Habe nur wiedermal mühe die girls namentlich zuzuordnen...
Ayla - neue?? - Soraya
Habe nur wiedermal mühe die girls namentlich zuzuordnen...
Ayla - neue?? - Soraya
sollten Yvonne,Tiffany und Bianca sein
Selberschuld sag ich da nur. Impfen ist kostenlos und Covid Test gibts für unter 20 Franken.
Es geht offensichtlich nicht ums Geld. Ist es so schwer zu verstehen? Es gibt noch Leute mit Prinzipien
Was aber keine gesetzlichen Grundlagen hat, siehe e.g. Beitrag von champ82...
Ganz genau. Umso mehr lobenswert ihren Standpunkt!
Kleinsalons
Salons mit max 2 Damen und Zimmer gelten als Kleinsalons und sind von der Zertifikatspflicht ausgenommen. Vielleicht hilft jmd. eine Liste zu erstellen für die Region Zürich? Auf sicher fällt mir keiner ein.. Merci.
Somebody finally standing up openly against this nonsense! Thumbs up👍
Ich war mit ihr 1x in Globe (und früher auch 2-3x in Freubad).
Wer weiss, vielleicht kommt sie bald wieder.
Ich vermute, sie hat entweder den Dienstags-shock nicht überstanden od. Ihr Service war nicht top notch (bei mir hat es alles gestimmt).
Den Namen vom Freubad kenne ich leider nicht.
Amalia
Danke!
Viele wollen es einfach nicht kapieren... es geht ums Prinzip!
Alles anzeigenKönnte auch eine Lösing sein🤔😉🤔😉
Merkblatt Zertifikatspflicht.pdf
Keine gesetzliche Grundlage für Zertifikatspflicht
zu 1)
Gäste müssen nicht getrennt im Club verweilen. Man darf (Bar/Restaurant) nicht sitzen und konsumieren falls man kein Zertifikat hat.
Ansonsten können sich alle Gäste frei bewegen.
Ein separates Tisch mit self-service Finger food/Getränke würde reichen.
Ich glaube sie Restaurant abgrenzen ist nicht genug, es gibt noch den Barbereich
Ja, da hast du Recht.
Anfangs Jahr hatte e.g. das Zeus dieses Problem gelöst, indem ein Getränke Self-Service Bereich erstellt wurde.
Bei Freubad sagen sie auf der Homepage Direktzimmer ohne Zertifikat möglich, innerer Clubbereich mit Zertifikat: Freubad | Club-Berichte
Ich denke sie sind einen Schritt zu weit gegangen. Direktzimmer mag niemand, es wäre doch so einfach das Restaurant abzugrenzen (od. originell "umzuwandel").
Hasta siempre
Restaurationsbereich falls vorhanden abgrenzen und nur für Gäste mit Zertifikat zugänglich lassen - job done, oder?
gemäss ProCore
http://procore-info.ch/unsere-covid19-info/
Update: (Stand 9. September 2021)
COVID19 INFO
Ab dem 13. September 2021 gilt eine Zertifikatspflicht für Erotikbetriebe mit Restaurationsbereich.
Die Zertifikatspflicht gilt nicht für Mitarbeitende eines Betriebes. Arbeitgeber können aber das Vorliegen eines Zertifikats bei ihren Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern überprüfen, wenn dies der Festlegung angemessener Schutzmassnahmen dient. Ansonsten gelten weiterhin die Schutzkonzepte des Betriebes.
Von der Zertifikatspflicht ausgenommen sind gemäss dem «FAQ – Ausweitungen Zertifikatspflicht» personenbezogene Dienstleistungen wie Coiffeursalons. Darunter fallen auch erotische Dienstleistungen, sofern sie nicht in einem Betrieb mit Restaurationsbereich angeboten werden. In den Kantonen können strengere Regeln gelten.
Verordnung über Massnahmen in der besonderen Lage zur Bekämpfung der Covid-19-Epidemie, Änderungen vom 8. September 2021.
https://www.fedlex.admin.ch/eli/oc/2021/542/de
Ausweitung der Zertifikatspflicht
https://www.newsd.admin.ch/new…age/attachments/68144.pdf
Erhebung Kontaktdaten (Stand 23. Juni)
Gemäss Artikel 10 der Verordnung vom 23. Juni 2021 über Massnahmen in der besonderen Lage zur Bekämpfung der Covid-19-Epidemie müssen Kontaktdaten in öffentlich zugänglichen Einrichtungen und Betrieben weiterhin erhoben werden:
- Wenn der Zugang nicht auf Personen mit einem Zertifikat eingeschränkt ist;
- Wenn gemäss den Vorgaben der Verordnung in Innenräumen weder eine Gesichtsmaske getragen noch der erforderliche Abstand eingehalten werden muss;
- und wenn keine wirksamen Schutzmassnahmen wie das Anbringen geeigneter Abschrankungen ergriffen werden.
Verordnung vom 23.06.2021 / AS 2021 379
https://www.fedlex.admin.ch/eli/oc/2021/379/de
Verordnung vom 23.06.2021, Erläuterungen Totalrevision / AS 2021 379
https://www.fedlex.admin.ch/eli/oc/2021/379/de
Schutzkonzept
Standardschutzmassnahmen können und müssen auch im Erotikgewerbe umgesetzt und eingehalten werden. Das ProCoRe-Schutzkonzept für personenbezogene Dienstleistungen mit Körperkontakt im Erotikgewerbe finden Sie weiter unten.
Das ProCoRe-Schutzkonzept wurde in enger Zusammenarbeit mit Sexarbeitenden, Betrieben, Plattformen, ProCoRe-Fachstellen und der Aidshilfe Schweiz entwickelt. Es handelt sich dabei um ein Grob- oder Rahmenkonzept.
Öffentlich-zugängliche Betriebe sowie selbstständig erwerbende Sexarbeitende sind verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung ihrer individuellen Schutzkonzepte. Dabei können und müssen sie sich an die «vereinfachten Grundregeln für alle» halten.
Vereinfachte Grundregeln & Arbeitsbedingungen
Hmmm ok... also heute
100% natur:
Angel,Aura,Ayla,Aylin,Beatrice,Candy,Gabriela,Giorgia,Kim,Lisa,Neylin,Nico,Reyna,Rose,Tina,Virginia,Yasmine.
+ Cassandra,Deea,Hanna,Ruby,Yssa (heute im Palace)
Sehr wahrscheinlich natur:
Analena,Jana,Suzanna
--> 25
green :
Genau, die sind nicht echt.
War jemand gestern auf der Party? Habe vor, heute vorbeizukommen aber ich vermute es war nicht viel los...
….Alice blies seinen Schwanz…Carmelia meinen und dann fing er auch meinen zu blasen…es war saugeil….und dann blies ich seinen, ein richtiges durcheinander …. Für diese show müssten wir ein gratis Eintritt bekommen
Ein Hausverbot am liebsten
Was will uns der User keine Ahnung sagen?
Keine Ahnung
Happy Birthday
Am besten gehst du vor 14:00 oder nach 20:00, dann sind die Zimmer noch offen. Ich glaube sonst gehts nicht, sonst einfach mal anrufen...
Alternativ kannst du auch in ein VIP Zimmer gehen, für 100.- extra pro Stunde.
Here my 5 cents on the subject .
Ich verkehre seit etwa 10 Jahre regelmässig in Saunaclubs und für mich ist Globe immer noch der Nummer 1.
Warum so? Die Atmosphere, die Girls, der Spass Faktor ist einfach unschlagbar. Punkt.
Hochnäsige Frauen? Nein, sondern unerreichbar schön und selbstbewusst; es ist teil der Globe Experience, es zu wagen, sie anzusprechen und zu "erobern". Sie beim vorbeilaufen anzuschauen, hoffen dass sie uns ansprechen (was sie aber nicht gleich tun, sie laufen einfach mit einem Lächeln vorbei od. sagen nur kurz Hallo, ohne Stress😁) und nicht gleich mit einem anderen verschwinden...mann sind die gut! Sie wissen ganz genau wie man uns Männer verrückt macht😁.
Und was im Zimmer folgt, ist auch nirgendswo zu finden. 100% Top Service ist vorausgesagt und das wissen schon alle; dazu kommt noch die Art und Weise wie sie uns zu verstehen geben, dass sie dabei auch ihr Spass haben - und auf eine subtile Art. Man bekommt nie das Gefühl, dass sie möglichst schnell aus dem Zimmer möchten (was man aber oft in anderem Clubs merkt).
Die Atmosphere in Club, mit (manchmal zu) laute Musik ist teil der Erfolg! Wenn Frauen Spass haben, an der Bar etwas trinken und rumänische Lieder tanzen dann habe ich als Kunde auch Spass sie dabei (vorerst) anzuschauen oder kurz mitzutanzen! Und überlege mich welche ich dann im Zimmer mitnehmen werde...
Und diese Atmosphere habe ich auch sonst nirgendwo erlebt.
Now I let u carry on with the Globe bashing.
Over and out
Also so wie ich es gehört habe, sind die Preise für Anal im Globe idR 300.-
Die Frauen welche Anal regelmässig anbieten akzeptieren auch nur 200.-, diejenige die es fast nie machen, verlangen auch 500.- od. mehr (hab schon gehört dass einer Frau dafür 5'000.- angeboten wurden aber sie hat's abgelehnt weil sie es nie mache).
Es hängt also von Sympathie und vor allem... Grösse😄
Also Preise für standard extras sind vorgegeben (da diese fast alle Frauen machen), bei Anal ist dagegen ziemlich viel Spiel zugelassen.
Hmm...also Jessica in die mitte, Cristina evtl. rechts.
Wer erkennt denn die Dame links?
Stimme Don Phallo zu 100% zu. Vanilla ist ein top shot und ich hatte immer super Erlebnisse mit ihr (das letzte Mal gleich letzten Samstag). Das absolut beste was man in Zeus finden kann. Ich glaube kaum an diesen Abzockversuche, sie hat es definitiv nicht nötig.
Hallo Luster,
Wie gesagt, bei mir hat's alles gestimmt mit ihr und würde jederzeit gerne nochmals mit ihr auf Zimmer gehen.
Vielleicht hatte es zwischen euch beiden an jenem Tag einfach nicht geklappt.
Or let's just "agree to disagree", es ist sowieso alles seht subjektiv.
Bin gespannt was Don Phallo über sie berichten wird.
Komisch...ich habe eine ganz andere Erfahrung mit ihr gehabt, im positiven Sinne.
Zunächst finde ich, sie hat ein Gesicht zum Verlieben, ist immer gut drauf und nett.
Sie kommt auch immer vorbei um Hallo zu sagen, auch wenn wir schon seit einiger Zeit nicht mehr zusammen im Zimmer ware.
Vielleicht hast du sie an einem schlechten Tag erwischt, kann ja passieren...
Und noch: wäre ihr Service nicht Top, wäre sie auch nicht lange in Globe geblieben...
Over and out
Hmm ok, was uns zu der wichtigen Frage bringt : Wann macht das Globe auf ?😉
Am 1.6 laut homepage. Yuhuuuuuu!!
Kleine Korrektur: in History zahlt man seit einigen Wochen Eintritt (70.-), darf sich dann im Club frei bewegen (ausser am Bar sitzen) und ab dem ersten Zimmer (welche dann natürlich 70.- weniger kostet) sich dann so lange aufhalten und ein bisschen mit den Damen plaudern wie man will bis das nächste Zimmer usw...
Finde ich eigentlich cool und fast wie bei andere clubs (zeus,cleo,...). Ist sehr viel besser als zu Beginn.
Weiss jemand, ob Cristina (früher im Globe) wieder mal im History arbeitet? Fand Sie im März das beste WG.
Oder kann jemand andere Girls empfehlen, die im Line-up in Liestal sind?
Sie ist in Westside, kommt aber wahrscheinlich bald nach Liestal
Als jemand mit "Saunaclub Röntgenblick" würde ich sagen, daß das Zeus vermutlich das derzeit beste "Corona-Lineup" aufweist.
ja das stimmt, nur leider sind unter der Woche nur etwa die hälfte der Damen wirklich anwesend. Tagesplan entspricht eher Fr+Sat Plan...
Aber auf jeden Fall ist ein Besuch wert!
Alles anzeigenDas sehe ich anders. Es gibt im Zeus einige Damen, die locker mit den Globegirls mithalten können, sowohl vom Aussehen, Figur und Service.
Ich denke da an die Sidonia, Mona, Vanilla, Alia, Andra, Evelyne und noch einige mehr.
Und mit der Elly ist sogar noch ein ehemaliger Globe-Topshot da.
Don Phallo
Eigentlich ist Vanilla (a.k.a. Jessy) auch ein ehemaliger Globe Topshot - und sie ist immer noch Top .
Und auch Alia war kurz im Globe.
Over and out
Ich bin etwas verunsichert - wenn es eine Tatsache ist würde ich gerne einmal einen Dreier versuchen.
Viele möchten einen 3er versuchen, aber nach meiner Erfahrung gehen echte Geschwister nicht zusammen ins Zimmer (e.g. Brigitte und Corina aus dem Globe)
Oh Danke, wusste nicht das Procore ne Zusammenstellung hat!
Obwohl die ja auch nicht ganz aktuel ist, in Basel-Land sind die Erotikbetriebe doch auch geschlossen? Oder?
Ich denke nicht, sonst wäre das History schon lange geschlossen.
Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung in welchen Kantone noch was erlaubt ist im Erotikbereich und in welchen was verboten ist?
Hi Titty_lover,
Ich kann dir per PN sagen, wo die Jennifer/Anna zu finden ist.
Hallo Helloworld,
Linda heisst sie
Ich kann nur 4 zählen...
Ich finde diese Geschichte sehr unglaubwürdig.
Kenne die Vanessa seit langer Zeit, und glaube nicht dass sie so was machen würde.
Wenn diese Geschichte wirklich stimmt, poste doch screenshots der whatsup chat, dass du angeblich mit ihr hattest.
?,?,Vanessa,?,?,?
Sehr wenig schmeichelhafte Kostüme.
Die dritte von links ist die wunderschöne Paula
Wie von Forumskollegen Rion69 und Salt'n'Pepper vermerkt, ist Rose tatsächlich wieder zurück in die Schweiz
Hab sie vor paar Wochen per Zufall im Westside angetroffen. Was für ein Anblick! Wie schon erwähnt, sind Ihre Brüste "um eine Taille grösser geworden"; obwohl ich kein grosser Fan von Silis bin, muss ich zugeben dass sie sehr schön aussehen. Nicht zu gross, was mit ihrer Silouette sehr gut passt. Die fühlen sich sehr schön an und die Brustwarzen sind ein wahrer Traum
Eine super tolle Stunde mit ihr im Zimmer verbracht. Danke Rose!!!
Für die Silesterparty war sie dann zurück "zuhause" - doch leider nur für den Tag und zudem war sie auch dauerbesetzt . Anscheinend haben sie auch andere Leute vermisst...
Hoffentlich kommt bald diese Perle tatsächlich wieder ins Globe
Gruss,m.
Lieber Admin, warum gibt es denn keine Verlosung für die Silvester Party in Bumsalp?
Gruss,m.
Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil.
Gruss,m.
Ich würde sehr gerne entweder ins Globe oder ins FKK Palast gehen.
Gruss,m.
Hmmm...frischer ist neu in Zh, zum ersten Mal Abends unterwegs und landet in diesem Club. Danach erstellt er gleich ein neues Profil und schreibt zwei Lob-Berichte. Wie heisst das nochmals...? Achh ja...Eigenwerbung
Liebhaber
von Crystal (vor allem Don Phallo und Lugano):
Schaut mal bei beatrice-privat vorbei...
Indeed, she's back
Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil.
Hallo,
gerne nehme ich an der Verlisung teil.
Gruss,m.
Yssa ist optisch eine Wucht, da braucht man gar nicht zu diskutieren. Schönes Gesicht, Luxuskörper mit epischen Naturglocken.
Hatte Sie dreimal gebucht, wobei der Service jeweils schlechter wurde. Beim letzten Mal machte sie mir einen gar lustlosen und routinierten Eindruck. Das war bei ihren ersten Wochen im Club noch anders.
Viele Grüsse, Peter
Ganz im Gegenteil (zumindest für mich).
Mit Yssa wird jederzeit einfach noch besser, intensiver. Es ist einfach grandios mit ihr. Sie ist leider fast immer dauerbesetzt.
Ja, ich bin dabei
Arbeitet Kate nächste Woche? Dienstag ist ihr freier Tag, richtig? Danke für die Info.
Petz,
Hi Petz,
Kate hat meistens Montags und Donnerstags frei.
Sie ist jetzt abgereist und kommt Ende November zurück.
Gruss, m.
Hallo, würde den Club auch gerne mal besuchen.
Gruss,
M.
1) 5
2) 20
3) >50
4) Adriana
Sie war offensichtlich auch nicht lange da, sie war seit deinem Post nie mehr unter den anwesenden Girls. Aber heute ist eine Roxana im Sexpark gelistet - könnte es die Gesuchte sein? Würde eigentlich passen. Ist heute jemand im SP und kann das checken? Danke!
Sexyboy99
: Die kleine ist jetzt in Sexpark aufgetaucht...
Viel Spass
M.
War dort am Dienstag und sie war gerade eingetroffen. Sie sagte, es gefälle ihr dort. Keine Ahnung ob sie schon wieder weg ist od. ob sie nur heute frei hat. Am besten anrufen und nachfragen.
Viel Spass
Hello, ja die Roxana war in mehrere Clubs in der letzten Monate (Globe,Bumsalp,History,Blueup,Life und auch Celine/Beatrice) und jetzt Freubad. Ich war schon 3x mit ihr auf Zimmer.
Sie sieht ganz klein aus, schwarze lange Haare und dunkle Augen. Super süsses Lächeln. Fyi, sie musste Charlotte als Name nehmen, da eine Roxana schon in Freubad tätig war.
Gruss,m.
Hello,
die kleine (ist eigentlich 25) Roxana habe ich letzte Woche als Charlotte in Freubad getroffen.
Grüsse, m.
Ja, ich bin dabei
War gestern auch ca. 3 Stunden dabei.
Ein kurzes Zimmerbesuch und dann ab in die Alp.
2 Stunden herumsitzen und schauen wie der Typ die schönsten 4-5 Mädels mit 100.- Scheine und Schampus dauerbesetzte war recht irritierend.
Die 20 Gäste an der Bar sahen auch nicht so richtig happy aus...
Ich verstehe es ist gut für die Girls, aber nicht für die Männer.
Over and out
Anne in WS.
Squirt ohne Ende:)