Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Wo soll ich anfangen.....Ich habe mich schon seid ein paar Tagen auf Vivienne gefreut. Und dann war es so weit. Runter in den Keller und geklingelt. 4 Wunderschöne Frauen empfangen mich. Nun gehe ich die einzelnen Bilder im Internet durch und frage mich wer nun wer ist. Leider erkannte ich niemand wirklich. Und zu meiner grossen Enttäuschung war auch Vivienne nicht die Frau auf dem Foto. Ich dachte mir eh, dass sie mir bekannt vorkommt. Ich glaube sie aus Prospekten zu kennen. Nichts desto trotz war die Vivienne da eine wunderschöne Frau. Umso mehr frage ich mich, warum sie es nötig haben falsche Bilder reinzustellen. Amüsant ist dann aber, wenn sie sagt sie komme aus Finnland und dann kaum wirklich gut englisch kann :-) Naja egal. Fakt ist aber, sie ist wunderschön, küsst sehr gut, hat einen Bomben Körper mit Samthaut und sie bläst sehr gut. Auch beim vögeln geht sie ab. Nur ist die Möse ein bisschen zu wenig eng, damit man trotz Kondom noch richtig was spürt. Und bei der Menge Öl die sie einstreichen wird es eh schwierig was zu spüren aber egal. Es hat Spass gemacht, trotzdem werde ich das nächste mal jemand anderes ausprobieren. 30 Min gebucht und 40 erhalten. Alles in allem ein zufriedener Kunde.