Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Die Gäste sind ja nicht nur aus dem Kanton Solothurn. Heute wurden in SO 152 positive Tests und Total 39 Hospitalisierungen gemeldet.

Es ging einfach vergessen, die Sex-Clubs explizit zu erwähnen. Hört auf zu träumen, natürlich müssen die schliessen! "Es gilt alle unnötigen Kontakte zu vermeiden!" und ihr glaubt allen Ernstes, dass Discos schliessen müssen, aber in den Sex-Clubs weiter gefeiert wird?!:/

ich war vor ca. 2 wochen wieder einmal im kleopatra.
    mit viel zeit im gepäck und dem vorhaben, den abend richtig zu geniessen. als erstes fiel mir aber die etwas unfreundliche empfangsdame auf. nun gut, kann ja passieren und ist weiter nicht schlimm.
    drinnen wurde ich sofort von anabel angesprochen. sie wollte mich direkt ins zimmer locken, was ich aber nicht wollte. nach einer runde sauna wurde ich dann von ihr im kino wieder "entdeckt". sie hat mich wunderbar angeturnt, sanft gestreichelt und meinen schwanz bearbeitet. da mir ihre figur durchaus entsprach, ging ich mit ihr ins zimmer.
    dort dann die ernüchterung. service nach vorschrift, aufs minimum beschränkt. bereits beim ersten eindringen ein gestöhne, dass es mir abgelöscht hat. der tiefpunkt dann: während ich sie in der missionar ficke, lecke ich kurz ihre brustwarzen. sie nimmt die kleenex, die sie bereits griffbereit in den händen hält und wischt sich über die brüste. da war ich kurz vor dem abbruch der übung...

den rest des abends habe ich dann versucht, eine auf dem web gesichtete favoritin ausfindig zu machen. die war aber anscheinend nicht anwesend. und eine andere, wunderschöne sexy frau, die perfekt in mein beuteschema gepasst hätte, las lieber den ganzen abend irgendwas auf ihrem handy und sah mich nicht einmal an, als ich sie im fumoir um feuer bat. wenigstens eine 2. enttäuschung erspart.
    war wohl der falsche abend für mich.

Da hattest Du wohl echt den falschen Abend erwischt! Ich kann Dir nur sagen ich wurde noch nie unfreundlich empfangen im Kleopatra. Ganz im Gegenteil, die Frauen die dort an der Bar und an der Reception arbeiten finde ich top. Mit Anabel hast Du sicher nicht die beste Wahl getroffen, ist sie doch für die schnelle Nummer bekannt. Es wurde schon von ihr berichtet. Wenn man aber sieht, dass in den letzten Wochen immer zwischen 20 und 30 Girls da waren, manchmal sogar mehr als 30(!) sollte man schon fündig werden. Es sind immer absolute Top-Girls dabei. Und die Bilder auf der hp sind echt. Zudem ist das Kleopatra was die Sauberkeit angeht an oberster Stelle.
    Was für mich persönlich auch ein Plus ist, ist dass das Niveau der Gäste deutlich höher ist, als in vielen anderen Clubs. :super: