Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Das sind doch kollegen! Vielen dank für den tipp. Nur eben: sie kommt erst am 2.6. und ich kann nur zwischen dem 30.5. und dem 1.6. vorbei gehen. Aber ich nehme mal an, dass alle mädels was drauf haben. Sonst lasse ich bauch und lümmel entscheiden. Übrigens, sie sollte gut deutsch können.
    @ spartaner: grundsätzlich hast du recht: wenn der BJ gut ist, braucht es keinen HJ. Nur, wie kannst du abspritzen, wenn du ihr nicht den mund füllen willst? Und ich persönlich liebe den wechsel zwischen kräftigem HJ und zartem BJ.
    @ matziko: du als gruppenführer mittelland kennst dich doch im plan B aus?
    Gruss, s+sfan

    Aus Rücksicht auf Schmuse kater schreibe ich hier meinen letzten Bericht unter Schmusekater.


    Ich habe mit KEINEM Wort jemals AO befürwortet. Ich selbst praktizierte und praktiziere nie AO im PAY6. Aus Rücksicht auf meine Gesundheit und die meiner jeweiligen Partnerin. Ich bin aber dafür, sich generell gegen AO im PAY6 aussprechen.


    Bis hierhin finde ich den Beitrag gut. Weniger begeistert bin ich von dem, was nachher kommt. Das weiss Lex natürlich, er hat es absichtlich gemacht. Ich freue auf sachlich fundierte Beiträge ohne Anzüglichkeiten und Beleidigungen!
    Gruss, Schmusekater


    (Lex): Ich fühle mich sehr geehrt, dass manche sich hier zum wiederholten Male in epischer Breite und gähnend langweiligen und langatmiger Länge sich mit meiner Person beschäftigen meinen zu müssen. Mit einem missionarischen Eifer, besserwisserischen Inbrunst und belehrender Intenstität, von der sogar die Prediger der Zeugen Jehovas noch lernen könnten. Sie beweisen nur, dass sie meinen Argumenten zustimmen. Immerhin gibts sogar für sinnfreie Beiträge mit dem sachlichen Inhalt eines VAKUUMS frenetischen Beifall eines Claqeurs. Ich warte noch auf @ Schmusekaterle. Mein Talent als Schwafler, Schwadronierer und Poet ist bescheiden. Ich bin kein Novalis. Ich beschränke mich daher auch weiterhin, sachlich unzutreffende Behauptungen gerade zu rücken. Mit sachlichen Fakten und Tatsachen.



    Die Diskussionskultur von Lex55 und robich finde ich unter aller Sau. Leute, dies ist ein Forum, wo jeder seine Meinung sagen darf und da sind Aussagen wie "naive Nuttenversteher" und es sei schon "krankhaft" völlig fehl am Platz. Von mir aus könnt ihr weiter so formulieren, ihr disqualifiziert euch damit selber!
    Zum Thema: wenn man Roli Rolex liest, ist doch alles gesagt. Mir gefällt auch die Einstellung von "Fischbär" sehr. So sollten wir zu unseren Liebesdienerinnen. Aber leider gibt es halt auch andere Leute, die den Mädels ohne Respekt und Anstand entgegentreten, da es ja ein schöner, einfacher Job ist, bei dem man Unsummen verdient. Sicher verdienen einige ganz gut, andere nicht so. Da sind die Unterschiede wahrscheinlich riesig.

    Danke Martyn, du hast mich überzeugt. Das könnten die WGs tatsächlich, ab und zu frei nehmen, sofern der Betreiber das gestattet. Eine weitere Einsicht: die Warterei ist wahrscheinlich für mich schlimm, andere Menschen hängen gerne ein bisschen herum, wobei die Zustände in den Salons müssen ja zum Teil wirklich Horror sein.
    @ quadrato
    Ist mir auch aufgefallen: Lex55 Beiträge triefen vor Zynismus und sind wenig sachlich. Sachlich diskutieren ist eine Kunst, die wenige beherrschen. Don Phallo, i miss you!

    Leute, ich finde dieses Forum der Hit. Leider, sehr geehrter schmuse kater, schreibe ich halt immer noch unter schmusekater, da ich nicht weiss, wie man den Namen ändern kann. Very sorry!
    Na, da habe ich aber Lex 55 schön aus der Reserve gelockt. Danke für deinen Beitrag! Meine Gedanken dazu: schon dein 2. Satz ist unrichtig: ich finde den Prostituierten-Job nicht den "härtesten", sondern "einer der härtesten Job". Ferner habe ich nie behauptet, er sei schlecht bezahlt. Deine Beispiele von weiteren Hardwork-Jobs kann ich auch nicht unwidersprochen lassen. Wo bei uns wird noch 10 Stunden gearbeitet? Ferner verdient eine illegale Putzfrau 20-25 Franken, und ich glaube nicht, dass sie 10 Stunden auf den Knien verbringt. Dann schlägt das Beispiel von der Altenpflegerin dem Fass den Boden aus! Ich könnte mir einen solchen Job auch nie und nimmer für mich vorstellen, aber stell die vor: diese Menschen haben diesen Job unter Dutzenden gewählt, weil sie daran etwas Faszinierendes und Befriedigendes finden! Bei der Zigeunerin bist du vom Thema abgekommen. Wir diskutieren über "jobs" und nicht über "keinen Job haben".
    Dann hat "tour" einen sehr guten Beitrag geschrieben und dich gebeten du sollst mal überlegen, wieso der Betreiber des "Globes" keine 10 Schweizer Girls rekrutieren könnte und dass wohl alle Bordelle schliessen müssten. Darauf bist du gar nicht eingegangen, sondern etwas von einem Prostitutionsverbot geschrieben. Das ist nicht das Thema.
    "Roli Rolex" ist dann wieder zum Thema zurückgekehrt. Vielen Dank für den super interessanten Beitrag aus dem Leben deiner Freundin. Er hat mich mehr als bestätigt, wie übrigens fast alle älteren Beiträge aus den Jahren 11/12, die ich erst heute morgen gelesen habe. Ich finde, damit wäre die Sache eigentlich geklärt.
    Ich war heute übrigens bei einem WG, habe es genossen, sie und ihre Arbeit einmal mehr bewundert und bin dankbar, dass es so was gibt. Gruss, Schmusekater

    Schmusekater und schmuse kater sind halt für das System zwei unterschiedliche Namen. Es tut mir sehr Leid, dass es dazu gekommen ist. Sobald ich diesen Umstand bemerkt habe, habe ich beim Administrator angefragt, wie ich meinen Nicknamen ändern könne, habe aber keine Antwort erhalten. Kann mir da jemand helfen?
    Zum Thema: sicher ist es schön, auf die Schnelle einen Haufen Kohle zu machen. Nur habe ich da noch ein paar Fragen: wenn der Job so toll ist, warum findet man fast nur Mädchen aus den Armenhäusern Europas? Ist ein 12 bis 14 Stundentag der Traumjob? Braucht es nicht eine gewaltige Anstrengung, entweder stundenlang auf Kundschaft zu warten oder ab und zu Kerle zu befriedigen, die nicht so schön sind wie du und ich? Mit meinen Fragen möchte ich euch einfach bitten, den Mädels und ihrem Job Achtung entgegenzubringen. Aussagen wie: Prostitution ist etwas für Dumme (siehe Beitrag) finde ich daher völlig daneben. Grüsse, Schmusekater (aneinander geschrieben)

    Da bin ich aber froh, geht es euch auch so, denn das hasse ich auch: da machen einen die girls im Kino oder auf dem Sofa heiss, man geht aufs Zimmer und wird dort alleine gelassen . Besonders mein Kleiner hat damit sehr Mühe. Freut er sich auf eine feuchte Muschi oder einen Mund mit gieriger Zunge, und dann wird er einfach hängen gelassen! Hoffentlich spricht sich das bei den WGs herum, dass sie voll bereit mit den Kunden ins Zimmer gehen!

    Liebe Kolleginnen und Kollegen

    Kürzlich habe îch im Forum gelesen: "Wenn ich nochmals als geboren würde, als schöne Frau, würde ich als WG arbeiten gehen.":staunen:
    Diese Aussage hat mich fast aus den Socken gehauen, denn ich finde, was die WGs leisten, ist etwas vom Härtesten, was es als Jobs so gibt. Was meint ihr dazu?:confused:
    Gruss
    Schmusekater