Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hallo (S)experte

Ich kann dier nur empfelen mal einen Besuch im Plan B zumachen!
    Es wierd dir bestimmt gefallen.Denn diese Familiäre Stimmung findest du in keinem anderen Club.
    Die Mädels bieten einen Top Servise:super:

Die Behauptungen einiger Schreiber,dass man für einen Club nur Positives
    schreibt finde ich eine Frechheit:wütend:(habe noch keine Schlechten oder Negativen Erfahrungen gemacht.)

Jetzt liegt es an dir.

lg schmuse kater

-Die Girls im Plan B stehen optisch nichts hinter dem Sex-Park an und der Service ist auf einem Top Standart.(Fotos werden nicht noch Bearbeitet wie im Globe und Sex-Park.)
    -Die ganze Atmosphäre ist sehr famieliär ,man fühlt sich im Plan B einfach nur sehr wohl und die ganze Zeit gut umsorgt.

lg schmuse kater

Mary | Club Plan-B

Gestern am späteren Nachmittag im Plan B angekommen.Wurde von Max und Kyra und Mary:smile:in Empfang genommen.Von Mary gabs gleich die ersten Küsse zu Begrüssung.Also zuerst dass Geschäftliche erledigt, umzieh und duschen.Dann gings sogleich zu meinem Engel Mary,noch etwas gereded,und dann war es Zeit für uns, die Zweisammkeit zugeniesen.Was soll ich noch schreiben über diese Super Frau, jeder Zimmergang mit Mary ist für mich immer wieder grandios.
    :danke::kuss::kuss::kuss::danke:
    Bei diesem Wetter ist eine gute Suppe als Stärkung einfach besser als eine Grillwurst.
    Habe dann noch die Sauna genossen und mich noch etwas endspannt.
    Irgenwie war mir Heute nicht nach Abenteuer mit anderen Mädels.
    Somit waren meine zwei weiteren Zimmerbesuche mit Mary.
    Habe den Club nach Mitternacht zufrieden verlassen,und freue mich schon auf die Party im November.

Fazit: War Heute der einzige Eisbär,alle anderen waren Blaubären.
    Danke an Max, Mary und alle andern für einen tollen Aufenthalt.

lg schmuse kater

Gestern auf dem Rückweg vom Flughafen noch einen Abstecher in den Plan B gemacht.:smile:Von Max und den Mädels Andrea und Michel begrüsst.Nach der Üblichen Prozedur in den Kaminraum gegangen.Dort war Jenni ,die mir auch gleich einen Caffee brachte.Jetzt kammen auch die anderen Mädels zum vorschein.Aber sie wusten alle dass meine erste Runde mit der Mary sein wiert.Da kam mein Engel, um die Ecke gebogen,mit einem Rosafarbenenen hauch von nichts. :happy:Mary steuerte direckt auf mich zu und gab mir einen tollen Begrüssungs Kuss.Sie war sehr erfreut mich zusehen,da ich ihr beim letztenmal sagte,bis zum nächsten Monat.
    Nochkurz auf die Terasse und dann zum aufwärmen ins Kino.Dort blieben wir nicht lange,denn eszog uns aufs Zimmer.Auf dem Zimmer folgte eine intensive,aber auch eine Supertolle Stunde mit meinem Lieblings Mädel.
    Zur Erholung,Sauna und Relexen und als Stärkung eine sehr gute Suppe genossen.Wurde immer von den Mädels mit Getränken und steichelein eingedeckt.
    So jetzt wäre eine weitere Runde fällig.Nur mit wehm:confused:
    Ging auf die Terasse und setzte mich.Da kam die Michel,und setzte sich neben mich.Sie passt nicht so recht in mein chema,und die Verständigung ist schwierig,da sie weder deutsch noch englisch spricht.Michel versuchte es mit Küssen und streicheleien,dass es mich bewog mit ihr ins Kino zugehen.Ihre Küsse sind sehr toll,so dass ich mich endschied,mit Michel einen Zimmer gang zuwagen.Auf dem Zimmer war sie anfangs etwas zurückhaltend,dies wurde aber immer besser und intensiver,da merkte ich dass die halbe Stunde nicht reicht.Ich kann euch Michel nur empfelen,sie ist wie ein Vulkan zuerst etwas brodelnd aber plötzlich bricht er aus.
    Habe mich dann noch mit Max etwas unterhalten,und eine Grillwurst bestellt.Beim Wurst verzehr,noch intressante Gespräche geführt,und neben bei noch andere Forums Schreiber und leser kennen gelernt.:super:
    Heute war ich mir nicht sicher ob nach denn zwei ersten Runde noch eine dritte drinn liegt.
    Da kam Mary zumir und fragte ob ich lust hätte auf eine Kuschel Runde.
    Ich lies mich auf ihr Angebot ein.Es war war tatsächlich eine tolle Kuschel Runde, wo der Sex auch nicht zukurzkam aber diesmal alles etwas langsamer sehr zärtlich und sehr viel streichelei.:verliebt:
    :danke::kuss::kuss::kuss::liebe:
    Noch etwas Flüssigkeit zumir genommen,von den Mädels und Max verabschiedet,und ab nach Hause:traurig:
    Fazit:Maria hat ein sehr guters Händchen,bei der Auswahl der Mädels:super:
    Habe bis jetzt noch keine Niete gezogen,sondern immer wieder eine
    Überraschung (Michel).
    Maria und Max macht weiter so.

lg schmuse kater

Schlecker

Warum haltest du den Tagesplan nicht auf dem laufenden :confused:. Bist doch der Vertreter von Max oder wofür bekommst du dein Geld.

Du könntest wenigstens mit deinem Live-Ticker täglich das aktuelle Line-Up im Forum posten. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! ;)

Hallo wischu

Deine Kommentare sind nicht nötig,denn wie wissen alle dass du sehr gerne gegen den Plan B wisch wasch schreibst.

lg schmuse kater

Gestern gegen 13.30 Uhr eingetroffen.Am Empfang sehr freundlich wie immer, nach meinen Wünschen gefragt.Nach dem bezahlen wurde ich von der Alina(21) und Denisa in die Umkleide geführt,und wünschten mir noch mit einem süssen lächlen einen schönen Aufendhalt.Aloso umziehen, duschen und ab zu den Mädels.:smile:
    Beim Kamin waren die meisten Mädels anzutreffen auch einige die ich heute dass erste mal in natura sah:lachen:.
    Führ den Einstig steuerte ich direkt auf die Mary zu,die mich gleich mit einem Kuss empfing.:happy: mit ihr hatte ich bisher für mich meine Besten Erlebnisse im Plan B.Wir gingen dann auf die Terasse,und tauschten Neuigkeiten aus,die immer wieder unterbrochen wurden durch küssen und Streicheleinheiten.Zum aufwärmen gings ins Kino(denn drausen ist kein Sommerwetter mehr) dort verweihlten wir nicht lange sondern verzogen uns ins Zimmer.Wahr dass wieder eine Super Tolle Stunde ein verwöhn Programmm dass man sich jeden Tag wünscht:verliebt:
    Nach dieser Runde brauchte ich eine längere Pause,die ich nutzte mit Sauna und gesprächen mit anderen Gästen und Mädels.Wärend dieser Zeit wurden wir immer mit Getränken versorgt.:super:
    Zu der zweiten Runde setzte ich mich ins Kaminzimmer und wartete ab was passiert.Leider nichts,denn sie waren sehr zurückhaltend.:traurig:
    Nach einiger Zeit kam die Mary wieder und setzte sich zumir,na dann wird meine nächst wieder die Mary sein:smile:.Auch dieser zweite Zimmergang war eine Super erelebnis ,bis auf dass uns immer wieder eine Fliege störte, die dann Mary mit einem Kissen ein ende setzte.Da sagte ich ihr,ich hoffe dass machst du nicht mit mir und da mussten wir beide lachen.
    Habe Mary noch erzählt,dass die anderen Mädels sehr zurückhaltend sind. Sie habe ihnen schon nach unserem ersten Zimmergang gesagt,dass ich auch gerne mit anderen Mädels aufs Zimmer gehen würde.:super:
    Jetzt mal eine Stärkung.Die Grillmeisterin Alina(blond)brachte mir eine perfekt Grilierte Wurst und dazu noch Salat:danke:
    Nach einer Pause machte ich mich wieder auf die Jagt,den meine Beute zu meinem dritten Zimmergang sollte die Denisa sein.Stellungsbezug im Kaminzimmer,dies mal musste ich zwei Mädels auf ein anderes mal vertrösten.Da kam sie nahm einen Hocker und setzte sich mit dem Rücken zwischen meine Beine,und legte ihren Kopf auf meine Brust:lachen:Dabei konnte ich ihre Brüste sehr zärtlich verwöhnen.Der Zimmergang mit Denisa war genau richtig den sie ist eine liebe Schmusekatze, dass ich zu schluss noch brauchte.

Noch ein Getränk bestellt,und dem Treiben zugeschaut.Habe noch dass Angebot von Alina(21) und Gaby abgehlend für einen dreier ,da mir drei Runden reichten.
    Beim verlassen des Clubs um 21.45Uhr nochmals gefragt ob alles zumeiner Zufriedenheit war ,alles inordnung bis zumnächsten mal.

lg schmuse kater

Abstriche bei der Qualität wegen billigen Preisen sind aber keine Option. Das Auge isst mit! Diverse Reklamationen sind deshalb vielleicht nicht unberechtigt ;) ???

Hallo wischu

Das Auge kann ruhig mit essen,den es war alles inbester Ordnung:super:
    Die Wurst war lecker und dazu noch mindastens vier Salate und dass ganze auch noch sehr schön angerichtet,was will man denn noch mehr.
    Es gibt halt immer wieder Leute,die weniger bezahlen wollen aber auf nichts verzichten wollen.
    Gib dem Max mehr Eintritt dann denke ich er wiert dir auch ein Steak auf dem Grill machen.

lg schmuse kater

Bin gestern gegen 13.30Uhr in Plan B angekommen.Wie immer von Max sehr freundlich empfangen.:super:Nach dem bezahlen von den Mädels Kristina und Angela in die Umkleide begleitet.
    Also umziehen und noch schnell eine duschen.Ging dann Richtung Barraum, wo sind denn die Mädels:confused:.Na klar schönes Wetter,sind beschtimmt auf der Terrasse.Welch ein Toller Anblick sieben Mädels sietzen hier und noch ein Platz ist leer.Der freie Platz war neben Mary:smile:Also schnellstens den Platz besetzt.Mary gab mir sofort einen Wilkommens Kuss.Denn sie ist meine erste Wahl im Club.Wir haben Neuikeiten ausgetauscht,und immer wieder Tolle Küsse und zärtlich streichelein:verliebt:.Zum aufwärmen ginges diesesmal nicht ins Kino, sondern wier verzogen uns gleich aufs Zimmer.
    War dass wieder ein super gigantischer Zimmergang.Fom Küssen ,Blasen bis zum ficken einfach nur das Besten.Leider war die Zeit zuschnell vorbei. :danke: Mary:kuss::kuss::kuss:
    Jetzt brauchte ich mal eine längere Pause.Habe mich immer wieder mit Gästen und Mädels intresannte Gespräche gehabt.
    So jetzt mal warten welches Mädel sich zumir gesellen wierd:lachen:Irgendwie sind die Mädels heute noch zurückhaltend.:staunen:Da kam die Mary und setzte sich wieder zumir,na dann wierd wohl mein zweites Abendteuer nocheinmal mit der Mary sein.:smile:
    Aber zuerst noch eine Stärkung vom Grill und dazu Diversa Salate.
    :danke: MAX (Leidre gibt es bei diesem Tollen Preis-Leistungs Angebot immer wieder Nörgler die dass ganze noch auf einem goldenen Teller haben wollen:mad:)
    So jetzt kann die zweite Runde los gehen.Diesmal war es eher ein endspannte Runde,aber auch dieser Zimmergang mit Mary lies keine wünsche offen.
    Nochmals:danke: Mary:kuss::kuss::kuss:
    Wieder auf der Terrasse das Warme Wetter des Abends genossen und die Tolle Stimmung.
    Als Max noch eine Bradwurst mit Salat anbot ,konnte ich nicht nein sagen.
    Genoss es mit zwei Gästen ,bei Gesprächen natürlich über Frauen.Als ich mit dem Essen fertig war,setzte sich Alina (21) ganz frech auf meine Knie. Warum nicht noch ein dritter Zimmergang.Zuerst auf die Terrasse um sich näher zukommen und mich für einen Zimmerbesuch zuüberzeugen,dass ihr auch sehr schnell gelang.Mit der Alina war es auch eine Schöne und Gute halbe Stunde die jedliche Wünsche erfüllten.
    :danke: Alina:kuss::kuss::kuss:
    Habe dann noch zwei Caffee auf der Terrasse genossen und kurz vor 1Uhr den Nachnauseweg bei strömenden Regen angetreten.

:danke: Max und den Mädels für diesen Super Tag im Plan B

lg schmuse kater

Nach ein paar Tagen Urlaub im Raum Ulm, machte ich auf dem Rückweg einen längeren Boxenstop.Wie immer sehr freundlich empfangen und von den zwei Mädels Mary und Anna in die Garderobe begleitet.
    Nach dem Umziehen und duschen gings auf die Terrasse.Da setzte sich die Mary zumir.Sie gab mir einen Kuss und fragte nach meinem Getränke wunsch.Als Mary wieder kam fragte sie mich ob ich schreiber im 6profi forum sei.:schock:(ERWISCHT;))Habe ihr dann gesagt,ja ich schreibe Berichte.
    Wier sprachen dann kurz darüber und das Thema war abgehackt (Ich denke es kann ein positiven einfluss haben wenn die Mädels den Schreiber kennen).Haben uns dann schnell ins Kino verzogen und später folgte der Zimmergang.Diesmal war von Anfang klar eine Stunde:smile:.Diese Zeit lies keine Wünsche offen,und ich kann der Mary nur sagen :danke::kuss::kuss::kuss::danke:
    Jetze erst mal Erholung auf der Terrasse,und dabei immer wieder lockere Gespräche mit anderen Gästen gehabt.Dann gabs erstmal eine Stärkung.
    Als ich von der Stärkung zurück kam setzte sich die Anna zumir.
    Sie berührte mich sehr sanft und lieb,so dass wir ins Kino gingen um uns erstmal kennen zulernen.Dort blieben wir nicht alzulange,denn ich wollte mit ihr aufs Zimmer.Auch mit der Anna war es ein Tolles Erlebnis und alle Wünsche wurden erfüllt.:danke::kuss::kuss::danke:
    Dachte mir nach einer längeren Pause liegt beschtimmt noch eine Runde drin.Für mich war jetzt schon klar dass es mit der Andrea sein wiert.
    Zwischendurch mal eine schnell Abkühlung im Pool(jetzt wäre auch dieser Punkt von letztenmal abgehackt).
    Als sich Andrea spätre zumir gesellte kuschelten wir eine zeitlang auf der Terrasse ,bis es ins Kino ging und von dort ins Zimmer ,wo ich wieder eine super Zeit mit der Andrea erleben durfte.:danke::kuss::kuss::kuss::danke:
    Genoss noch etwas den Abend auf der Terrasse,und ging dann spätre hinein und setzte mich aufs Sofa.Als ich am überlegen war gehen oder nicht kam die Mary und setzte sich auf meine Knie.Da meldete sich schon mein Freund und so wusste ich es geht nochmals eine Runde.Ich kann euch nur sagen die Mary ist einfach eine Granate.:danke::kuss::kuss::kuss::danke:
    Besten Dank an dass ganze Team von Club Plan B besonders an MARY,ANNA und ANDREA.

lg schmuse kater

Wollte am Dienstag den Pool testen,aber dass Wetter machte mir einen Striech(Erster Teil vom Plan war ein Reinfall):doof:
    Bin von der Empfangsdame und 2 Sexy Mädels empfangen.Eine war die Andrea,sie stand ganz oben auf meinem Plan.Nach der Üblichen Protzedur ab an die Bar,wo die Andrea schon auf mich wartet.Ein Wasser bestellt und dann mit der Andrea aufs Sofa gesetzt.Wir kammen uns sehr schnell näher und gingen daher ins Kino.Dort wurden unsere Küsse immer indensiever,und ich sagte ihr,sie solle einen Schlüssel holen, ich möchte ihen ganzen Körper spüren.Es war eine Tolle Zeit auf dem Zimmer, genau dass Richtige für den Einstieg.
    Da brauchte ich Erholung und ging auf die Terrasse. Nach ca.45 Minuten gesellte sich eine schlanke Schönheit zu mir.Sie stellte sich als Mary vor. (mein nächstes Mädel auf dem Plan):smile:Die Unterhaltung war sehr Indressant ,und ihre Hand wanderte nach unten und strichelte ganz lieb meinen besten Freund.Ich sagte ihr dass ich noch etwas Erholung brauche
    Kein Problem sagte Mary. Ob sie trotzdem bleiben dürfe.Na klar.
    Wärend der weiteren Unterhaltung ,streichelte sie mich weiter,dass nicht ohne folgen blieb.Wir gingen ins Kino ,dort Küssten und berührten uns sehr zärtlich und fordernd.Also aufs Zimmer.Mary fragte wie lange ,eine halbe Stunde.Sie war etwas endteuscht.Da sagte ich wenn der Anfang gut ist kann man immer noch eine halbe Stunde anhängen(Da war ein lächlen und strahlen in ihrem Gesicht).Also ging es los,war dass super.Nach 10 Minuten sagte ich, Verlängerung auf eine Stunde.Was in den nächsten 50 Minuten abging war einfach nur pure leidenschaft geiler Sex den man nur im Traum erlebt.Diese Verlängerung war jeden Franken wert.:happy:
    Jetzt mal eine Stärkung vom Grill,und später mein drittes Opfer anpeilen.
    Auf der Terrasse sah ich Julia,war leider mit einem anderen Mann beschäftigt,der aber wenig intresse an ihr zeigte.Da ging Julia etwas enteuscht nach innen,und kam nach 10 Minuten wieder nach drausen.Sie setzte sich auf den Stuhl neben ihr.Da legte ich meine Hand auf ihre und schaute ihr in die Augen(Da wusste ich dass passt).Ohne Worte standen wir auf und gingen ins Kino.Dort Küssten und streichelten uns sehr Lieb und gefühlvoll.Im Zimmr war es eine sehr Toller GFS mit einem süssen Mädel.
    Fazit:Mein Plan A im Club Plan B war bis auf den Pool perfekt.:smile:
    Die drei Mädels Andrea,Mary und Julia sind einfach:super::super::super:
    :kuss::kuss::kuss:
    Umso mehr Mädels ich kenne umso schwerer wiert die Endscheidung

lg schmuse kater

Gegen 13.30 Uhr eigetroffen.Empfangen von Max und 2 schön gekleideten Mädels,den es war heute Kleidretag.Nach dem Üblichen protzedur,zeigte mir die Julia den Club.
    Habe dann ein Getränk bekommen und bin dann sogleich auf die Terrasse beim Grill.Genoss erst mal die Ruhe und stille um anzukommen.Kam dann ins Gespräch mit einigen Mädels.Bei Angi konnte ich nicht mehr nein sage und so folgte der Erste Zimmregang.Es war eine tolle halbe Stunde mit Angi die keine wünsche offen lies.Nach her Erholung und von Max eine lekere Wurst erhalte.Beim essen mit einem anderen Gast ins gespräch gekommen,dass sehr intresant war,den er ist auch ein Forumsschreiber.
    Nach her auf die andere Terrasse gezogen und Bekanntschaft mit weiteren Damen gemacht.Dabei kam ich der Andrea näher,sie ist sehr anschmiegsam und sympatisch,dass meine 2 Runde mit ihr war.Da ich eher der verschmuste Typ bin war dass eine super Zeit mit Andrea und wird bei meinem nächsten Besuch bestimmt eine Wiederholung.:smile:
    Jetzt war eine längere Pause angesagt.Dabei mit weiteren Mädels und Gästen intressante gespräche geführt,und nochmals eine lekere Wurst gegessen.
    Mein drittre Zimmergang war mit Cerolein,auch dieser lies keine wünsch offen.Gegen 22 Uhr den Nachghauseweg angetretten.

Fazit : Toller Club sehr famieliär,Mädels sehr schön und aufmerksam wenn man kein Getränk mehr hat.
    :danke::danke::danke: Bis bald

lg schmuse kater

Auf meinem Rundgang sprach ich mit Maria. Sie kommt halb-halb aus Rusland und Ukraine.Sir erzählte mir dass sie schon in Deutschland in Clubs arbeitete aber noch nie in einem Sauna-Club.Dass merkt man ihr an denn sie ist noch sehr unsicher.Aber deshalb ging ich mit ihr trotzdem sehr gern aufs Zimmer.
    Da angekommen, folgten schon im stehen Küsse und geile ZK.Habe dann ihren Körper erkundet,bis ich bei ihres süssen Muschi ankam und sie ausgiebig verwöhnte:smile: Dann gabes ein ausgibiges:fellatio:(ist noch ausbau bar). Gummi drauf und in verschiedenen Stellungen gefickt.
    Fazit:Ich denke Maria braucht noch etwas Zeit bis sie sich im Sex-Park wohlfühlt.

lg schmuse kater

Da ich wusste dass Sonja ab den 10 Juli für 2 Monate nach hause geht:traurig: musste ich sie unbedingt nochmals besuchen.Bin um 14 Uhr im angekommen.Ging dann durch den Barraum an den Empfang und da stand sie,( für mich ist Sonja die schönste Frau im Sex- Park).:verliebt:
    Nach bezahlen,umziehen und duschen an die Bar eine Cola geholt ,und sofort zu Sonja aufs Sofa gesetzt.Da ging es auch nicht lange und wir gingen auf unseren ersten Zimmergang(habe schon 2 Berichte über Sonja gschrieben,es gibt nichts neues dazu zufügen,ausser es wiert immer intensiver da wier uns schon kennen:happy:).War mit Sonja noch 3 mal auf dem Zimmer.
    Nach der ersten Runde war Relexen angesagt,Sauna und Dampfsauna.
    Habe mich dann noch zu anderen Gästen hin gesetzt.Wir unterhielten uns über die Frauen und schauten uns auch die neuen Mädels an.Habe mich dann mit den neuen Mädels unterhalten ( Maria,Rebecca und Silvia).
    Aber dann ging es wieder ab zur Sonja:smile:.
    Meine dritte Runde war mit Maria(siehe Bericht Maria)
    Am abend war Dessous-Night,was für ein Toller anblick.
    Denn rest des Abends verbrachte ich mit Sonja bis ich um 23.30 Uhr den Sex-Park glücklich und zufrieden nach hause ging.

lg schmuse kater

Zum abschluss wollte ich mir noch eine Runde Damfpsauna und Whirpool gönnen.Da habe ich die Rechnung ohne dass Geburtstags Mädel Eva gemacht.Sie tauchte plötzlich auf,und kam zu mir in den Pool.Eva war so anschmiegsam,da wusste ich heute gibt es noch eine vierte Runde.:smile:
    Wir küssten und streichelten uns am ganzen Körper.Ich durfte ihren Busen und die Muschi schon im Whirrpoll ausgibig verwöhnen.
    Schlüssel besort ,und ab ging die Post.Ihr:fellatio:war stark und indensiv.
    Weiter gings mit:69:eifach herlich ihre Muschi zu lecken.Dann Gummi drauf und weiter in:reiten::doggy::missionar:und zum abschluss auf ihre tollen Brüste gesprietzt.
    Einzigre wehmutstroffen ihr ZK ist noch ausbaubar.
    Wiederholung ist sehr denkbar

Danke Eva:kuss:

lg schmuse kater

Als ich nach der ersten Runde auf die Terrasse wolte, versperte mir Sarah den Weg und gab mir gleichzeitig einen Kuss:lachen:.Wir setzten uns drausen hin ,und dauschten Neuikeiten aus. (Sarah deutsch hat sich sehr verbesst).Es blieb nicht nur beim reden,es folgten die ersten intensiven ZK und streichelein.Ich dachte nicht dass sie es so schnell schaffe meinen:penis: gefechts bereit zu streicheln.:staunen:Wir besorgten uns einen Schlüssel , denn ich wollte Sarah für mich allein geniessen.Auf dem Bett angekommen erstmal ausgibiges Küssen und Schmussen(Ihre Küsse und ZK sind einfach Weltklasse.):verliebt:
    Ich glitt dann zu ihren Brüsten und saugte bis sie sich hart aufrichteten.
    Weiter nach unden zu ihrer süssen Muschi,die ich jetzt ausgibig verwöhne.
    Jetzt war ich an der Reihe ,ihr:fellatio:war abwechslungs reich ,einfach toll.
    Nun wollte ich sie endlich spüren,denn ich glaube lange kann ich mich nicht mehr zurückhalten.So war es den auch ,ihre Muschi umklammerte meinen:penis:derart stark und intensiv dass wir nur eine :reiten:Stellung schaften.
    Später trafen wir uns wieder auf der Terrasse.Die Zuneigung und Zärtlichkeit von Sarah sind eifach nur spietzen mässig,so ist es kein wunder dass es noch eine zweite Runde gab.

:danke: Sarah für diesen tollen Nachmittag:kuss::kuss:

lg schmuse kater

Daniela gesellte sich zumir auf die Liege.Nach dem besser kennen lernen, tauschten wir erste Zärtlichkeiten aus.So nach 20 Minuten verzogen wir uns ins Kino.Dort wurden die Küsse und Streicheleinheiten intensiver .Da erwachte auch mein:penis:zu voller Pracht.Daniele wanderte nachunten und fing an zu:fellatio:war ein gutes Blaskonzert,wechsel in:69:und ihre Muschi verwöhnt.Gummi montier und:reiten:dann in :missionar:weiter.
    Zum abschluss Gummi weg und auf ihre Titten gesprietzt.

Danke Daniela:kuss:
    lg schmuse kater

Da ich gesehen habe ,dass Sarah zurück ist ging es gestern Nachmittag ab nach Liestal.Bin ca. um 3 Uhr angekommen.Wie immer von der Anna freundlich empfangen.Nach dem bezahlen ab in die Garderobe.Wurde schon beim umziehen von der Daniela angesprochen,und es entwiekelte sich ein intressantes gespräch.Dann gings ab an die Bar, Kelly begrüsst ,eine Cola bestellt und dann habe ich Sarah gesichtet:smile:war aber leider schon in Beschlag genommen:traurig:aber ein Augenzwinkern kam drotzdem in meine Richtung.Ging dann auf die Terasse und legte mich auf einen Liegestuhl und genoss dass tolle Wetter.Da gesellte sich Daniela zumir auf die Liege
    (Bericht Daniela folgt).

Als ich wieder auf die Terasse wollte versperte mir Sarah den Weg und gab mir sogleich einen Kuss:happy:.Wir setzten uns nach darausen ,und tauschten
    diverse Neuikeiten aus (Bericht Sarah folgt).

War eine Super Stimmung am Pool,die Mädel spietzden sich nass und auch die wenigen Gäste mussten dran glauben.Aber dass tollste war,dass Sarah
    die ganze Zeit bei mir war.So hat es sich ergeben dass noch ein weiterer Zimmergang mitdiesem Mädel folgte.:verliebt:
    Nach einer längeren Pause wollte ich zum abschluss noch in die Dampfsauna und Whirpool und dann ab nach hause.Hab da die Rechnung
    ohne dass Geburtstags Mädel Eva gemacht.Sie tauchte plötzlich auf und
    kam in den Pool (Bericht Eva folgt).
    Nach 6 Stunden History machte ich mich glücklich und zufrieden auf den Nachhause Weg.

lg schmuse kater

:kuss:Sex wie mit einer Freundin:verliebt:
    Nach etwas Erholung setzte ich mich zu Sonja aufs Sofa.Sie war sehr erfreud dass ich mich zu ihr gesellte.Ich wollte ihr einen Drink spendieren, den sie aber dankend ablehnte:staunen:weil sie keinen Alkohol drinke.
    Wir kammen uns sehr schnell näher und tauschten erste zärtliche ZK aus.
    Sonja holte einen Schlüssel und wir verzogen uns aufs Zimmer.Dort ging es mit ZK und schmusen weiter,bis ihre Lippen weiter nach unten wanderten und ein zärtliches :fellatio:.Ich zog sie auf mich und wir verwöhnden uns in der :69:Dabei wurde ihre Muschi nicht nur feucht sondern ihre Säfte flossen richtig.:staunen:Dann Gummi montiert mit dem Mund und zuerst :reiten:
    dann wechsel zu:doggy:weiter mit:missionar:und dann nochmals :doggy:bis ich es nicht mehr aushilt und den Gummi in mehreren schüben füllte.:happy:
    Wir küssten uns danach noch sehr innig,bis die Zeit leider abgelaufen war.
    Denn ganzen Abend tauschden wir immer wieder zärtlichkeiten aus ,dass es nicht nur zu einem weiteren Zimmergang kam sondern zu deren zwei.
    Sonja ich werde schon bald wieder zu dir kommen.:verliebt:
    :kuss::kuss::danke::kuss::kuss:

lg schmuse kater

Zweite Chance für Rosi
    War wieder im Sex-Park.Das erste Mädel dass auf mich zukam,war die Rosi.Sie fragte mich ob ich lust habe mit ihr in den Strandkorb zu gehen. Ich sagte zum plaudern ja aber ein Zimmergang nein.:staunen: Ich sagte ihr dass letztemal war für mich etwas endteuschend.Weil ihr gestöne über-
    trieben war und das Blasen schwach war.Rosi fragte mich dann ganz lieb
    ob ich ihr eine zweite Chance gebe.
    Die habe ich ihr gegeben und es nicht bereut:smile:.Das Blasen war Porno mässig und das Ficken in verschiedenen Stellungen war diesmal einfach perfekt.:lachen:
    Danke Rosi:kuss:

lg schmuse kater

Am späteren Abend gesellte sich Claudia zu mir aufs Sofa. Tolle Erscheinung,wier unterhielten uns sehr lange und ich sagte ihr auch, dass ich nicht wiesse ob ich noch eine Runde schaffe.Da griff sie nach unten schaute mir in die Augen und sagte ich bring inh nochmals zu sprietzen.:smile:
    Im Zimmer überlies ich ihr die Führung.ZK und Schmuse super und erst ihr:fellatio:Weltklasse.:staunen:Da war nicht mehr die Frage ob ich noch komme, sondern wie lange ich mich zurüchhalten kann.Musste Claudia bremse,den ich wollte sie auch noch verwöhnen und mein:penis:wollte ihre Muschi auch noch erforschen.Ihre Muschi ist sehr lecker und dass ficken in diversen Stellungen einfach gigantisch.Zum abschluss nochmals :fellatio:bis ich explodierte.
    :verliebt:Claudia:danke:und mehr als100% zuempfelen.

lg schmuse kater

:reiten:Nach der ersten etwas endteuschten Runde etwas Relexen und erholen.
    Da kam die Sonja zumir,wier unterhilten uns ein wenig miteinander und lernden uns näher kennen.Da aber mein :penis: noch Eholung braucht ,ging es noch nicht.So ging sie wieder,und sagte wenn ich wieder fit sei wäre es schön wenn ich zu ihr kommme.Diese tolle art von Sonja gefiel mir:smile:.
    So kames dass ich mich später zuihr aufs Sofa setzte,und sie mich mit einem sehr lange ZK empfing:verliebt:.Sie habe schon gedacht ich wolle von ihr nichts wiesen.Noch einbisschen rumgealbert,und dann verzogen wir uns aufs Zimmer.Was für eine tolle gespielien Sonja ist zeigte sie mir.:lachen:
    ZK,Blasen nur vom feinsten.Habe dann ausgibig ihre süsse Muschi gelecht,es hat ihr offensichtlich sehr geallen,denn ihr Saft lief wie ein Bach.:smile:Gummi mit dem Mund montiert und auf gesattelt.Herliches:reiten:
    wechsel in :doggy:später noch in:missionar:und zu abschluss noch einmal:reiten:bis ich es nicht mehr aushilt und absprietzte.

:super::kuss:Sonja bis nächtes mal:kuss::kuss:

lg schmuse kater

Nach dem ich mich umgeschaut habe,ging ich an die Bar.Nach einer kurze Zeit,kam eine blonde Schönheit zumir und stellte sich als Rosi vor.
    Zum besser kennen lernen verzogen wir uns in den Strandkorb.Obwohl sie eigentlich nicht in mein chema passt,haben wir uns schnell angenähert und es folgten die ersten ZK.Dachte mir dass fängt ja gut an und nach ca. 30 Minuten ab aufs Zimmer.
    Im Zimmer hat sie mich einwenig endteuscht,ihr gestönne war übrtrieben, und das Blasen war schwach,dass Bumsen in :reiten::doggy::missionar:war ok
    Zum Schluss auf ihre Titten gesprietzt.
    Wiederholung eher nein

lg schmuse kater

War am Wochenende dass erste mal im Sex-Park.
    Habe am Eingang geleutet,und mir wurde Einlass gewährt.Eines der Mädels brachte mich an den Empfang.Mir wurde der Ablauf erklärt,danach Mantel,Hantuch und Schuhe bekommen.Nach dem Umziehen und duschen im Club umgeschaut.Die Infastruktur ist einfach aber gemütlich.Es ist nicht mit meinem lieblings Club Hystory zuvergleichen.Wass aber die Mädel betrift,muss sich der Sex-Park nicht verstecken:smile:. Toll finde ich die Strandkörbe,für dass erste näherkommen.
    Schade war nur dass der Whirpoll defekt war.
    Ich werde den Sex-Park in den Nächsten Wochen wieder besuchen,hatte mehr oder weniger drei tolle Zimmergänge.(Berichte folgen:Rosi,Sonja und Claudia.)

lg schmuse kater

Ich war in den letzten Monaten schon einpaar mal im Hystory und mich hat noch niemals eine WG nach Trinkgeld gefragt.
    Wenn der Zimmmergang sehr gut war gebe ich auch Trinkgeld,und dass kam im Hystory erst zweimal vor.

lg schmuse kater

Wenn ihr wiessen wollt was Tantra ist, kann ich euch nur empfelen geht zu Evita in den Dahar`s Tempel nach Bubikon.
    Ich durfte dieses tolle Erlebnis erfahren:smile:(Sextombola).
    Was Tantra-Winti anbietet hat mit meinem Verstäntnis zu Tantra nichts zutun!

lg schmuse kater

Wie es zuerwarten war wurde aus der Winteraktion eine Frühlingsaktion.Ich denke die Konkurenz zu Basel und Deutschland ist zugross um die Preise wieder anzuheben.
    Durch diese Preis gehe ich nicht öffters ins History,aber gönne mir ein Vergnügen mehr:smile:

lg schmuse kater

Die Aktion im Hystory ist für die Führung beschtimmt ein Erfolg.
    Denn momentan läuft es sehrgut und ich könnte mir sehrwohl vorstellen dass die Clubführung die Aktion verlängert,oder die Preise nur moderat anhebt.
    Die jetzigen Preise sind sicher sehr zum nachteil der Mädels.
    Wie mir einige Mädels erzälten,gibtes durch die Aktion, auch mehr Besucher die sich danebenbenehmen.Jede Aktion hat eben auch Nachteile.
    Was mich betrift gehe ich eher mal ein Risiko mit einem Mädel ein,obwohl sie nicht meinem Vorstellungen endspricht.

lg schmuse kater

Veronika hat mich an der Bar angesprochen,wir verzogen uns schnell in eine stillere Ecke und kammen uns näher.Ihre ZK waren etwas zurückhaltend,dass sich leider nicht änderte.Dass Blasen war auch nicht besonders intensiv und super.Gummi drauf los gings,bis ich ihr den Samen auf ihren Bauch sprietzte(dass einzig tolle war die Stillaugen der anderen Dreibeiner die uns Beobachtet haben).
    Ein wenig mehr leidenschaft und einsatz,dann könnte es eine Wiederholung geben,aber so bestimmt nicht.
    Werde mich wieder an die Rumänischen Mädels halten.

lg schmuse kater

War gestern wieder im History,wurde wieder sehr freundlich von Anna entfangen.Ging nach der Obligaten protzedur an die Bar.
    Habe auch gleich meine 2 Favoritinen gesehen(Sarah und Serena).:smile:
    Wollte eigendlich zuerst mit Sarah,aber Serena gesellte sich zuerst zumir.
    War wieder ein toller Zimmergang.:super:
    Nach der Relex phase suchte ich Sarah,war leider besetzt:traurig:,ging wieder runter in den Sauna bereich und legte mich auf eine Liege und schaute Fussball.Da erschien sie,und setzte sich zumir auf die Liege:happy:.Wir gingen dann nach oben an die Bar und haben uns super unterhalten,inklusive ZK und Streicheleinheiten.Auf dem Zimmer war es wieder eine tolle halbe Stunde.:verliebt:
    Habe schon dass letzdemal je einen Bericht über Sarah und Serena ge- schrieben.Sie stimmen immer noch mit meinem ersten Erlebnissen überein.
    Danke Sarah und Serena:kuss::kuss:
    Meine 3WG war Veronika neu (siehe Bericht)
    Zm schluss noch einen Kaffee bei der sehr netten Bardame Kelly bestellt.
    Am späten Abend mit 2 tollen Erlebnissen und einem solala Erlebniss nach Hause gefahren.

lg schmuse kater

Es lohht sich immer mal wieder eine neue Perle zuendecken:smile:
    War schon eine ganze zeit neben Serena an der Bar,hab sie dann angesprochen und es entwikelt sich ein intresandes gespräch mit einer sehr intaligenten Frau:staunen:
    Serena war immer noch etwas zurückhaltend ,aber gerade dies reizte mich
    (stille Wasser sind tief ,wie sich später herausstellte:lachen:)
    Wier verzogen uns dann in eine stillere Ecke und kammen uns näher,da die Chemie zwischen uns stimmte verzogen wir uns aufs Zimmer.
    Was da abging war der Hammer:verliebt:(stiletto ich stimme mit deinem Bericht 100% überein).
    Danke Serena für dieses tolle Erlebnis:super::kuss::kuss::kuss::super:

Wie gesagt stille Wasser sind tief und es lohnt sich immer wieder mal ein Risiko einzugehen ,dass schlussendlich keines war sondern ein toller Zimmergang mit Serena:kuss:.

lg schmuse kater

Nach meinem ersten Zimmer gang ,gings wieder zurück an die Bar um etwas zutrinken und nachher im Wellness bereich neue Kraft zutanken.(musste da leider die Sarah auf später vertrösten obwohl sie auf meiner Wunschlieste ganz oben stand,dank dem Bericht von Daniele12).
    Als ich mit dem Wellness gang fertig war legte ich mich auf die Liege und endspannte mich.Da erschien Sarah und setzte sich zumir auf die Liege.Wir redeten über dieverse sachen und dabei gliet ihre Hand immer tiefer,es gefiehl ihr wohl :smile: denn es regte sich was bei mir.Schlüssel geholt und ab ins Zimmer.
    Da fing die Küsserei an:staunen: kann diese Frau Küssen:verliebt:dass war bis jetzt mein bestes ZK.:super:
    Als wier uns genug gegenseitig verwöhnt hatten ging es los zuerst:reiten::doggy::missionar:und zum abschluss nochmals:reiten:und immer wieder tolle ZK.
    Sarah kam immer wieder den ganzen Abend zumir und wier hatten innige ZK:smile: bis ich gehen musste:traurig:
    Bisbald 100% wieder:kuss::kuss::kuss: danke

Nach meinem ersten Erkundigungs Rundgang ,setzte ich mich an die Bar.
    Schaute mich ind der Runde um und endeckte ein süsses Mädel.:smile:
    Wier schauten uns ein paar mal tief in die Augen,und dann kam sie zu mir,und stellte sich als Gabriela vor.Nach einer Intressanten Unterhaltung fragte sie ob wier nicht ins Kino gehen wollen.:lachen:Im Kino sehr zärtliches ZK und ihre Lippen wanderten tiefer :fellatio:war dass toll.Wurden leider von einem anderen Paar gestört:traurig: haben uns schnell entschieden aufs Zimmer zugehen.
    Was da folgte war einfach Klasse,Gabriela verwöhnte mich ganz super und habe mich auch bei ihr revaschiert.
    Gummi drauf und los :reiten::missionar:aber am besten war:doggy:,denn sie ging toll mit ,bis ich es nicht mehr aushielt und den Gummi füllte.

:danke: Gabriela dass war ein super Einstieg:kuss::kuss:

War gestern dass erstemal im History.
    Habe dank Navi den Club gut gefunden.
    Bevor ich leuten konnte wurde mir schon die Tür geöffnet,und ich stand schon am Empfang.
    Wurde von der Empfangsdame (Anna) sehr freundlich begrüsst.
    Anna erklärte mir alles und wies mich auf die Aktion hin 72.- aber ohne Mst.:smile: dass wuste ich natürlich schon alles,das habe ich ihr auch nachher gesagt und sie konnte sich ein schmunzeln nicht verkneiffen.
    Bezahlt und ab unter die dusche,habe mir zuerst mal alles angeschaut und was ich da alles gesehen habe gefiel mir sehr:smile:
    An der Bar konntakte geknöpft und schon gings mit der ersten Runde los
    (Berichte folgen später Gabriela neu,Sarah neu und Serena neu) konnte mich zwischen den Zimmer besuchen immer wiede gut im Sauna bereich erholen und wieder frische kraft Tanken für die nachsten Runden.

Mein fazit tolle Infrastruktur,super geile MÄDELS:lachen: es waren 7 tolle Stunden im History.
    Ich komme wieder (aber dann wierd Sarah gleich mein erster Zimmergang sein:happy:)

lg schmuse kater

Als ich sie begrüsste gabes schon die Ersten ZK:smile: ab aufs Sofa und Neuikeiten ausgetauscht,und immer wieder küssen und sehr zarte Berührungen.Schlüssel geholt und aufs Zimmer.
    Wasser in die Wanne gelassen und ein tolles Bad zusammen genossen mit ZK,:fellatio:welchein genuss:happy:.Danach ging es weiter auf dem Bett mit allem was zu einem guten GF6 dazu gehört, bis es mir kam.:verliebt::verliebt:
    Denn die Jenifer weiss was ich mag,und es war noch besser als beim ersten Treffen.

Danke dir Jenifer für diesen tollen Abend:happy:

100% wieder

Aber nicht von der Polizei !

War wieder im Club Palace(habe mich vorgängieg erkundigt ob meine Favoritin Jenifer auch da sei).
    Als ich ankam wurde ich sehr herzlich empfangen,runder in die Garderobe,
    geduscht und ab an die Bar.Muste in der Zwischenzeit 3 WG einen Korb geben den ich warte auf Jenifer .Nach ca. 10 Minuten tauchte sie auf,und
    wurde gleich von den anderen zumir gelozt.:happy:(lese Bericht Jenifer).
    Als wier vom Zimmer zurück kammen,merkte ich dass es etwas stiller war
    und Anspannung in der Luft lag.
    Ich fragte was denn los sei? Es wurde mir gesagt der IMPERATOR sei auf
    konterolle hier.Habe ihn gesehen wie er alles sehr genau angeschaut und
    kontrolierte.
    Er war ziemlich lange im Club,als er wieder gegangen war,wurde die Stimmung wieder sehr gelöst.

lg schmuse kater

PS. Es hat viele neue WG im Club Palace

Einlösung meines Gutscheins von der 6profi Tombola
    "Geisha-Package 3,5 Stunden im Wert von CHF 650.- "

War im Dahar`s und habe meinen Gewonnenen Gutschein eigelöst.

Ich wurde von der Evita sehr herzlich empfangen.Evita erklärte mir dass sie für die 2 ersten eigelösten Gutscheine etwas besonderes vorbereitet hat.Da ich der 2 war, kamm ich in den genuss eines nachten Sushi Tischs.:staunen:
    Wir setzten uns an den Tisch ,und genossen bei einem tollen gespräch das Lekere Sushi von diesem tollen Körper.
    Nachher gings ins Zimmer und sogleich unter die Dusche.Zurück im Zimmer
    legte ich mich nacht auf die Madratze.
    Nun fing die Tolle Tantar Massage an.Evitas Berührunge waren so zärtlich und toll,dass ich mich schon nach wenigen Berührungen ganz fallen lassen konnte und nur noch geniessen:happy:.
    Evitas Körper und Hände waren so magisch,dass habe ich bis dahin noch nie erlebt.So endspannt und befreit nach so einer tollen Tantar Massage.
    Danke Evita:kuss::kuss:

Bewertung:
    Räumlichkeiten 10/10
    Wohlfühlfaktor 10/10
    Tantar Massge 10/10

Evita dich kann man einfach nicht Bewerten:kuss: denn du bist himmlisch.

Ich kann euch nur empfelen,probiert diese Tantar aus

lg schmuse kater

Jenifer / Club Palace

war schneller wieder im club als ich dachte,denn es hatte mir sehr gut gefallen:happy:
    setzte mich an die bar,und schaute ob meine vaforitin da ist.leider nicht:traurig:
    plötzlich sprach mich jemand auf schweizer deutsch an,sie stellte sich als
    jenifer vor.nach ein paar minuten intresanter unterhaltung folgte der erste ZK:smile: dann fragte sie mich, ob wir uns nicht auf dass sofa setzen wollen.
    sehr gerne.habe jenifer einen drink bestellt um uns auf dem sofa naher zukommen.ZK wurde indensiever und ihre hände waren auch nicht
    untä:penis:tig.
    dann fragte ich ob sie mit mir aufs zimmer komme.ja sehr gerne,ob ich denn auch gerne mit ihr im wasser plantschen würde:smile:(so ca. nach 30minuten)
    schlüssel geholt und aufs zimmer für 1stunde.wasser eigelassen,und ab aufs bett ZK :fellatio:nur vom besten.habe mich natürlich auch revaschiert.
    dann ab in die wanne,wo mich die jenifer wuderbar verwöhnte:verliebt:
    nach diesem bad zurück aufs bett ,gummi drauf und los:reiten:war dass herlich:smile:nicht zuschnell genau wie ich es mag. weiter mit:doggy::missionar:
    und zum schluss noch einmal :doggy:aber diesmal schneller und heftiger.
    dann gabes noch eine zärtliche massage.
    fazit: sex wie mit einer freundin:verliebt:
    bis bald:kuss::kuss:
    PS: war später nochmals eine halbe stunde:smile:

für mich war dass absulute top girl claudia neu vom club palace.
    war eines meiner letzten erlebnisse 2012:happy:
    ander girls waren auch nicht schlecht,aber an die claudia kammen sie
    nicht ran.
    ich freue mich schon auf das nächstemal.

euer schmuse kater

hatte gestern auch dass vergnügen mit poci
    da ich schon einiges über sie gelesen habe,dachte ich mir wenn sie mich zu sich winkt ,ja nicht zögern:smile:
    habe mich mit ihr bei einem drink unterhalten,und kammen uns dabei näher(ZK und fummeln) nach einer gewissen zeit,schlüssel geholt und ab aufs zimmer.
    service war nicht schlecht hat mich aber nicht vom hocker gehauen.
    vieleicht hatte poci nur einen schlechten tag.
    wiedwrholung vieleicht.

Claudia / Club Palace

war gestern 27.12.02 das erste mal im club palace,sehr freundlicher empfang.claudia wurde mir vorgestelt:happy:(genau mein typ,schöner body,
    knackiger po und nicht zu grosse titten,hat auf ihrem pobacken je ein tato) sie solle mir den club zeigen.runder in die umkleide ,duschen und wieder nach oben, wo ich schon von claudia erwartet wurde.nach dem rundgang,aufs sofa und zu
    meiner freude setzte sie sich neben mich:happy:.haben uns unterhalte(spricht sehr gut deutsch) und kamen uns näher.sie fing an mit ZK nur vombesten,und ihre hand ging auch auf wanderschaft:penis:.ich war auch nicht untätg und streichelte ihr muschi (die sehr schnell feucht wurde).
    schlüssel geholt und ab aufs zimmer.:lachen:
    wau ZK und schmusen noch besser und intensiver:staunen:
    dann gings weiter mit:fellatio:,:69:nach diesm aufwärmen,gummi drauf und ab ging die post :reiten:,:doggy:,:missionar:und immer wieder ZK und zum
    abschluss noch einmal:doggy::super: .
    danke claudia:kuss::kuss::kuss:

werde nächsten monat wieder hingehen.:super: