Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Gestern hatte ich das grosse Glück, Jessica kennenzulernen:

Nachdem ich mich "einsatzbareit" gemacht hatte, habe ich es mir zunächst alleine auf einer Couch bequem gemacht und mich ein wenig umgeschaut. Jessica - die ich noch nicht kannte -hat mich dann auch gleich freundlich begrüsst und gefragt, ob sie sich zu mir setzen dürfe. "Sehr gerne", habe ich geantwortet.

Jesscia trifft optisch voll meinen Geschmack. Ich finde, dass sie sehr hübsch ist und wer gerne Frauen hat, die nicht gertenschlank sind, sondern auch ein paar kleine Rundungen haben, wird bei ihr voll auf seine Kosten kommen.

Nach der obligatorischen Frage, ob wir etwas trinken wollen, haben wir uns mit einer Flache Sekt ins Kino zurückgezogen. Dort haben wir sicher zwei Stunden trinkend, lachend, küssend, schmusend und fummelnd verbracht, was einfach grossen Spass gemacht hat. Danach ging es aufs Zimmer, und was soll ich sagen, es ging genauso grossartig weiter und wurde noch besser.

Ich wollte richtig geilen aber auch zärtlichen Girlfriend-Sex und genau den habe ich bekommen. Ich musste ihr das auch nicht extra sagen, denn es hat einfach zwischen uns harmoniert. Mit allem drum und dran. Darum habe ich die Zeit im Zimmer mit Ihr auf 4 Stunden (!!!) ausgedehnt. Für mich war es die perfekte Illusion, denn Jessica hat mir nie das Gefühl gegeben, nur etwas vorzuspielen. Echter kann nur noch echt sein.

Vielen Dank an Jessica für diesen unvergesslichen Abend ! Ich hoffe sehr, dass es auch für Jessica so angenehm wie möglich war und möchte sie unbedingt wieder sehen.

Wiederholungsfaktor: 200%

Hallo zusammen

Danke für Eure zahlreichen und vor allem informativen Antworten!

Somit steht einem Abenteuer ja fast nichts mehr im Wege, ausser die Qual der Wahl. Aber das ist wieder ein anderes Thema ;-)

Viele Grüsse

Hallo zusammen

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, wie WGs auf den Wunsch nach "alles nur mit Kondom" bzw "kein ungeschützter Oral- und sonstiger Verkehr" reagieren ? Wird man dabei blöd angeschaut oder sind die Damen hocherfreut ? Speziell würden mich Erfahrungen dazu in Clubs interessieren.

Ich möchte demnächst mal wieder Entspannung in einem Club suchen, aber kann es mir nicht leisten, danach irgendwelche unerwünschten "Mitbringsel" dabei zu haben.

Viele Grüsse

Hallo zusammen,

nach einer äusserst erfreulichen Erfahrung im Globe plane ich demnächst auch mal dem Westside einen ersten Besuch abzustatten. Rein interesshalber: Sind dort zur Zeit auch Asiatinnen anzutreffen ? Falls ja, weiss jemand zufällig ihre Namen ?

Aber Asiatinnen hin oder her, ins Westside gehe ich ohnehin ;-)