ;-))). Trotzdem: Hier auch noch meine Erfahrungen mit ihr:
Vielleicht kennt Ihr das auch: Ihr habt schon dutzende von Frauen - privat oder bezahlt - gefickt. Einige darunter waren besser - einige schlechter. Und dann merkt Ihr mit der Zeit, dass die Art von Sex, die Ihr in den letzten Jahren gemacht habt, gar nicht Euren Vorstellungen entsprochen hat. Ihr beginnt, Euch umzuschauen. Und Ihr werdet fündig.
So war das bei mir vor ein paar Jahren. Ich hatte Angie vom Bermuda in Zürich entdeckt. Mit ihr hatte ich ein regelrechtes Aha-Erlebnis. So kann also Sex auch funktionieren. Ich habe Angie zigmal gefickt - in alle Löcher.
Und dann tauchte plötzlich Linda vom La Boum in Dübendorf auf. Ein absoluter Star. Eine Frau, die den Sex für mich neu definiert hat. Unglaublicher Power, unglaublicher Charme und voller Sexappeal. Genau was ich gesucht habe. Unmöglich zu toppen.
Und jetzt das: AMANDA! Mehr durch Zufall bin ich über die Posts von Leckgott und Gerdi auf sie aufmerksam geworden. Vorgestern war ich bei Ihr.
Gibt es ein Wort, mit dem man die halbe Stunde bei ihr zusammenfassen kann?
WAHNSINN!!
Wirklich!!!!
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so gefickt. So gierig, so brutal, so geil! Wir haben uns gegenseitig gefickt, uns gegenseitig geschlagen, uns gegenseitig dirty Words angeworfen.
Wir haben gekämpft, wir haben geschmust und wir haben geleckt. Stehend, liegend und sitzend. Schwitzend, stöhnend und keuchend. Als ich auf ihrem Busen gekommen bin, habe ich geschrien - wie noch nie in meinem Leben bei einem Orgasmus.
Sex mit ihr ist wie mit brennenden Dynamit-Stangen jonglieren.
Sex mit ihr ist wie ein Mittagessen bei einem weissen Hai.
Sex mit ihr ist wie ein Tsunami der Leidenschaft. Energie pur - schlicht Wahnsinn!
Wenn Ihr GF6 sucht, seid Ihr an der falschen Adresse. Wenn Ihr den Wahnsinn sucht, viel Spass!!
Ich lag nachher wie eine tote Fliege auf dem Bett :-))).
Napo
Na da siehst Du Napo, habe Dir nicht zu viel oder zu wenig versprochen
Sex mit Amanda ist und bleibt eine andere Dimension !!!
Beste Grüsse
vom Leckgott
An alle Amanda-Fans
Wenn ihr geglaubt habt mit Amanda erlebt man Blümchen oder 0815-Sex, dann habt ihr Euch gewaltig getäuscht.
Wenn ihr geglaubt habt, Sex sei etwas langweiliges und es sei immer das Selbe, dann kennt Ihr Sex 2.0 mit der Sexgöttin Amanda nicht.
Sex 2.0 mit Amanda bedeutet eine Neue Ebene, wovon nur wenige in der Lage sind es zu geniessen und zu erleben. Als Leckgott, darf ich Amanda stets mit meiner Zunge verwöhnen und zähle daher zu diesen Wenigen.
Als Leckgott mit der Leckkunst 2.0, ist es mir gelungen mit Amanda auf die nächste Ebene der sexuellen Ekstase zu gelangen und es wird bestimmt nicht die Letzte sein.......
Den Verstand hat mir Amanda schon lange geraubt. Dies hat nichts mehr mit Verstand zu tun, da fliessen Energien, welche "Mann" nicht beschreiben kann, das muss man erleben. "Mann" wird regelrecht in einen anderen Level der erotischen Vibrationen katapultiert.
Der Orgasmus von Amanda wird zu einem Erlebnis der Sonderklasse, welcher durch nichts zu toppen ist. Auch der eigene erlebte Orgasmus ist so intensiv, dass er fast ewig dauert. Dabei wird der königliche Luststab schon so hart und der Schuss kann nur noch meterweit spritzen und die herrlichsten Titten der Welt sind voll von dem göttlichen Saft.
Also wer bei Amanda nicht in Versuchung gerät, ist selber schuld und verpasst den Sex seines Lebens.
probiert sie aus, ihr werdet sehen.
Dies ist die Ode an die Sexgöttin Amanda
Euer Leckgott (Der Erotikphilosoph)
Die Zehen gehören zu den erotischen Zonen, vor allem Frauen reagieren dort sehr sensibel. Wie bei allen Zonen gilt auch das natürlich nicht für alle, aber die meisten. Tip: Zehen sanft auseinanderdrücken und fein massieren.
Da viele Frauen, vor allem wgs die den ganzen tag rumlaufen, es gar nicht mögen wenn Du Dich an die Füsse machst, wissen viele Frauen gar nicht, was sie verpassen.
Also, mach Dir keine Sorgen
Das IST Gfs !!
Ja warum wohl sind Zehen Füsse oder auch der After erogene Zonen und dies bei Mann und Frau. Die Erklärung ist relativ einfach. Viele Nerven im Körper enden in den Extremitäten wie Finger und Zehen, oder auch das After mit dem Damm davor. Stimuliert oder liebkost man diese Stellen und die Person, welche dies erfährt, geht darauf ein, kann dies zu sehr erotischen Erlebnissen führen. Wenn ihr euren Körper mal richtig erforscht, werdet ihrvEuch noch wundern, welche Geheimnisse er verbirgt gerade im Hinblick auf Sex und Erotik, dies kann ganz schön prickelnd sein.....
.....Also nicht wie los, habt Mut und erforscht eure erogenen Zonen.
Euer Leckgott
Hallo Zusammen
War heute wieder mal extrem horny heute und musste Druck ablassen
Habe schon länger diesen Club Private Sweetgirls in Winterthur im Visir und musst mal dorthin. Nun war es soweit ich fuhr dort hin und klingelte an der Tür, es öffnete mir eine Lady mit einem verschmitzten Lächeln und bat mich in den Raum gegenüber der Tür. Ein schönes erotisches Zimmer in welchem sich ein Himmelbett befand. Kurz darauf traten schon die vier anwesenden Ladys ins Zimmer und ich entschied mich für Nicky die anderen girls verabschiedeten sich artig und Nicky gab mir etwas verkrampft den Menüplan bekannt. Da ich auf ausgiebiges lecken aus war, entschied ich mich für eine Stunde.
Nun wurde ich zur Dusche geführt und ich konnte mich dort sauber vorbereiten für meine Lecksession. Zurück im Zimmer kam auch schon die Nicky und wir begannen uns zu streicheln im stehen, ich konnte sie so von oben bis unten abtasten und ihre Naturglocken begutachten. Nicky ist nicht spindeldürr, was ich mag und man kann sich an ihr entsprechend festhalten. Ich verriet ihr, dass ich sie gerne lecken würde (steht auch auf der Hompage) dies machte mich natürlich neugierig. Aber als ich ihr sagte ich würde sie zum Orgasmus lecken, lachte sie. Nun sie kannte natürlich meine Leckkunst nicht und so ging es dann nach ein bisschen kuscheln und schmusen langsam gegen ihre Lustgrotte. Sie merkte dann alsbald da ist ein echter Meister am Werk und der versteht es mit seiner Zunge umzugehen zum Wohle des weiblichen Lustzentrum. Langsam tastete ich mich gegen ihre schon freute Lustgrotte vor und begann an der kleinen Klitoris langsam zu lecken und zu saugen, ich merkte dass sie es genoss und schon fing sie an zu Stöhnen und schon bald darauf war ich am Ziel de Orgasmus war da und wie, ja Amanda vom Beatrice Privat kennt das und weiss wie geil sich das anfühlt. Nun ja ich bin der einzig wahre Leckgott und jede auch noch so unbefriedigte Frau ist mein Ziel mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen. Bis jetzt ist es mir bei jeder Frau gelungen, bei mir bleibt keine Muschi trocken und keine Frau trennt sich von mir ohne Orgasmus, dies ist mein Gütesiegel.
Nun zurück zu Nicky nach einer weiteren Lecksession diesmal in der 69-Stellung und vorherigem intensiven Blasen und Eierlecken wurde mein Ständer so hart, dass ich Sie ficken musste und wie, am Schluss ist sogar das Bett fast auseinandergefallen, so hart habe ich sie geritten. Zum krönenden Abschluss dürfte ich auf ihre schönen Naturtitten abspritzen, während dem sie mir regelrecht den Saft aus den Eiern sog.
Ein Erlebnis der Sonderklasse und eine Empfehlung in diesem Forum Wert, leider ist Nicky nur noch bis zum 15.5. in der Schweiz und steigt nachher aus dem Geschäft aus, da sie in ihrer Heimat der Tschechei ein2. Berufliches Standein hat. Also ihr geilen Hengste da draussen besucht Nicky, wenn ihr auf weibliche Rundungen und Naturglocken steht.
Euer Leckgott
Für alle welche Amanda vermissen, sie arbeitet nun im Club Beatrice.
Einfach spitze diese Frau. GFS vom Feinsten und eine klasse Lady.
Wer sie verpasst ist selber schuld.
Amanda
Mit den besten Empfehlungen
Der Leckgott
Hallo Napo
Ja das musst Du unbedingt, sie freut sich sicher, wann bist Du denn zurück ?Ich hoffe Du sitzt nicht zu lange fest !?
Beste Grüsse
Leckgott
P.S. War heute mal bei den Sweetgirls in Winterthur, schreibe noch einen Post darüber. Aber Amanda kann nichts tippen, sie ist zu gut ;-)))
Meinte natürlich toppen, diese sch... Autokorrektur auf dem iPad.
Also nochmal, AMANDA kann nichts t o p p e n, definitiv nichts.
LG
Leckgott
Oooh Mann, Leckgott. Ich dreh noch durch. Sitze völlig blockiert im Ausland und lese deine Posts über Amanda!!!!
Das erste, was ich mache, wenn ich zurück in die Schweiz komme, ist klar: Amanda ficken!!! :-)))
Napo
Hallo Napo
Ja das musst Du unbedingt, sie freut sich sicher, wann bist Du denn zurück ?Ich hoffe Du sitzt nicht zu lange fest !?
Beste Grüsse
Leckgott
P.S. War heute mal bei den Sweetgirls in Winterthur, schreibe noch einen Post darüber. Aber Amanda kann nichts tippen, sie ist zu gut ;-)))
Amanda arbeitet jetzt im Club Beatrice Privat in Zürich und manchmal auch in anderen Clubs der Lifekette.
Amanda kann ich Euch wirklich nur empfehlen, Sie ist eine Hammer Lady
Ihre werdet es nicht bereuen, GFS vom feinsten !!
Euer Leckgott
Gerdi Du bist cool, vielen Dank für Unterstützung von Amanda.
Gruss
Der Leckgott
Leckgott trifft Sexgöttin
Amanda Du bist nun definitiv in den Sexolymp aufgenommen.
Was den Sex angeht gibt es nichts Besseres wie mit Amanda, jedenfalls was ich bisher erleben durfte. Für mich ist dies echtes Tantra und man bewegt sich auf einer Ebene, die fast nicht zu beschrieben ist. Meine vielen Posts über Amanda können das nur bestätigen. Es ist einfach schön mit ihr.
Amanda Du bist meine Sexgötting und bleibst dies auf Ewigkeit.
Es war wieder gööööttttlich mit Dir und Jedesmal wird es besser !!
Also ich kann diese Sexgöttin nur empfehlen, Absolute Suchtgefahr.
Danke Amanda Du Sexgöttin für die vielen schönen Stunden, welche ich bisher erleben durfte mit Dir und die vielen schönen Stunden, welche noch folgen.
Dein Leckgott
Hallo,
ich war bei Amanda, zum zweiten mal. Es war wunderschön in jeder Hinsicht. Amanda ist eine wunderschöne tolle Frau mit Charisma. Der Sex war einfach toll und man fühlt sich richtig begehrt. Als Gentleman muss man schweigen über die Details aber ich kann bestätigen das ich den dritten "Ausflug" schon jetzt plane:)
George
Hallo George123
Das kann ich gut nachvollziehen. Gentlemen sind bei Amanda beliebt, glaube mir ich weiss wovon ich rede.
Amanda-Liebhaber sind auch meine Freunde.
Beste Grüsse
Leckgott
Alles anzeigenRichtigstellung
Falsch ist, dass ich neidisch bin. Richtig ist, dass mir Clubs mit attraktiven WG‘s (wie ich schon mehrmals geschrieben habe) Freude bereiten.
Falsch ist, dass ich besitzlos bin. Richtig ist, dass ich zu Hause eine Katze, einen Kanarienvogel und ein paar Flaschen Bordeaux habe.
Zudem wollte ich anhand einiger konkreten Details aufzeigen, dass der Bild-Bericht (immerhin Deutschland‘s grösste Zeitung) von Paul Ronzheimer doof ist, was mir offensichtlich, wenigstens in Deinem Fall, nicht gelungen ist.
tour
uuups sorry tour, muss mich da bei Dir entschuldigen. Wer lesen kann ist definitiv im Vorteil !!
Natürlich hast Du recht, habe das irgendwie mit Dir in Zusammenhang gebrach, ich hatte wohl Tomaten auf den Augen
Beste Grüsse
Leckgott
Hallo Zusammen
schreibt doch lieber wieder mal über Eure Abenteuer mit einem Girl, anstatt diesen Blödsinn und komische unterschwellige Berichte.
Für mich klingt das schon fast zwischen den Zeilen wie "Neid der Besitzlosen".
Mach doch selbst einen Club tour
, mal sehen wie weit Du dann kommst !?
Mit den Besten Grüssen
Leckgott
Hallo Zusammen
Heute wollte ich einmal einen mir unbekannten Club besuchen und etschied mich nach dem durchstöbern des Forums für die Villa 45.
Angekommen bei der Villa benutzte ich den Eingang hinter dem Haus und wurde von einem Herrn aus dem Balkan empfangen, das kam mir schon etwas komisch vor und nach einem kurzen Gespräch, stellte ich fest dass die Villa45 mit dem Club79 zusammen gehört.
Nach dem Besuch der Hompage vielen mir die durchaus ansprechenden WG's auf. Die WG's, welche ich dann zu Gesicht bekam, schauten eher etwas demotiviert rein und schienen sich nicht sonderlich für mich zu interessieren. Meine Blicke schweiften durch die Runde und die Bianca eine WG aus Rumänien, welche deutsch versteht und ein wenig sprechen kann gefiel mir am Besten, zu dem lächelte Sie mich verschmitzt an
Ich buchte eine Stunde zum Preis CHF 300.-, blöderweise musste ich mit KK EC-Direkt bezahlen, da ich nicht genügend Bares dabei hatte und so kamen noch CHF 30 Kommission dazu.
So schnappte Bianca wortlos meine Cola vom Offenausschank und ging voran ins stilvoll eingerichtete Zimmer, dabei konnte ich ihr wundervolles Hinterteil beobachten, wie es sich hin und her bewegte
Im Zimmer angekommen gings unter die Dusche. Noch während ich duschte, gesellte sich Bianca ins Zimmer und setzte sich aufs Bett, worauf sie mir sagte, sie müsse acuh noch duschen.
Frisch geduscht, vernaschten wir uns auf dem Stuhl im Jugendstildesign.
Zuerst küsste Sie mich und ich konnte sie von oben bis unten betasten und begrabschen. Ihre herrlichen Naturglocken bewegten sich vor meinem Gesicht hin und her und ich konnte ihre Brustwarzen hart lecken, mein natürlicher Luststab begann sich dabei immer mehr zu versteifen bis zur Blashärte Nun machte sich Bianca über meinen Lustlümmel her und begann ihn zärtlich mit ihrer geilen Zunge zu massieren und zu lecken. Ich fragte sie, ob sie denn auch meine Eier lecken würde !? Sie mache dies nicht so gern erwiederte sie und blies dabei weiter bis zu vollen Fickstabhärte, man war der Luststab hart, so dass es schon fast schmerzte. Um nicht frühzeitig zu kommen, fragte ich sie ob ich sie denn nun lecken dürfe, sie würde es nicht bereuen, versprach ich ihr.
Nun ja meine Leckkunst ist unter den von mir besuchten WG's bekannt nur
wusste dies Bianca natürlich nicht, da sie von mir noch nie beglückt wurde, etwas skeptisch willigte sie ein sich meinem Leckritual zu unterziehen.
Schon bei den ersten Leckbewegungen meiner Zuge, begann Bianca zu stöhnen und sie ahnte dass dies kein normaler Vorgang war, mehr denn ein Vorgang welcher sie noch nie erlebte und welchen sie in den siebten Leckhimmel katapultiert. Nun kam ihr erster heftiger Orgasmus auf dem Stuhl und ich fragte sie nach einer kurzen Pause, ob wir auf dem Bett mit
weitermachen sollen, sie willigte stönend ein. Nun konnte die Blas und Leckorgie erst richtig beginnen, da ich ihr sympatisch schien leckte sie meine Eier unaufgefordert und freiwillig und schon nach einer Weile kam sie zum 2. heftigen Orgasmus, welcher sie nun definitiv in den Leckhimmel katapultierte. Sie musste nun Pause machen, da sie noch nie so etwas erlebt hatte, verriet sie mir
und vergnügte sich während dessen weiter mit meinem Lustlümmel (Ziel erreicht, dachte ich).
Den Lüstlümmel hart geblasen, Gummitüütchen übergestülpt ging es weiter mit und meiner speziellen Kamasutrastellung, welche auch unter den von mir besuchten WG's legendär ist.
Nach einer Weile hatte ich genug und das Bedürfnis auf ihre herrlichen Naturlglocken abzuspritzen, vor Ihr knieend während sie meine Eier massierte, spritze ich ihr die volle Ladung auf ihre Naturtitten, es war einfach geil, Danke Bianca.
Wiederholung garantiert, mal sehen wann sie das nächste mal auftaucht auf der Homepage !?
Euere Leckgott
...bei diesem Wetter verspührte ich einen unheimlichen Drang eine schöne Dame zu verfühen und zum Wahnsinn zu treiben.
Nachdem ich das Forum durchstöbert hatte, führte mich mein Clubbesuch in den Club Aphrodisia, wo ich schon längere Zeit nicht mehr war...... werden jetzt viele denken, da steht ja nicht mehr so viel Glorreiches im Forum, über diesen Club, ja sogar schon fast vernichtende Kritik. Nun ja die Preise sind schon überdurchschnittlich hoch. Nichts desto trotz finde ich wird da aber schon was geboten.....
schon fast platzend for Geilheit, betrat ich den Club und schon vor dem Clubeingang beim Lift begegnete mir eine wunderschöne Gazelle, wo meine Hormone hoch gingen. Es war die heisse Rebecca, diese auserordentlich gutaussehende Wahnsinnsbraut verführte mich schon fast vor dem Clubeingang.
Natürlich liess ich mir mein grosses Intresse an Ihr nicht anmerken und betrat erwartungslos den Club.
Was mich dort erwartete war der Hammer, ein Girl geiler wie das Andere. Es beobachteten mich mindestens 50 Augen und liessen die Blicke nicht von mir, als mir Rebecca das Cola servierte, an welchem ich ein wenig nippte
Das Gefühl war umso mulmiger weniger denn geiler, ich bekam schon beim Gedanken daran all diese Girls eine nach der Anderen zu vernaschen und auszulecken eine Ständer in der Hose Nun ja mein Budget war doch beschränkt auf CHF 500.-
Nun gesellte sich die am Clubeingang beschnupperte Rebecca zu den anderen Girls und meine Blicke schweiften durch die Gazellenschaar hin und her und immer wieder fixierte ich diese Rebecca........
Lange Rede kurzer Sinn, ich entschied mich für Rebecca und winkte sie zu mir rüber, worauf wir im Separeé verschwanden , um uns ein wenig näher kennenzulernen. Sie spreche französisch, italienisch und englisch, obwohl ich alle Sprachen recht gut verstehe, kann ich englisch am besten. Zudem mag ich französisch am liebsten, das WG darf einfach kein Wort sprechen.
Ich hielt die Hand dieses himmlischen Wesens und küsste die Hand wie ein Gentleman, dies schien ihr zu imponieren und sie erwiederte, dass sie erst auf dem Zimmer richtig Küssen würde. Ich sagte:"no Problem for me!"
Darauf fragte ich sie, was denn so ihre sexuellen Vorlieben seien ?
Sie meinte Alles im Softbereich !! Darauf war ich Feuer und Flamme, da mir dies sehr zusagte und ich mich sogleich als Leckgott zu erkennen gab
Nun war die Erwartungshaltung natürlich gross und wir konnten es nicht mehr verbergen uns auch körperlich näher zu kommen. Kurzum holte Sie einen Zimmerschlüssel und ich bezahlte schnell meine Stunde an der Kasse und wir fuhren mit dem Lift in den ersten Stock in eine traumhafte Suite mit Vorzimmer und Schlaf oder Fickzimmer. Das stilvoll eingerichtete Zimmer, machte mich so scharf, dass ich Rebecca auf der
chaise longue begann zu begrabschen und eine Kostprobe meiner Leckzunge gab. Sie erwiederte die Zungenküsse mit ihrer geilen harten und kompakten Blaszunge......... Ich wollte noch schnell duschen........
Nun ging es ab unter die Dusche durch den Gang ans andere Ende des Gebäudes, was ich als etwas umständlich empfand.
Frisch geduscht zurück im Zimmer konnten die gegenseitigen Leckereien beginnen. Ich machte mich zugleich an Rebecca zu schaffen und entledigte Sie ihrer Kleider. Auf dem langen Stuhl verwöhnte ich Ihren Körper mit Streicheleinheiten, Küssen und arbeitete mich an diesem herrlichen Luxuskörper langsam zu meiner favorisierten Stelle vor.
Explodierend vor Geilheit, begann ich genussvoll ihre schon feuchte und kahlrasierte Muschi zu lecken. Sie duftete herrlich und ich leckte Sie zum ersten heftigen Orgasmus. Ich wurde meinem Namen gerecht und erwähnte erneut ich sei der wahre "lickinggod" Nun brauchte sie etwas Zeit um sich zu erholen und ich machte den Vorschlag auf dem Bett weiterzumachen mit
bis Sie sage und schreibe nochmal 2 mal kam. Wieder etwas Pause und wir machten weiter mit den fickereien. Zuerst etwas Kasutra mit meinen Spezialstellungen, worauf die Girls extrem abfahren, dann folgten
einfach die ganze Palette
Es war einfach geil, wie sie meinen Luststab geblasen hat und meine Eier genussvoll leckte bis zu dem Punkt, wo mich dieses himmlische Wesen auf die Erde zurückholte und mir mitteilte, wir hätte noch 5 Minuten. Das törnte mich schon fast ab, aber ich nahm mich und meinen Lümmel zusammen, rieb in steif und spritze die volle Ladung auf ihre zwar künstlichen aber herrlichen Titten
Also mein Fazit, der Club und seine Girls scheinen nicht so schlecht zu sein wie der Ruf............
.........die Preise müssten doch etwas reguliert werden, das Forum ist ja voll von Bemerkungen bez. Preisen, aber die Stunde Gestern im Club Aphrodisia war das Geld wert und ich kam zu meinem Genuss
Euer Leckgott
Mann Leckgotttttttt, du bist echt der Hammer. Aber ich kann dich inzwischen gut verstehen. Habe Amanda gestern kurz besucht (ohne Service) und sie ist echt der Wahnsinn. Leider geht sie demnächst für zwei Wochen in die Ferien. Und dann ist sowohl Amanda als auch Empfangsdame Sandra nicht mehr da, dann gibts überhaupt keinen Grund mehr, ins Beatrice zu gehen :-((((((.
Umso schöner wird das Wiedersehen. :-))))
Cu N
Hallo Napo ich fühle mich schon geschmeichelt Deines Lobes Danke für die Blumen !! Ja ich vermisse die Ladys auch schon und freue mich auf ein Wiedersehen. Aber es hat ja noch andere knackige Damen in diesem Club, mal sehen !? Ich werde mich mal in meinen anderen Stammclubs umsehen, was es so an Frischfleisch zum lecken gibt ;-))) CU Leckgott
Frau Müller Alias Amanda hat sich bei mir Heute vorgestellt als Sekretärin
Natürlich musste Sie ihre Qualitäten unter Beweis stellen und ich als Chef, musste Ihr ein paar Fragen stellen.
Zum Beispiel welche Qualitäten sie denn mitbringe für diesen Job als Sekretärin in meinem Unternehmen !?
- da wären mal nach dem Kaffee kochen,
- intensives Blasen bis zum Anschlag
- Eierlecken vom feinsten
- Fummeln und Küssen was das Zeug hält
- nicht zu vergessen geiles Ficken
Als Vorgesetzter wurde ich dabei so scharf, das ich es nicht unterlassen konnte ihre glattrasierten Beine zu befummeln und sie zu küssen. Nicht zu vergessen die herrlich duftenden Füsschen, welche ich auch küssen durfte.
Ein Griff ans Höschen, ein Griff an die hinter einem schwarzen BH versteckten geilen Titten, machten mich immer geiler.
Nach anfänglicher sanfter Ausdrucksweise, wurde die Sprache schon etwas konkreter und wir fingen an uns via Verbalerotik zu verständigen.
Darauf folgte ein intensives vernaschen auf dem Chefsessel, was uns zusätzlich anheizte.
Nun folgte die Krönung, als Chef und Leckgott musste ich nun meine Leckkünste und die Führung meiner Zunge im wahrsten Sinne unter Beweis stellen. Es machte Frau Müller offensichtlich Spass und ich leckte Ihre kleine feine immer härter werdende Klitoris mit einer Hingabe, dass ich sie in eine andere Dimension verfrachtetete. Mit einem zuckenden Körper und intensivem Gestöne ja schon fast Schreien kam sie nach über einer halben Stunde zum wohlverdienten Höhepunkt .
Die Arbeit war getan und nun war erneut das Blaskonzert angesagt.
Insgesamt hatten wir fast 2 Stunden Sex mit allen erdenklichen Stellungen und Positionen, von 69 über Missionars bis hin zur seitlichen und schon fast Kamasutrastellungen.
Zum Schluss fickten wir so hart, das fast das Bett auseinandergefallen ist.
Nun durfte ich meinen heissen Saft auf ihre geilen Titten spritzen, während sie meine Eier leckte und daran saugte. Das veranlasste mich eine besonders grosse Ladung preiszugeben.
Danke, Danke, Danke Amanda Alias Frau Müller, es hat wie Jedes mal Spass gemacht und es war mega Geil. Das Rollenspiel war der Hammer und törnt einem zusätzlich an..........
Auch die Empfangsdame Sandra war wie immer gut drauf, vor Allem gönne ich Ihr nun 6 Wochen Ferien und freue mich beide Ladys gesund wieder zu sehen.
Alles Liebe und eine schöne Zeit bis zum nächsten Mal
Euer Leckgott
Dem kann ich mich hundert prozentig anschliessen. Sandra ist für mich der wahre Grund, in diesen Laden zu gehen :-))))
Napo
Also weisst Du NapoIch finde die Sandra wirklich eine attraktive sexy Lady und ich würde mich auch jederzeit mit ihr zu einem Date verabreden. Aber die Mädels in diesem Club, darf man wirklich nicht ausser Acht zu lassen. Bevorzugt natürlich meine Perle Amanda, die musst Du echt mal reinziehen, sie lässt wirklich "fast" keine Wünsche offen.Also viel Spass beim, Du weisst schon :-)))Gruessder einzige wahre Leckgott !!
Sandra Du bist der Sonnenschein untern den Empfangsdamen
Als Du noch im La Boum warst, bist Du mir schon immer sehr positiv aufgefallen.
Dein immer freundlicher und warmer Empfang, törnt einem noch mehr vom Club zu den hervorragenden Girls zu erfahren.
Auch optisch kommst Du sehr gut rüber und hast eine knackige Figur, welche ich. Ich würde Dich gerne auch einmal einladen zu einem flotten 3er mit Amanda
Liebe Grüsse
Der Leckgott
Hallo NapoIch wollte das mal machen mit Ihr, wir haben dies auch intesiv diskutiert. Sie hätte nicht so Spass daran, was ich dann entsprechend respektiert habe. Ansonsten kann ich diese Hammerfrau nur empfehlen, nur schon Ihr Sexapeal und Ihre erotische Ausstrahlung bringt Dich um den Verstand, da brauchst Du gar kein Anal, da sich die enge Muschi schon super anfühlt, weil Amanda sehr sportlich ist, verfügt sie über die entsprechende Muskulatur.Also viel Spass noch..........GrussDer Leckgott
Hallo Zusammen
Nach Ostern war ich wieder einmal bei http://www.beatrice-privat.ch
Natürlich bei meinem Lieblingsgirls Amanda.
Ich muss einfach sagen diese Frau ist der Wahnsinn, Sie raubt mir noch den Verstand und sämtliche Sinne
Ich bin einfach verrückt nach diesem Sonnenschein. Sie ist Einfühlsam wie keine Andere. Girlfriendsex vom feinsten. Eine geballte pure Ladung Erotik.
Wir haben 90 Minuten das volle Programm durchgezogen von Küssen, über fummeln, streicheln bis hin zum Blas und Leckkonzert.
Amanda bläst einfach fantastisch und leckt meine Eier göttlich. Daher verleihe ich ihr den Orden und das Zertifikat zur Blas und Leckgöttin.
Das Lecken ihrer herrlich duftenden Muschi ist ja meine Paradedisziplin und ich konnte Sie bis zum Orgasmus beglücken mit meiner Zuge. Amanda hat es sichtlich genossen und es hat Ihr Spass gemacht.
Danach noch eine Runde blasen und zum Schluss ficken von feinsten und Abspritzen auf ihre herrlichen festen Brüste. Die Brüste sind genau richtig für eine Männerhand wie meine.
Amanda ich komme und komme und komme immer wieder
Dein Leckgott
Hallo Zusammen
Ich war Heute bei Amanda http://www.beatrice-privat.ch wie schon unzählige Male. Es macht immer Spass mir Ihr. Sie ist eine Hammerfrau und zieht mich mit Ihrem geilen knackigen Körper und ihren festen griffigen Titten in Ihren Bann. Ich bin echt süchtig und verrückt nach ihr und habe mich schon ein bisschen verliebt in diese Traumfrau.
Nun ja warum heisse ich Leckgott !? Amanda nennt mich liebevoll so
Ich besorge es ihr mit der Zunge und mache Sie ganz wild und sie bekommt jeweils einen ehrlichen richtigen Orgasmus das spührt man, weil dann ihr ganzer Körper zittert und sie elektrisiert ist von meiner Leckkunst.
Ja das Geheimnis meiner Leckkunst, verrate ich nicht, denn das geht nur mit Hingabe und Gefühl. Frauen mit Ihren Muschis sind keine Gebrauchsgegenstände, sondern empfindsame Wesen mit Gefühlen. Und nur wer Gefühle transportieren kann der ist ein Gewinner.
Also Ihr Machos dort draussen, strengt Euch an und gebt Euch etwas mehr mühe bei Euren vermeintlich mechanischen Liebeskünsten und lasst Euren Gefühlen freien Lauf.
Amanda Du bläst wirklich gut und leckst meiner Eier hervorrragend. Ich werde Dich noch viele Male besuchen.
Liebe Grüsse Dein Leckgott
Hallo Zusammen
Ich war Heute bei Amanda http://www.beatrice-privat.ch wie schon unzählige Male. Es macht immer Spass mir Ihr. Sie ist eine Hammerfrau und zieht mich mit Ihrem geilen knackigen Körper und ihren festen griffigen Titten in Ihren Bann. Ich bin echt süchtig und verrückt nach ihr und habe mich schon ein bisschen verliebt in diese Traumfrau.
Nun ja warum heisse ich Leckgott !? Amanda nennt mich liebevoll so
Ich besorge es ihr mit der Zunge und mache Sie ganz wild und sie bekommt jeweils einen ehrlichen richtigen Orgasmus das spührt man, weil dann ihr ganzer Körper zittert und sie elektrisiert ist von meiner Leckkunst.
Ja das Geheimnis meiner Leckkunst, verrate ich nicht, denn das geht nur mit Hingabe und Gefühl. Frauen mit Ihren Muschis sind keine Gebrauchsgegenstände, sondern empfindsame Wesen mit Gefühlen. Und nur wer Gefühle transportieren kann der ist ein Gewinner.
Also Ihr Machos dort draussen, strengt Euch an und gebt Euch etwas mehr mühe bei Euren vermeintlich mechanischen Liebeskünsten und lasst Euren Gefühlen freien Lauf.
Amanda Du bläst wirklich gut und leckst meiner Eier hervorrragend. Ich werde Dich noch viele Male besuchen.
Liebe Grüsse Dein Leckgott