so so ..., obige Namensauflistung scheint mir an den Haaren herbeigezogen
Nach dem Logik müsste man paysex verbieten, ich habe nie AO gemacht und bin gleich gefährdet wie jeder Freier hier der auch andere Clubs besucht.
Das war von der Frau nur fürsorglich und gutgemeint und ich habe es euch als kollegialer Tip 1:1 weitergegeben. Warum denkt ihr so kompliziert und könnt nicht richtig lesen so wie es geschrieben steht? Geht zum Arzt oder lasst es bleiben! Die Frau hat das mir nicht ohne Grund gesagt! Und Piba du bist auch gemeint , im ernst! nicht das du das unbemerkt anderen Frauen weitergibst. lass dich bitte testen, dann hast du Sicherheit! Und immer diese Unterstellungen man führe schlechte Propaganda gegen einen Club im Schilde, nur weil man etwas schreibt was jemand anderem nicht in den Kram passt? Echt nervig.
Zum Schluss sagte sie mir, sie würde manche 6profis kennen und weiss mit welchen Frauen sie ungefähr auf dem Zimmer waren und das diese Gäste sich jetzt auf jeden Fall untersuchen lassen sollten:
Stiletto; FTECH; Anki; BigBalu; Piba; Goldstecker
Sie will nicht unterstellen, diese Gäste hätten AO gemacht, sondern es ist nicht ausgeschlossen das sie sich bei anderen Praktiken im Zimmer angesteckt haben könnten (FO, Lecken, Küssen ....). das wäre schade wenn ihr euch wirklich mit irgendwas angesteckt habt und jetzt unbemerkt andere Frauen damit ansteckt wie im Schneeballsystem! reine Vorsichtsmassnahme.