Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Diesen Samstag besuchte wieder einmal die Bumsalp, wie immer freundlicher Empfang und dann ab in den flauschigen Bademantel.

Diesen Samstag waren sehr überraschenderweise sehr wenige Frauen da nur ca. 30ig und noch weniger Männer.

Da meine Favoritinnen nicht anwesend resp. besetzt waren, habe ich zuerst einmal im eigenen Restaurant im Club was gegessen, das Essen resp. 2 kombinierbaren Menüs waren wieder einmal sehr gut und frisch zubereitet (klar keine 5 Sterne Küche, aber besser als in manchem Restaurant).

Später habe ich mich an die Bar gesetzt um auf meinen Schatz zu warten, Jessica die Geschäftsführerin kam zu mir und teile mir leider mit, dass mein Schatz längere Zeit besetzt und zwei Reservationen habe.

Dennoch konnte ich kurz mich noch kurz mit meinem Schatz unterhalten und etwas trinken, bevor sie leider ihre Termine wahrnehmen musste.

An der Bar wurde ich freundlich von Diana nach meinem Wohlbefinden und Getränkewunsch mehrmals gefragt, sehr aufmerksam. Später gesellte sich eine junge sehr hübsche Dame zu mir und stellte sich mit Daisy vor.

Daisy ist ca. 26/27ig relativ gross ca. 1.75 sehr schlank und hat ein wirklich sehr hübsches Gesicht, die Konservation auf Deutsch war zum Glück problemlos, da ich nur Deutsch und kein Englisch spreche. Daisy kommt aus Ungarn und spricht perfekt Deutsch und konnte mich mit ihr sehr gut und lange unterhalten und viel zusammen lachen. Die Frage oder Drängen nach einem Zimmerbesuch kam ihrerseits nicht auf, was ich persönlich sehr schätze, dann ich Daisy gefragt, ob sie mit mir aufs Zimmer möchte und zustimmte.

Am Empfang den Schlüssel geholt und den Liebeslohn für eine Stunde bezahlt, die nette Empfangsdame hat mir noch verschmitzt zugeblinzelt und mir viel Spass gewünscht und haben das wunderschöne Zimmer Nr. 14 bekommen.

Daisy war anfangs etwas schüchtern, im Zimmer angekommen nach dem obligatorischen Duschen war sie aber wie ausgewechselt, sie kam auf mich zu, riss mir das Tuch vom Körper und küsste mich leidenschaftlich und intensiv, sie küsst wirklich perfekt und wie eine Geliebte, tiefe innige und wunderschöne zärtliche Zungenküsse, gleichzeitig bearbeitete sie mit meiner Hand den kleinen Peter und brachte ihn auf eine schöne Grösse.

Danach verwöhnte mich Daisy mit einem wunderschönen Französisch, selten so etwas ehrlebt, sehr liebevoll, zärtlich und intensiv und ausdauernd ohne Handeinsatz, perfekt und selten so erlebt.

Zwischendruch wiederum intensive schöne Küsse und Zärtlichkeiten. Gummi montiert und langsamen intensiven zärtlichen Sex, jemand der wirklichen Girlfriendsex wie bei einer Freundin sucht, der ist bei Daisy absolut richtig. Sie mag es wie ich lieber lange und zärtlich und nicht heftig und schnell. Zum Schluss bekam ich noch eine perfekte und intensive Massage, welche sie wirklich gekonnt ausgeführt hat, besser als manche Massage welche ich in Thailand erhalten habe.

Später gesellten wir uns noch an der Bar und wiederholten unseren ersten Zimmerbesuch nochmals.

Kurz nach 1.00 Uhr habe ich dann glücklich und zufrieden die Alp verlassen und freue mich in 6 Wochen wieder in der Alp zu sein, hoffe sehr, dass Daisy wiederum anwesend sein wird.

Seid bitte lieb zu ihr, sie ist ein absolutes Juwel. :verliebt:

Nun Amanda habe ich schon oft in der Bumsalp oder im Life gesehen, leider kam es noch nie zu einem Zimmergang mit ihr.

Diese Woche ist Amanda die ganze Woche im Beatrice Privat und vermutlich am Wochenende wiederum in der Alp oder Club Life zu besuchen.

Hoffe, darf dann auch mal einen Bericht über Amanda schreiben.

Krista ist schon seit einigen Jahren im Geschäft und für ihr Alter von fast 50 noch gut im Schuss.

Dennoch war das eine Treffen für mich keine Wiederholung wert, mir persönlich hat es nicht gefallen und würde sie nicht mehr buchen.

Aber die Geschmäcker sind verschieden. Wer auf MILFs steht ist bei Krista an der richtigen Adresse.

Stefanie und Dana sind wieder auf dem Tagesplan!Oder sind es zwei neue Girls?:confused:

Hallo Szene-Heinz

Das sind 100%ig ganz neue Girls, war am Samstag wiederum in der Alp und Dana hat sich mir vorgestellt.

Die andere Dana arbeitet jetzt im Club Rouge.

Ist schade, dass so viele WGs die Bumsalp verlassen oder gewechselt haben, kenne praktisch keine WG mehr wie vor 1 oder 2 Jahren.

Lediglich Olivia ist ab und zu noch auf der Alp aber sporadisch, da sie in Ungarn arbeitet... habe sie mir am Samstag 3 mal gegönnt.

Aber dafür hat es viele neue Mädchen, vorallem viele dunkelhäutige Schönheiten, was auch seinen Reiz hat.

Nun momentan ist es ziemlich schade, was auf der Alp abgeht und auch das Personal wechselt oder die Alp verlässt, Maria und Cindy

Hauptsache Joelle :kuss: bleibt und noch lange erhalten und Jessica, die mir noch einen Zimmerbesuch schuldet :verliebt:

Die nächsten Wochen werde ich leider aus beruflichen Gründen nicht mehr die Alp besuchen, werde aber sicherlich nachher wieder einen Bereicht schreiben, die Auswahl ist gross und die Servicequalität ja sehr wechselhaft. Glaube wird mal wieder Zeit, dass ich eine Niete ziehe :smile:

Diese Woche war ich am Dienstag wieder zufällig in Zürich-Altstätten, erinnerte mich an das letzte sehr positive Erlebnis bei Stella bei den Saunagirls.

Leider war die liebe süsse Stella nicht anwesend, dafür überraschenderweise Mimi (Michelle) eine wirklich sehr attraktive deutsche Dame. Vorher sicherheitshalber nur 30 Minuten gebucht, fazit sehr positiv und überraschend, dass ich den Service auf eine Stunde verlängerte.

Mimi küsst wie eine Freundin und blasen tut sie wunderbar mit viel Gefühl, ganz nass und ohne Handeinsatz.

Beim Sex ging sie voll mit, sie hat wunderschöne grosse Naturbrüste und ist leicht behaart, einzig was mir bei ihr nicht gefällt sind die Tatoos, aber ist geschmacksache, sie liebt es von hinten gefickt zu werden und es ist wirklich herrlich sie von hinten zu nehmen.

Alles in allem wiedereinmal ein Toperlebnis bei den Saunagirls.

Letzten Donnerstag und Samstag, war ich wiedermal in der Bumsalp und habe meine momentane absolute Lieblings WG Iris getroffen.

Sie ist 1.75 gross, lange dunkle Haare, sehr schönes Gesicht und absolute Traummasse...

Sie bietet einen wirklich einmaligen Service, sie liebt Girlfriendsex, zärtliches Küssen, Schmusen und Zärtlichkeiten, ganz nach PeterB's Geschmack. Blasen tut sie sehr gut und ausdauernd und liebt es die Männer lange intensiv zu blasen und zu verwöhnen.

Letzten Samstag habe ich mir Iris für fast den ganzen Abend gegönnt, danke demjenigen noch wo ich 1 1/2 auf meine Iris warten durfte... :smile:

Dieses mal habe ich mir wieder ein Special gegönnt Iris mit Amy zusammen, dass war eine ganz eine heisse Session, welche unbedingt einer Wiederholung bedarf. :lachen: Es war extrem geil zuzusehen wie diese beiden heissen Damen sich gegenseitig zum Orgasmus geleckt haben.

Die liebe Empfangsdame hat mich etwas komisch angeschaut, dass ich beide Mädels für 2 Stunden gebucht habe, aber war wirklich superschön.

Und inwiefern ist die Alp relevant für die Diskussion bezüglich radikalem Preissturz? Hat die Alp etwa auch die Preise gesenkt ohne dass ich was mitbekommen habe?

Nein die Alp hat die Preise nicht gesenkt und wird sie auch kaum senken.

Wie kann ein WG an einem Wochenende locker FR. 6000.- verdienen?

Na locker ist vielleicht etwas übertrieben, aber eine aktive und attraktive WG bringt es locker auf Fr. 1000 bis 1200, wenn sie besonders aktiv ist und viele Männer anwesend sind, dann kann sie auch bis zu Fr. 2000 am abend verdienen.

Die halbe Stunde in den Clubs über die hier diskutiert wird bringt dem WG Fr. 72.-. Um auf Fr. 6000.- Verdienst zu kommen muss sie mindestens Fr. 6360.- Umsatz erficken da sie ja 3x Fr. 90.- Eintritt und 3x Fr. 30.- für Übernachtung bezahlt.

Die Rechnung ist ganz einfach 8 x für eine Stunde aufs Zimmer geht hat sie 8 x Fr. 240.00 = Fr. 1920.00 oder selbst wenn sie nur 6 x für 1 Stunde geht hat sie Fr. 1440.00 und 6 x Fr. 100 Extras verkauft kommt sie auch auf über Fr. 2000.00

Es ist schon machbar, eine clevere WG wird darauf bedacht sein, viele Stammfreier zu haben und 60 oder gar 120 Minuten zu verkaufen, da hat sie ja schon fast Fr. 500 in der Tasche.

Es ist so eine Sache mit den WGs... wer eine WG privat treffen möchte, sollte sich einfach eines bewusst sein, es ist eine WG die Geld verdienen will.

Nun da gibt es zwei Sorten, die einen die nur aufs schnelle zusätzliche Geld aus sind, wie so schön beschrieben, gerne eingeladen werden wollen und trotzdem (noch mehr) Geld wollen auch ohne Sex, etc.

Desweiteren gibt es aber auch WGs die mal einen "freien Tag" einlegen und ihre Arbeits- bzw. Freizeit opfern und mit einem Freier gerne mal einen schönen Abend ausserhalb des Studios oder Clubs verbringen wollen.

Ich persönlich habe beide Varianten erlebt, wovon nur eine WG etwas negativ aufgefallen ist, alle anderen Erlebnisse waren durchaus positiv.

Bin Stammgast in der Alp und auch im Globe und gehe regelmässig mehr oder weniger zu den selben Damen.

Da ich Saunaclubs gegenüber Studios bevorzuge, weil man nicht gleich auswählen muss sondern auch einen Smalltalk führen und sich näher kennenlernen.

Es gab bei mir persönlich schon oft Situationen, wo WGs über sich und ihr Leben erzählten, Fotos zeigten u.a. von ihren Kindern etc.

Sicher gab es Dinge die sie erzählten, die waren gelogen oder frei erfunden.
    Man sollte WGs nicht alles glauben.

Aber meine Erfahrungen waren durchaus sehr positiv, ist natürlich die Grundvoraussetzung die gegenseitige Sympathie.

Kannte WGs die haben monatelang im Club gearbeitet und waren nie draussen, habe ab und zu eine entführt und einen schönen Abend mit einem Essen gemacht, gab auch schon WGs die mir das Essen bezahlten, aber als Gentleman habe ich die Damen jeweils eingeladen. Es gab auch Damen mit denen ich noch eine Gratisnacht verbracht habe.:smile:

Das tollste war aber, dass ich mit schon ein persönliches Date mit zwei Mitarbeiterinnen der Bumsalp hatte, das war der Oberknaller, eine hat mich mal freiwillig getroffen und die andere hatte eine Wette verloren. :smile:

Liebe Mitglieder

In Sachen Löhne der WGs wiederholen wir uns, es gibt heute noch WGs die sehr gut verdienen Fr. 20-30'000.00 pro Monat und andere die verdienen praktisch nichts also unter Fr. 1000 netto.

Denke es hängt von vielen Faktoren wie unter anderem:
    - Lage des Clubs
    - Bekanntheitsgrad des Clubs / Werbung
    - Besucherzahl, Anzahl Gäste, Frequenz
    - Preisgestaltung
    - Arbeitsklima
    - Einrichtung
    etc.

Generell darf und kann man sagen, dass eine WG die einen guten Service bietet und regelmässige Stammkunden hat auch weiterhin locker Fr. 5000-10'000 verdient.

Habe kürzlich mich in der Alp mit Mädchen unterhalten, die einen jammerten, sie verdienen gar nichts... gut klar, wenn sie nur jammern und nicht aktiv auf die Gäste zu gehen, die anderen die sehr aktiv sind, haben jeden Abend bei einem guten Abend (z.B. Donnerstag, Freitag und Samstag) jeweils pro Abend zwei grosse violette Noten drin, d.h verdienen locker Fr. 6000 an einem Wochenende.

Klar muss man auch sehen, dass die WGs auch noch Fixkosten und grössere Aufwendungen von Schönheitspflege und auch ab und zu Ferien brauchen, abe im Schnitt bleibt den WGs genug Geld.

War gerade letzte Woche zufällig in Zürich nähe Letzipark und wollte eigentlich ins Papillon. Da ich mich glaubte irgendwo gelesen zu haben, dass es gegenüber vis-a-vis SBB Werkstätte einen Saunaclub resp. Saunagirls gibt, beschloss ich kurzfristig dort einen Abstecher zu machen.

Diskret die Klingelschilder der gegenüberliegenden zwei Mehrfamilienenhäuser angeschaut und wurde promt fündig im dritten Stock, okay Lift funktioniert immer noch nicht, halt jung und sportlich wie ich bin die drei Stockwerke hoch.

Schnell noch den Hosenschlitz zugemacht und geklingt, eine reife aber attraktive Frau des Hauses hat mir die Türe geöffnet (sorry Puffmutter tönt abschätzig).

Sie wusste, dass ich das erste mal da war und hat mir alles erklärt. Auf meine Frage ob ich einen Bademantel haben könnte und wo sich die Welnessanlagen befinden, lächelte sie und zeigte mir eine alleinstehende kleine Sauna in Mitten der Aufenthaltszimmer und zweier Separes oder Massagezimmer.

Also mit Wellness und Sauna hat das herzlich wenig zu tun, da muss man wirklich in einen Saunaclub (Bumsalp, etc.). Aber die freundliche Dame meinte mit einem Lächlen zu mir, Du bist ja nicht wegen der Sauna hier, sondern wegen den schönen Girls. Ich ganz verlegen und mit meinem Charme, na klar doch. Sogleich wwurde mir ein kostenloses Getränk meiner Wahl angeboten und mir 3 Damen vorgestellt. Wirklich alles sehr hübsche Damen, keine Models, aber wirklich natürlich schön.

Ich entschied mich für die wunderbare und grazielle Stella, eine ca. 1.70 grosse, sehr schlanke vollbusige Italienerin, mit einem traumhaften Body und wirklich schön gemachten Brüsten.

Den obligatorischen Obelus von Fr. 300 gelöhnt und ab gings mit dem attraktiven Wirbelwind Stella in ein schönes geräumiges Zimmer. Dusche war sehr gepflegt und dann ab aufs Bett.

Stella ist eine absolute Meisterin ihres Könnens, sie hat einen extrem geilen knackigen Körper, schöne Beine, Brüste und tollen Body. Ihre Blaskünste waren sensationell und etwas vom Besten in den letzten Jahren, mit viel Gefühl und richtig feucht, nass und intensiv mit sehr wenig Handeinsatz. Musste sie richtig Bremsen, dass ich nicht nach 5 Minuten schon gekommen bin, eher für mich ungewohnt, da die meisten Damen nicht richtig geil Blasen können. Stella kann es wirklich perfekt.

Etwas ungewöhnlich für mich, als ich sie lecken wollte, sah ich, dass sie nicht rasiert war. War neuland für mich, gut es war kein richtiger Busch sondern ein schöner sanfter Plaum.

Beim Lecken merkte ich schnell, dass es ihr richtig gefiel und sie das Becken kreiste und am Körper zuckte, ein leises schönes Stöhnen hörte man und hielt mich mit beiden Händen am Kopf und drückte mich gegen ihre wohlriechende schöne geile klitzschnasse Muschi... ihr Zucken wurde heftiger, ihr Stöhnen lauter, bis sie fast schrie und mich weg stiess... sie hatte seit langem einen richtig geilen Orgasmus... sie hat mir bestätigt, dass nur wenige Männer sie oral zum Orgasmus bringen, ich war einer jetzt einer der Wenigen.

Danach Gummi drüber und konnte sie herrlich in verschiedenen Stellungen nehmen, besonders gerne hat sie es in der Missionarsstellung und von Hinten, sie ging richtig ab und wollte, dass ich sie zusätzlich noch nehmen würde.

Mache ungarn anal und zahle auch nichts dafür, dennoch habe ich sie am schluss noch anal genommen und war richtig geil und sie ging voll mit resp. sie ging voll ab, wie ich es noch kaum erlebt habe.

Der Sex mit Stella war wirklich absolut geil... anfangs sehr zärtlich und immer wilder geiler und heftiger.

Wiederholungsgefahr für mich 100%ig und die Saunagirls bzw. Stella ist für mich ein absoluter Geheimtipp... das Studio selber hat sicherlich auch schon bessere Zeiten gesehen, aber Empfang und Sauberkeit sind top.

Diese Woche war ich sogar zweimal auf der Alp am Freitag und Samstag.
    Am Freitag war ich leider nur kurz anwesend und musste die Alp leider viel zu früh verlassen. Habe das aber am Samstagabend nachgeholt.

Ich wurde, wie immer, sehr herzlich von Joelle begrüsst und ebenfalls ein wirklich sehr netter Spruch "Kommentar" von der Supervisorin Jessica, welche mich ebenfalls sehr herzlich mit Händedruck und Küsschen :kuss: begrüsste. Jessica und ich nehmen uns jeweils immer etwas hoch, sehr liebevoll und mit dem nötigen Respekt, wir verstehen uns halt sehr gut. Habe ihr kürzlich am Empfangsbereich sehr laut geredet... sie warum redest Du so laut... ich sagte ich die Musik sei zu laut. Sie lachte herzlich und verstand den Wink über den Zaunpfahl und mässigte später die Lautstärke.

Was ich erwähnen möchte, die Lineup in der Bumsalp ist absolut top und dem Globe ebenbürdig. Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass im Globe die schönsten Damen sind, kann ich so nicht bestätigen aber auch nicht dementieren... die Fotos sind einfach besser gemacht und teilweise extrem geschönt, wie bei anderen Studios und Clubs auch, auch die Bumsalp bildet da keine Ausnahme.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass die Mädchen teilweise wirklich sehr attraktiv sind in der Alp, mir gefallen halt normale Frauen die nicht KF 34 und nicht zu dünn sind. Die Geschmäcker sind natürlich verschieden.

Was ich wie ich schon oft erwähnt habe, die BA bietet für mich persönlich das bessere Preis-/Leistungsverhältnis (obwohl teurer) und stimmt für mich mehr als im Globe, das ist meine subjektive Meinung.

Was ich in der Alp schätze wie ich bereits schon erwähnt habe die Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit, dies zeigt sich am Empfang, Gardarobe, Duschen, Spint, Barbereich, Frässbeizli und in den Zimmern, selbst die Klos werden alle 30 Minuten blitzeblank geputzt.

Was einzig für mich negativ ist, dass bei grossem Gästeaufkommen, dass es im Barbereich relativ eng wird und es nur 15 Zimmer hat.

Dafür sind die Zimmer sehr gross und schön eingerichtet, das Essen essbar bis gut ist. Erfreulich auf Essenswünsche oder Sonderwünsche wird gerne eingegangen und man sehr um das Wohl der Gäste besorgt ist.

Diesen Samstag war ich mit meinen beiden Favoritinnen Olivia und Iris schwer beschäftigt... leider liessen sich Olivia und Iris nicht gemeinsam aufs Zimmer einladen, da Olivia nichts mit Frauen macht :traurig:

Naja aber vergnügte mich halt nach drei mal mit Olivia und dann folgten noch zwei Zimmergänge mit Iris.

Dann war ich doch sehr ausgepowert nach den letzten Zimmergängen von Iris und konnte wirklich nicht mehr.

Da nützte es auch nichts, als ich mich im Fressbeizli erholen wollte und andauernd die netten Damen mich versuchten mit viel Charme und netten Gesprächen mich nochmals auf einen weiteren Zimmergang zu überreden.

Weitere Berichte folgen...

Was mich sehr überrascht hat, dass ich wiederum mal einen Gratiseintritt von Joelle und Jessica bekommen habe. :danke:

War diese Woche 3 mal auf der Alp, Joelle und Jessica waren überrascht. Naja, das hatte noch andere Gründe, die hier nicht nennenswert sind. :smile:

Beim Eintritt habe ich wiedereinaml den Chef "s'Puurli" höchstpersönlich getroffen. Er war draussen am Rauchen und konnten uns gut und umgänglich unterhalten.

Ich bin anderer Meinung als meine Mitschreiber, s'Puurli könnte mit den Preisen runter, aber frage mich, warum soll er.

Entgegen meiner Mitschreiber finde ich das Preisleistung der Alp absolut in Ordnung, auch wenn die Servicequalität der Girls manchmal zu wünschen lässt. Für mich stimmt das Gesamtpaket mehr als gegenüber anderen Clubs. Aber die Alp hat einen grossen und schweren Fehler, sie ist zu personalintensiv und somit mit enormen Kosten verbunden, die Bedienungen und dem Restaurant sowie den ganzen Putzfrauen, dafür stimmt der Service und bezahle ich gerne etwas mehr.

Würde jeweils noch die Servicequalität aller Damen stimmen, wäre die Alp perfekt, aber da muss man einfach die richtigen Damen für die Zimmerbesuche kennen.

Die Zimmergebühr finde ich persönlich einfach nur störend und kontrakproduktiv. Besser wären die Preise inklusive Fr. 290.00 eine Stunde und Fr. 150.00 für eine halbe Stunde und dann mit dem Girl den Anteil ausbezahlen und die Zimmergebühr einbehalten. Im Endeffekt spielt es keinen Unterschied für uns Gäste.

Ach wenn's Puurli oder die Alp finanziell so auf's Geld angewiesen wären, würde ich ja dann kaum sehr oft gratis in den Club kommen. Keine Angst, bezahle immer schön meinen Eintritt und lehne jeweils das Angebot, des Gratiseintrittes trotz des unübertrefflichen Charmes von Joelle und Jessica immer schön dankend ab, will ja finanziell niemanden schädigen.

Denke wir müssen s'Puurli nicht kritisieren oder hier schreiben, wie er seine Läden zu führen hat, er kennt sein Geschäft besser als wir hier alle zusammen und besteht seit Jahren und hat Erfolg und verdient immer noch genügend Geld.

Bin froh, dass er seiner Linie mit den Preisen weitgehend treu bleibt, klar gegen eine kleine Reduktion wäre ich auch nicht unglücklich.

Aktionen und Preisnachlässe sind jeweils nur von kurzzeitigem Erfolg, da oft die Gäste wiederum wegbleiben, wenn die Preise wieder angehoben werden.

Das Wichtigste für regelmässige Gäste ist der Wohlfühlfaktor und die Qualität und nicht unbedingt immer der Preis.

Hallo zusammen

Wie in glaube ich jeder Branche, ist auch das Sexgewerbe (Pay6) und die Prostitution im Wandel.

Die Preise im Sexgewerbe richten sich wie in der Realwirtschaft nach einem einfachen Grundstatz (Angebot und Nachfrage).

Generell hat sich die Mentalität "Geiz ist geil" aus dem grossen Kanton (Deutschland) und einer grossen Elektromarktkette (mache keine Schlechwerbung) eingeschlichen.

Habe diesbezüglich eine sehr interessante und unterhaltsame Reportage einmal im Fernsehen gesehen, welche hier nachgeschaut werden kann.

http://www.youtube.com/watch?v=uaZgB6zx2S4
    http://www.youtube.com/watch?v=qBJnr3r_N7I
    http://www.youtube.com/watch?v=1o0DkG33tcY
    http://www.youtube.com/watch?v=7ALq1WMMpSI
    http://www.youtube.com/watch?v=COD6Y5LwbAY

Es wird nach wie vor sehr günstige Clubs geben unter dem Motto "all can you f**k oder auch sehr treure Clubs und Bordelle. Die Geschmäcker und finanziellen Möglichkeiten sind verschieden, soll aber auch nicht heissen, dass der teurere Service besser ist.

Es ist gerade interessant anzusehen, in Dübendorf sind 3 sehr grosse Clubs eng aufeinander

Bumsalp
    Eintritt Fr. 90
    Preise Fr. 120 / 30 Minuten / Fr. 240.00 / 60 Mintuen
    zzgl. Zimmergebühr von Fr. 30-50
    Getränke und Essen kostenfrei

Club Life
    Eintritt kostenfrei
    Preise Fr. 240.00 / 30 Minuten / Fr. 460.00 / 60 Minuten
    Gebührenaufschlag bei Zahlung mit Kreditkarten
    Getränke kostenfrei

Ihr seht, es gibt eine grosse Auswahl und es ist jedem selber überlassen, was er für sich für das beste Preis-/Leistungsverhältnis anschaut und kann selber entscheiden was er ausgeben will.

Vielleicht sieht man sich ja dieses Wochenende in einem der Clubs.

Hallo

Die Preise waren mal bei Fr. 500.00 ohne Extras. Kenne den Club Seline nicht, aber gehört ja zur Life-Kette, wie lange die ihre Preise im Club Life mit Fr. 460.00 oder im Aphrodisia für Fr. 500 halten können, wird sich zeigen. Das Flaggschiff die Bumsalp ist wenigstens noch ein Sauna- und Eventclub wo man noch relaxen und Essen und trinken kann.

Die Ableger vom Club machen es ja vor, mit Aktionen und Preissenkungen, auch wenn das kurzfristige Massnahmen sind und ja noch die böse Mehrwertsteuer dazu kommt.

Als ich voller Aufregung am Freitag und Samstag gesehen habe, dass meine beiden Favoritinnen Iris :lachen: und Olivia :lachen: endlich wieder in der Alp sind, musste ich einfach abends nach der Arbeit so schnell als möglich in die Alp. Wie immer sehr nett von der Blondine begrüsst, habe ihr sogar aus Versehen am Freitag "Carolinie" anstelle Joelle gesagt, weil sie ja wirklich wie Caroline aus 2 broke girls aussieht und natürlich gleich die beiden Damen für am Freitag und Samstag reserviert.

Am Freitag gönnte ich mir sogar einen Dreier mit Iris und Estelle, wow... das kann man gar nicht in Worte fassen, wie die beiden abgegangen sind, mir ist es nur vom Zuschauen schon fast gekommen.

Olivia hatte am Samstag dank meiner frühzeitigen Reservation doch schön Zeit.

Alles in allem zwei wunderschöne und tolle Abende, Olivia bleibt wahrscheinlich nur bis nächsten Sonntag hier, kommt aber sicher über Ostern wieder. :lachen: Iris bleibt uns auch die nächsten Monate erhalten.

Alles in allem zwei wunderschöne abend, herzlicher Empfang und auch von Jessica gabs Küsschen :verliebt:

Ach ja, Anastasia welche ab und zu in der Bumsalp war und einigen Männern den Kopf verdreht hat, ist diese und nächste Woche im Beatrice Privat, ob sie allerdings auch am Wochenende in der Bumsalp ist bezweifle ich, dort ist ihr Profil gelöscht.

Zu meiner grossen Freude sind dieses Wochenende zwei überdurchschnittliche Topshots auf der Alp. Die sagenumwogene Olivia und die herzliche Iris.
    Olivia und Iris sind früher zurückgekehrt als mir versprochen wurde, offenbar hatten beide Sehnsucht nach mir. :smile:

Nun wer die Wahl hat, hat die Qual, denke werde mich für Iris entscheiden und mit ihr einen schönen Abend mit mehreren Zimmergängen verbringen.

Olivia überlasse ich dann an diesem Abend Tom33 :smile:

Kann nur sagen, diese beiden Damen sind absolut top und freue mich auf die Massage von Iris. :lachen:

Tja, Amanda ist optisch wirklich ein ganz heisser Feger. Hatte leider noch nie einen Zimmerbesuch mit ihr, da ich im Beatrice nur jeweils zu meinen Favoritinnen Nora und Tiffany gehe.

Kleiner Tipp: Amanda ist an manchen Wochenenden in der Bumsalp, da kannst Du Dich mit ihr unterhalten und wenn Du vor hast mehrmals mit ihr aufs Zimmer zu gehen, ist es auch günstiger als im Beatrice Fr. 290.00 pro Stunde.

Grüsse

PeterB

Liebe Forumsmitglieder

Viele von Euch haben die sagenumwogene und liebe Olivia schon auf der Alp gesehen und einige wie ich hatten das Glück, auf einen Zimmerbesuch mit ihr.

Leider gibt es keine Bilder auf der Homepage der Bumsalp, aber habe von ihr ein Foto bekommen und das Gesicht nicht erkenntlich.

Wünsche allen weiterhin viel Spass auf der Alp.

Grüsse

PeterB

Möchte mich zu diesem Thema auch mal äussern, es ist vielleicht jetzt nicht das wichtigste und spannendste Thema. Aber eine Diskussion wert.

Also die Namen der WGs sind sicher zu 99% reine Künstlernamen. Viele nehmen wirklich den Vornahmen eines Familienmitglieds, Freundin oder gar ihrer Kinder.

Frage ab und zu mal zum Spass eine WG nach ihrem richtigen Namen.

Gibt aber auch viele WGs die ihren richtigen Namen in einer anderen Sprache verwenden oder diesen einfach kürzen.

Flori = Florentina etc.
    Amy = Amylee

Allein die Formulierung "Wie werden die WG's wohnlich gehalten?" find ich erschreckend, klingt nämlich irgendwie wie wenn es um Tiere gehen würde.

Ansonsten denke ich das die Girls die fest ihre etwa 40 Wochen p.a. in der Schweiz an einem feste Ort arbeiten schon eine eigenen Wohnung haben werden.

Lieber Martyn

Da hast Du vollkommen recht, aber leider werden einige Frauen wirklich "gehalten" wie Tiere... vorallem bei Zwangsprostitution. :traurig:

Manche Clubs bemühen sich wirklich, den WGs einen möglichst angenehmen Aufenthalt oder Unterkunft zu ermöglichen. Aber oft geht es gar nicht anders, als in den Arbeitszimmern oder Massenlagern zu schlafen.

Die Girls wollen ja eigentlich nur viel Geld verdienen und bei den teilweisen sehr langen Arbeitszeiten, gehen sie auch nicht gross nach draussen oder suchen Gesellschaft, die haben sie ja im Club, entweder mit den Männern oder anderen WGs.

Viele WGs sind froh kostenfrei oder für Fr. 30.- bis Fr. 50.- zu übernachten, ein Hotelzimmer in der Stadt Zürich für Fr. 120 - 180 liegt nicht drin.

WGs die länger in der Schweiz beim gleichen Club sind, haben sicher eine eigene Wohnung oder Wohngemeinschaft mit anderen Girls.

Die letzten paar Wochenenden war ich mal wieder regelmässig in der Alp.

Über die nette sehr freundliche Empfangsdame mit dem charmanten Lächeln wurde schon sehr viel berichtet. Ich kann mich da nur anschliessen und bestätigen, dass sie wirklich sehr nett und freundlich ist und jeweils mit ihrem bezaubernden Lächeln den Alpbesuch perfekt macht.

Ach ja, wer wissen will wie Joelle ungefähr aussieht, der kann hier mal nachschauen.

http://www.youtube.com/watch?N…9S4SYKQ&feature=endscreen

Sie hat eine grosse Ähnlichkeit mit der Schauspielerin Beth Bears aus der Serie "2 Broke Girls" aber ist noch viel hüscher :super:

Aber zum eigentlichen Thema.

Momentan glänzt die Alp mit sehr vielen wunderschönen, attraktiven und vorallem neuen Damen.

Die letzten paar mal dufte ich meine Zimmergänge mit IRIS verbringen, eine junge anfangs 30ig jährige Rumänin, welche sehr gut deutsch spricht, sehr liebevoll, zärtlich und sehr intelligent ist, man kann sich mit ihr wirklich toll unterhalten.

Auf dem Zimmer ist sie einerseits das schüchterne Mädchen und gleichzeitig eine ungebremste Nymphomanin.

Sie arbeitet erst seit Ende Januar in der Alp und vorher war sie in diversen Clubs in Deutschland tätig, weshalb sie auch unsere Sprache beherrscht und man sich mit ihr sehr vielfälltig unterhalten kann.

Vom Service gehr gibt es absolut nichts zu bemängeln, sie ist sehr liebevoll und zärtlich, verschmust, wie eine Freudnin :verliebt:

Auf dem Sofa haben wir immer sicher eine Stunde zusammen rumgekaspert, Berührungen wie Fummeln waren ausdrücklich von ihr gewünscht. Tja musste sie wirklich jeweils nach langer Zeit fragen, ob sie nicht mit mir aufs Zimmer gehen möchte... was sie natürlich prompt bejahte, sehr zu meiner Freude.

Sie ist wirklich sehr einfühlsam und zärtlich, nimmt sich Zeit und bemüht sich wirklich den Gast vollkommen zufrieden zu stellen. Ihre Massagekünste übertreffen sogar die von Olivia und die waren wirklich schon top.

Kann jedem IRIS nur empfehlen. Leider war sie diesen Samstag nicht da. :schock:

War mein Fehler, am Freitag war sie noch auf dem Tagesplan, aber am Samstag nicht und habe vergessen zu schauen. Auch ein Pluspunkt, dass die nette Blondine den Tagesplan so vorbildlich führt.

Man versicherte mir, dass IRIS bald wieder in der Alp zu finden ist, um so mehr freue mich sehr auf meine nächsten Besuche.

Ansonsten kann ich nur sagen, viele hübsche Mädchen, leider hatte ich nur Augen für meine Liebste. :verliebt:

Nun das mit den Aufpreisen und Zuschlägen ist so eine Sache, es hängt vom Girl und Gast ab.

In den Saunaclubs ist ein gewisser Servicestandart zu einem bestimmten Preis gegeben (z.B. 30 Minuten im Club Globe Fr. 140.00 plus MwSt / Bumsalp Fr. 150)
    darin enthalten küssen, französisch ohne, Verkehr in allen Stellungen.

Was ich positiv erwähnen möchte ist, dass neu bei der Life-Kette (Club Life, Bumsalp, Beatrice privat und Casa Amanda) der Service der Girls genau aufgelistet und auch allenfalls Extras.

Betr. Extras da sind die Girls bei ihrer Preisgestaltung frei, meistens probieren sie natürlich diese möglichst hoch zu verkaufen Anal Fr. 200 resp. FOT Fr. 100 und und und... das Geld geht ja in ihren Geldbeutel. Jeder muss selber wissen, ob ihm diese Extras das Wert sind (ich verzichte dankend auf FOT und anal), manche Girls bieten das sogar ohne Aufpreis an.

Grundsätzlich gilt FOT plus Fr. 50.-- und anal Fr. 100.-- zusätzlich.

Bei den Saunaclubs würde ich mit dem Girl vorher sprechen, was sie macht und wieviel es mehr kostet, um Missverständnisse zu vermeiden. Diese Extras sind mit den Girls verhandelbar, d.h. wenn ein Mann einem Girl sympathisch ist, kann anal und FOT im Preis inbegriffen sein. Wenn der Gast jedoch dem Girl unsympathisch ist und das Girl nicht unbedingt das machen will, anal, FOT etc. dann kann sie einen anderen Betrag nennen nach Lust und Laune. Daher sollte man ganz klare Abmachungen bezüglich angebotenen und gewünschten Extras sowie deren Aufpreise treffen, erspart unnötige Diskussionen.

Bei Studiogirls ist der Aufpreis der Extras auf der Homepage angegeben und in der Regel halten diese Tarife auch, meistens FOT für Fr. 50.00 und anal für Fr. 50 - 100 zusätzlich.

Wie der Titel schon sagt, die Geschmäcker sind verschieden und jedem halt das seine, der eine mag nackte Frauen, der andere sieht sie gerne in Badekleidern, der andere in Lack und die anderen in Reizwäsche.

Mir persönlich gefällt es am besten, wenn die Girls in schönen Dessous, Unterwäsche oder Strümpfen rumlaufen... ab und zu sieht man in Clubs auch Girls in Bikinis oder einem Badekleid, da kommt Ferienstimmung auf.

Lack muss bei mir nicht unbedingt sein, ist manchmal schön anzusehen, wenn die Kleidung zum Girl passt.

Ganz nackt finde ich nicht so toll, dann ist die Überraschung auf dem Zimmer nicht mehr so gross :rolleyes:

Weiss ev. jemand ob Felicia noch im Business ist? Sie ist ein ch - Girl, war im clube rouge und anschliessend in der BA. Vermute mal, dass Sie aufgehört hat, da Sie einen "normalen" Beruf hatte und nur gelegentlich in der BA war. Aber falls nicht wärs natürlich schade wenn ich nicht wüsste wo:smile:

Lieber lugano60

Felicia ist seit vorgestern wieder regelmässig auf dem Tagesplan der Bumsalp aufgeführt.

Viel Spass und beehre uns mit einem Bericht...

Grüsse

PeterB

Hallo Tom33

Vielen Dank für Deinen Bericht, Olivia ist wieder zurück, ebenfalls Cornelia habe sie am Samstag bei der Ankunft kurz gesehen.

Also wenn Du Olivia das nächste mal siehst, dann richtige ihr bitte einen lieben Gruss von mir aus.

Momentan sind wieder vermehrt ungarische Mädchen in der Alp, Olivia, Cornelia, Tanja und Lola.

Diesen Samstag machte ich mit Tanja und Lola kurze Bekanntschaft und blieb bei einem Smalltalk, weil beiden schon Reservationen hatten. Hatte dann je einen Zimmerbesuch mit Amy und Stella, waren wirklich top. :super:

Das Phänomen ist nicht neu, dass es im Januar weniger Girls hat, das liegt einerseits da viele Girls orthodox sind (Rumänen, Ukraine, Russen, teils Ungarn, etc.) die haben anfangs Januar ihre Weihnachten und sind dann für 2-3 Wochen zu Hause bei ihren Familien. Denke ab Ende dieser Woche oder spätestens Ende Januar 2013 werden wieder vermehrt Girls hier sein.

Also keine Panik. Geniesse(t) die Stunden mit Olivia :kuss:

Hallo wooderson

Lena ist nicht ganz so privat wie Du meinst, sie hat ein privates Studio.

Sie hat früher ganz kurz mal in der Bumsalp in Dübendorf sowie im Beatrice-Privat in Zürich gearbeitet dann einige Monate im Bella Bianca in Neuenhof und dann zwischendurch mal in Chur.

Kann eigentlich nur Positives über Lena berichten, eine Stunde kostet bei ihr
    Fr. 350.00 sie macht Franz mit Aufnahme plus Fr. 50.00 und Anal gegen Aufpreis also musst Du pro Stunde mit Fr. 350 - 450 evt. Fr. 500 rechnen.

Der Service war duchschnittlich, nicht schlecht, aber reiner Durchschnitt. Zudem finde ich Fr. 350 pro Stunde gar viel plus Aufpreise (die ich eh nicht mache) aber jedem das seine. Ich kann sie Dir nicht wirklich empfehlen. Sie ist hübscher mit den blonden Haaren als mit den schwarzen.

Die Bilder von (Marissa neu) sehen der Jeanette aus der Ba gar nicht ähnlich.Von wo hast du die Info dass sie jetzt im Globe arbeitet?Vielleicht hat sie auch nur ein paar Tage im Globe geschnuppert. :bestimmend:

Szene-Heinz das ist nicht die Jeanette von der Alp, so schlau bin ich auch schon.

Weiss nicht ob Jeanette neu wie Dana im Club Rouge arbeitet. Wenn ich etwas weiss, erfährst Du es.

Als Alternative zu Jeanette sind der Bumsalp ist Estelle oder Amy. Estelle ist bis im Februar abwesend. Amy ist auch plötzlich verschwunden...

Man sollte nicht verallgemeinern. Obwohl ich die Aphrodisia-Preise auch bezahlen könnte, ziehe ich die BA vor. Mir scheint, du definierst Niveau ziemlich einseitig. Eine von dir erwähnte Berufsgruppe ist im Begriff, vom hohen Ross zu fallen. Ein WG, das mit dem Publikum der BA Mühe hat, sollte sich vielleicht mal fragen, woher sie kommt und was sie im Leben erreichen will. Wenn sie es als blöd findet, gute Laune zu verbreiten, und sich somit über ihre BA-Kolleginnen stellt, sollte sie besser in ihrem vermeintlichen Edelpuff bleiben und sich vom Proletariat fernhalten. Gilt nicht für alle Aphro-Girls.

Lieber Goon

Ich wollte das auch nicht verallgemeinern. Aber es ist nun einmal (teilweise) so, dass einige Girls im Aphrodisia einfach wirklich etwas abgehoben sind (gilt auch teilweise für Girls im Beatrice Privat, Casa Amanda oder im Club Life.

Habe es geschrieben, dass und wie es das Mitglied "dingsbums" ebenfalls erläutert hat, im Aphrodisia sind teilweise andere Leute und ein anderes Niveau dort. Darum kann ich mir vorstellen, dass sich einige WGs etwas anderes gewohnt sind und somit abblocken. Ich kenne Rebecca nicht und war nicht bei Eurem Zimmergang dabei, darum kann ich es nicht beurteilen, vielleicht hat einfach die Sympathie nicht gepasst und hast es ja selber geschrieben. Die Vorzeichen waren nicht optimal.

Denke der Erfolg der WG hängt davon ab, wie sie auf die Männer zu geht und wie sie mit ihren Charme und Reizen spielt. Eine WG kann diesen Job nicht ewig machen und gerade WGs die einen minimalen oder gar schlechten Service bieten sind meiner Meinung in diesem Beruf falsch und auch nicht erfolgreich. Die Kommunikation ist auch in diesem Bereich sehr schnell, einige negative Bericht von Teilnehmern und die Männer meiden die entsprechenden WGs.

Also nicht zu persönlich nehmen... gibt auch viele tolle Aphrodisia Girls. Bisher habe ich immer leider eher mässige bis schlechte Erlebnisse gehabt mit Aphrodisia Girls in der Alp... soll keine Verallgemeinerung sein, aber meine persönliche Meinung, welche nicht richtig sein muss, aber hinter der ich stehe.

Viel Glück und vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Alp. :super:

Kann alles bestätigen. Hier aus meiner Sicht das Negative:
    - Zu wenig Frauen, v.a. zu wenig optisch überdurchschnittliche
    - Zu wenig Frauen, die auf die Männer zugehen, wie immer in der BA
    - Zu viele Lesben-Pornoshows (warum nicht einmal ein Hetero-Paar?)
    - Zu wenig Zimmer (lange Wartezeiten, bis zu 30 Min.)

Die Auswahl für die Silvesterparty war in der Tat sehr dürftig, an den Wochenenden waren ja auch schon bis zu 80 Damen auf der Alp.
    Aber hier ist das Grundproblem der Alp die Platzverhältnisse, Barraum ist ja gross genug für 100 - 120 Leute, nachher wird aber mühsam und eng.
    Ebenfalls ein Problem, dass nur 15 Zimmer gibt 8 unten und 7 oben.
    Was ab ca. 35 Girls zum Problem wird um ein freies Zimmer zu bekommen oder mit Wartezeiten verbunden ist. Dafür gibt es ja noch die Separes gegenüber der Fressbeiz und Barraum. ;)

Nun in der Alp gibt es praktisch kein public fucking resp. gibt es schon vereinzelt und dann mehr vielleicht mal einen BJ im Sexkino oder so.
    Es wird seitens der Clubleitung auch nicht erwünscht, was ich richtig finde, etwas Privatsphäre sollte sein.

Den Girls ist es offziell untersagt mit Gästen auf der Bühne (Käfig) Sex zu haben, ausser es wird vereinzelt für gute Kunden bewilligt. Im Oktober 2011 war Elisa mit einem Gast drinnen und hat ihm einen Blowjob gegeben und ca. 100 Leute schauten zu... dachte noch zuerst was für ein hässliches Mädchen ist dort auf der Bühne und hat sich nicht mal die Beine rasiert, bis ich gemerkt habe es war ein Mann :rolleyes:

Sind die Aphrodisia-Girls dort am richtigen Ort? Ich gewann den Eindruck, dass für einige die BA unter ihrem Niveau ist.

Nun die Aphrodisia-Girls sind ja immer Leihgaben unter der Life-Gruppe (Life, Bumsalp, Casa-Amanda, Beatrice-Privat und Aphrodisia). Die Aphrodisa Girls arbeiten ja meistens am Samstag und Sonntag im Life oder Bumsalp, weil das Aphrodisa nur unter der Woche (Montag- bis Freitag) offen hatte. Neu hat es auch am Samstag offen, somit werden die Aphrodisia Girls weniger in der Alp und im Life am Wochenende werden zumindest am Samstag.

Glaube die Girls im Aphrodisia sind einfach ein anderes Niveau und Umfeld gewohnt, glaube wer Fr. 500 für eine Stunde zahlt, werden meistens Geschäftsleute, Banker und Besserverdiener sein) in der Alp tummeln sich oft Gestalten, die nur wegen dem Alkohol, Shows und zum Fummeln kommen.

Vielleicht ist Rebecca im Aphro motivierter, wer weiss. Da kassiert sie ja das Doppelte. Ich werde diesen Test jedoch unterlassen.

Aehmm... stimmt nicht, im Aphrodisia bekommt sie nur minim mehr als in der Bumsalp (in der Alp hat sie für eine Stunde netto Fr. 240.00 und im Aphrodisa Fr. 250.00

Aber in der Alp muss sie bei einem Zimmerabschluss resp. Verdienst ab Fr. 240.00 ja Fr. 80.00 für den Eintritt bezahlen.

Unter dem Strich bleibt die Bilanz negativ. Und dies, obwohl ich mich in der BA eigentlich wohl fühle. Aber die Reinfall-Gefahr ist leider bedeutend.

Die Alp ist wie gesagt ein super Club und bin auch gerne dort, auch mal gerne wieder im Globe.

Aber die Silvesterparty war wirklich sehr schwach und keine Wiederholungsgefahr.

2. Jan und wieder ohne KOmmentar kein Tagesplan beim Club Life - hat der denn noch immer zu?

Ja der Club Life hat immer noch zu, sonst kann man ja auch anrufen:rolleyes: Denke ab dem 3. Januar wird er wieder offen sein. Am 1. Januar 2013 hatte ja der Club Life wie die Bumsalp und selbst der Club Globe zu.

Mich würde interessieren, ob die Preise 2013 im Club Life sinken. ;)

Kleine persönliche Anmerkung von mir, ich würde mit einem Besuch im Life noch etwas warten, da die meisten Girls in den Ferien sind ab Mitte Januar sollte es dann wieder mehr Auswahl haben.

Da dieses Jahr zum zweiten Mal die Silvesterparty analog eines anderen Grossclubs im Raum Zürich stattfand und gegenüber letztes Jahr sicher Steigerungspotential bestand, besuchte ich am Montag die Silvesterparty in der Alp.

Nun alles in allem war es eher durchzogen und ein Trauerspiel wenn nicht ein sogenannter Rohrkrepierer (nicht für mich selber).

Zwar gab sich das Personal Mühe und war ein schönes Buffet, aber Stimmung kam unter den Gästen nicht auf. Zu viele Männer, zu wenige Girls, auch wenn den Mädels ein Kompliment machen muss, wie sie sich schön gemacht haben und teilweise tolle Abendkleider hatten.

Habe mit meinem Schatz trotz allem einen schönen Abend verbracht, auch wenn teilweise die Männer etwas grimmig geschaut haben, da sie den ganzen Abend mehrheitlich mit mir zusammen war und Frauen Mangelware waren.

Kurz nach 24.00 Uhr war dann die Luft wirklich wiederum draussen und verabschiedete mich später von meinem Schatz.

Alles in allem war es für mich persönlich eher ein Trauerspiel resp. Rohrkrepierer als eine Silvesterparty.

Aber das ist meine Meinung... vielleicht hätte ich mich betrinken sollen :rolleyes:

Mir fällt auf, dass immer weniger Fotos aufgeschaltet sind. Auf dem heutigen Tagesplan sind es gerade mal etwa die Hälfte der Frauen. Hat das mit dem häufigen Wechsel der Girls zu tun?

Folgende Varianten wären möglich:

- aus Diskretionsgründen (wohl eher kaum)
    - Club Life ist zu faul die Girls zu fotografieren
    - Fotograf kommt nicht wegen einem Girl nur mehrere Shootings zusammen
    - die Mädchen sind so hässlich das man sie nicht fotografieren darf ;-)

Ich weiss, dass WGs manchmal kompliziert sind, war auch 12 Jahre mit einer WG zusammen.

Bei Leonie, Dana und Vicky kann ich es nicht erklären, dass sie plötzlich weg sind, mit Leonie habe ich vor 2 Wochen noch gescherzt und abgemacht, dass wir demnächst mal wieder einen Abend zusammen verbringen.

Auch bei Dana und Vicky ist es mehr als sonderbar, Dana und Vicky haben sehr gut verdient. Mobbing glaube ich weniger.

Es ist mir bewusst, dass WGs mal für ein paar Wochen ausspannen, aber dann die Profile auf der Alp gleich gelöscht sind, dass ist mehr als sonderbar.

masterharper

Danke für Deinen Bericht, dass Coco (unbekannterweise) so abgebrüht ist und im Minutentakt abrechnet, hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht bei den guten Kritiken in diversen Foren. Ich persönlich finde diese Praktiken auch wirklich nicht korrekt und das geht nun wirklich nicht. Klar kann man bei bezahlten 30 Minuten nicht 45 Minuten bekommen. Aber die vereinbarte Zeit muss eingehalten der bezahlte und im Vorraus abgemachte Service eingehalten werden.

Finde es zwar gut, dass Du der Empfangsdame (vermutlich die blonde Joelle) das noch erwähnt hast, aber sie kann da wirklich nichts ausrichten, sie macht nur den Empfang und die Abrechnungen. Und sie war ja leider nicht dabei.

Würde gerne was geben, wenn Joelle oder Svenja mal mit mir aus Zimmer kommt und nur zuschauen würde :lachen:

Nein mal ernsthaft... wenn Du das nächste mal in der Alp bist, sage das bitte der Supervisorin Jessica (schwarzhaarige schlanke Frau die immer mit dem Telefon rumrennt).

Kenne Jessica seit Jahren sie nimmt solche Anliegen wirklich ernst und spricht mit dem Girl und schaut, dass solche Methoden nicht zur Gewohnheit werden.

Hatte auch mal so ein negatives Erlebnis, Jessica gesagt und bekam dafür sogar noch einen Gutschein.

Girls aus den EU-2 Staaten (Rumänien und Bulgarien) dürfen in der Schweiz legal nur 90 Tage pro Jahr arbeiten. Das heisst im besten Fall kontinuierlich von September bis Ende März. Wer aber z.B. im Februar angefangen hat, kann hat dann ab AnfanfgMai bis Januar des Folgejahres Pause. Dadurch entsteht natürlich eine grosse Fluktuation und ab Januar können dann viele WGs von früher wieder neu arbeiten.

Lieber Imperator

Diese Regelung ist mir bewusst, aber Dana wie auch Vicky hatten einen festen Wohnsitz in der Schweiz.

Flori, Jeanette, Lia sind schon länger dabei und haben mehr als 90 Tage pro Jahr im Club gearbeitet, mussten jeweils für die Verlängerung der 90 Tage jeweils für 30 Tage Fr. 1000 bezahlen.

Bei Tiffany ist der Fall anders, sie ist Wochenaufenthalterin und wohnt in Italien und reist am Wochenende oder unter der Woche zurück.

Liebe Leser

Mir ist bei meinen letzten Besuchen in der Alp etwas aufgefallen, worüber ich wirklich gesagt sehr traurig bin.

Es ist klar, dass WGs in gewissen Abständen Pausen machen oder die Clubs wechseln in der Schweiz und auch in Europa.

Aber es ist mir aufgefallen, dass auch WGs welche seit fast zwei Jahren oder mehreren Monaten nun nicht mehr auf der Alp aufzufinden sind resp. niemand weiss wo sie sind.

Aktuelle Beispiele:

Leonie
    (vor 3 Wochen habe ich mich mit ihr noch an der Bar unterhalten und Witze gemacht). Leonie hat nichts gesagt, dass sie nicht mehr in der Alp oder im Life arbeiten werde oder möchte. Selbst Joelle hat mich vor einigen Wochen auf die Nachfrage nach Leonie noch mit einem Lächeln gesagt, Du sie ist diesen Freitag/Samstag im Life und nächste Woche wieder in der Alp und das war vor 3 Wochen und das letzte mal wo ich sie sah. :traurig:

Vicky
    Ein absoluter Traum, wundervolle Frau mit einem wunderschönen Gesicht und grossen Brüsten noch vor 2 Wochen gesehen und kurz gesprochen. Nicht mehr auffindbar. Weder Joelle, Jessica oder Cindy gaben mir Auskunft.

Dana
    Dana gehörte praktisch zum Inventar der Alp und eine sehr attraktive junge Griechin (mit rumänischen Wurzeln) sie war stets freundlich und gut gelaunt und auch aktiv und wirklich nett auch wenn ich nur 3 mal mit ihr auf dem Zimmer war. Sie war wirklich mega lieb. Dana hat mir zwar angedeutet, dass in der Alp im Sommer/Herbst zu wenig los sei und allenfalls andersweitig im Globe umschauen möchte. Dana ist zwar attraktiv aber im Globe wird sie sicherlich nicht genommen, habe auch gesucht im Internet und in einem anderen Forum war sie mal kurz im Glatthüsli und dies nur 2-3 Tage. Weder Jessica noch Joelle wollten meine Nachfrage über den Verbleib von Dana beantworten, ebenfalls ist Dana via Handy nicht mehr zu erreichen.

Jeanette
    Wer kannte sie nicht, die wirklich sehr attraktive und junge schlanke Rumänin, sehr aufgeschlossen, nett und aktiv und mit ihren tollen Französischkünsten, ebenfalls nicht mehr in der Alp und keiner weiss wo sie ist.

Lia
    Ebenfalls war sie längere Zeit in der Alp, vor 6 Wochen kurz auf dem Tagesplan 2 Tage. Ich vom Bündnerland angereist Lia auf dem Tagesplan.
    Aussage von Joelle, Lia ist schon abgereist.

Flori
    SMS von ihr bekommen am Donnerstag, schrieb ihr zurück, komme am Samstag, war am Donnerstag und Freitag auf dem Tagesplan auch am Samstag. Samstag war Flori nicht mehr da, nach Aussage von Joelle abgereist, per Handy nicht mehr erreichbar.

So geht es noch weiter Kyra, Bianca, etc. nie mehr was von ihnen gehört oder gesehen nicht mal in anderen Clubs wo sie gearbeitet haben (Beatrice privat oder im Life) lediglich Tiffany scheint ab und zu noch im Beatrice Privat zu sein auf meine Frage ob sie nicht wieder mal am Wochenende in der Alp vorbeikomme. Ihre Aussage. Nein vorerst lieber nicht.

Weiss nicht, was in der Alp vorgefallen ist, aber wundere mich sehr darüber, dass plötzlich so viele Mädchen dort spurlos verschwinden. Vielleicht hat es einen ganz normalen Hintergrund, den ich gerne erfahren möchte.

Es ist mir bewusst, dass Mädchen wechseln und teilweise wenn es nicht passt oder sie kein Geld verdienen in andere Clubs wechseln, wasich mir aber bei den obenstehenden Mädchen nicht erklären kann, da ich mit allen sehr gut befreundet bin und keine gesagt hat, sie gehe weg und besuche mich dann im Club ....

Sehr mysteriös. Vielleicht kann mir einer helfen. Muss diesen Samstag nochmals bei Joelle und Jessica nachfragen.

Nun war vor zwei Woche wieder mal in der Alp und dabei bin ich an Isabelle hängengeblieten. Sie ist 22ig (eher plus 2-4 Jahre) dunkelhaarige wirklich sehr attraktive junge Frau mit einer wunderschönen braunen Haut und einen absoluten Traumbody. Leide sind keine Bilder von Isabelle auf der Homepage :traurig:

Man kann sich mit Isabelle sehr gut unterhalten, spricht perfektes Hochdeutsch (ist aber aus Ungarn/Rumänien).

Der Service von Isabelle lässt absolut keine Wünsche offen, sehr netter Smalltalk ohne Drängen auf ein Zimmer, lustige Konsersation, hat ein bezauberndes Lächeln.

Im Zimmer tiefe sehr schöne intensive Zungenküsse wie bei einer Geliebten, ihr französisch ist perfekt und geht beim Sex sehr gut mit, sie hat wirklich einen wunderschönen Körper.

Wiederholung sehr gross, hoffe sie ist im Januar/Februar wieder auf der Alp.

björn

Olivia ist wirklich top :super: eine wirklich Augenweide und mit 1.80 auch schön gross. Sie ist übrigens im Januar/Februar wieder in der Alp anwesend. :

Sie ist definitiv anfangs 30ig, vielleicht 34ig aber nie und nimmer 40ig, sie blässt lange und intensiv und mehrfach, Französisch total und macht deep throat, sie hat auch sehr schöne Brüste.

Weiss nicht was das Posting von vpaolo soll, vielleicht hat die Sympathie nicht gestimmt und will seinen Frust auslassen.

Für mich ist sie absolut top, mit einem sensationellen französisch pur.

Nun war mehrmals im Club Life zu Gast, aber konnte mich nie so richtig für das Konzept vom Club begeistern. Der Club selber ist wirklich sehr schön und edel etwas viel Spiegel und rot, bekommt man ja fast Augenkrebs :smile:

Jedenfalls von den Bardamen wurde ich immer freundlich bedient und bekam kostenlos Getränke, habe auch immer Fr. 10.00 hingelegt.

Finde das Konzept vom Club Life etwas überholt und mühsam, Du musst das Girl wirklich gerade zu pausenlos anstarren, damit sie zu Dir kommt oder halt die Bardame anweisen resp. fragen um an eine Dame zu gelangen.

Kann auch sein, dass ich wirklich dermassen grottenhässlich bin, dass mich keine anspricht :smile:

Jedenfalls landete ich nach meinen erfolglosen Besuchen im Club Life halt jeweils in der Bumsalp.

Der Club Life finde ich von der Ausstattung und Einrichtung her top, einzig die Preise sind wirklich an der oberen Grenze und nicht mehr zeitgemäss
    Fr. 240.00 für 30 Minuten ist Fr. 40.00 teurer als in den meisten Studios aber Fr. 100.00 teurer als im Globe oder Fr. 90.00 als bei der Bumsalp (Eintritt nicht eingerechnet) aber Fr. 460.00 für eine Stunde plus Extras finde ich übertrieben.

Selbst der Club 79 konnte die Preise von Fr. 330.00 für eine Stunde nicht mehr halten.

Mal sehen was die Zukunft bringt, die Girls verdienen im Life oder der Alp netto auf die gebuchte Zeit jeweils praktisch gleichviel... in der Alp müssen sie noch Eintritt bezahlen, aber das ist ein anderes Thema.

gungelima

Mit Raluca habe ich immer schöne und nur positive Zimmerbesuche gehabt, daher erstaut mich, dass Dein erster Zimmerbesuch nicht so toll war, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag damals.

Ach ja, nimm doch mal Raluca mit ihrer Schwester Michaela aufs Zimmer, dann hast Du nachher wie ich nachher keine Eier mehr :smile:

Meine besten Pay6-Erlebnisse dieses Jahr
    im Raum Zürich

Kategorie: normaler Sex
    1.) Mia private Hausfrau Region Zürich
    2.) Lali Sweetgirls Zürich-Wollishofen
    3.) Amy Bumsalp Dübendorf

Kategorie: Blowjob
    1.) Private Bläserin aus Uster Raum Zürich
    2.) Kristin Bumsalp Dübendorf
    3.) Laura Jet-Set-Hot Zürich-Wollishofen

Kategorie: Analsex
    1.) Tiffany Beatrice-Privat Zürich-City
    2.) Diana Hot-Jet-Hot Zürich-Wollishofen
    3.) Olivia Bumsalp Dübendorf

Kategorie: MILF
    1.) Melina privat Zürich
    2.) Gabi privat Zimmerberg
    3.) Regula privat Stäfa

Hatte kürzlich auf ein Erotikinserat angerufen, weil es mich angesprochen und interessiert hatte, eine junge attraktive Schweizerin welche Blowjobs anbietet im Raum Zürich. Zuerst dachte ich es sei ein Fake oder man dann gezwungen wird auf eine kostenpflichte Nummer anzurufen. Aber wurde eines Besseren belehrt, eine junge sehr sympathische Schweizerin nahm das Telefon ab und konnten uns unterhalten. Sie kommt aus der Region Uster und vereinbarten ein Treffen in der Nähe von Uster sowie den Preis. Sie nimmt jeweils zwischen Fr. 50 und Fr. 100 für einen geilen Blowjob (Deep Throat) und bis zum Schluss d.h. lässt sich in den Mund spritzen, worauf ich nicht stehe, aber ich liebe langes und intensives Blasen.

Am vereinbarten Ort kam sie püntklich an mit einem dunklen Kleinwagen. Als sie ausgestiegen ist, traff mich fast der Schlag, eine junge wirklich sehr attraktive Schweizerin stieg aus dem Auto und kam zu mir. Hallo wir haben abgemacht und fuhren zu einem ruhigen Plätzchen. Den Obulus übergeben und dann fing sie an mich leidenschaftlich zu küssen, richtige tiefe nasse Zungenküsse und streichelte mit der Hand meine Hose und öffnete sie schliesslich.

Was ich dann erlebt habe, habe ich selten erlebt, sie zog sich ihr Oberteil ab und was ich sah war einfach einmalig, sie hatte wunderschöne grosse natürliche Brüste (C-Cup) und ihre Nippel waren schön steiff.

Jedenfalls bearbeitete sie gekommt meinen Penis mit dem Mund, sie bläst wirklich einmalig und sehr variantenreich, mal sanft und sehr intensiv, ein absoluter Traum und musste mich beherrschen nicht in ihrem Mund zu kommen. Sie sagte, es wäre okay, aber ich wollte nicht, weil ich das nicht mache, jedenfalls hat sie mich zum erstmals mit der Hand erlöst und mit einem Tuch alles weggewischt. Dachte es sei nach 20 Minuten fertig. Nein sie küsste mich wiederum und streichelte meinen Penis und verwöhnte mich nochmals intensiv oral bis ich nochmals abspitzte. War sicher eine gute Stunde ohne Zeitdruck und wirklich einmalig schön.

Wenn ich wieder in der Umgebung bin, werde ich sie sicher wieder treffen.

Eine kleine Anmerkung. Sie ist wirklich rein privat und kann nicht immer das Telefon abnehmen, vielleicht muss man es mehrmals probieren oder ihr eine SMS schreiben, sie meldet sich 100%ig. Ihre Nummer 079 312 55 12

Seid lieb zu ihr sie ist wirklich ein Blasengel

Dieses Wochenende war ich mal wieder in der Bumsalp.

Nun das Männeraufkommen war relativ gering und so blieb ich auch nicht lange alleine und eine junge schlanke sehr attraktive Rumänin Amy gesellte sich zu mir.

Amy habe ich sehr oft im Club gesehen und hatten schon einmal ein Gespräch, für einen Zimmerbesuch hatte es nie gereicht, entweder kam ich direkt vom Zimmer oder sie war mit einem Kunden im Gespräch.

Sie ist eine sehr offene und liebenswürdige herzliche sehr junge und attrakive und gesellige Rumänin, sie spricht sehr gut Englisch und auch etwas Deutsch. Jedenfalls der Smalltalk war sehr nett und abwechslungsreich und sehr unterhaltsam und humorvoll, eine Frage nach dem baldigen Zimmerbesuch stellte sich ihrerseits nicht und drängte mich auch nicht. Sie kuschelte sich an mich und küsste mich leidenschaftlich, schöne Zungenküsse und nach kurzer Zeit spielte sie unter dem Bademantel mit meinen Eiern und meinem Penis, was natürlich nicht ohne Errektion bliebt und die Bedienungen jeweils schmunzelnd mir meine Getränke brachten.

Naja jedenfalls so geil wie ich nun war, fragte ich Amy nach dem Zimmergang. Sie willigte logischerweise ein dann ging es schnell zu Joelle hinunter. Den obligatorischen Obulus gelöhnt. Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer Nr. 15 im oberen Stock.

Amy ist eine sehr leidenschaftliche Frau, kaum auf dem Zimmer angekommen hat sie mich leidenschaftlich umarmt und geküsst und mich langsam ausgezogen und haben gemeinsam geduscht, danach schön abgetrocknet und weiter geküsst, was sie wirklich sehr gut kann, intensive schöne Zungenküsse.

Sie stiess mich sanft auf das Bett und konnte ihren traumhaften jungen Teenykörper in voller Schönheit ansehen. Amy hat wirklich eine tolle sehr schlanke Figur, schöne Brüste und einen schönen knackigen Hintern.

Amy verwöhnte mich zugleich mit einem traumhaften sehr intensiven und abwechslungsreichen Französisch, musste sie etwas bremsen und hat zwischendurch wiederum schön geküsst und mich oral verwöhnt.
    Zwischendurch nahm sie meine Hand und meine Finger und rieb sie an ihre Muschi. Sie war sehr erregt und extrem feucht und stöhnte leise als sie mich weiter küsste und blies.

Dann Gummi montiert und durfte in sie in der Missionarsstellung :missionar: eindringen, sie ist wirklich sehr eng und geil gebaut, dann wechselten wir in die Reiterstellung :reiten: und zum Schluss durfte ich sie in der Doggystellung :doggy: nehmen, sie sagte mir sie hätte es gerne von hinten etwas fester, aber nicht zu fest und so kam wie es kommen musste und konnte ebenfalls nach heftigem Stöhnen zusammen mit ihr kommen.

Dann lagen wir einfach noch da, küssten uns und einige Zeit später blies Amy meinen kleinen Freund wiederum zur vollen Grösse und gab eine zweite Runde.

Insgesamt war ich sehr positiv überrascht und eine Wiederholung mit Amy ist sicherlich nicht ausgeschlossen, ihr Französisch ist eines der besten welches ich kenne.

Danach habe ich mich Amy noch etwas unterhalten und zusammen etwas gegessen, ich war ziemlich geschaft aber glücklich und habe die Alp bereits früh wieder verlassen.

Eine Wiederholung mit Amy ist garantiert.

Möchte mich hier zum Thema AO (Sex ohne Kondom) ebenfalls äussern. Ich praktiziere es grundsätzlich nicht mit WGs, klar privat verzichte ich gerne auf Gummis wenn ich in einer Beziehung bin nach einigen Monaten und beide beim Arzt waren. Aber das ist eine andere Geschichte.

Darf Euch aus eigener Erfahrung sagen, ich war mehrere Jahre mit einem Mädchen zusammen, welche eine WG Tätigkeit ausgeübt und ein eigenes Studio hatte... und ich habe mir ein paar mal ein paar sehr schöne Dinge eingefangen obwohl ich absolut treu war und nicht andersweitig sexuelle Kontakte hatte.

In der Tat, das Risiko sich bei einer normalen WG in einem Club/Studio oder privat die Gummis verwendet anzustecken ist relativ klein, 0.1% vielleicht.
    Selbst wenn mal ein Gummi kaputt geht oder abrutscht etc.

Es ist und war immer schon so, dass bei regelmässigen Treffen und einer gewissen gegenseitiger Sympathie WGs ihren Stammfreiern AO (Sex ohne Gummi) anbieten, dies kann viele Hintergründe haben, Sympathie, Intensivität, mehr Geld, Kundenbindung, etc.)

Mir persönlich ist es in Clubs vorgekommen, dass das Mädchen von sich aus mir AO angeboten haben, teils aus Sympathie und teils natürlich für mehr Geld.
    Grundsätzlich gilt bei mir kein Sex ohne Kondom mit einer WG.

Warum ich dieser Überzeugung bin? Ganz einfach. Aktive AO-WGs die von sich aus AO an Freiern anbieten und auch im Internet mit AO werben oder im Foren über AO geschrieben sind, meide ich wirklich. Klar habe ich auch schon mit AO-Frauen Sex gehabt ohne, dass ich wusste, dass diese AO anbieten, aber immer zu meinem Schutz mit einem Kondom. Ich sage immer VORSICHT und Einsicht ist bessser als Nachsicht.

Aber warum ist es ein erhöhtes Risiko mit einer AO-WG Sex zu haben, klar sind die Frauen gesund und achten mehrheitlich darauf, mit wem sie ungeschützten Sex haben. Aber habt ihr Euch auch überlegt wieviele Männer wo vorher wiederum bei AO WGs waren ihren Penis reingesteckt/abgespritzt haben und wiederum die wieder AO WGs Sex hatten mit Männern die wiederum ungeschützten Sex hatten`:schock:

Wie gesagt, es muss nicht immer gleich AIDS und längerfristig somit das Todesurteil sein, gibt andere unschöne Dinge die man sich einfangen kann, gerade erstaunlich ist, dass in letzter Zeit Geschlechtskrankheiten auftreten, die als "ausgestorben" galten wieder rasant auf dem Vormarsch sind.

Gerade die Problematik der Hygiene am Strassenstrich ist bedenklich. In Studios und Clubs wird wenigstens noch geduscht, aber gewisse Männer wollen nicht mal duschen und verlangen von den WGs Oralverkehr ohne Kondom und Schlucken.

Gerade auch die Praktik von Aufnahme oder schlucken von Sperma ist für die WG sehr gefährlich, z.B. wenn sie eine Verletzung im Mund hat, hervorgerufen von Essen, Zahnfleischentzündungen oder zu festes Zähne putzen.

Wie gesagt, ich will niemandem dem Spass am Sex verderben, da ich selber sehr gerne Sex habe auch mit WGs, aber man (Mann) sollte immer daran denken ein Kondom zu verwenden.

Ich spreche aus eigener Erfahrung, weil es gibt keine 100%ige Sicherheit, meine damalige Freundin hat zwar immer Sex mit Kondom angeboten aber französisch ohne und ohne Aufnahme) aber hatte dennoch mehrmals sehr unschöne Krankheiten, die zwar nicht tödlich oder schmerzhaft aber extrem unangenehm waren.

Geschlechtskrankheiten sind sehr schnell und leicht übertragbar, also vergesst das bitte nicht.

Weiterhin viel Spass beim Sex.

Ich gehe in keine Clubs mit offensichtlich unattraktiven Girls.

Im Grund genommen tun mir diese Girls leid.

Du bist aber ein richtiger Menschenfreund... :smile:
    Manche von uns sind ja auch nicht sondernlich attraktiv, sonst würden wir ja nicht in Clubs gehen. ;)

Ich bekomme dann rasch das Gefühl, ich sei am falschen Ort.

Gerade so, dann gehe mal in eine Ladyboybar oder eine Schwulenbar ;)

Und gehe ein Bier trinken.

Das kannst Du ja in der Bumsalp.

Apropos keine schönen Frauen, denke in der Bumsalp stimmt momentan die Line-Up wirklich...

Hier einige wirklich schöne Frauen (meiner Meinung nach):

Elisa, Tina, Stella, Edina, Amy, Mia, Kathleen, Olivia

Um nur einige zu nennen.

Kristin ist sicher wie gesagt keine absolute Schönheit, aber hast Du Dich vielleicht auch gefragt, warum die Männer zu ihr gehen, sie macht einen sehr guten (Blow)Job.

Über Kristin kann man sich optisch sicherlich streiten, sie ist zugegeben vom Gesicht wie auch Body sicher kein Topshot, aber es hat einen Grund, dass sie oft und viel gebucht wird, sie bietet gemäss Aussagen der Männer das beste Französisch auch bis zum Schluss.

Naja... Ihren Coiffeur (resp. im Hochdeutschen Frisör) würde ich auf Schadensersatz verklagen. :smile: