Gutschein-Einlösung / Sextombola
Unerwartet (ich habe sonst nie Glück im Spiel, nur in der Liebe ;)) habe ich einen Sexgutschein für den FKK Club Lancelot oder FKK66 gewonnen. Da ich Studios bevorzuge, und da sich diese Clubs etwas ausserhalb meines Ausgangsrayon befinden, habe ich ihn in der Tauschbörse ausgeschrieben, und - siehe da - das Glück war mir noch einmal hold: ich durfte einen Gutschein für 30 Minuten Vollservice im Oh-LaLa entgegennehmen (danke, Yes!).
Danke dem Administrator, dem Studio Oh-LaLa und Yes für diesen Gutschein!
Ich habe den heutigen wunderschönen Auffahrtstag benutzt, um eine Fahrt übers Land nach Affoltern am Albis zu machen. Schnell habe ich das Studio gefunden, und da heute ein Feiertag ist, waren Dutzende von Parkplätzen frei.
Geläutet, die Treppe hinaufgestiegen, und schon wurde mir die Türe geöffnet. Ich wurde in ein Zimmer geführt, und schon kamen etwa 6 junge Damen, die sich artig mit Handschlag vorstellten. Da ich (ich bin nun mal FT Fan) bereits vorher per Telefon in Erfahrung gebracht hatte, dass Anja heute die einzige war, die dies anbietet, habe ich sie gleich ausgewählt, ohne auf die anderen Schönheiten zu achten.
Anja blieb dann bei mir, um das finanzielle abzusprechen. Ich gab ihr den Gutschein (1/2 Stunde Vollservice im Wert von 200 Franken) und zahlte dann noch einmal 100 Franken (Verlängerung auf 45 Minuten) plus 100 Franken (zwei mal FT). Nun kam die etwas unschöne Situation, dass man sich etwas missverstand, und das mit dem Gutschein war der Anja nicht bekannt, und man musste dann ein anderes Mädchen holen, um die Sache in Ordnung zu bringen. Schlussendlich hat Wendy dann alles geregelt, und es konnte losgehen.
Ich wurde in die Dusche geschickt, und Anja wartete brav vor der Türe bis ich klopfte. Sie bat mich wieder ins Zimmer und verschwand dann selber für kurze Zeit. Nach etwa zwei Minuten kam sie dann zurück, und wir begannen gleich im Stehen Zungenküsse auszutauschen. Ich konnte ihren Körper streicheln, der sich recht fest und knackig anfühlt. Ihre Brüste sind etwas grösser als die sonst von mir bevorzugten kleinen Titties, aber sie waren weich, natürlich und schön zu streicheln und zu drücken.
Sie bat mich dann, mich aufs Bett zu legen, machte weiter mit Zungenküssen und Streicheleinheiten (ich liege GFS!), bis sie sich dann in tiefere Gefilde begab und begann, klein Willy mit weicher Zunge und Lippen zu verwöhnen. Ich warnte sie, dass das erste Mal nicht lang auf sich warten lasse, und schon war es so weit, dass ich ihr meine Ladung genussvoll in ihren Mund abgeben durfte.
Sie entsorgte den Saft in ein Papiertüchlein, und (ohne wie andere Girls ins Badezimmer zu rennen um den Mund zu desinfizieren) legte sich gleich wieder zu mir aufs Bett, wo es mit Küssen weiterging. Sie bot mir dann eine Rückenmassage an, die ich dankend genoss (sanft und wohltuend).
Für die zweite Runde legte sie sich wieder zu mir aufs Bett, spielte mit sanften Händen etwas an klein Willy herum, der schnell auf diese Begrüssung reagierte. Schon war auch ihr Mund wieder unten an der Arbeit, und ich zog ihren Hintern über mein Gesicht, um ihre Muschi zu lecken. Sie quittiererte meine Bemühungen mit leichtem Stöhnen, das einige Zeit später in ein (gut gespieltes?) Crescendo überging.
Sie drehte sich dann weg, um sich ganz dem Blasen zu widmen, und ich konnte mich auch da nicht allzulang zurückhalten, bevor ich ihr die zweite Ladung in ihren Mund schoss.
Es waren bis dahin gerade 35 Minuten vergangen, und nach kurzem Kuscheln ging ich dann unter die Dusche. Ich wurde zuerst von Wendy, die mich fragte ob alles nach Wunsch verlaufen sei, und dann auch von Anja herzlich verabschiedet.
Fazit:
- Normalpreise etwas teuer (100 Franken pro Viertelstunde).
- Badezimmer mit WC und sauberer Dusche (aber kein Mundwasser)
- Empfang sehr freundlich
- Bezahlmodus in meinem Fall etwas umständlich
- Anja ist wohl zusammen mit Wendy (gemäss Homepage sind beide 30 Jahre alt) die Älteste im Team, aber beide sind sehr gut im Schuss. Wendy sieht, so wie ich sie kurz gesehen habe, etwas jünger aus, aber eben, sie macht kein FOT, drum habe ich die Anja gewählt.
Ich habe die Entscheidung nicht bereut, es war ein gutes Erlebnis, und dank dem gewonnenen Gutschein auch bezahlbar.
Danke nochmals an alle Beteiligten!
Willys