Die Frage die sich doch hier stellt, ist ob die Girls den service fur CHF 60.- auf dem gleich hohen niveau halten? was meint ihr?
Falls ich es schaffe vorher noch Euros zu wechseln, werde ich nächsten Freitag bestimmt zum Jubiläum ins History hingehen. Komische Sitte, dass man bei der Party in Euro bezahlen muss obwohl es ein CH Club ist .
Die Frage wie tristan6
habe ich mir auch schon gestellt. Wenn die Mädchen den 1/2h Service an diesem Tag für 50 Euro machen müssen anstatt für 140 Fr., wie sich das auf die Motivation der Mädchen auswirkt . Den Club-Eintritt um 50% erhöhen und die Vergütung der Mädchen halbieren, stimmt meiner Meinung die Balance nicht und wirft schlechtes Image auf den Club. Der Club ist der Gewinner - die Mädchen die Verlierer. Anstatt als Jubiläumsaktion den Eintritt beizubehalten und den Gästen etwas zu bieten, wird die Preiskation alleine auf dem Rücken der Mädchen ausgetragen.
Ist ungefähr das selbe, wenn ein Chef in einem Jubiläums Monat seinen Freien Mitarbeitern die Höhe der Provisionen halbiert aber die Preise der Produkte um 50% erhöht. Da muss man aufpassen, dass die Motivation der Mitarbeiter nicht in Hass umschlägt ;).
Ich bin regelmäßig und gerne im History, sozusagen Stammgast. Bei meinem gestrigen Besuch hat mir Kelly auf meine Nachfrage gesteckt das es bei der diesjährigen 2-Jahresparty auch wieder einen erhöhten Eintrittspreis gibt der wie beim letzten Jahr (130 CHF) und wieder nicht in der Einladung aufgeführt wird
Letztes Jahr wurde es mit dem Büffett gerechtfertigt, das von hinten bis vorne nicht reichte! Man könnte sich bei seinen Gästen einmal dankbar zeigen und ihnen für ihre Treue auch mal was zurückgeben und sie nicht am Jubiläumsabend mit erhötem Eintrittspreis überrumpeln. Als regelmäßige Gäste lassen wir durchs Jahr eh viel Geld liegen
Das sehe ich genau gleich. Aber manchmal frage ich mich, ob das der Club nicht begreift oder ob er sich mit aller Gewalt immer unbeliebter machen will .