Das älteste Gewerbe der Welt, die Prostitution, kennt viele verschiedene Gesichter.
War es früher mehrheitlich wie bei den alten Römer öffentlich und richtige Orgien feierten, gab es dies auch verdeckt und privat hinter dicken Mauern.
Heute kennt die Prostitution u.a. 6 Formen.
Strassenstrich
Meiner Meinung persönlich etwas vom uncoolsten und unhygenischsten, den Verkehr ungeduscht im eigenen Auto oder einem draussen zu haben, für mich ein absolutes "No Go", hat sicher für einige einen gewissen Reiz.
Strassenstrich
Preise von Fr. 30-50 für Oralvekehr, Fr. 50-100 für Verkehr
Vorteile:
Schnell und vergleichweise günstig
Nachteile:
Annonymität nicht gewährleistet (Kontrollschild), Sauberkeit (keine Duschmöglichkeit), unbequeme Räumlichkeiten Auto oder Outdoor, Riskiko von Krankheiten weitaus höher.
Private Prostitution in Wohnungen
Nehme ich auch gerne mal in Anspruch eine Frau privat zu treffen, sei es in Kontaktprotalen, Sexanzeigen, etc. hatte durchaus sehr viele positive Erfahrungen sammeln können und zudem sehr schöne Erlebnisse.
Preise zwischen Fr. 200 - 400 pro Stunde.
Vorteile:
Teilweise wirklich private und attraktive Damen, gebotene Privatsphäre, Duschmöglichkeiten meistens vorhanden.
Nachteile:
Teilweise bei Preisen über Fr. 300-400 sehr teuer, begrenztes Serviceangebot,
teilweise keine Fotos oder Informationen verfügbar, Riskio von Abzockerinnen, man muss sich jeweils auf die Angaben verlassen, was in Zeitungen oder Internet steht und ist meistens geschönt, Fakebilder, etc.
Terminvereinbarung unbedingt nötig und jeweils nicht spontan besuchbar.
Laufhaus
Gibt es meines Wissens in der Schweiz nicht, ist in Deutschland, Thailand etc. verbreitet, wo die Damen hinter Schaufenstern zu sehen sind und man nachher mit ihnen aufs Zimmer kann.
Preise sind mir nicht bekannt, da ich es nicht kenne, denke mal ab Fr. 50-200.
Vorteile:
Grosse Auswahl und optisch präsentieren sich die Damen entsprechend einladend.
Nachteile:
Ein Angebot oder Serviceleistungen durchzogen und schwierig an Informationen zu kommen.
Klassische Bordell, Puff, Studio
Wohl die meist verbreitete Form der Prostitution, wo wiederum unterschieden wird... zwischen dem klassischen Puff, welches gut zu sehen ist, mit roten Lämpchen und Schrift oder das klassische Wohnungspuff in einer privaten Wohnung in einem Wohngebiet.
Preise ca. Fr. 150-200 für 30 Minuten / 300-400 für 60 Minuten
Vorteile:
Spontane Besuche möglich, detailierte Berichte finden sich im Internet, Preise und Serviceleistungen sind meistens auf den entsprechenden Homepages ersichtlich oder durch telefonische Nachfrage zu erfahren. Einige Damen bieten Zusatzleistungen wie Französisch mit Aufnahme, Anal, Dreier, etc. an.
meistens mehrere Damen anwesend, Auswahl vorhanden. Teilweise sehr spezielle Infrastruktur wie Folterkammer, etc. vorhanden.
Nachteile:
Preise eher teuer, teilweise schnelle Abfertigung, vereinbarte Zeit +/- Duschen, meistens spontane Entscheidung nötig, Risiko von Fehlgriffen möglich. Nach vollzogenem Service wird man meistens rasch oder elegant aus dem Bordell verwiesen.
Kontaktbars/Bars und Cabarets
Vorallem in ländlichen sehr weit verbreitet, als Lokal, Lokal oder Cabaret mit Kontaktaufnahme von Damen, wo man sich ungestört unterhalten und mit den Damen verweilen kann, beispiele hierfür sind u.a. Sonne Zürich oder ein Pionier diesbezüglich der Club Life in Dübendorf.
Preise zwischen Fr. 150-200 für 30 Minuten / Fr. 300 - 500 für 60 Minuten
Vorteile:
Auswahl der Damen sehr gross, Bilder sowie detailierte Informationen bei Clubs möglich. Kennenlernphase ist in entspannter Umgebung möglich, der Freier wird nicht mit der Auswahl überrumpelt, er kann sich Zeit lassen.
Nachteile:
Bei Kontakbars und Cabarets meistens keine Informationen über Serviceleistungen und Preise wie auch Bilder vorhanden, Servicequalität schwankend, viele Damen in Cabarets oder Bars sind auf Umsatz aus indem sie Alkohl, Champagner zu überhöhten Preisen verkaufen. Preise manchmal total überhöht, sei es in Cabarets wenn der Kunde zu viel getrunken hat und für einen Service massiv viel mehr Geld bezahlt oder u.a. Club Life oder Aphrodisia wo Fr. 460 - 500 pro Stunde verlangen.
Saunaclubs
Seit einigen Jahr aus Deutschland u.a. Ländern übernommen, sind Saunaclubs in den letzten Jahren neu auf dem Markt erschienen in entspannter Umgebung mit gleichzeitigem Welnessangebot (Sauna, Wirlpool). Der Grund, weshalb es in der Schweiz noch nicht so viele Saunaclubs gibt, ist die Tatsache, dass für einen sehr abwechslungsreichen Club, hierfür sehr grosse und teure Infrastruktur und Investitionen getätigt werden müssen. Pionier und Leader hierfür ist der Club Globe, der diverse Ableger in der Schweiz und Deutschland und auch mehrere Konkurrenten übernommen hat.
Hier eine interessante Alternative, welche sich vom klassischen Saunaclub abhebt ist die Bumsalp, welches diesbezüglich in der Schweiz ein wirklich einmaliger Club ist, d.h. Saunaclub- und Eventclub mit Kontaktbar. Was für mich mit Abstand das beste Angebot ist.
Zu den Preisen kann man generell sagen, dass diese günstiger sind im Vergleich zu den klassischen Puffs, wobei man sagen muss, dass ich ein Aufenthalt in einem Saunaclub nur lohnt, wer etwas Zeit mitbringt und im Sinn hat mit mehrmals Sex zu haben.
Preise fangen je nach Club mit einem Eintritt von Fr. 40 - 95 an.
30 Minuten kosten je nach Club Fr. 80 - 150 für 30 Minuten / 250-300 für 60 Minuten.
Vorteile:
meistens sehr grosszügige und umfangreiche Infrastruktur, es besteht die Möglichkeit die Welnessanlagen z.B. Sauna, Wirlpools, etc. zu nutzen.
Meistens zeitlich kein begrenzter Aufenthalt, Getränke und Essen meistens im Eintrittspreis inbegriff und nicht weiter kostenpflichtig. Achtung hier vorgängig die Preise und Leistungen im Club vorgängig im Internet oder Forum abklären.
Bilder wie Dienstleistungen im Internet oder im Forum ersichtlich. Grosse Auswahl von Girls und Serviceleistungen, kein Zeitdruck und eine Kennenlernphase oder Smalltalk ohne Zeitdruck möglich. Preislich bei längerem Aufenthalt und Damenbesuchen im Vergleich günstiger als in Studios.
Nachteile:
Eintrittspreis und bei nur einem geplanten Zimmergang vergleichweise teuer.
Meiner Meinung bilden Saunaclubs bei der Gegenüberstellung aller Vor- und Nachteile die idealen Voraussetzungen und bevorzuge daher auch regelmässige Besuche in Saunaclubs, Studios habe ich nie besucht, weil mir das zu hektisch war und schliesslich noch die Chemie stimmen sollte.
Daher ist der Saunaclub für mich das Zukunftsmodell, bei denen die Vorteile gegenüber den Nachteilen überwiegen und zusätzlich ich im Vergleich mehr für's Geld geboten kriege. Zu meinen absoluten Favoriten gehört der Club Globe oder die Bumsalp.