Alles anzeigenHoi zäme
Mich würden natürlich brennend weitere Erfahrungsberichte von aktuellen Girls interessieren
Ausserden habe ich für meinen ersten Auftritt nächste Woche 1-2 Fragen:
Bezahle ich die Girls direkt vor dem Gang auf das Zimmer in Cash oder erst am Ende auf dem Zimmer oder wie läuft es ab?
Sind die 30min eine feste Zeit oder kann man mit einem Girl auch eine Stunde „buchen“?
Momentan habe ich folgende Fantasie:
Erstes Girl: Girlfriend Sex, danach massiere ich sie sanft
Pause, Etwas trinken
Zweites Girl: gegenseitiges Kraulen und FM und hoffentlich nochmal GV oder ich habe meinen ersten Höhepunkt mit BJ
Pause
Liegt dann noch ein drittes Girl drin?
Einen Dreier hatte ich logischerweise auch noch nie, ist das auch empfehlenswert? Schon nur wenn ich daran denke, explodiert es fast, wie hält Mann da durch? Sollte man vorher zuhause entleeren und dann einen Dreier buchen?
Gibt es viele verheiratete unter euch?
Ihr seid die besten und ich freue mich so, bald meinen Erfahrungsbericht loszuwerden!
Also wenn du verheiratet bist, dann lass es sein. Denn nach einem 1. History-Abend wird nichts mehr so sein wie es vorher war. Wenn du bis jetzt noch nie einen BJ oder ein süsses Mädchen lecken durftest, dann ist solch ein Abend der Ruin für dich. Und denke daran, deine Frau wird es ganz schnell merken. Und wenn Sie es mal weiss, dann ist all das Gute das ihr zusammen hatte auf ewig weg und die Dramatik gebinnt.
Ab all dem Geschreibe von dir frage ich mich, ob du wirklich an echtem Rat interessiert bist oder dich nur aufgeilen willst. Auch wenn wir ins Puff gehen und eigentlich wissen das wir die Mädchen ein Stückweit ausnutzen, sind wir ehrbare Männer mit Respekt (jedenfals die Meisten) und glaiben an das Gute im Menschen. Und dies sollte man auch heir im Forum nicht missbrauchen