Ich war am letzten Sonntag zum ersten Mal im Skyline, und um es vorweg zu sagen, ich war überwältigt.
Zuerst öffnete die fast nackte Pamela mir die Tür, begrüsste mich freundlich, bat mich dann Platz zu nehmen und zeigte mir eine Preisliste.
Als ich diese kurz studiert habe (erinnerte irgendwie an eine Menü- Karte…), standen schon die wunderschönen Girls vor mir. Jede stellte sich kurz mit ihrem Namen vor, wobei ich bedeutend Mühe hatte mich auf die Augen zu konzentrieren, ihr wisst was ich meine.
Dann kam sie, CLAUDIA, für welche ich mich gedanklich und im Web schon entschieden hatte. Als ich sie nun zum ersten Mal in echt sah, war ich überwältigt, eine absolute Schönheit stand vor mir. Ich entschied mich natürlich für sie, sie erwiderte ein süsses „Dankeschön“ und lächelte.
Sie nahm meine Hand und führte mich in ein Zimmer, als wir das geschäftliche geregelt hatten (halbe Stunde, 200.-), bat sie mich zu duschen und auf sie zu warten.
Als ich fertig geduscht hatte kam sie schon bald wieder zurück und wir legten uns auf das Bett. Sie begann mich zu küssen, anfangs langsam dann immer heftiger und mit Zunge, so was hatte ich mit einer WG noch nie erlebt, aber es war absolut der Hammer. Sie tastete sich nach einiger Zeit, meinen Körper küssend, nach unten vor. Ich war im siebten Himmel, sie blies anfangs zärtlich und sanft, danach immer schneller und heftiger mit so gut wie keinem Handeinsatz. TOP. Sie griff zum Kondom und schaute mich erwartungsvoll an, ich fragte sie jedoch ob ich sie nicht auch ein bisschen verwöhnen durfte, sie lächelte und wir wechselten in die. Ihr gefiel es nach meinen Beobachtungen auch, sie wurde feuchter und feuchter. Wir wechselten in die und sie ritt mich bis zum Orgasmus.
Gleich darauf begann sie mich wieder zärtlich zu blasen, ich war noch völlig fertig von vorhin jedoch erholte ich mich schnell , nach vielen Minuten wechselten wir erneut in die , dieses Mal war noch genialer, ich wurde von Claudias Künsten nach Strich und Faden verwöhnt, ich versuchte dem gleichzusetzen und es gelang mir nicht schlecht, denn sie begann zu stöhnen und wurde immer lauter, wir wechselten schnell zu und es wurde verdammt laut, ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Club ^^. Danach sie mich nochmal, wir hatten nur noch 2 min, sie Versuchte mich noch durch einen Blowjob und Handjob zum Abschluss zu bringen jedoch musste sie nach ein paar Minuten aufgeben und entschuldigte sich, da wir eh schon überzogen hatten.
Ich war trotzdem überwältigt von ihr, wie sie mich immer lächelnd ansah und danach küsste, fast wie eine Freundin.
Claudia du bist die Beste, vielen VIELEN DANK, es war ein unvergessliches Erlebnis welches ich in sehr guter Erinnerung behalten werde.