Ein aktueller Fernsehbeitrag vom Donnerstag, 21.9.2023, 21 Uhr, am Bayrischen Rundfunk, in der Sendung "Quer" mit Christoph Süss zum brisanten Thema:
https://www.ardmediathek.de/vi…C1hYTYwLTNlMjA5NDI2MDYxYg
lohnt anzuschauen.
Besten Grüsse
Ein aktueller Fernsehbeitrag vom Donnerstag, 21.9.2023, 21 Uhr, am Bayrischen Rundfunk, in der Sendung "Quer" mit Christoph Süss zum brisanten Thema:
https://www.ardmediathek.de/vi…C1hYTYwLTNlMjA5NDI2MDYxYg
lohnt anzuschauen.
Besten Grüsse
Es wäre auch schön, wenn man sich die Haare schneiden lassen könnte. Oder auch die eigenen Hufen pflegen lassen.
Wo gibt es eine Coiffeuse, die mehr als Haare schneiden anbietet?
Ich denke auch, dass die Zeit der Cabarets endgültig vorbei sind. Für etwas gefummel wirst du richtig abgezockt, ohne dass du die Pussy zu sehen, zu spüren bekommen und abgespritzt hast. Es gibt drei Unterschiede zu den Clubs: - diese Schuppen sind bis am frühen Morgen geöffnet.
- die Russischen- und Ukrainerinnen stülpen dir den Gummi mit einem Blowjob über, was ich bisher sehr sehr selten in einem Club erlebt habe.
- die WG's sind tagsüber Privat leichter zu treffen.
Ich kann es verstehen, wenn ein WG es nicht möchte, dass man mit dem Finger an ihrer Muschi fingert. Auch habe ich eine wasch Fanatikerin erlebt , welche vor jeder Berührung ihr Desinfektionfläschchen hervor holte und mir die Hände damit einrieb.
Das war nicht im CH und FKK 66
Wenn du dir ein "neues" Hobby anlegst, schau dass sie nie in die Versuchung kommt irgend jemand aus dem neuen Bekanntenkreis kennen zulernen oder dass sie mitzukommen wünscht. Sie könnte dich auch abholen wollen . Aus eigener Erfahrung bedeutet das Stress
pur. Und überlege deine Geschichten gut, die du dann erzählst
(Fortsetzung folgt! Denk daran!!). Verhaspeln ist nicht erlaubt. Die Realität kann dich schnell einholen. Bisher habe ich es immer geschafft. Also viel Glück
Hallo Leute
ich habe im Stellefant ein Inserat entdeckt. Es wird eine neue Bar- und Empfangsdame für das CH gesucht. Wenn ich den obigen Beitrag von sinkie lese
ich war auch schon Sonntagabends so um halb 8 ins CH gepilgert. Dabei merkte ich, dass ich ganz alleine mit all den WG's war. Um meine Herz wurde es sehr sehr heiss, bei diesem Anblick all der schönen WG's welche an der Bar warteten an euch Mädels.
Das Gejammer der kleinen Preiserhöhung verstehe ich nicht ganz. Man bedenke, dass noch nicht vor langer Zeit für eine halbe Stunde CHF 140 zahlen durfte. So oder so, wünsche ich euch allen weiterhin frohe Stunden im CH und einen lieben Gruss an Anna und Kelly.
euch beiden.
Spätabends bin ich neulich im CH angekommen. beim Empfang stand bereits Elisa da. Wir begrüssten uns herzlich, so dass Anna etwas eifersüchtig wurde. Natürlich hatte auch Anna ihren Anteil erhalten und die Welt war wieder in Ordnung. So ging ich nach dem bekannten Prozedere an die Bar, setzte mich gleich neben Elisa. Ihr hatte ihr versprochen, dass Sie bei meinem nächsten Besuch die Erste sei. Nach kurzem smaltalk verzogen wir uns in die hinteren Logen. Elisa ist etwas Genant, hat aber das gewisse etwas an sich.
So gingen wir ins Separé. Nach ZK, GFS, spornte ich sie zum Orgasmus
an. Jetzte ging die Post ab
! Herrlich, zu fühlen wie eine WG zu ihrem Orgasmus kommt.
für den schönen Abend
Am Freitagabend durfte ich die süsse Lidya kenen lernen. Ich sass an der Bar, nippelte mein Getränk, als mich einige Plätze weiter eine kleine süsse Schönheit parodierte. So entstand der erste Blick kontakt. Sie zwingerte mir zu. So bewegte ich mein allerwertesten und setze mich neben Lidya. Sie hat ein wunderschönes Teeny-Gesicht. Wir unterhielten uns sehr gut und es kam zu den ersten berührungen. So verzogen wir uns dann etwas später nach hinten in die Loung. Es ging weiter mit ZK (welch ein vergnügen, sie hat ein Zungenpearcing), und
. Wir wollten in das Separé zügeln, welches leider schon besetzt war. Also hatten wir es hinten in der Loung weiter getrieben. Gegenüber wurden wir von einem Quardet beobachtet.
Die Zeit war schon weit fortgeschritten, als unsere gemeinsamen Liebeleien ein abrupptes Ende nahm. Die Musik ging aus, die Lichter an. Leider war schon Ladenschluss
.
Danke nochmals für den schönen Abend. Komme wieder, keine Frage.
Am letzten Freitagabend besuchte ich mal wieder das CH. Die Reception war gestossen voll, so dass ich eine kurze Zeit draussen warten musste bis mir Einlass gewährt wurde. Zahlte meinen Eintritt usw. Das Prozedere kennt Ihr ja. Nach dem Duschen ging ich nochmals an der Reception vorbei. Jetzt wurde ich von Anna sehr herzlich begrüsst. Sie entschuldigte sich, dass sie bei meinem Einlass für mich wenig Zeit übrig hatte. Dafür war die Begrüssung um so herzlicher.
Danke
Zitat von RetoS
Anscheinend hat auch die allseits hochgelobte Anna ihre Mädchen nicht im Griff oder kann sich nicht durchsetzen.
Liebe Freunde
ich gehe gerne ins CH. Anna ist immer zuvorkommend. Ihr "die WG's nicht im Griff zuhaben" in die Schuhe zu schieben ist nicht gerade die feine Art. Einmal erlebte ich, wie Anna einen Zickengrieg
schlichten musste. Sie kann nicht dauernd an zwei Orten sein. Was ich auch schon mit erlebt habe. Hoch, an die Bar (der Ferienvertretung erklären was zu tun ist), runter an die Reception (Gäste gehen, kommen und dir Drittene wollen ihr Obulus berappen). Sie wäscht und sorgt dafür, dass die Garderoben und Duschen immer sauber und die Wäsche bereit liegt, für die neuen Gäste.
Ein riesiges Danke schön an Anna.
Dass die Musik ab und an zu laut ist, dem kann ich zustimmen.
Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und geniest die schönen Aussichten. Schade, dass die obere Terasse nicht mit Liegen, wie anfangs des CH, ausgestattet ist.
Elli ist eine sehr tolle Frau Nach meiner ersten Runde mit Gina legte ich mich auf die Liege im Wellness Bereich. Es kam wie es kommen musste. Da trat die schöne Elli mit ihrem kessen Haarschnitt aufs Tapet. Sie setzte sich zu mir. Und so begann der schöne Abend weiter zugehen. Nach kurzer Unterhaltung verzogen wir uns nach oben auf die Sofas. Ich spendierte ihr einen Drink. Nach und nach wurden wir aufeineder immer heisser. So organisierte sie einen Schlüssel und wir verschawanden im Zimmer. Einen wunderschönen Body. Einfach bezaubernd. Ihre ZK und FO waren von feinster Art.
Wir fickten in ,
,
,
und
bis zum gemeinsamen Schluss.
Danke Elli. Es war ein wunderschönes Erlebnis mit dir.
wenn ich heute die HP anschaue, kommt richtiger Appetit auf
[Zitat von Martin 1: Hallo zusammen
Vorab, ich war noch nie im History.
Meine Frage an Euch? Kann man in den Clubs auch öffentlich sex haben und mögen das die Girls auch? Ich find das halt sehr erregend und schaue auch gerne mal zu, mit dem nötigen Abstand natürlich. Merci für Eure Infos und beschreibt bitte Eure Erlebnisse diesbezüglich, danke.]
Am einfachsten wird es sein, du gehst hin und fragst die Damen.
Ich hatte mal die gelegnheit, und es war schön, sehr schön
Endlich hatte ich die Gelegeheit mir mal den Swiss Club anzusehen.
Ein kleiner netter Club. Ich wurde herzlich Empfangen und alles wurde mir erklärt. Danke an Leni und Niki. Es war sehr schön mit euch.
Negativ aufgefallen sind mir die doch etwas schmalen Sitzpolster der Sitzgruppen. Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen.
Es ist schon amüsant, eure Beiträge zu lesen und wie sich der eine oder andere darüber aufregt wegen der Winteraktion. Es gibt immer Verlierer und Gewinner. Der Gewinner ist nun mal das Imperium.
So... insgeheim sind wir doch froh,
dass die halbe Stunde nicht mehr CHF 140 kostet, sondern leider CHF 83 und nicht wie angepriesen CHF 72. Hand aufs Herz, gehen wir nicht nur wegen unserer Favoritin ins History? Wenn wir Glück haben, lernen wir sogar eine neue schöne Prinzessin kennen welche dann zur weiteren Favoritin wird. Jedenfalls gehe ich sehr gerne ins History.
Alleine schon wegen dem herzlichen Empfang von Anna
welche immer eine fröhliche Herzenshaltung hat. Und Natürlich wegen meinen Favoritinnen. Ich wünsche euch weiterhin viel spass beim Relaxen und so…