Am Wochenende mal den längeren Weg in die Ostschweiz genommen.
Bei eintreffen um 13 Uhr, zu meiner Überraschung der Parkplatz noch leer. Dies sollte sich später noch ändern.
Nach der üblichen Start Prozedur, gleich in den Aussenbereich. Welch ein Anblick fast alle Mädels draußen. Guten Sitzplatz mit Übersicht eingenommen. Ein Mädel ist mir gleich aufgefallen. Sie kam dann auch als erst zu mir. Besorgte mir etwas flüssiges und setzte sich zu mir. Mit Fanny hatte ich gleich ein gutes Gespräch, es war aber noch etwas zu früh. Habe gleich gemerkt das könnte passen für heute und darum habe ich sie gebeten unbedingt später wieder zu kommen. Die anderen Mädels kamen dann auch und stellten sich vor, wollten schon in der ersten Minute des kennen lernen ein Getränk offeriert haben, dies hat mich stark gestört.
Zu meiner Freude treffen immer mehr bekannte Kollegen und Stammgäste ein. Wo es wieder ausgiebige Gespräche gab und die Mädels einwenig in den Hintergrund geraten. Sie versorgten uns trotzdem mit genügend Flüssigkeit.
So einige Zeit später hatte ich immer wieder mal Blickkontakt mit Fanny. Sie merkte jetzt ist ihre Zeit gekommen. Fanny kuschelte sich ganz eng an mich und wie Automatisch küssten wir uns ganz zärtlich. Sie holte mir ein Getränk und ich spendierte ihr ein Cüpli. Das Küssen musste immer wieder sein.
Mit dem Zimmergang bin ich höchst zufrieden, Gfs wie ich es liebe. Für unser erstes Zimmer Himmlisch.
Danke Fanny
Der Rest des Besuches, weitere tolle Gespräche und Fanny schaute immer dass ich ja nicht auf dem trocken bin.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich den Club im Sommer noch einige male besuche, trotz der langen Anfahrt.
lg schmuse kater