ich war vor ca. 2 wochen wieder einmal im kleopatra.
mit viel zeit im gepäck und dem vorhaben, den abend richtig zu geniessen. als erstes fiel mir aber die etwas unfreundliche empfangsdame auf. nun gut, kann ja passieren und ist weiter nicht schlimm.
drinnen wurde ich sofort von anabel angesprochen. sie wollte mich direkt ins zimmer locken, was ich aber nicht wollte. nach einer runde sauna wurde ich dann von ihr im kino wieder "entdeckt". sie hat mich wunderbar angeturnt, sanft gestreichelt und meinen schwanz bearbeitet. da mir ihre figur durchaus entsprach, ging ich mit ihr ins zimmer.
dort dann die ernüchterung. service nach vorschrift, aufs minimum beschränkt. bereits beim ersten eindringen ein gestöhne, dass es mir abgelöscht hat. der tiefpunkt dann: während ich sie in der missionar ficke, lecke ich kurz ihre brustwarzen. sie nimmt die kleenex, die sie bereits griffbereit in den händen hält und wischt sich über die brüste. da war ich kurz vor dem abbruch der übung...
den rest des abends habe ich dann versucht, eine auf dem web gesichtete favoritin ausfindig zu machen. die war aber anscheinend nicht anwesend. und eine andere, wunderschöne sexy frau, die perfekt in mein beuteschema gepasst hätte, las lieber den ganzen abend irgendwas auf ihrem handy und sah mich nicht einmal an, als ich sie im fumoir um feuer bat. wenigstens eine 2. enttäuschung erspart.
war wohl der falsche abend für mich.