Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

War gestern bei Maja im Le Rouge da ich ihre Fotos auf der Homepage sehr ansprechend fand. Ich muss gestehen in Wirklichkeit sieht sie noch einen Tick besser aus. Wunderschönes Gesicht, strahlende Augen und ein eleganter, feingliedriger Körper, kindliche Brüste - einfach traumhaft für meinen Geschmack.
    Sie ist Rumänin, spricht leider kein Deutsch, dafür perfekt Englisch und hat ein intelligentes und aufgewecktes Wesen.
    Über den eigentlichen Akt möchte ich jetzt nichts schreiben denn ich denke, den erlebt erstens jeder auf seine Art und zweitens hat jeder seine individuellen Vorlieben.
    Schaut Euch die Bilder auf der Homepage an und macht Euch dort selbst ein Bild. Die Wiederholungsgefahr bei mir ist sehr gross.