Alles anzeigenAlso die Osteuropäerinnen sind defintiv anders als die Schweizerinnen. Ich war einige Male in diversen Osteuropäischen Ländern und da ist das Verhältnis zwischen Mann und Frau nunmal ganz anders als hier.
Zugegeben es hat auch einige Nachteile für die Frauen dort. Das will ich gar nicht bestreiten und finde es auch nicht ganz richtig.
Die Wurzel allen Übels hier, ist aber die Emanzipation. Die hat uns (Männlein wie Weiblein) nichts als Ärger gebracht. Die Schweizer Frauen sind nämlich selbst unglücklich. Was denkt ihr wohl warum die sich so aufführen? Die haben keine Ahnung was sie überhaupt wollen und da sie sich von Männern eh nichts sagen lassen, wandeln sie einfach ziellos und frustriert umher.
Schade ist natürlich, dass es nun immer mehr dieser Nice Guys gibt (wie der Threadersteller bereits erwähnte) die voll auf den Emanzen Zug aufspringen. Im Normalfall helfen sie damit natürlich weder sich selber noch den Frauen. Allerdings muss man die "nice Guys" auch ein wenig in Schutz nehmen. Heutzutage werden die Jungen Buben/Männer ja genau so erzogen. Das haben wir aber genau der Politik zu verdanken.
Ich weiss nicht was ihr wählt aber für mich ist klar, dass hier eine gewisse Politische Seite Schuld daran ist!
Das es im Moment ziemlich schlimm aussieht mit den Schweizer Frauen, darüber sind wir uns alle einig. Mit Ausnahme von holy whore natürlich, da sie als Schweizerin ja selbst angegriffen wird. Klar sind nicht pauschal alle Schweizerinnen so schlimm und ich kenn holy whore ja nicht aber das Problem ist nunmal da und kann auch nicht schöngeredet werden. Die meisten Schweizerinnen sind nunmal ähnlich wie Schweizer Wein: Man bezahlt viel für absolute Ramschware!
Trotzdem ist es auch hier falsch den Frauen allein den schwarzen Peter zuzuschieben. Wer hat diese Frauen wohl erzogen? Wo gingen die wohl zur Schule? Wo haben sie so ein Verhalten gelernt?
Die Frauen sind nicht unser Problem. Sie sind nur die Symptome des eigentlichen Problems. Das eigentliche Problem ist die Politik und der Zeitgeist der in unserer Gesellschaft herscht. Solange wir weiterhin in die falsche Richtung laufen wird das Problem nur noch schlimmer.
Also Leute: Bitte bei den nächsten Wahlen genau(!) drauf schauen was ihr wählt!
In Konstanz dem einkaufsparadies von Schweizern wohne ich. Mir ist in den Geschäften beim einkaufen schon lange aufgefallen, wie Schweizer Männer von ihren Frauen in der Öffentlichkeit übelst runtergeputzt werden und sie ihre Männer wie Idioten behandeln. Ich muss oft den Kopf schütteln und denke mit den ch Frauen hat Man(n) nichts zu lachen. Ich verstehe euch sehr gut warum ihr so ein grosses Puff-Land seid.
Aber warum lässt ihr euch das von den ch Zicken gefallen und schiesst sie nicht zum Mond? Die Politik kann doch daran nichts ändern wie Zodiac meint