Ich hatte kürzlich das Vergnügen an einem Nachmittag den Service vom Lussa Team zu erkunden.
Als ich ankam wurde ich sehr freundlich empfangen. Sie waren zu dritt und ganz alleine für mich da!
Zuerst einmal wurde ich mit einem Getränk versorgt und über den Service aufgeklärt von der älteren, etwas fülligeren aber nicht unattraktiven Thai Dame aufgeklärt. Man muss dazu sagen, dass mehr oder weniger alle Damen relativ gut Deutsch sprechen und somit eine gute Konversation gewährleistet ist.
Dann wurde ich zur Dusche geleitet und die 2. Lady kam herein. Ihr Name war Lina. Sie ist sehr sexy und hat ein schönes Gesicht. Man sieht Ihr an, dass sie einiges drauf hat, und weiss wie man mit Kunden umgeht.
Ich wurde also gewaschen wie eine Luxus Karrosse, was natürlich meinen besten Freund sichtbar zu leben erweckte, da Lina ihn doch sehr zärtlich reinigte (was eigentlich mehr ein Ritual zu sein schein, da ich ansonsten sher sauber bin;-) ).Ich wurde von IHr im selben professionellen Modus sanft abgetrocknet und zur Liege begleitet.
Als ich auf dem Bauch lag streichelte Sie meinen Rücken und fragte mich dabei welche partien eine Massage (die Seriöse) vertragen könnten. Ich erläuterte ihr meine Wünsche und sie ging aus dem Zimmer. Kurz danach kamen die zwei anderen Damen herein und fingen an mich an den Füssen und an der Schulter zu massieren. Es war sehr angenehm. Man merkte schnell, dass es Profis waren.
Nach ein paar Minuten kam auch Lina hinzu und so wurde ich am ganzen Körper von 6 Händen intensiv massiert auf Thai Art. Lina stand zwischenzeitlich auch mit Ihren Füssen auf meine Beine und massierte mich mit leichtem Treten, was ebenfalls sehr angenehm war!
Dazwischen wurde von der einen oder anderen Dame immer wieder einmal ein Abstecher zu meinen Kronjuwelen gemacht oder die erogenen Zonen erforscht.
Nach ca. 1 Stunde Massage, ich lag mittlerweile auf dem Rücken, flüsterte Lina mir ins Ohr, dass jetzt der Moment der Wahrheit gekommen sei.
Die Ladies rückten näher an mich ran, nahmen mich in die Mitte und eine nach der anderen entblöste ihre Titten. Die Mittlere hatte ,am meisten davon. Als sie meinen Blick darauf sah, fasste Sie kurzerhand meine rechte Hand und führte diese zu ihren nippeln. Nun massierte ich ihre Brüste, was sie mit leichten Stöhnen beantwortete. Die Ältere Dame masierte nun meinen meine Schenkelinnenseite und drang zu meinem Anus vor.
Lina fing an mit Dirty Talk, und hilet mir ihr stark aufgerichteten Nippel hin, welche ich mit meiner linken Hand liebkoste. Das so eine ganz Weile so. Daneben wurde mein Genitalbereich von 6 Händen massiert.
Lina verwendete nun mehr Öl und massierte meine Eichel extrem professionell und die andere Ladie benutzte einen Vibrator an meinen Eiern und an meinem Po.
Lina ging mit Ihrem Mund noch näher an meinen Schwanz und küsste ihn zeitweise an den Eiern und am Schaft. Die anderen Damen kicherten und stöhnten geil. Sie kamen ebenfalls sehr nahe an mich, wohl um meinen nahenden Cumshot nicht zu verpassen.
Lina nahm meinen Schwanz nun ganz fest in die Hand und wichtse ihn was das Zeug hält mit der einen Hand, und mit der anderen Hand spielte Sie an meiner Eichelspitze. Sie sagte ich solle nun meinen Tiger rauslassen und die anderen 2 Damen feuerten mich an.
Als mein Schwanz kurz vor dem explodieren war, warnte ich die Damen, das ich jetzt käme und alle lachten erfreut. Nun masierten sie meine Eier noch intensiver und ich hatte den Vibrator im Anus auf Volltouren. Dann war es soweit. Ich spritzte in mehreren Stössen meinen Saft in die Luft und die Damen gingen überrascht zur Seite, während Lina ungehindert weiter wichste bis auch der Letzte Tropfen verspritzt war. Sie schaute mich schelmisch aber auch erotisch an und lächelte stolz. Dann strechelten die Damen mich noch ein paar Minuten, während sie mich reinigten.
Ich hatte dann das Vergnügen nochmals eine 20 minütige Massage zu geniessen.
Danach wurde ich unter der Duche nochmals von Lina gewaschen bis dass der Hammer wieder stand. Sie lächelte mich an und meinte, dass ich bereits fit sei für den nächsten Besuch bei ihr und sie noch viele gute Ideen hätte.......
-
-
Hatte die Lilly und die Ivana im Februar, als ich mal nachmittags dort war.
Die Ivana hat mir am Kreuz (ich war angebunden) eine erstklassige Po und Handmassage meines Ständers mit Spermadusche über ihre Prachtstitten geboten. Eine sehr sexy und erfahrene Frau!
Die Lilly hat mich dann 1 Stunde später in den 7. Himmel gefickt! Die Dame hat einen erstklassigen Luxuskörper! Ist ein geiles Gefühl von hinten in sie einzudringen! Sehr eng gebaut. Sie geht sehr gut mit.
Der Service im Club ist sehr angenehm und die Girls sind sehr lieb. Aber alles mit Gummi
Die Preise stimmen voll und ganz. -
Ich hatte das Vergnügen mit Silvia im Januar 2010:
Nachdem ich im Studio "Traummassagen" mit zwei tollen Weibern eine Anspritzorgie gefeiert habe, war mir danach nach einem richtigen harten Fick zumute. Ich entschied mich also gleich in das nahe gelegene Studio Skyline-Girls zu fahren. Dort angekommen wurde ich sehr nett empfangen und habe mich für Silvia entschieden. Süsser und straffer Teeny-Body und Kulleraugen. Was will man(n) mehr?
Mein Hammer stand sofort wieder und nach einer ausgiebigen Dusche meinerseits legten wir auch gleich los. Sie bliess mich in ungeahnte Spähren. Ein wahres Blastalent! Ihren Körper konnte ich so richtig greifen und streicheln. Da ist einfach kein Fett, alles straff. Auch ihre Muschi war ein Genuss. Nun war mein Hammer schon fast soweit dass er hätte Abspritzen können und somit machten wir mittels Start-Stop Technik, welche sie sehr gut beherrscht, eine kleine Pause, wobei ich mich ihren kleinen Titten widmete und wir innig küssten. Sie ist übrigens sehr charmant! Nun kam der Gummi drauf und sie streckte mir ihren Po entgegen. Ich drang sofort hart in sie ein, was sie mit einem lauten Stöhnen beantwortete. Ich musste mich vergewissern, dass mein Schwanz nicht in ihrem Anus steckte, denn ihre Muschi ist extrem Eng (Ok, meiner ist auch nicht der kleinste). Es war natürlich ihre Muschi und ich ich hatte mein Ziel nicht verfehlt. Wir fickten so ca. 15 Min. und wechselten mehrmals die Stellung. Nun merkte ich dass das zarte Wesen langsam müde wurde und ich gab ihr zu verstehen, dass sie mich auf mir sitzend abficken soll, und zwar hart. Was sie dann auch tat. Und siehe da, ich spritzte sogleich gewaltig in ihren Unterleib, während sie Orgasmus-artig auf mir schweissnass zusammensank. Wir haben dann noch ein paar Minuten gekuschelt und sie hat mich dabei schön massiert.
Das Skyline ist nach wie vor eine Top-Adresse mit einem Top Team und immer wieder Top-Acts! Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.
Bussi ans Team!! -
Die Jessica hat mir schon an der Bar den Kopf verdreht. Ihr Blick spiesste mich förmlich auf. Im Zimmer angekommen hat Sie mich, einer Wildkatze gleich, auf das Bett geworfen, meinen Ständer hart geküsst und ihn anschliessend mit ihrer Muschi solange gerieben bis ich aufstand und mich schreiend über sie ergoss!! Sie hat dabei neckisch gelacht und fand es wohl auch sehr geil zu sehen welch rasanten und gewaltigen Orgasmus sie mir beschert hat. Danach haben wir ganz lieb gekuschelt und über die Welt geplaudert. Auch darin ist sie ausgezeichnet!!
Aber jetzt muss sie mal richtig durchficken!! -
Ich war letzten Herbst einmal im La Boum. Der Service war exzellent! Die Empfangsdame sehr nett und korrekt, die Mädchen nur vom feinsten.
Besonders das blonde, süddeutsche und sehr erfahrene Luxus Luder hat mich erstklassik fertig gemacht! Ihren Namen habe ich leider vergessen, aber an ihr sensationelles Fahrgestell und ihre Geilheit kann ich mich noch gut erinnern. Ich durfte Sie von hinten im Stehen nehmen, da wir beide fast gleich gross sind. Dann habe ich einen mächtigen Cumshot allererster Pornoklasse über ihr Gesicht entladen und Ihr auch in den Mund gespritzt! Sie hat es genossen und meinen Schwanz sauber geleckt und alles Sperma auf ihren Mega-Brüsten verrieben und dabei ihre Hände abgeleckt. Einfach geil das Luder.
Ich geh da auf jeden Fall wieder hin! Für 250.00 alles dabei mit solchen Hammerfrauen, wo bekommt man den sonst sowas?!! -
Hatte das Vergnügen mit Samira im Februar. Ich lief den Korridor vor dem Kino entlang und da stand Samira über einen Sessel vornüber gelehnt vor mir. Sie streckte mir ihren Prachtsarsch entgegen und spreizte leicht die Beine, damit ich ihre spalte sehen konnte. Ich blieb stehen. Sie schaute mich an und fragte ob Sie mir gefalle... Ich umarmte Sie von hinten und hauchte Ihr ins Ohr, während ich meinen langsam erwachenden Ständer zwischen Ihre Pobacken drückte, dass Sie mich sogar heiss macht. Dabei befühlten meine beiden Hände ihre Prachtstitten, und ich bekam die Bestätigung, dass Sie meine nächste Session sein wird. Sie kreiste mit ihrem Unterteil und fasste mit einer Hand unter meinen Bademantel. Dabei fragte Sie mich ob wir gleich hier ficken wollen oder woanders hingehen. Dabei schwoll meine Lanze zu beträchtlicher Grösse an. Mein suchender Blick gelangte zum Kino, was ich ihr dann auch vorschlug. Wir gingen sogleich dahin und sie entkleidete mich auf einer Kinobank. Als auf der Leinwand gerade heftig geblasen wurde und kurz darauf eine massive Spermaladung der Dame ins Gesicht und auf die Titten geschleudert wurde, sagte ich Samira, welche die Szene offensichtlich mit Genuss mitverfolgt hatte, dass mir ebenfalls danach wäre. Nun zog ich sie aus, oder was davon noch übrig war. Meine Hand verschwand dabei gelich in ihrer Spalte, welche schon nass war. Ich setzte mich auf die Bank, wobei wein Ständer hart und gross in die Höhe ragte. Sie drehte sich mit ihrem Po zu mir und nahm ihn zwischen ihre Pobacken, welche Sie schön rhytmisch auf und ab bewegte. Dabei rieb mein Schwanz an ihrer nassen Spalte, was uns beide in Fahrt brachte. Ich fing an ihre traumhaften Brüste zu kneten und Sie fasste meinen Schwanz mit einer Hand und massierte ihn. Dann sagte ich Ihr sie solle sich mit ihrem Po vor mein Gesicht hinstellen damit ich Sie lecken kann. Sie tat es ohne Umschweife und stützte sich dabei auf dem Geländer vor ihr ab. Meine Zunge glitt in ihre Möse und leckte die ganze Spalte und ihren Po. Es war ein Genuss, was sie mir mit ihrem lauten Stöhnen bestätigte. Die Dreibeiner drängten ins Kino um mitzuerleben was da abging. Auf der Bank neben uns hatte sich auch ein Pärchen niedergelassen. Die Blondine fing ihren Kunden gleich heftig rittlings zu ficken. Er schaute unserem Schauspiel genüsslich zu. Samira drehte sich zu mir um und küsste mich am ganzen Körper. Bei meinem Schanz angekommen packte sich sogleich meine Eier und saugte sich an meiner Eichel mit Ihren wunderbaren Lippen fest. Meine Finger steckten tief in ihrer Lustgrotte und bereiteten ihr höchste Genüsse. Ihr Zungenspiel war fantastisch und ihre handbewegungen unterstützten mich auf dem Weg zu einem extremen Orgasmus. Als es soweit war, stand ich auf und stellte mich vor sie hin. Sie fragte mich ob Sie alles aufnehmen soll, was ich jedoch dankend ablehnte. So begnügte sie sich mit einer absolut genialen Blasorgie immer mit prüfendem Blick zwischendrin auf meinen pulsierenden Ständer gerichtet. Als Sie den Überdruck allmählich verspürte und mir gelichermassen die Sinne schwanden, lies mit ihrer Zunge von mir ab nahm eine Anspritzhaltung vor mir ein und bot mir ihr wunderschönes Gesicht sowie eine Ihrer Prachtstitten zum vollspritzen an. Mit der anderen Hand massierte sie meine Eier, den ganzen Schaft bis hin zu Eichel, bis ich zu einem enormen Cumshot ansetzte. Dabei sagte sie ich soll sie endlich vollspritzen, und sie liebe Sperma auf Ihrem Körper. Es mache sie so geil!! Da konnte ich nicht mehr halten und in dem Moment mit dem höchsten Druck schoss mein Liebessaft in einer gewaltigen und heftigen Fontäne heraus und direkt in ihr Gesicht sowie über ihre Haare. Die zweite Ladung schaffte es abermals auf ihre Wange, ihre Schulter und auf die dargebotene Titte. Die weiteren 2 Stösse Cumshot übergossen ihren Oberkörper und der Rest schoss auf ihren Bauch. Das restliche Sperma floss aus meiner Lanze über Ihre noch immer heftig massierende Hand und tropfte auf ihre Oberschenkel. Dabei bemerkte ich das 3-4 Mittäter zuschauten und es sichtlich genossen. Das Mädchen auf der anderen Bank quietschte und bewegte sich heftig auf und ab, was dann von ihrem Klienten mit einem lauten orgastischen Stöhnen quittiert wurde. Die waren also auch gerade zum Ziel gekommen.
Samira schaute mich begeistert an und sagte nur: "Mann, war dass eine Ladung. Ne richtige Dusche! Du hattest wohl Druck auf der Leitung!!"
Und genauso war es! Samira war die beste Frau zur exakt richtigen Zeit am genau richtigen Ort!
Nun steht einem richtigen Fick mit Ihr nichts mehr im Wege -
Letzte Woch hatte ich das vergnügen an einer ultrageilen Sexparty teilzunehmen.
Besonders 2 blonde, junge und ausgesprochen scharfe Engel bedienten mich wie im alten Rom. Auch die anderen Ladies waren der absolute Oberhammer, zumal ich während einer Nummer plötzlich so 5-6 Girls, also ca. 10 Händen, 5-6 Mündern, Pussies etc. turbomässig ins Jenseits gefummelt, geblasen, und gefickt wurde!!!! Alles immer safe, versteht sich
Gegenseitig onanieren heitzte die Stimmung zusätzlich an. Ab und zu haben die Mädchen sich gegenseitig ihre Muschis geleckt oder sich einen Dildo reingeschoben, was dann auch in ein geiles Stöhnen ausartete!!
Glaubt mir, die Pussies der Mädchen wurden sogar tropfnass!!
Ich habe die Girls dann auch mit einem schönen Cumshot auf die Körper belohnt, und sie haben sich den Saft gegenseitig auf ihren Mädchentitten einmassiert!
Das Essen und der Service war ebenfalls Spitze, einfach perfekt was einem da geboten wurde.
Ich geh da auf jeden Fall wieder hin!! Sowas bekommt man ja nicht alle Tage. Das kenn ich nur noch vom Dolce Vita in Diepholz bei Hannover.
Zu den Girls:
Mädchen von nebenan, Typ Studentin, Naturtitten Bis auf ein paar Ausnahmen allesamt schlank, alle gepflegt.
Wie schon geschrieben, es hat auch ein paar Newcomer und Perlen dabei. Die müsst Ihr Euch halt für die wichtigen Dinge schnappen. Mit Schmink Puppen ist da nix, und das ist gut so. Alle mädchen natürlich erotisch!!
Mit Deutsch is nix, aber wer benötigt dies schon beim Gruppensex....läuft alles ganz von selbst. Die verstehn ihr Handwerk
Die negativen Berichte sind wohl Einzelfälle, ich kanns nicht nachvollziehen!! -
Ich hatte das vergnügen nachdem ich Pamela den Busen vollgespritzt hatte! Als Pamela mein Stück an der Bar vorbearbeitet hatte, hat Mary uns zugeschaut. Ich sagte ihr dann, als nächstes kommst Du dran!
Später machte ich dann meine Drohung wahr
Sie blies himmlisch und reitete wild auf mir. Sie sagte mir auch, dass es ihr erster Tag nach einem längeren Urlaub sei und sie extrem ausgehungert sei
Wir fanden einen gemeinsamen Rythmus und fickten uns zum gemeinsamen Höhepunkt!
Tolles, süsses und sehr natürliches Mädchen!
Seid nett zu ihr. -
Hallo
Ich hatte vor ca. 3 Wochen das vergnügen meine Zeit mit Pamela zu verbringen. Zuerst hat sie mich an der Bar heiss gemacht und meinen Hammer vor allen anderen Ladies in Form gebracht. Dann haben wir uns den Whirlpool vorgenomen. Dort haben wir wunderschön geknutscht bis sich die Balken bogen. Dann hat mit ihrem Kitzler meinen Ständer unter Wasser bearbeitet. Wir sind dann nach kurzer Dusche auf eine Liege wo sie mich mit unendlichen Zungenküssen eingedeckt hat, meinen Schwanz ins jenseits geblasen hat, dabei noch mit einer Kolleging auf der Nachbarsliege geplaudert hat und das Ganze dann mit einem Busenfick zum Abspritzen zwischen ihren superschönen und angenehm zarten Titten beendet hat.
Sie ist einfach ein Juwel! Diese Natürlichkeit und Ihre Freude an der Sache machen Sie zur Nr. 1 im Swiss!
Seid nett zu ihr! -
Hallo Ihr Leseratten
Auch ich durfte mich von der Qualität von Lara Mitte April überzeugen!
1 A Body, sensationelles Küssen, Kitzlerspiele auf meinem Schwanz, absolut geniales Blasen, extrem gutes Reiten und Ficken Ihrerseits, und tolle Gespräche davor und danach.
Ich hatte sie an diesem Abend 2 mal. Beim ersten Male durfte ich meinen Perlsaft über sie entladen, was nach ihrer Eierbehandlung und ausgiebiger Zungenakrobatik ein massiver Cumshot mit ca. 10 Spermastössen war;-) ! Beim 2 ten male war sie so feucht, dass es ihr auslief, beim lecken meinerseits kam sie laut und auch danach beim ficken. Sie hatte es wohl nötig und genoss es sichtlich.
Dieses Mädchen ist der Hammer!
Seid nett zu ihr!
-
Kurz vor Weihnachten hatte gönnte ich mir wiedereinmal einen Globe Besuch.
Es war aber totaler Herrenüberschuss angesagt um 19.00.
Nach ner Stunde setzte ich mich ins Kino und da kam auch schon Angelika herein. Si quatsche mich charmant an und ihre schönen Augen taten ein übriges. Sie fragte mich ob wir uns in einen Ecken verziehen sollten, was ich dann auch bejahte.
Weiter hinten in der Kuschelecke fiel sie dann auch gleich über mich her, dass mir hören und sehen vergingen. Sie bearbeitete gleich meinem Prügel und wendete ihre absolut einzigartige Saug- und Blastechnik an. Auch ich kam nicht zu kurz und konnte mich an ihrem aufreizenden Körper ausgiebig bedienen. Wir hatten ne Menge spass und sie war echt gut drauf. Zeitweise machte sie Spässe und lachte völlig wild. Mann, die versteht aber auch Stimmung zu machen. Sie leckte meinen Hammer von oben bis unten und verabreichte meinen Eiern eine Spezialmassage vom allerfeinsten.
Dabei massierte sie meine Pobacken, was mich natürlich noch zusätzlich erregte. Ich musste sie daraufhinweisen, wenn sie dieses Tempo beihalte, werde ich unkontrolliert in ihrem Mund explodieren. Sie lachte und verlangsamte. Ich konnte ihren wunderschönen muskulös-schlanken Körper sowie ihren Po verwöhnen. Als wir uns der Zeitgrenze näherten, nebenbei standen auch schon ein paar Dreibeiner, welche onanierend uns beguckten, fragte ich Sie ob ich Ihr mein Sperma über ihren Oberkörper und Gesicht spritzen dürfte. Ich warnte sie, dass es sehr viel sein würde, war ich doch schon ein paar Tage abstinenz. Sie lachte und sagte "natürlich sollst Du das, ich liebe geiles warmes Sperma auf mir, aber nicht ins Auge". Dabei lachte sie und stellte sich bereits in Pose, wobei sie meinen Schwanz heftig wixte. Ich konnte mich dann nicht mehr halten und entlud mich mit mehreren heissen Spermastössen, mit einem lauten Schrei, über ihr Haar, ihr Gesicht, Ihren Hals und zuletzt auf ihre Titten. Auch dabei stöhnte und lachte sie. Dann wichste sie ganz genüsslich die letzten Tropfen aus meinem Schwanz und massierte dabei meine Eier, dass nochmals 2-3 Spritzer rauskamen, welche Sie mit meiner Eichel auf ihren Titten verteilte. Ich brach fast zusammen und musste mich nach dieser Übung erst einmal setzen.
Was für ein Weib.
Wir gingen dann zusammen duschen, was übrigens auch geil war, da wir uns gegenseitig befummelten und wuschen. Dann setzten wir uns an die Bar und schwatzten ne Zeit lang, wobei ich ihr einen Drink spendierte.
Das schreit auf jeden Fall nach einem Weiteren Male!!
Absolut empfehlenswert die Dame! -
Ich war im Juni im Swiss-FKK. Kaum war ich drin kam an der Bar auch schon Pamela zu mir. Sie stellte sich vor und fasst mir dabei an den Schwanz. Der lies nicht lange auf sich warten. Als er dann aus dem Bademantel herausschaute, rief sie eine Kollegin und zusammen massierten sie mir das Teil. Dann holte Pamela aus dem Kühlschrank ein Jughurt und strich es ganz genüsslich auf meine Eichel. Sehr angenehm. Mit der Zunge leckte sie es dann ab und saugte noch ein bisschen daran. Dies wiederholte sie 3-4 mal. Ich streichelte ihre titten und ihre pussy welche sie extra für mich spreizte. Dann fragte sie mich ob wir gleich ficken wolte hier an der Bar zusammen mit ihrer Freundin. Ich schlug dann aber vor dass nur wir beide ins Kino gehen, was wir dann auch taten. Im Kino blies sie mir dann sofort mein Rohr und ich durfte ihre wunderbaren Titten küssen, ihre Pussy lecken und ihren Arsch massieren. Sie hat eine unglaubliche Zungentechnik und kann einen zum Wahnsinn treiben. Dabei sagt sie auch immer wieder geile Sachen. Sie fragte mich ob ich sie ficken will. Ich verneinte jedoch und meinte, dass ich erst einmal oral verwöhnt werden wollte. Sie blies nun noch intensiver und massierte meine Eier und meinen Hintern. Nebenbei sagte sie mir, dass sie alle mein Sperma haben wollte, da sie Sperma liebe. Als es dann soweit war, kniete sie genau vor mich hin und wartete mit geöffnetem Mund auf meine Ladung, wobei sie mit der Zunge meine Spitze massierte. Gleichzeitig rieb sie wild ihre Pussy und stöhnte extrem. Als die Spannung ins unermessliche stieg entlud ich mich in einer massiven Fontäne über ihr Gesicht und ihre Haare und sie leckte und saugte genüsslich alles auf. Es war der Hammer! Da sass Sie nun mit meinem Saft über ihrem Gesicht und ihren Titten und es tropte an ihrem Körper herunter. Sie verrieb es über ihre brüste und leckte ihre Finger ab. Dann schaute sie mich mit einem Lachen verschmitzt an.Der Abschuss kostete übrigens 100 CHF extra. Das war es aber absolut wert. Sie ist eine extrem geile und supersexy Lady. Und wie halt Brasilianerinnen sind, sehr wild und naturbelassen.
Nach einer kurzen Verschnaufpause fingen wir an uns zu streicheln und mein Schwert stand kurzdarauf auch dank ihrer einmaligen Zungenkunst wie eine Eins. Dann stellte sie sich vor mir hin mit den Armen abgestützt auf dem Geländer vor uns und dem Po zu mir gewandt. Wir konnte so beide den Pornofilm schauen, wo es gerade ziemlich zur Sache ging.Sie spreizte nun ihre Pobacken und verlangte dass ich sie ficke. Was ich auch tat. Noch einen Mantel drüber und ich stiess ihr mein hartes Schwert rein was sie mit einem geilen stöhnen quittierte. Dann trieben wir es wie wild lange und genüsslich. Ab und zu bliess sie mein teil wieder und setzte sich dann zu guter letzt darauf. Sie ritt mich mich aller Gewalt und schrie sie sie jetzt so geil dass sie komme. Mit dem Gesicht zu mir gewandt sah ich wie ihre Muschi an mir auf und ab glitt und ich mich paralell dazu um Ihre Titten kümmern konnte. Sie verdrehte die Augen und stammelte geile Wörter wobei ich das meiste nicht verstand, da es wohl Portugiesisch war. Sie verkrampfte sich und gab mir dadurch den Rest wobei ich mich mit einem lauten Schrei und einer heftigen Explosion in ihr entlud.
Wir waren beide schweissnass. Wir lagen noch eine Weil auf dem Sofa und plauderten, wobei sie mir noch eine zärtliche Rückenmassage verpasste. Es war perfekt und wir wanderten in die Dusche.
Ich hab sie in der Zwischenzeit wieder einmal gehabt und sie war jedesmal klasse!!
Man kann sie nur empfehlen. Seid nett zu ihr, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.