Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Wie jede Woche, muss ich zu Kandy, ich bin richtig süchtig nach Ihr! https://www.6profi-forum.com/forum/images/smilies/lovers.gif Ich kann dieser Figur und Ihrer lieben Art einfach nicht wieder stehen, finde einfach keinen Ersatz, muss ich auch nicht, bin noch nie enttäuscht worden, was ich auch sehr schätze an Ihr, ist die Hygiene in Ihrem Zimmer und in Ihrer Dusche, habe da schon die schlimmsten Sachen gesehen, aber bei Kandy, alles tip top sauber, man kann ja davon aus gehen, wenn die Räumlichkeit sauber ist, ist auch das Mädchen sehr gepflegt und das gleiche ist auch um gekehrt, habe ich auch schon bei anderen die böse Erfahrung machen müssen!!
    Ich freue mich schon wieder auf die nächste Woche, wo ich mein Schockimäuschen wieder in allen Stellungen und alle freien Löcher verwöhnen darf!! Jupi.....