Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Habe nach langem Suchen ein Bild von der süssen Lisa gefunden. Nur trägt sie das Tattoo in Form eines Sterns nicht. Nehme also an, dass das Bild ein oder zwei Jahre zurückliegt.



    Spritzkanone



    Kriege das Bild nur nicht von .bmp auf .jpg konvertiert.

    Obwohl es nicht vorgesehen war habe ich gestern zum 4. ein mega geiles Erlebnis bei der Lisa gehabt.


    Mein Gott, dieses Girl hat es richtig drauf. Ich glaube wir sollten diese Perle eher in ein Club unterbringen damit mehrere Dreibeiner von ihren Diensten geniessen können.

    Hallo Dreibeiner Gemeinschaft,



    obwohl Sonne Bar in keinerlei Art und Weise mit einem Club vergleichbar ist, erstaunt es trotzdem, dass ich keine weiteren Erlebnisberichte lese von der einmaligen Lisa.


    Nach einem etwas negativen Arbeitstag beschloss ich gestern zur späten Stunde nochmal Sonne Bar zu besuchen. Es war etwa 23 Uhr als ich dort eintraf. Für einen Dienstag Abend war irgendwie recht viel los. Von Lisa jedoch keine Spur. Bestellte mir eine Stange und genoss einfach erstmal die Live Musik.:smile:. Nach 5 Minuten kam eine kräftige Afrikanerin auf mich zu. "you look so nice, you want to have good massage"? Verstehe einfach nicht wie diese Art von Angriffstaktik je funktionieren kann. Aber na ja darauf muss man sich eben auch einstellen in Sonne.


    Als ich dann um Mitternacht beschloss nach Hause zu gehen und die Tür öffnete um Sonne zu verlassen dann kam gerade die Lisa rein. Da fiel es mir natürlich leicht die Heimfahrt noch ein bisschen zu verzögeren.


    Lass uns diesmal doch gleich zu deinem Zimmer gehen und dort ein bisschen plaudern und .....:verliebt: Ohne wenn und aber nimmt sie meinen Vorschlag an.


    Zuerst haben wir etwa 20 Minuten lang geplaudert aber dann wollte meine Spritzkanone jedoch zum Angriff antreten. :penis:. Sie bot mir ein Tuch an und ich nahm kurz die Zeit mich zu duschen und meine Spritzkanone zum glänzen zu putzen. Als ich zurück kam lag sie bereits ganz nackt auf dem Bett. War diesmal richtig gut aufgelegt und verwöhnte erstmal ausgiebig ihre Liebesgrotte. Meine Zunge erforschte die Grotte was Lisa sichtbar genoss. Dann wechselten wir :69:Sie zog das Gummi über meine Spritzkanone und blies göttlich. In :missionar:ging es dann weiter. Der Anblick von Busen und Tattoo ist einfach geil. Als sie ihre Beine leicht anhob spürte ich wie meine Spritzkanone bis zum Anschlag ganz tief eindrang. Ganz leicht meinte ich sogar, dass sie stöhnte und es genoss, aber dies mag Einbildung gewesen sein. Mit grösster Mühe versuchte ich zurückzuhalten und wechselte in :doggy:Auch diese Stellung passt perfekt und gibt eine schöne Aussicht auf Lisa's geilen dunklen Körper. Obwohl sie anbot anal im Doggy weiter zu machen wollte ich auf natürliche Art mein herrliches Doggystyle abwickelen. Ihre nasse Lustgrotte gab mir ein mega geiles Gefühl. Als ich nicht mehr zurückhalten konnte nahm ich meine Kanone raus, zog das Gummi runter und schoss meine Ladung auf ihr rücken :onanieren:. Wie bereits beim letzten mal kamen sämtliche englishe Vokabeln zum Gefühlsausdruck. My God, Jesus, no, how, great, what a feeling...........;


    Lisa griff eine handvoll Kleenex und bat mir ihr Rücken von meiner Ladung zu befreien :lachen: was ich tat. Gemeinsam haben wir dann noch eine schnelle Dusche genommen. Dieses geile Abenteuer dauerte fast anderthalb Stunde und ich habe sie dafür mit CHF 250 belohnt.


    Voll befriedigt trat ich dann den Heimweg an und verabschiedete mich von Lisa. Für sie ging die "Arbeitsnacht" wahrscheinlich erst los und bin mir sicher, dass noch einige Dreibeiner von ihr genossen haben.


    Lisa, du bist eine einmalige Afrikanerin :verliebt: und werde mit Sicherheit ganz ganz ganz bald wieder vorbeikommen. :mutig:

    Konnte es gestern nicht lassen die zuckersuesse Lisa nochmal in Sonne aufzusuchen. Obwohl mir ein Dreibeiner bereits mit ihr auf den Weg machte entschied ich auf die Nummer Geduld. Etwa 23 Uhr kam sie dann wieder rein und diesmal ging ich direkt auf sie zu.


    Nachdem wir gemeinsam etwas getrunken hatten beschloss ich nochmal mit ihr aufs Zimmer zu gehen.


    Nach einer kurzen Dusche stand ich wieder in ihr Zimmer und diesmal hat meine Spritzkanone bereits seine Kampfposition eingenommen. Geschickt hat sie das Gummi mit Mund montiert und machte mit Mund und Haende meine Kanone richtig hart. Sie setzte sich in Doggy Stellung auf ihr Bett und legte mit Hand meine Kanone gegen ihre schoene Lustgrotte. Und schon dran ich wieder ein. Sie hob sich leicht an damit meine Haende ihre Brueste von hinten masieren konnten.


    Es ist unglaublich. Haette nie im Leben gedacht, dass es solche Erlebnisse in Sonne mit Afrika Girls geben wuerde. Dieses Maedchen hat eine derart suesse Ausstrahlung, dass mann sich tatsaechlich leicht verlieben koennte.


    Als meine Kanone fast zum Abschluss kam wechselten wir in die Missio. Ihre Beine leicht angehoben ermoeglichen das tiefe eindringen. Ich spuehre ihr BECKENBODEN pausenlos zusammenzucken. Das macht sie einfach genial und hammergeil.


    Meine Sahne sollte ich nicht ins Pirelli spritzen sagte sie und als mir vor Wohllust fast ohnmaechtig wurde zog ich meine Kanone raus, sie kam hoch zog das Gummi runter und brachte mit ihren Haenden meine Kanone zum Abschuss. Das ganze Pulver voll zwischen die Brueste. Thanks, my God, how, yes mmmm war das einzige was ich sagen konnte.


    Sie bot mir ein Kleenex an und reinigte sich auch jetzt selber. Lass uns noch gemeinsam kurz eine Dusche nehmen damit wir sauber sind. So gesagt und so getan duschten wir gemeinsam. Wir plauderten und lachten und als wir fertig waren wechselten wir unsere Telefonnummer.


    Eins ist sicher ...... Ich komme wieder!!

    Ich wollte ich hätte dieses Wochenende Zeit in die Schweiz zu kommen um mir von der dunkelhäutigen Perle Lisa verwöhnen zu können. Leider muss ich noch wohl ein Paar Wöchchen durchhalten.


    Wenn ihr dass Glück habt von ihr Märchenhaft verwöhnt zu werden dann sei bitte lieb zu ihr.:lachen: Werde an euch denken.


    Hello Hiddenchi...........



    Deine Beitraege ueber die Lisa hatten mir gestern dazu gebracht nach langer Zeit mal wieder nach Sonne zurueckzukehren. Traf etwa gegen 21.30 ein. Es war relatif ruhig und nicht wie dies vor 1 Jahr war als ich zuletzt mit Freunden in Kreis 4 unterwegs war.


    Nachdem ich mir ein Bierchen bestellt habe kamen die ersten Damen aufdringlich zum Ficki ficki. Grausam diese Vorgehensweise aber daran kommt man in Sonne eben nicht vorbei.


    Es war gegen 22 Uhr als eine dunkelhautige Dame reinkommt. Die Ausstrahlung fast als sei sie noch minderjaehrich, schoene Figur und ....... als ich die beschriebene Tattooierung auf Brustkorb sah war ich mir fast sicher. dies muss die Lisa sein von der du so oft schreibst.


    Sobald sie ihre Jacke abgegeben hat suchte ich ihre Naehe damit keiner sich wegschnappt. Ich bot ihr ein Getraenk an und wir kamen bereits in Gespraech. Sie sei aus Guinea Equatorial. (War mir jetzt also sicher). Sie sei noch nicht lange in Zurich. (Hahaha das sagen die doch alle).


    Nach etwa 40 Minuten fragte sie ob ich nicht gerne mit ihr aufs Zimmer gehen wollte, sie wuerde mich gerne verwoehnen. Und schon war ich unterwegs. Ihr, kleines, aber sauberes Zimmer liegt sofort ueber Sonne. Ich sollte mich zuerst duschen was ich dann auch tat. Als ich zurueck ins Zimmer kamm stand sie bereits halbnackt vor mir. Einen durchaus sehr angenehmen Eindruck. Ich setzte mich auf die Bettkannte und sie fang bereits an meinen Koerper zu streicheln. Ich bekam fast Gaensehaut. Obwohl sie meine Spritzkanone noch gar nicht beruehrt hat trat diese bereits in Kampfstellung. Magst du es wenn ich blase? Fragte sie etwas schuechtern? Na klar, deswegen bin ich ja hier. Geschickt blaste sie ein Gummi ueber meine Kanone und spielte professionell mit Zunge und Hand. Ohne meine Spritzkanone die Elaubnis gegeben zu haben schoss er bereits voll ins Gummi. Das sei aber schnell, meinte sie. Lass uns doch ein bisschen entspannen. Wir lagen neben einander und sprachen ueber Gott und die Welt. Dann nahm sie meinen Kopf unf verlangte ich wuerde ihre Lustgrotte lecken. Mmmmm welch einen Anblick, schon rasiert und einen angenehmen Geruch und Geschmack. Irgendwie hatte ich das Gefuehl sie wuerde es auch geniessen da die Lustgrotte sich in eine nasse Landschaft verwandelte.


    Inzwischen kam auch meine Spritzkanone wieder in Stellung. Nachdem sie mir einen neuen Gummie montierte drang ich in die Missio hinein. Ich spuerte wie die Scheide sich immer wieder zusammenzog. Welch ein hammermaessiges Gefuehl. Dann aenderten wir in Doggy und ich nahm ihr kraftig herbei und bewunderte ihr grosses "daddy" tattoo auf den Ruecken. Menno menno, welch ein Anblick. Obwohl sie staendig kontrollierte ob das Gummi richtig sitzen wuerde fragte sie ob ich anal kommen moechte. Na klar, sagte ich, wenn dir das ok ist. Ich glaube dieser Nebeneingang wurde bereits mit Superflutzi bearbeitet bevor ich aufs Zimmer kam denn meine Spritzkanone hatte keine Muehe einzudringen. Als sie spuehrte, dass meine Spritzkanone zum Abschuss bereit war drehte sie sich um, zog das Gummi runter und machte mit den Haenden zum Absch(l)uss bereit. Geschickt liess sie meinen Schuss auf die Brueste landen.


    Dann lag ich erschoepft neben ihr. Und seitdem ist Lisa eine Mega Erinnerung. Wir plauderten noch ein paar Minuten und dann verliess ich ihr Zimmer.


    Die etwa 90 Minuten haben mir 300 chf gekostet aber die waren es mir absolut wert.


    Ich kann hiddenchil....... nur zustimmen, dass diese dunkelhautige Perle eine absolute Glueckskarte ist und irgendwie mal gar nicht in Sonne zu gehoeren scheint.



    Ich glaube ich werde sie heute Abend nochmal aufsuchen denn die Wiederholungsgefahr ist sehr sehr hoch.


    Eine entladene Spritzkanone