Es sind einfach nur Dealer, die auch den miesesten Stoff verkaufen würden und sogar tote in kauf nehmen. Die Hauptsache es bringt Profit.
-
-
Im Aphro wird offenbar mehr gedealt als nur Frauen... :
Sex und Drogen im Steuerparadies
Von Paul Ronzheimer
Club „Aphrodisia“, Mitternacht, nur zwei Straßen vom „La Stanza“ entfernt. Zürich, Innenstadt. Von außen sieht es aus wie ein Züricher Wohnhaus. Wer die Tür aufmacht und in den Keller geht, findet einen Club, eine kleine Tanzfläche – und viele leicht bekleidete Frauen. Sie nennen es den „Banker“-Puff; ab 700 Franken dürfen Kunden Prostituierte in die oberen Etagen begleiten. Bei Bedarf besorgen die Frauen auch Drogen. Ein Kellner: „Einige Banker nehmen das Kokain direkt vom Tresen.“
Quelle: Bild Online, 26.04.13
Ist Koks am Paradeplatz Legal?
-
-
Ist im Papa und Bonita immer noch ein indirekter FO zwang?
-
Schatzi, bist der Beste!
Schatzi, Du fickst so gut!
Schatzi habe noch nie so einen grossen Penis gesehen!
Schatzi bist der Schönste!
Schatzi bist der Geilste!
Schatzi habe erstmals einen Orgasmus bekommen!
etc.Da hast du noch was vergessen Schatzi Du bist der Sympathischste.
Also wenn ich mit einer 18 oder 22 jährigen Bumsen möchte, fühle ich mich schon verarscht, wenn auf einmal eine 28 oder 32 Jährige vor mir steht.
schlussendlich kauft man als Freier jeweils für die bezahlte Zeit eine reine Illusion.
Richtig doch wenn ich lust auf ein junges Girl habe will ich sicher keine Oma. Will ja beim Akt nicht die Augen schliessen und von einem Teenie Traumen.Ich lese schon seit Jahren mit und somit spielt es keine Rolle
ob ich konstruktive oder informative Beiträge geliefert habe. Ich bleibe bei meiner Meinung. -
Wie bei jedem Studio oder Club nach unten geschönt, bei jedem ist schon pauschalisiert und sicher nicht korrekt,
nach dem Motto, wenn wir das so machen, machen es alle anderen auch.
Es gibt sicher Anbieter, die nicht mit falschen Altersangaben werben müssen, um Freier anzulocken oder es einfach nicht nötig haben Frauen 10 Jahre junger zu machen, als sie in Wirklichkeit sind.Eine 24 Jährige zu bumsen oder eine 34 Jährige ist schon ein grosser Unterschied.
-
PeterB ,
es reicht, wenn ich hier mitlese.
Für mich sind deine anderen berichte Tarnung.
Wie sieht es mit den altersangaben von den Girls aus? -
Hier stinkt es gewaltig nach Eigenwerbung.
-
Hallo zusammen
Hört auf, hier irgendwelchen Schwachsinn abzusondern!
Gruss otto
NB; Uebrigens, wir sehen Euch jetzt auch! Nämlich über Eure Webcam...
otto
Habe jetzt extra meine Webcam am PC mit einem Pflästerli abgedekt. -
Es stimmt, keine Frau wird gezwungen im Papillon zu arbeiten und dabei FO zu praktizieren. Aber wenn die Frauen nur dann dort arbeiten können, wenn sie FO anbieten, dann ist das sehr wohl ein Zwang.
Bukowski2
Ja da hast du recht man sollte nur Clubs besuchen, wo die Frauen noch selber entscheiden dürfen, was sie anbieten und was nicht. -
p.s. als Kunde ist man froh wenn man weis was für ein Service man zu erwarten hat. Wenn man in einen Club geht und man rätseln muss welche Frau macht FO und welche nicht gibt das nur Frust und Enttäuschungen. Das Papillon steht für gfs sprich mit FO und Zungenküsse. Sogar Köperbesamung ist ohne Aufpreis möglich
Boylikesex
FO zwang finde ich in dem Business sehr bedenklich, egal wie viele Berichte jemand geschrienen hat, ob 1600 oder 1`000000 Zwang bleibt Zwang.
chomi
Danke für die herzliche Aufnahme im Forum.
Bin leider nicht so ein TOP-Autor und auch kein Journalist. -
chomi
Ich hatte es mit der Quelle gepostet. Und schuldig bin ich gar nichts.
Habe es aus einem anderem Forum, wo das Papi nicht so gut wie hier wegkommt. -
Heute gelesen:
ZitatKürzlich im Papillion. Netter Empfang, alles sauber und ein liebenswertes geiles Mädchen. Alles ist super gewesen.
Nur etwas hat mich Mega gestört. Die Frage des Mädchens ob ich "Blasen ohne" wolle habe ich verneint. Darauf bekam ich die Antwort, dass dies sehr Verantwortungsvoll sei, die Mädchen im Klub gezwungen seien "Blasen ohne" anzubieten. Sie selber möchte dies nicht anbieten. Ich finde diesen Zwang vom Klub äusserst bedenklich, können doch mit "Blasen ohne" diverse Krankheiten übertragen werden. Aus Rücksicht auf das Mädchen nenne Ihr Namen nicht.Ist es wirklich so das im Papi FO (ohne Gummi) zwang besteht?
-
Keine Sorge: Lolita bleibt Lolita. Sie sieht noch genauso aus wie früher. Die Fotos hier bei Beauty Latinas werden ihr gar nicht gerecht. Der Fotograf verwendet hier ein Objektiv, das sie etwas dicker erscheinen lässt (dasselbe gilt auch für die Fotos der anderen Mädchen). In der Realität sieht Lolita toll aus (auch ihre Brüste).
snackpack
Sorry aber das mit den Fotos stimmt nicht so ganz und trifft nicht auf alle Beauty Latinas zu. Die meisten Girls bei den Beauty Latinas werden eher schlanker gemacht. Genau das Gegenteil ist der Fall. Ein gutes Beispiel ist die Nayma und die Philippinin Kim, die leider nicht mehr auf der Seite ist. Beim Bumsen und Blasen gibt es nicht viel auszusetzen das ist meistens in Ordnung.