Alles anzeigenMit 47 Jahren habe ich angefangen, nachdem ich 2 Jahren getrennt war.
Zuerst habe ich nach Forum gesucht.
Da ich ja eher sehr übergewichtig und älter war, traute ich mich nicht in Club's zu gehen. Dann rief ich bei einer Tchechin an und ging vorbei, sie sagte sie wäre besetzt, habe eine Kollegin, da ich spitz war blieb ich bei Ihr. Sie sagte, sie wäre 19, war jedoch nicht sicher.... sie schien mir jünger und fühlte mich nicht wohl bei der Sache. Die 2. etwa 1 Monat später war die Rihanna/Alana, ich bezahlte 1/2 Stunde durfte jedoch ca. 1.5 Stunden bleiben (aber nur einmal abspritzen) war trotzdem schön. Die 3. war die Angela (die wilde Deutsch-Napolitanerin). So hatte ich 1 gemischtes und 2 Supererlebnisse erlebt.
Nach x Erlebnisse habe ich meine Favoritinnen! Salome und Paula! Mit Ihnen habe ich Sex erlebt, den ich nie für möglich halten konnte. So etwas habe ich mit 20 und 30 Jahren nie erlebt. Bis jetzt kannte ich nur den "langweiligen" Ehepaar Sex! 7-8 Stellungen am Anfang und am Schluss gab es noch 3 Stellungen, wobei Sie mir, meine Lieblingsstellung (Reiten) nicht mal während meines Geburtstages gönnte! Und Zungenküsse gab es auch sehr sehr selten! Franz. gab's nicht, nicht mal ich durfte sie lecken!
Vergessen wir es lieber!
Aber ich habe doch noch 2 Fragen, gibt's wirklich Frauen, die mehrmals am Tag können? Ich höre nur immer Männer die sich beklagen! Und ist es immer so, das Freundinnen sich oder Ehefrauen glauben, dass wenn sie hergeben es etwas ganz spezielles ist und sie auch einen "unmöglichen" Gegenwert erwarten???
Ich meine, es kann doch nicht sein, dass eine Frau Shuhe will, einen Nachtessen mit Tanzen und es dafür vielleicht nur mittelmässigen Sex gibt...
. Dann wundert es mich nicht, dass es immer mehr Männer in den Paysex treibt.
Ich habe gerne Sex mehrmals am Tag (wenn wir nicht arbeiten müssen) und mache mit bei Besahmungen, Anal (stimulieren und stimuliert werden), verschiedenen Stellen, draussen auf 'em Berg machen usw.
Und ich liebe meinen Mann und Kuschle gerne mit ihm.
Ist es aber realistisch zu erwarten, dass mein Mann nur mit mir zufrieden ist?