So...und nun ist der Markt gesättigt...nicht mal mehr mit Disneyland Puffs und rumänischen Gazellen bringst Du in gewissen Landesteilen den Laden voll!! Wie in jeder Branche geht nun der Preis zurück...genau das passiert nun, es ist ein Verträngungsmarkt geworden!!
Das der Markt übersättigt ist etc.... mit solchen Aussagen bestätigst du dir eigentlich selbst, dass Dumping-Preise überhaupt nichts bringen. Denn durch Dumping-Preise reguliert man keinen übersättigten Markt, da durch diese Preise keine neuen Gäste hinzu gewonnen werden, sondern nur nur eine Umverteilung stattfindet >> die Gäste die das History durch Dumping-Preise dazu gewinnt, fehlen in den anderen Clubs. Wenn nun jeder Club den Fehler macht, auf diese billigen Preise zu gehen, hat kein Club oder Girl etwas dazu gewonnen. Im Gegenteil, sie ruinieren sich selbst die Preise und ficken sich damit ins Knie und der Freier freut sich über so viel Blödheit und nutzt das zu seinem Vorteil aus... für die selbe Leistung die Hälfte bezahlen oder sogar noch mehr fordern (in einer halben Stunde dann bald 2 oder 3 Liebesnächte feiern für 30 Fr....)
Sinnvoll wäre, wenn alle Huren im Land gleichzeitig für eine gewisse Zeit Urlaub machen würden, damit die Clubs und Freier wieder zu etwas Verstand kommen und die Huren wieder zu schätzen lernen bzw. ihnen einen fairen Liebeslohn zugestehen.