Aihnara / Club Globe
War kürzlich wieder einmal im Club Globe zu besuch. Als ich den Eingangsbereich betrat, erblickte ich eine junge, attraktive,... Dame, welche ihren ersten Tag im Globe in Angriff nahm, und von einer Angestellten durch den Club geführt wurde.
Das Girl war echt zum anbeissen und war vom ersten Augenblick an in meinem Kopf! Blonde Haare, strahlende Augen, ein sympathisches Lachen, sexy schlanke Figur, ein knack Arsch, wohlgeformte handvoll grosse Brüste,... Einfach eine Traumfrau! Ihre Erscheinung ist echt eine Bereicherung für den Club Globe!
Nach dem ich mich einwenig im Club erholt hatte, die anwesenden Damen begutachtete,... Entschied ich mich, auf die Suche nach der oben erwähnten Dame zu gehen! Anfangs leider ohne Erfolg, da sie sehr gefragt bei meinen männlichen Gästen. Irgenwann spät Abends erwischte ich die Dame dann doch noch auf dem Weg zur Dusche und sprach Sie an. Sie verwies mich dann höfflich darauf, dass sie zuerst duschen gehe und ich doch auf sie warten solle. Dieser Aufforderung ging ich natürlich nach. Das Warten auf das Girl dauerte etwas länger, aber was tut man nicht alles für eine hübsche Frau?! Mit einem netten Lächeln wurde ich für meine Gedult belohnt. Die Dame Stellte sich mir al Aihnara vor. Hübscher, spezieller Name dachte ich mir, welcher zu diesem aussergewöhnlichen Girl passt. Wir verzogen uns nach einem kurzen Gespräch auf ein Sofa in einer Ecke, wo wir uns gegenseitig etwas annäherten. Aihnara überzeugte mich mit einer kleinen Kostprobe von ihrem Können. Als ich der Versuchung nicht mehr wiederstehen konnte, bar ich sie, uns einen Schlüssel für's Zimmer zu organisieren, was sie ohne zögern auch tat. Auf dem Zimmer angelangt, führten wir den Austausch von Zärtlichkeiten weiter. Innige Zungenküsse, intensive Streicheleinheiten, französisch vom Feinsten, geiler hemmungsloser Sex, interessante Gespräche,... gehören zum erstklassigen Service von Aihnara! Sie lässt sich auch gerne aussgiebig verwöhnen. Sie hat die halbe Stunde anscheinend ebenfalls genossen.
Aihnara ist echt eine Sünde wert. Ich werde ihren Service wieder in Anspruch nehmen.
Besten Dank Aihnara für die schöne Zeit.