Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Ich war mal in Stettin vor 4 Tagen , das Angbot ist schlecht zb. roksa .
    Von 6 Mädels am Telefon konnte eine Deutsch oder Englisch .
    Die erste die ich bestellte war laut Roksa 28 jahre , leider war sie wohl nicht verfügbar also kommt eine andere ohne das ich es wusste , sie war 21 jahre und ganz frisch . Reinfall nach 25 minuten zeigte ich ihr die tür da sie sich nicht ausziehen wollte und anfassen schon überhaupt nicht ...das ganze 5 stunden für 1000 zloty , ja das geld war weg als ich da anrief verstand mich plötzlich keiner mehr .die 2. sprach am telefon deutsch und war in 30 min im hotel , leider 1. nicht die auf dem bild und 2. nur polnisch , sie sah sehr gut aus keine frage ab er auch sie war erst 18 jahre , sie schrieb über translater sie macht sex und sonst nix kein anfassen kein garnichts . das war auch so normal aber es kam nicht so , sie wollte nach dem wir im bett waren mehr , sie fing an mich zu umarmen und zu küssen , ich wusste nicht was nun los ist . sie hatte 100 blauer flecken am ganzen körper also wusste ich sie wurde nie gut behandelt .ich hatte sie 6 stunden in meinen hotel die nacht war mehr oder weniger ein date oder sowas , sie kuschelte wie der teufel und versuchte immer fest an mir gedrückt mich nicht wegzulassen . scheiß situation aber egal .blassen konnte sie nicht das war mehr lutschen :-) aber poppen konnte sie sehr gut , dafür das sie 18 war und absolut unerfahren in diesen wie soll ich sagen milljöh einfach super , bis auf das kuscheln das gehört da nicht hin , ich denke mal sie wurde brutal behandelt von anderen männern also suchte sie das zärtliche wo sie es bekommen konnte . 6 uhr morgens sie schrieb ich muss leider gehen ich will nicht , bitte zahle für neue 6 stunden . tat mir echt leid aber ich war nicht hier um sie zu versorgen .
    Die 3. sprach Deutsch , polnisch und russisch und war auch die auf den bilden , nur eben nicht 34 sondern 40 jahre alt .mann merkte sofort die hat es gelernt ;-) nach 15 minuten angekommen zog sie sich aus und fing sofort an zu blasen , ich dachte sie zieht den letzten tropfen raus , das war mehr als geil , wir rauchten eine der weile fingerte ich sie zum Orgasmus und dann sex ohne ende die war der hammer , nach 2 stunden war pause und sie fing wieder von vorne an , ich hatte sie 6 stunden gebucht ich hatte abzüglich der ca.30 minuten rauchen nur sex vom feinsten , mit allen drum und dran .
    Also sucht euch die älteren mit erfahrung dann wird es kein scheiß urlaub ;-).
    wer wissen will wer die 40 jährige ist schreib mir eine pn ...sie ist noch bei roksa.