Carmen ist wieder da! Club Palace / Gisikon-Root
als ihr bild kürzlich wieder beim palace auftauchte, fuhr ich so bald als möglich hin: CARMEN, die bulgarin. doch sie tauchte nicht auf, obwohl mir am empfang versichert wurde, sie sei auf dem tagesplan. ich fand dann trost in den armen von kolleginnen.
einige tage später versuchte ich es wieder. schon in der dusche wurde ich von einer wunderschönen frau mit küsschen begrüsst. ich war überrascht und nicht sicher, ob es sie wohl sei, denn sie trug eine brille.
kennengelernt (ohne brille) hatte ich sie im vergangenen herbst. wir waren drei mal auf dem zimmer gewesen, sie hatte mich verzaubert und ich hatte nicht erwartet, dass sie neun monate später wieder auftauchen würde.
oben angelangt setzte ich mich an der bar zu ihr und vergewisserte mich, dass sie es auch wirklich war. sie hatte mich erwartet, denn ich hatte sie durch kelly grüssen lassen... es gab einiges zu berichten, doch ich wollte allein sein mit ihr. auf dem zimmer war es dann so wunderbar, wie ich es in erinnerung hatte, gf6 vom feinsten. und zwei tage später war ich dann schon wieder dort...
seebueb