Meinerseits werden folgende Girls schmerzlich vermisst…
http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=821
http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=611
Jegliche Art von Info wird herzlich willkommen…
Meinerseits werden folgende Girls schmerzlich vermisst…
http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=821
http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=611
Jegliche Art von Info wird herzlich willkommen…
update meinerseits: layla (globe) kann man sich sparen.... hat versucht alles von hand zu machen... eher enttäuschende nummer gewesen.
jemand erfahrungen mit adriana (globe)?
...genau diese beiden namen waren der ursprung dieses threads 😜
keine erfahrungen mit diesen perlen?
hm....am Freitag und Samstag sind aber die beiden CH-Girls Adriana und Leyla meistens anzutreffen
...genau diese beiden namen waren der ursprung dieses threads 😜
Denkt nur mal an Julie und Linda im Globe.
Ich hab den Namen Julie gelesen und sie prompt auf dem Globe Tagesplan gesehen... Eine Sünde wert?
Linda scheint wohl Geschichte zu sein...
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Infos.
Eigentlich war meine Frage nach CH-Girls im Globe gerichtet...hat da niemand Erfahrungen mit den Adrianas, Leylas, etc.?
Nochmals trotzdem vielen Dank für die Infos die bisher zusammengetragen wurden.
Buenos dias allerseits
Da sich die Beziehung zu meiner Freundin und die verfluchte Pandemie lamgsam aber sicher ans Ende gelangt sind, war ich in letzter Zeit regelmässig auf der Globe Homepage, genauer gesagt auf dem Tagesplan.
Insbesondere an Wochenende, stelle ich fest dass vermehrt (ca. 2-4) Schweizer Girls anwesend sind.
Hat jemand schon Erfahrungen mit ihnen gesammelt. Im Forum habe ich bisher keine Kommentare dazu gefunden.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Saludos
Hallo allerseits
Ich sehe diese Tage viele Deutsche Girls auf dem Lineup...leider vielfach ohne Fotos.
Kann mir jemand über die "Neue Deutsche Welle" berichten?
En Gruess
Danke für die Info und alles Gute für das Jahr 2020.
Hatte bereits über eine andere Quelle erfahren, dass Johanna nicht zurück kommt.
Gleiches gilt auch für Choely.
Schade, aber so ist es.
Wünschen wir beiden weiterhin viel Glück.
Echt schade... kannst Du mir eine “Alternative” zu Johanna empfehlen?
Johanna ist gemäss E-Mail vom Globe Geschichte im Globe :-(.
Ein sorry an alle...ich muss meine gestrige Aussage etwas relativieren...ich habe mich mit meinem Titel zu hart ausgedrückt. Ich wollte nicht sagen dass die Girls nicht toll waren...meiner Meinung nach hatte es einfach viele 7er, 7.5er oder 8er dabei...was verglichen mit einem Club in Dübendorf immer noch als Champions League einzustufen ist. Ich erinnere mich einfach an meine letzten Besuche wo ich nur 9er und 10er sah...und mich wie im Paradies fühlte... Aber es kann auch sein dass die Topshots andauernd beschäftigt waren...für einen Topshots hats ja trotzdem gereicht
War am letzten Dienstag auf dem Weg ins Globe. Bei der Ortseinfahrt Schwerzenbach spürte ich anhand meines Herzschlags meine Geilheit. An der Türe geklingelt...bezahlt...geduscht...rein ins Vergnügen...ins Paradies...dachte ich. Bisher war es immer so...es gab keine Frau welche ich in einer Skala von 1 - 10 unter 8.5 einstufte...aber dieses mal Mal war es anders... Kaum eine Frau war optisch gesehen ein Kracher...einmal tolle Figur aber das Gesicht...naja...dann mal umgekehrt...also fünf Sterne waren das an diesem Abend leider nicht.
Letztendlich lief mir Maria über den Weg und sie stufe ich locker auf 9 ein...mit ihr stimmte die Chemie von der ersten Sekunde so dass wir es uns auf einer der Sofas gemütlich machten und später ins Zimmer verschwanden. Nach dem Zimmergang dachte ich mir...ich jage nach einem zweiten Opfer...aber leider war wirklich keine vorhanden welche ich als lohnenswert erachtete...ich wollte schon Richtung Garderobe als mir Maria nochmals über den Weg lief...und ich mich entschied ein zweites Mal mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
Fazit...zwei Mal genialer Sex mit einer Klassefrau...aber leider ziemlich enttäuscht über das Frauenangebot... Ich glaube so schnell zieht es mich nicht wieder ins Globe
weiss niemand bescheid?
das globe ist nicht sooo toll wie es von allen beschrieben wird...es ist noch viel besser! abartig die qualität und quantität der frauen im club....einziger nachteil...als b-promi wird man von einer grossen anzahl dreibeiner erkannt ...aber was solls wir sind ja alle nur männer
erstaunlich dass diesem prachtsgirl kaum beachtung geschenkt wird...
ohne jemanden beleidigen zu wollen aber im vergleich zum globe (5 stern hotel) ist das kleo eine jugi mit etagendusche....
vermisse paloma ebenfalls...
um nicht vom thema abzuschweifen....
hatte vor kurzem das vergnügen mit leila...1A!!!