Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Das Schweigen der Lämmer

Es ist bemerkenswert, dass gerade die sonst so aktiven Schreiber, die regelmässig LaVie besuchen, zu diesem Thema bisher schweigen.

Normalerweise werden Meinungen schnell und ausführlich geteilt. Doch auch Schweigen ist eine Form der Aussage...

Ich verfolge die Beiträge aufmerksam und wundere mich über das Schweigen, das fast an ein "Schweigen der Lämmer" erinnert – dabei hätten einige sicher das Potenzial, ein ganzes Buch zu schreiben.

Das Forum soll doch als Informationsquelle für Clubbesucher dienen – sowohl, um über grossartige Erlebnisse zu berichten, als auch, um auf mögliche Risiken oder weniger erfreuliche Aspekte hinzuweisen.

Vielleicht haben die mutigen und engagierten Autoren, die sonst die Wahrheit hochhalten, diesmal doch ihre Bedenken? :/

Das Schweigen der Lämmer

Es ist bemerkenswert, dass gerade die sonst so aktiven Schreiber, die regelmässig LaVie besuchen, zu diesem Thema bisher schweigen.

Normalerweise werden Meinungen schnell und ausführlich geteilt. Doch auch Schweigen ist eine Form der Aussage...

Ich verfolge die Beiträge aufmerksam und wundere mich über das Schweigen, das fast an ein "Schweigen der Lämmer" erinnert – dabei hätten einige sicher das Potenzial, ein ganzes Buch zu schreiben.

Das Forum soll doch als Informationsquelle für Clubbesucher dienen – sowohl, um über grossartige Erlebnisse zu berichten, als auch, um auf mögliche Risiken oder weniger erfreuliche Aspekte hinzuweisen.

Vielleicht haben die mutigen und engagierten Autoren, die sonst die Wahrheit hochhalten, diesmal doch ihre Bedenken? :/

90%, der Freier haben bis heute nicht verstanden was Paysex bedeutet, nämlich Business.

Sie denken, weil sie Geld bezahlen müssten, die Wgs jederzeit zur Verfügung stehen, für jedermann.

Und jederzeit. Und weil die Freier bezahlen, erwarten sie auch dass die Frauen machen, was die Freier erwarten. FO ZK ist ein absolutes muss, ohne wieder Rede. Was die Wgs denken interessiert den Freier nicht.

Und sollte eine Wg es wagen nein zu sagen rennen sie ins Forum und jammern, was für schlechte Wgs sie sind. Damit sie Mitleid likes von Gleichgesinnten bekommen. Und dann gibt es noch die Werbe Onkels, die meinen sie müssten Empfehlungen abgeben, als ob die Frauen wahre wären.

Ich muss schon sagen das es Medrisio mehr als auf den Punkt gebracht hat.

Gratulation :thumbup: