Die Gewinne gibt es zwar schon es ist aber halt fast so schwer eingestellt wie beim Lottospielen!
Wenn man den Aufwand und Ertrag hochrechnet lohnt sich das einzig und allein für den Betreiber und genau deshalb existiert es auch.
Die Gewinne gibt es zwar schon es ist aber halt fast so schwer eingestellt wie beim Lottospielen!
Wenn man den Aufwand und Ertrag hochrechnet lohnt sich das einzig und allein für den Betreiber und genau deshalb existiert es auch.
Es gibt keine Geheimtipps und das gilt auch nicht nur für die Schweiz. Das Wetter spielt nicht mit und die Clubs sparen bei den Energiekosten, die Outdoorpools werden nicht beheizt und sind damit zu kalt. Manche Clubs haben den Outdoorbereich Ende Mai noch nicht mal hergerichtet das muss man sich Mal vorstellen.Das ist echt eine Katastrophe!
Mich nervt mittlerweile sehr viel in den Clubs die Liste ist lang. Die Grundstimmung ist nicht mehr wie zu früheren Zeiten. Die Damen sitzen oft mit so einer Fresse in der Ecke, palavern untereinander spielen am Automaten rum oder halten sich zu sehr an Stammgästen auf.
Die Preise (was das große und ganze angeht) haben auch zu stark angezogen. Gut dem Banker aus Zürich schert das nicht einem anderen Klientel aber sehr wohl.
Die Damen werden als selbstständige Unternehmerinnen bezeichnet mit diesem Begriff lässt sich dann halt auch allerlei Schindlunder betreiben!
Denn von wenigen gravierenden Ausnahmen abgesehen kann man dann im Zweifelsfall immer darauf zurückgreifen. Von Betreiberseite kann man da somit kaum was erwarten.
Um Kosten zu sparen wird auch überall eingespart seis bei Wellneseinrichtungen oder dem Essen.
Die Line ups sind auch schwächer geworden. Da können die Betreiber vielleicht nicht viel machen aber im gesamten gesehen bleibt da leider nicht mehr viel hängen.
Ich gehöre zwar zu denen die etwas skeptischer sind aber dass es ganz in europa verboten wird glaube ich nicht da hängt zu viel dran!Und selbst wenn würde sich in den untergrund verlagern und die Problematik sich nur noch weiter verschärfen.
Dann kennst du aktuell das Sakura in Böblingen nicht.
Doch kenne ich genügt aber auch nicht meinen Ansprüchen!
Tinder und Co ist sicher keine Alternative zum Club außer du bist 20 bis 30 und Adonis. Clubs sind allerdings auch deutlich teurer und schlechter geworden (Deutschland) im Vergleich zu früheren Zeiten so dass ein guter Fang schon unfassbar schwer geworden ist!
Was doch der Witz ist dass bei etlichen Mädels schon eine Ewigkeit dran steht Bilder folgen
Ich will den Damen nicht zu nahe treten, mir ist schon klar dass sich die Line-Ups nicht nach unseren Befindlichkeiten richten sondern nach weit unromantischeren Hintergründen.
Wenn man aber nur noch Rumänninen findet und die Line-Ups zu früheren Zeiten in der Summe nicht mal mehr die Hälfte von früheren Zeiten ausmacht(mein Gradmesser ist in Deutschland aber auch die Schweiz hat nachgelassen) dann wirds dünn.
Stunden kann ich nicht mehr ausmachen und das bei erhöhten Preisen. Da spielt Corona mit rein der Hurenpass, dass andere Länder reicher geworden sind und dass die Damen aufgrund von Social Media einfach zu viele Möglichkeiten haben und ein Facharbeitermangel vorherrscht. Insbesondere im höherwertigen Sektor. Man kann sich nicht schnitzen aber so ist das wirklich nichts.
Verstärkte Ablehnung sicherlich nicht aber was sich grundsätzlich sagen lässt je mehr die Damen verdienen desto ignoranter und eingebildeter werden sie. Geld verdirbt den Charakter!
Ohne Druck geht es nicht, die Clubs die das vorleben wie das Globe oder zu früheren Zeiten das Goldentime in Deutschland Brüggen können bzw konnten ihren Kunden einen einheitlichen Service und Preis anbieten und sind bzw waren entsprechend beliebt.
Wenn du den Frauen die Macht überlässt wie es in den Clubs in Deutschland vor allem der Fall ist dann machen sie auch was sie wollen. Es kommt dann aufdie Seriosität der Gl darauf inweit sich das ausbreitet.
Man kann jetzt natürlich auch wieder gegenargumentieren und sagen dass das einige verschrecken würde. Mag sein dafür bekommen sie aber auch ein Schmerzensgeld das dir die Seele aber wieder sowas von reinspült.
Diesen Prozess hatten kurz vor und und während Corona. Aktuell wäre mann froh wenn es wenigstens noch so wäre das ist jetzt einfach nur noch ein Fachkräftemangel!
Sicherlich kommt aus der untersten Schicht immer was nach aber das ist nicht der Anspruch eines jeden. Somit sinkt das Level immer weiter während die Preise immer höher werden unabhängig davon ob die Wgs verstärkt in die Grauzone abwandern oder nicht das ist nicht das Kernproblem.
Das ist ein clubweites Problem und nicht nur eines des Globe. Die strengen Vorschriften kommen uns zu Gute hat aber wieder den Nachteil, dass sich bei weitem mehr so viele darauf einlassen weil sie mittlerweile viele Optionen haben.
Instagram Onlyfans Mydirtyhobby sei Dank oder auch Highclassecort. Es ist für die Clubs dann auch sehr schwer bis unmöglich gegenzusteuern auch wenn man stets darauf hoffen muss.
Uns wird dann halt nur noch ein durchschnittlicher Einheitsbrei an Rumänninen zu Höchstpreisen verkauft. Dass das nicht einem jeden behagt ist müßig zu erwähnen.
Der Preis hat keine Auswirkung auf das Servicelevel! Früher als es noch 50 gekostet hat in Deutschland gingen die Uhren sogar noch langsamer als jetzt beim doppelten Preis. Kein Wunder dass in sämtlichen Clubs Zimmeruhren fehlen da könnte man sie noch leichter des Zietdiebes entlarven. Man sollte ihnen wirklich Mal Stoppuhren vor die Visage halten!
Respekt ist aber keine Einbahnstraße und muss auf beiden Seiten gleichermaßen vorhanden sein. Es ist leider einfach so, dass viel Vertrauen verspielt wurde.
Zb Girls die vor dem Zimmergang alles erdenkliche versprechen und dann im Zimmer plötzlich nichts mehr davon wissen! Oder Clubs die die Leistungen zu weit runtergefahren haben.
Respekt erwarte ich von einem jedem der sich in einem Club bewegt ich würde das nicht nur auf die Cdl und und Freier beziehen auch das angestellte Personal gehört zum Gesamteindruck dazu. Auch die hinterlassen oft einen mürrischen Eindruck.
Jeder sollte sich Respekt auf die Fahne schreiben, aber wenn das nicht auf beiden Seiten der Fall ist dann muss man sich auch nicht wundern, dass die Stimmung gewaltig kippen kann!
Was mich auch auch ankotzt ist, dass man in den Clubs nicht um das ungute Gefühl hinwegkommt,dass man nur als zahlender Arsch mit Ohren angesehen wird. Da fehlt es einfach gravierend an Respekt und Wertschätzung.
Das fängt meistens schon bei den Rezeptionistinnen die nicht mehr fragen ob alles ok war und kein Tschüss mehr sagen.
Das geht weiter mit den Damen im Club die immer ignorant werden, im Kreis tratschen und trotz vermehrt minderer Optik Höchstpreise aufrufen. Im Zimmer wird dann aber trotzdem ohne Ende auf die Tube gedrückt. 3 er Abzockmaschen und andere Abzockmethoden machen auch immer öfter Schule.
Unter dem Strich beschleicht mich einfach das ungute Gefühl, dass da viele ein riesiges Problem mit ihrem Leben haben und das auf diese Art und Weise versuchen zu kompensieren. Das ist echt zum kotzen so verhält sich keiner der ein normales Leben hat!
Mich nervt vieles es gibt keine Nationenvielfalt mehr praktisch alles Rumänninen. Doppelte Preise werden aufgerufen 1 Ce 100 Euro (Deutschland). Dass die Zeit kaum mehr eingehalten wird und dass es viel weniger Damen als zu früheren Zeiten gibt, die Fluktuation ist katastrophal.Im übrigen sind auch einige Clubs weggebrochen.
Clubleistungen wurden immer öfter runtergefahren, zb Whirpools abgestellt oder mit falscher Temperatur, Essen schlechter zum Teil gar nicht mehr vorhanden. Sämtliche Leistungen wurden teurer die Qualität jedoch verringert. Und eine kühle Atmosphäre die Damen quatschen oft nur im Kreis und beachten viele Kunden gar nicht es sei denn man wirkt wie ein Golddigger. Die Liste ist lang zu lang!