Hab ich dass richtig verstanden: BJ ist inklusive, aber FO/FT ist zusätzlich 50EUR, d.h. dass Abspritzen in den Mund ist 50EUR, aber BJ ist konstenlos. Richtig? Denn sonst sind die Berichte kontradiktorisch ...
-
-
Ich möchte euch mal von meinen Erfahrungen mit WGs berichten die wirklich einen Orgasmus hatten.
Vor einiger Zeit war ich immer nur bei einer WG, ein oder auch zwei mal in der Woche. Wir hatten alles ausprobiert, auch Dinge die Sie sonst nicht anbietet. Als wir uns wieder einmal nach dem Sex ausruhten und uns in die Augen schauten, fragte Sie, was ist mit Dir ?
Und ich antwortete Ihr, ist es möglich, dass ich Dich einmal zum Orgasmus bringe ? Ooh, da wurden Ihre Augen aber gross, Sie gab mir einen Kuss und sagte, ja mit Dir ist das möglich, Ich habe Vertrauen zu Dir und wenn ich mich auf Dich konzentriere und ganz loslassen kann, dann ist es möglich. Wir machten einen Termin ab und als es dann soweit war und unser Liebesspiel begann, zeigte Sie mir ohne Scham, wo und wie und wie lange Sie von mir verwöhnt werden wollte. Ja, wir hatten beide einen Orgasmus und blieben noch lange Arm in Arm liegen.In einem Club hat es ein Girl, das mir hinterher rennt und mich fast anspringt, wenn Sie mich sieht. Worte wie, Du bist mein Mann oder Du gehörst mir, sind bei Ihr normal. Nein ich bin nicht Ihr Mann und nein ich gehöre nicht Ihr, aber ich weis was Sie manchmal von mir will. Wenn Sie im Kino kribbelig wird und Ihre Brustwarzen stehen und hart werden und wenn Sie schnell trinkt und schon bevor das Glas leer ist ins Zimmer will, ja dann ist es so weit. Sie will von mir geleckt und gefingert werden, hält meinen Kopf dabei fest, streckt mir Ihre Muschi entgegen und lässt nicht los bis Sie gekommen ist. Danach presst Sie Ihre Beine zusammen wie ein Schraubstock und möchte nur noch in den Arm genommen werden. Doch nach einer Pause bin ich dran, ja dran, denn dann will Sie ficken und das im Turbo !! So geil und nass ist Sie noch.
Und dann gibt es noch ein Girl, das es auch schon geschafft hat selbst zu einem Orgasmus zu kommen, ohne dass ich es wollte. Sie hing an mir, schaute mich an und sagte, Du bleibst noch bei mir, hast Du denn nichts bemerkt, lass mich noch nicht alleine, ich will noch kuscheln. Wir kuschelten noch lange ....... Es war mir fast etwas peinlich, wo es doch die schönste Sache der Welt sein sollte und ich fast gar nichts bemerkt hatte.
Erst als wir uns wieder sahen redeten wir darüber und ich sah wie Ihre Augen wieder zu leuchten begannen.Ich denke wie viele andere auch, man muss sich schon länger kennen, sich gegenseitig vertrauen können und die Chemie muss natürlich auch stimmen. Und dann kann es sein, kann aber muss nicht, dass .......
Tolle Beschreibung. Danke!
Ich bin so einer, ich lasse einfach nicht locker bis sie nicht kommt. Das Gespräch im Voraus ist für mich schon Vorspiel. Dass finden die WGs manchmal komisch, mir macht es aber Spaß und ich muss auch sagen - nur so fühle ich mich bestätigt.
Jedoch hatte ich vor kurzem in einem FKK Club in Österreich ein komisches Erlebnis, die WG wirkte vor und nach dem Sex wie verliebt, wir redeten zwei Stunden davor, verbrauchten 5 Kondome und saßen nachher bis in die Morgenstunden in der Lobby. Aber ... sie kam nicht. Sie war kurz davor, hielt aber an und zuckte ihre Beine zusammen. Ich fragte sie was denn passiert ... Sie erzählte dass sie fast gekommen wäre und auf die Frage warum sie es nicht tat, sagte sie - "ich will mich nicht mental mit dir binden". Ob ihr dass gelungen ist, weiss ich nicht, aber das Erlebnis hat sich in meine Erinnerung eingemeisselt.
ps. ich muss aber sagen dass ich selten durchhaltige WGs getroffen habe, die meisten können nach 1-1,5h nicht mehr. Zu müde oder zu trocken ... Und dabei hab ich auch nicht grade nen Monstecock oder ähnliches ... Dies trifft auch für BJ zu, ich kann eben nicht in 5min. wie die meisten beim BJ kommen, bei mir müssen es schon 30-60min. sein, aber viele WGs sagen dann dass ihnen der Mund weh tut und ich geh dann zum Sex über. Wenn ihr da Geheimtipps zu WGs für die FKK Clubs in Nähe Rust habt, wäre ich mehr als glücklich was davon zu hören, denn im März/April bin ich wahrscheinlich vor Ort.
-
Danke für dei Bericht, auch wen extrem. Ich verstehe einfach nicht weshalb Leute stur behaupten, eine WG kann gar keinen Orgasmus "erleiden". Ich bin immer noch der Meinung, nur eine WG mit starker Psyche und Spass am sex, kann ausdauernd und erfolgreich sein. qEs ist mir klar, dass nicht bei jedem Besucher ein Orgasmus erhälst.
Psychotherapie JA, die WG waren bei mir sicher etfolgreicher als jeder Hochdekorierter Psychiater. Mein Selbswertgefühl war noch nie so hoch und habe von Umfeld viele Komplimente erhalten, sogar meine Exfrau hat mich gelobt. Eigentlich sollte die Krankenkasse all das Geld zurückerstatten!
Blümchensex, bääh wie abscheilich, das ist was für pubertierende Teenies oder 80 jährige. Nach gutem sex muss man sich fühlen als hätte man 60 Minuten im Fitness trainiert. Deshalb gehe ich gerne zu sehr sportlichen Frauen. Modellchen und süss ist nichts für mich. Der Arzt hat mir Kardiotrainig verschrieben! Deshalb ist bei mir sex ein Teil des Trainings geworden.
Endlich ein Seelenfreund im Forum.
-
Lieber Felice, meine Meinung nach, Es spielt keine Rolle, wie du aussiehst oder woher du kommst…
Ich gebe dir nur ein Stichwort, 1000 CHF, Viele Girls in diesen Clubs die AO anbieten haben ein ausgesprochenes „Gspüri“, bei welchen Männern gewisse „Extras“ drinliegen…
Ich habe nur von Freunden gehört , ich selber habe nie so etwas in diesen Clubs erlebt, Namen von Frauen die das gemacht haben will ich hier nicht schreiben, ich weiss nur, es hat sich in eine kleine kreise herumgesprochen, 2 diesen Frauen würden in den Letzen Monaten aus dem Globe rausgeschmissen, und 2 Freier erhielten ein Verbot auf Lebenszeit.
Es bestehen im Paysex Szenen relativ hoher Dunkelziffer, was AO-Sex betrifft. Es ist wie ein Tabu…
vpaolo
Du hast in jeder Hinsicht übertrieben:
1. Sind die Frauen gar nicht so klug.
2. Gibts AO gar nicht so leicht
3. Verbot auf Lebenszeit, wie willst du sowas kontrollieren?Ich selber würde liebendgern AO machen, aber das Risiko ist mir zu groß, egal wie heiss ich werd, dass lass ich mir einfach nicht zu. Etwas im Leben muss ja auch verboten sein.
-
Warum sind die Videos nicht mehr online?
Serenity
Nach Auffassung der Behörden waren die Videos höchst jugendgefährdend und nur mit umfassender Alterskontrolle zulässig. Deshalb wurden die Videos von der Homepage entfernt....