Diesen Samstag besuchte wieder einmal die Bumsalp, wie immer freundlicher Empfang und dann ab in den flauschigen Bademantel.
Diesen Samstag waren sehr überraschenderweise sehr wenige Frauen da nur ca. 30ig und noch weniger Männer.
Da meine Favoritinnen nicht anwesend resp. besetzt waren, habe ich zuerst einmal im eigenen Restaurant im Club was gegessen, das Essen resp. 2 kombinierbaren Menüs waren wieder einmal sehr gut und frisch zubereitet (klar keine 5 Sterne Küche, aber besser als in manchem Restaurant).
Später habe ich mich an die Bar gesetzt um auf meinen Schatz zu warten, Jessica die Geschäftsführerin kam zu mir und teile mir leider mit, dass mein Schatz längere Zeit besetzt und zwei Reservationen habe.
Dennoch konnte ich kurz mich noch kurz mit meinem Schatz unterhalten und etwas trinken, bevor sie leider ihre Termine wahrnehmen musste.
An der Bar wurde ich freundlich von Diana nach meinem Wohlbefinden und Getränkewunsch mehrmals gefragt, sehr aufmerksam. Später gesellte sich eine junge sehr hübsche Dame zu mir und stellte sich mit Daisy vor.
Daisy ist ca. 26/27ig relativ gross ca. 1.75 sehr schlank und hat ein wirklich sehr hübsches Gesicht, die Konservation auf Deutsch war zum Glück problemlos, da ich nur Deutsch und kein Englisch spreche. Daisy kommt aus Ungarn und spricht perfekt Deutsch und konnte mich mit ihr sehr gut und lange unterhalten und viel zusammen lachen. Die Frage oder Drängen nach einem Zimmerbesuch kam ihrerseits nicht auf, was ich persönlich sehr schätze, dann ich Daisy gefragt, ob sie mit mir aufs Zimmer möchte und zustimmte.
Am Empfang den Schlüssel geholt und den Liebeslohn für eine Stunde bezahlt, die nette Empfangsdame hat mir noch verschmitzt zugeblinzelt und mir viel Spass gewünscht und haben das wunderschöne Zimmer Nr. 14 bekommen.
Daisy war anfangs etwas schüchtern, im Zimmer angekommen nach dem obligatorischen Duschen war sie aber wie ausgewechselt, sie kam auf mich zu, riss mir das Tuch vom Körper und küsste mich leidenschaftlich und intensiv, sie küsst wirklich perfekt und wie eine Geliebte, tiefe innige und wunderschöne zärtliche Zungenküsse, gleichzeitig bearbeitete sie mit meiner Hand den kleinen Peter und brachte ihn auf eine schöne Grösse.
Danach verwöhnte mich Daisy mit einem wunderschönen Französisch, selten so etwas ehrlebt, sehr liebevoll, zärtlich und intensiv und ausdauernd ohne Handeinsatz, perfekt und selten so erlebt.
Zwischendruch wiederum intensive schöne Küsse und Zärtlichkeiten. Gummi montiert und langsamen intensiven zärtlichen Sex, jemand der wirklichen Girlfriendsex wie bei einer Freundin sucht, der ist bei Daisy absolut richtig. Sie mag es wie ich lieber lange und zärtlich und nicht heftig und schnell. Zum Schluss bekam ich noch eine perfekte und intensive Massage, welche sie wirklich gekonnt ausgeführt hat, besser als manche Massage welche ich in Thailand erhalten habe.
Später gesellten wir uns noch an der Bar und wiederholten unseren ersten Zimmerbesuch nochmals.
Kurz nach 1.00 Uhr habe ich dann glücklich und zufrieden die Alp verlassen und freue mich in 6 Wochen wieder in der Alp zu sein, hoffe sehr, dass Daisy wiederum anwesend sein wird.
Seid bitte lieb zu ihr, sie ist ein absolutes Juwel.