Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Flamingo Island
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Sali Silberpfeil

Ich war vor einiger Zeit einmal bei Kim. Sie hat einen schönen Körper, wenn auch die Narben von Op an der Oberweite noch nicht ganz verheilt sind. Ihre Tatoos sind teilweise etwas ungewöhnlich, aber sie passen zu ihr.

Ihr Service hat mich nicht vom Sockel gehauen, etwas "lustlos"/Dienst nach Vorschrift. Aber schlecht war er definitiv nicht.

LG, O

Hat jemand schon Erfahrung mit der Halbasiatin gemacht? Sie ist immer nur für kurze Zeit auf dem Tagesplan? Für mich hat sie ein wunderschönes Gesicht und einen Hammerbody. Leider leidet manchmal der Service bei den Topshots.