Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Hallo Zusammen


    Ich bin ja gerade neu hier und habe diesen Beitrag wegen Deborah gelesen. Da gibt es ja schon verschiedene Beiträge auch in anderen Foren.


    Ich möchte dazu doch mal was grundsätzliches sagen. Ich besuche dieses Mädel jetzt schon mehrere Monate und das sicher alle zwei bis drei Wochen.


    Sie ist unheimlich zärtlich, liebt es geleckt zu werden und ihre freundliche, aufgestellte Art ist einmalig.


    Dass sie manchmal etwas abwesend wirkt, hat mit ihrem Wesen zu tun und glaubt mir, ich kenne mich da aus.


    Für Vorurteile und Schnellschlüsse, dass Deborah allenfalls Drogen nimmt, habe ich nur Kopfschütteln übrig.


    Wieso verurteilen wir Menschen, wenn sie ein wenig anders sind, als wir uns das gewohnt sind?


    Ich kann Deborah wirklich nur empfehlen, wenn auch unter dem Hinweis, dass sie bestimmt nichts für eine schnelle Nummer oder harten sinnentleerten Sex ist, denn Deborah ist ein Mädel, das genau weiss, was und auch wen sie will.


    Bis zum nächsten Bericht


    euer


    Lorenzo