Meine 9. Etappe führte mich in den Club Zeus nach Küssnacht am Rigi
Club Zeus / Tourbericht
https://www.zeus.ch
Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌
Dienstag 23. April 2024 / 11.45 - 17.30 Uhr
Ankunft im Zeus
Um 11.45 Uhr, zu diese Uhrzeit war auf dem Zeus Parkplatz noch nichts los und ich hatte freie Auswahl. Also Treppe rauf im Club und an den Empfang. Ich wurde von der Empfangs Dame sehr freundlich begrüßt. Das einchecken mit meinen Tourpass von der «Sextour de Suisse» verlief professionell und reibungslos.
Zeus Infrastruktur Update
Mein letzter Besuch im Club Zeus ist schon länger her. Damals habe ich erwähnt, dass eine Renovierung notwendig wäre. Diese ist in der Zwischenzeit passiert:
- Umkleide, Sanitär Einrichtungen alles sehr gut gelöst
- Bar wurde vergrößert und aufgefrischt
- Für mich der beste Pool mit den Farben und Lichtkonzept. Dabei hat man den Blick in die Bar und umgekehrt
- Eine Etage höher Dampfsauna, Sauna, Relaxraum und Restaurant. Wenn ich mich noch recht erinnere ist da alles beim alten geblieben
- Es wurden noch einige Zimmer renoviert, das ist sehr gelungen
Club Aufenthalt, Wellness & Unterhaltung durch die Girls
In der Umkleide habe ich zur Sicherheit meine Schuhe mit in den Garderoben Schrank gesperrt. Denn bei meinem letzten Besuch im Club Zeus kamen meine Schuhe abhanden.
Der erste Weg führte in die Bar. Ich wurde gleich mit einem fröhlichen Hallo von den Mädels begrüßt und erwiderte dies in die Runde. Dabei ist mir schon ein Mädel aufgefallen. Sie war dann die erste, die zu mir kam. Christian, seit zwei Tagen im Club, sehr angenehmes Gespräch. Schon mal vorgemerkt. Julia ebenfalls sehr sympatisch und noch zwei andere Mädels. Ich habe mir zuerst bei dem miesen Wetter vorgenommen ausgiebig zu Wellnessen. Start mit einer längeren Runde im Pool. Dabei kam Katharina zu mir an den Pool. Es ergab sich eine längere und interessante Unterhaltung, mit einem Mädel die Erfahrung hat, wäre auch noch was. Es ging dann weiter nach oben für einen Sauna Gang und Dampfsauna, welch eine Wohltat. Zum Relaxen bin ich in den Pool Bereich auf eine Liege und schon war wieder Katharina bei mir. Diesmal einwenig angriffiger. Sie merkte daß ich etwas anderes Vorhaben.
Gästeaufkommen & Stimmung
Das Gästeaufkommen war mäßig, war es am Nachmittag eher ruhig, gegen Abend wurden es dann mehr Gäste. Die Mädels waren alle sehr freundlich und trotz wenig Gästen, haben sie an der Stange getanzt.
Mein Sex Erlebnis mit Christian - ein sehr gefühlvoller Blowjob
Christian ein wunderschönes 24 Jahre junges rumänisches Mädel. Dunkle lange Haare, 160 cm gross, Brüste B/C und in verführischen weißen Dessous gekleidet.
Ich habe es mir neben der Tanzstange gemütlich gemacht. Noch zwei andere Mädels waren kurz bei mir. Christian beobachtete meine Absagen an diese Girls und startete ihren nächsten Versuch bei mir. Diesmal lasse ich sie nicht mehr von der Angel! Bei unserer Unterhaltung bemerkte ich schnell, dass es zwischen uns bestimmt auch im Zimmer passen wird... Jackpot!
Christians Küsse und Zungenküsse waren sehr innig und die Forschungsreise bei ihrem Body ein wahrer Genuss. Darauf folgte von ihr ein sehr gefühl- und hingebungsvoller Blowjob ohne Handeinsatz. Der Geschlechtsverkehr war in Ordnung, leider wieder zuviel Gleitmittel benutzt. Dafür wieder ein gefühlvoller Blowjob bis zur Erlösung. Auch später im Club, wenn wir uns begegneten, berührte sie mich zwischendurch immer wieder mal kurz. Danke Christian
Nun war es an der Zeit, wieder zu Kräften zu kommen. Also nächster Punkt Verpflegung im Zeus Restaurant. Die hat sehr gut geschmeckt. Zur Verdauung habe ich mich danach im Poolbereich hingelegt. Aber ich blieb nicht lange alleine, da sich Ruby zu mir gesellte und ich mit ihr eine sehr angenehme Unterhaltung auf deutsch hatte. Und dann kam Angelica - die mit den blauen Augen - und und ich wusste, wenn noch mal - dann mit ihr!
Mein Sex Erlebnis mit Angelica - die mit den blauen Augen
Es dauerte dann noch bis wir in der Bar wieder aufeinander trafen. Angelica kommt aus Rumänien ist 29 Jahre alt, Größe 165 cm, Brüste B, Haare lang blond, wunderschöne blaue Augen und sprachlich Englisch und Rumänisch.
Im hinteren Bereich der Bar Platz genommen und Angelica hat sofort verstanden. Ich bin ja nicht so ein Held in englisch. Es klappt wunderbar und wir haben eine sehr angenehme Unterhaltung. Sie wird mir immer sympathischer und bei einem Piccolo entsteht kein Zeitdruck. Die Frage nach einem Zimmer frage erübrigte sich.
Angelica zu Küssen und ihr dabei in diese traumhaft schönen Augen zu schauen, bei diesem Gedanke, wird es mir schon wieder warm ums Herz! Sie hat mein Verwöhnprogramm sehr genossen und ihr Blowjob machte mein bestes Stück wieder einsatzfähig. Der Sex mit ihr im Doggystyle war sensationell, weil sie immer wieder die Position änderte. In der Reiterstellung war es ebenfalls sehr angenehm und den Feinabschluss mit wunderbarer Hand erarbeitet. Danke Angelica
Sedcard Angelica https://www.zeus.ch/girl/63791
Zeus Personal
Im Zeus sind sie sehr kundenorientiert, es wurde zwischendurch immer mal wieder nachgefragt ob alles passt, und nicht nur bei mir als Tourteilnehmer! Beim verlassen des Clubs habe ich mich noch bei Manager Daniel bedankt und konnte mich nur lobenswert über das Zeus äußern.
Fazit meines Zeus Besuchs
Ich empfand es als einen sehr angenehmen Club Aufenthalt. Der Wellnessbereich bei diesem Wetter war perfekt. Mädels gut gelaunt, sehr freundlich und nicht aufdringlich. Es wird in nächster Zeit, wieder mal ein Besuch im Zeus von mir geben!
lg schmuse kater