Kämmoos im GPS eingegeben und auf dem nahe liegenden Parkplatz den Wagen abgestellt. Kurz den Eingang gesucht, aber bald gefunden. Nach den vielen guten Erlebnisberichten, war ich gespannt. Ich wollte erkunden, ob es möglich wäre, meine Bi-Freundin einmal zu einem solchen, speziellen Ritual überreden zu können. Also musste ich mir zuerst selber einmal ein Bild machen. Die Begrüssung war herzlich, entspannt und in den tollen Räumen schlicht überwältigend. Evita die fröhlich, nette Tantra-Fee! Ich glaube meine Freundin könnte auf sie stehen. Ihr sinnlicher Service ist wohl auch für eine Frau anständig und doch genügend verrucht um eine neue geile Erfahrung erleben zu können. Nachdem ich voller Glücksgefühle, völlig entspannt, beim anschliessenden stilvollen Früchtecoktail sass und Evita schüchtern fragte, ob sie mich auch mit Freundin verführen könnte, glitzerten ihre Augen und ein breites Grinsen ging über ihre Wangen. Fast freudig bejahte sie meine Frage und rutschte etwas wild auf dem breiten Sessel hin und her, als wollte sich heute schon etwas aufgeilen. Ich musste mich fragen, ob ich eifersüchtig werden könnte, aber zugleich regte sich mein kleiner schon wieder von Neuem. Ich fragte mich auf dem Heimfahrt, wie bring ich das meiner Lieben bei, aber ich weiss, auch sie wünscht sich schon lange eine solche Erfahrung. Ich bin überzeugt, dass ich es bald versuchen will. Ein Gutschein habe ich mir schon besorgt!! Ich werde euch berichten.............. ich kann es kaum erwarten und Evita mit meiner Maus zu sehen