Hallo Luster
Grüsse T.H.
Meine Meinung und Tipp: Lass um Gottes Willen nicht noch mehr Gefühle zu. Diese Frau ist ein Top-Shot, will viel Kohle machen und hat alles andere als eine Beziehung im Sinn. Meide diesen Club, suche dir im Internet ein nettes Mädel und werde glücklich, aber mach dich ja nicht an eine Nutte ran! Das kommt nicht gut!
-
-
Lieber Mikey1965
Nach meiner Erfahrung sieht es so aus: 130.-/15 min 160.-/30 min
Was die Mädels anbieten, kannst du gut auf der Homepage erfahren. Oder eben: geh mal vorbei. Bei einem Gespräch an der Bar und einem Gratisgetränk kannst du allfällige Fragen klären und nachher immer noch entscheiden, ob du bleiben oder wieder gehen willst.
Noch nebenbei: Ich war viermal dort und erlebte zweimal das, was ich als "Sex meines Lebens" bezeichnen würde!
Freundliche Grüsse
Thomas -
Ich möchte da gleich nachhaken: Don Phallos beiträge sind etwas vom gescheitestens, was ich in diesem forum gelesen habe. Sachlich fundiert, viel erfahrung und perfektes deutsch. Bitte weiter so!
-
Also, mir scheint es ganz einfach. Eine halbe stunde kostet 110.- und wenn man noch sauna oder wirlpool nutzen will, kostet es 50.- eintritt. Gut finde ich: man kann rein an die bar, bekommt gratis etwas zu trinken und muss sich erst dann entscheiden, wie es weiter gehen soll. Man kann in ruhe die girls studieren. Man kann auch wieder gehen, ohne dass jemand muff wird.
-
Letzten Dienstag war ich bei einem WG, das mich ohne Gummi verdammt nahe an sich ran liess. Ich dachte, was mache ich, wenn sie es zulässt? Ich glaube, ich wäre meinen Prinzipien untreu geworden. Jetzt habe ich hautnah erlebt, wie es ist, wenn das Gehirn in den Hoden sitzt. Gruss, Thomas
-
Schade, findet man nicht mehr berichte über diesen schnukkeligen, heimeligen club. Hat echt traumhafte girls hier, die fast alle fo und zk anbieten.