Lieber somebody3 - nein, die Nadja war es sicher nicht. Mit der hatte ich nämlich einen Schwatz. Nadja hat übergrosse Sili-Brüste, ist viel schlanker und trotz gutem Training nie so kräftig wie Ayleen. Beim Namen bin ich mir ziemlich sicher, auch Fritz hat diesen so ausgesprochen. Nur das Foto auf dem Tagesplan passt nicht zur Frau, die mich eine Stunde lang durchgewalkt hat. Habe mir die anderen Fotos angeschaut, aber nicht das passende gefunden. Es ist mir deshalb ein Rätsel, um wen es sich wirklich bei der Holden handelt. Vielleicht kann sie jemand mit zusätzlichen Angaben zum "Steckbrief" identifizieren: ca. 175cm ohne Schuhe, drei Brilianten-Piercings auf der Brust und weitere oberhalb des Beckens am Rücken, lange künstliche Fingernägel, Sili-Einlagen. Tatoo mit chinesischen Schriftzeichen auf dem Rücken unterhalb des Halses und diverse andere Tatoos, z.B. an einem Wadenbein. Küsst wie eine Wilde. Ihre Blowjob-Technik ist nahe an Meisterin Giulietta, eher noch einen Tick besser und vor allem mit unglaublicher Ausdauer... Lautes (künstliches) stöhnen, sie öhlt ihren Body gerne tüchtig ein und geht dann ohne Hemmungen ab wie eine Rackete. Sie ist russicher Abstammung, lebt aber schon länger in Deutschland. Eigentlich egal wie sie sich nennt... habe mir ihre Rückkehr jedenfalls in die Agenda eingetragen.