Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Gestern war ich wieder mit Lia zusammen. Es ist wahnsinnig schön mit ihr. Wir tranken Champagner auf dem Sofa, sie nimmt sich Zeit, sie redet gerne mit ihren Gästen. Sie erzählt, sie fragt, sie lacht, sie spricht sehr gut Deutsch, ich liebe ihren österreichischen Dialekt. Es ist, alsob ich sie schon lange kennen würde. Wir tauschen Zärtlichkeiten aus, wir küssen uns fein, mit Leidenschaft und zart.

Wir gingen aufs Zimmer. Ich dreh fast durch, wenn ich mit dieser Frau zusammensein kann. Jede Berührung von ihr dringt mir unter die Haut und sie selber ist so weich und irgendwie auch so entspannt. Ich fühle das an ihren Bewegungen, wenn wir uns umarmen oder wenn sie über mir liegt und ich ihre Muschi lecken kann und sie meinen Penis nach allen Regeln der Kunst liebkost. Ich liebe es zärtlich, ich liebe es mit meiner Zunge in ihrer Muschi zu tanzen. Sie hat das auch gern, das spüre ich und sie ist auch bereit alles zu geben, das fühlt man.

Die Zeit mit ihr vergeht wahnsinnig schnell und ich kann mich total verlieren mit ihr. Es soll einfach nie aufhören, dieses geile und wunderschöne Spiel mit Lia, ich will ihr lachen hören, ihren tollen Körper sehen, ihre Hände auf meiner Brust spüren und ihr immer in die Augen schauen. Für mich ist es der perfekte Tanz von Mann und Frau, Lia weiss genau was es braucht, sie ist ehrlich und sensibel und man kann sich Hals über Kopf verlieben, den Moment geniessen und alles vergessen.

Mit ihr strahlt im Globe wieder ein wunderbarer Stern. Sie ist das pure Gegenteil von den eher kühlen oder auch überdrehten Globe-WGs. Sie ist so natürlich, so menschlich und obwohl man weiss, dass jeder seine Rolle spielt, dringt jedes Zusammensein mit ihr bis in die Seele vor.

Sie ist im Moment der heimliche Star im Globe und einige verbringen viel Zeit mit ihr. Aber auch da braucht man sich bei ihr kein Gewissen zu machen, sie ist auch da, wenn es nur für eine halbe Stunde ist und macht uns Männer einfach glücklich.

Ich danke Dir Lia, für all die wahnsinnig schönen Momente!

Lieber Goldstecker, Shakira gehört absolut in die Rubrik "Wild Thing" und "tabulos" mit ihr kann man es überall treiben, blasen und lecken was ich nicht schon alles mit dieser erotischen und wunderbaren Frau erlebt habe. Aber sie desswegen in die Kategotie Ferkel oder Wildschweineferkel zu tun, wie du das in deinem Beitrag im Thread "Wild Thing" getan hast , ist föllig falsch, oder erzähl doch einmal von einem deiner Wildschweineferkel-Erlebnisse hier.

Lieber Goldstecker, Shakira gehört absolut in die Rubrik "Wild Thing" und "tabulos" mit ihr kann man es überall treiben, blasen und lecken was ich nicht schon alles mit dieser erotischen und wunderbaren Frau erlebt habe. Aber sie desswegen in die Kategotie Ferkel oder Wildschweineferkel zu tun ist föllig falsch, finde ich oder erzähl doch einmal von einem deiner Wildschweine-Erlebnisse mit ihr in ihrem Thread.

Shakira im Globe ist wahnsinnig gelenkig und eine super Frau. Sie kann den Spagat, das kannst Du in ihrem Thread nachlesen. ich habs nicht geschrieben aber auch schon erlebt. Hammer, Shakira ist übrigens gerade jetzt nach langer Zeit im Globe.

Drei Monate war ich nicht mehr im Globe, drei Monate ohne ein wunderbares Erlebnis mit Shakira und endlich, endlich sehe ich sie wieder auf dem Tagesplan. Und wisst Ihr was, gerade heute fahre ich für drei Wochen in die Ferien. So ein Scheiss, ich hoffe aber sehr, dass sie wieder regelmässig kommt, und dass ich bald wieder einmal mit ihr zusammen sein kann.

Shakira te extraño mucho, besos

Das sind meine Superstars 2013

1. Shakira / Globe.
    Seit dem Sommer war ich einige Stunden mit Shakira zusammen. Jede Minute mit Ihr ist ein Erlebnis der Erotik-Extraklasse. Zärtlichkeit vom feinsten, Sex vom geilsten und als Person einfach hinreissend.

2. Joyce / Bumsalp
    Joyce ist leider nicht mehr da. Ich hatte das Glück sie noch an einem ihrer letzten Tage erleben zu können. Joyce sieht extrem gut aus und sämtliche ihrer Bewegungen sind auf Leidenschaft getrimmt. Sie hat mich eine Stunde drangenommen ohne Tabu und wenn und aber und wollte geküsst, geleckt und gefickt werden wie keine zweite.

3. Sofie / Papillon
    Sofie habe ich einmal besucht. Sie hatte wahnsinns Bilder auf der Website. Ich wollte wissen ob diese Bilder der Wahrheit entsprechen. Meine Risiko wurde belohnt, Sofie hatte zwar etwas kürzere Haare ansonsten war alles super und der Service vom Feinsten.

Leider kann ich nicht an der Silvester Party teilnehmen und auch die grandiose Wahl der Miss Globe 2013 nicht miterleben. Für mich ist jedoch klar, Miss Globe 2013 ist Shakira.

Keine bringt so viel Leben und gute Stimmung ins Globe wie Shakira, wenn sie da ist, ist einfach alles anders. Sie hat eine sehr sympathische Ausstrahlung und ist super-erotisch. Ich habe schon erlebt, wenn sie getanzt hat, dass Männer so begeistert waren und ihr spontan ein Taschengeld zugesteckt haben.

Die besten und witzigsten Berichte, die ich über WGs hier im Forum gelesen habe (meine natürlich ausgenommen) wurden über Erlebnisse mit Shakira geschrieben. Das sind keine Reinraus- und Blowjob-mit-Handansatz-Berichte sondern phantasievolle Geschichten von guten Erlebnissen und das hat auch viel mit Shakira zu tun.

Letzthin spielten wir ein geiles Spiel mit Eswürfeln an der Bar, wir schoben uns gegenseit diese kalte Masse in den Mund lutschten daran, küssten uns und lachten, das war einfach ein wahnsinnig erotisches Vorspiel, dass ich so auch noch nie von einem anderen Girl gesehen und erlebt habe.

Und dann schaut einmal genau hin, ich habe noch kein WG gesehen, dass so ausgefallene und sorgfältig ausgewählte Kleidungsstücke trägt wie Shakira. Die besten Kleider sind natürlch die, wo fast nichts dran ist, beispielsweise dies kleine Perlenkette die sie kürzlich nur an einem Bändel befestigt auf ihrer Muschi getragen hat. Oder diese kleinen Tütchen mit den Zotteln, die sie sich auf die Nippel klebt und wenn sie dann ihre wunderbaren Brüste kreisen lässt... oh Mann oh Mann.

Jedenfalls bin ich jetzt schon neidisch auf alle Glob-Besucher, die in diesen Tagen und vor allem an der Silvester-Party mit Shakira feiern und Sex haben können. Wer an Sylvester mit Shakira zusammensein kann, wird die beste Party des Jahres erleben!!!

O.K. auch ich werde jetzt eine kleine Rückschau platzieren.

Meine ganz klare Nr. 1 ist Shakira vom Globe:
    Seit dem Sommer habe ich viele Stunden mit Shakira verbracht, jede mit Minute mit ihr war ein unvergessliches Erlebnis. Shakira ist keine für eine schnelle Nummer und wird wahrscheinlich auch nicht Miss-Globe 2013, aber ihre sympathische, verführerische und super erotische Art ist unbeschreiblich. Mir gefällt ihr Witz, wie sie sich bewegt, tanzt mir gefallen ihre grossen Silikon-Brüste (ich finde Silikon-Brüste geil, dass muss hier auch einmal gesagt sein, es gibt ja genug Nörgeler und Stenkerer) und zuguterletzt ist der Sex mit Shakira ob im Kino, in der Baumhütte auf dem Sofa, auf der Terreasse oder ganz intim auf dem Zimmer immer hammer geil.

Meine Nr.2 in diesem Jahr ist Joyce von der Bumsalp
    Joyce arbeitet leider nicht mehr in der Bumsalp, sie ist auch nicht mehr unter den Girls aufgeführt. Ich hatte das Glück, dass ich sie noch kurz vor ihrer Abreise erleben durfte. Joyce ist extrem schön und der Sex mit ihr war einfach wahnsinnig geil, von zärtlich bis ekstasisch, Joyce hat mich eine Stunde lang drangenommen. Soetwas erlebt man vielleicht nur einmal.

Die Nr. 3: Sofie vom Papi und Bonita
    Bei Sofie war ich nur einmal. Auf den Bildern der Webpage hat sie mir wahnsinnig gefallen. Ich glaubte nicht, dass die Bilder echt waren und wollte sehen ob es stimmt. Sie hatte zwar kürzere Jahre aber sonst war alles wie auf den Bildern. Das Zusammensein mit Sofie war super sympathisch und erotisch, wir hatten es lustig zusammen und sehr, sehr schönen Sex. Leider ist sie nur selten anzutreffen.

Nach der Hallowyn-Party konnte ich gestern endlich wieder einmal mit Shakira zusammensein. Shakira ist einfach eine wahnsinns Persönlichkeit, schon damals während der Party hat sie alles überstrahlt, mit ihren ausgefallenen sexy und paradiesischen Kostümen.

Ihre Erotik, ihre Blicke, ihre Bewegen machen einfach jeden hammerscharf und sie kennt keine Hemmungen. An der Party kniete sie plötzlich während dem Tanzen vor mir nieder und "liebkoste" meinen Schwanz im Rhythmus zur Musik, so geil! Später fletzte sie sich auf das Mäuerchen vor der Tanzfläche und streckte mir ihr feuchte Muschi entgegen und da konnte ich es natürlich nicht lassen und gab auch eine Tanzeinlage mit meiner Zunge.

Gestern turtelten wir an der Bar, wir streichelten uns, ich brachte meine Lippen nicht von ihrer zarten Haut weg und meine Hände liebkosten ihre Brüste während eine ihrer Hände unter mein Badetuch verschwand.

So cool, es tut einfach gut mit dieser Frau zusammenzusein. Jeder Minute mit ihr ist ein Erlebnis und die Zeit wahr schnell Reif für diie Liebesspiele. Die Stunde mit Shakira liess keine Wünsche offen, ich habe alles gegeben und alles bekommen!!

Muchas gracias, Shakira, brujita linda!!!

Shakira ist seit einigen Tagen wieder da, der Engel, die Katze, der Traum vom Globe. Allein die Freude, sie wieder sehen zu können, ihren wunderbaren Körper zu spüren, mit ihr zu scheckern, mich mit ihr auszutoben, liess meine Seele tanzen.

Wir küssten uns und ich liess mich fallen. Sie ist einfach wunderbar. Ich liebe es, wenn wir auf einem Sofa sitzen und sie meine Hoden krault, ich kann sie ewig anschauen, wie sie sich bewegt, tanzt und ihre Spässe mit mir macht.

Jedesmal wenn ich mit Shakira zusammen bin, gibt es Überraschungen. Diesmal trieben wir es auf der Terrasse. Es war ja schon ordentlich kühl aber das hielt uns nicht ab. Shakira weiss genau, was der Mann braucht, Zärtlichkeit, geile Liebesspiele, feinfühliges Geturtel und schönes ficken. Sie macht das alles mit einer Natürlichkeit, die einfach scharf macht. Man kann nicht genug bekommen von ihr.

Es ist einfach toll, dass ich das alles immer wieder mit Shakira erleben kann. Tausend Dank mi chica increible!

Sorry vielleicht wirds langweilig, wenn ich nochmals schreibe. Ich gebe es zu ich bin solo, verdammt viel allein und am Knorzen, wie ich mein Leben neben der Arbeit gestalten soll. Ein Besuch im Globe bringt mich natürlich nicht weiter, aber wenn ich dort mit Shakira zusammensein kann, dann lebe ich alle meine Sehnsüchte und Sinnlichkeit aus und jede Minute ist Gold wert.

Es ist mega schön, wie sie sich Zeit nimmt, sich zu mir setzt, mich liebkost, küsst und streichelt. Ich vergesse dann alles rundherum. Jede Zelle meines Körpers saugt ihre Berührungen ein. Es ist herrlich. Sie überlässt es mir, wann wir aufs Zimmer gehen.

Gestern haben wir zuerst noch etwas gegessen. Auch das war wieder eine Überraschung, turteln, schmusen, essen und plaudern. Ich liebe ihren holländischen Akzent wenn sie deutsch redet.

Ihr Körper, ihre Ausstrahlung, ihre Zärtlichkeiten machen mich mega scharf, wenn ich mit ihr bin, bin ich erregt, ruhig, angespannt und happy zur gleichen Zeit.

Im Zimmer war es dann natürlich wieder wunderbar, es ist einfach wahnsinnig zu erleben, wie sich unsere Körper verschmelzen, winden und bewegen. Ihr Temperament, ihre Energie und Lebensfreude ist einfach einmalig. Ich liebe es, sie zu verwöhnen, meine Lippen und Zunge in ihrer warmen und feuchten Muschi zu vergraben.

Mit Shakira hat das Globe wirklich wieder eine aussergewöhnliche Dame gefunden, die es einfach von A bis Z versteht, die Männer glücklich zu machen. Bitte, bitte behandelt sie gut, sie gibt so viel und man kann es mit nichts in der Welt bezahlen, ausser mit Respekt und auch wenns blöd tönt, mit etwas Dankbarkeit.

Shakira, muchacha linda, cuidate mucho y ojala te puedo ver otravez.

Ich habe gemeint, dass sich das Erlebnis mit Shakira vom letzten Sonntag nicht wiederholen lässt, absolut einmalig war (es noche no se puede repetir). Trotzdem bin ich gestern Freitag wieder ins Globe gegangen, ich habe keine grossen Erwartungen gehabt. Klar wollte ich Shakira sehen, ich wusste, es wird vermutlich viel los sein, aber vielleicht kann ich sie ja trotzdem kurz sehen.

Ich hatte gerade einmal eine Runde um die Tanzfläche gedreht, als ich sie auf dem Sofa sitzen sah. Das war ein Wiedersehen, sie freute sich riesig, mich zu sehen. Sie war splitternackt, wir umarmten uns, oh, sie fühlt sich so gut an. Shakira ist so zierlich, aber sie hat so viel gute Energie und sie hat es gern, wenn ich hier Brüste berühre und die muss ich einfach liebkosen, weil sie so gross, weich und geil sind.

Sie sagt mir, dass sie jetzt dann gleich mit ihrer besten Freundin die Lesben-Show macht. Ich war natürlich gespannt. Auch das macht Shakira wahnsinnig toll, ohne übertriebene Theatralik und sinnloses Bearbeiten der Muschis mit allen möglichen Gegenständen. Fein, Gefühlvoll und mit tollen Bewegungen.

Nach der Show begleitete ich die Damen zum Duschen. Shakiras Ausgelassenheit ist ansteckend, ich habe noch selten so viel Spass beim Duschen gehabt und am Schluss sprangen wir zusammen in das Becken mit dem eiskalten Wasser, wir kreischten und ich hatte fast einen Herzstillstand.

Shakira verschwand, um sich wieder schön zu machen und ich vertrieb mir die Zeit mit einem Drink auf dem Sofa und zwinkerte fröhlich den Mädchen zu.

Als sie zurück war, schöner denn je, konnten wir nicht ruhig sitzen bleiben, wir tanzten, prosteten uns mit Champagner zu und lachten alle um uns herum an. Für mich ist es, alsob Shakira das Globe verzaubert hat. Mit ihrer Präsenz bringt sie viel schönes Leben in die Bude.

Der Champagner macht mich "gachongo (?)" sagt Shakira und ich sags lieber auf spanisch, "me da ganas" und so verzogen wir uns auf ein Zimmer.

Wir liessen aller Lust und Geilheit freien lauf, wir küssten uns endlos und ich wollte nicht mehr aufhören, ihre Muschi zu lecken. Sie liebkoste und lutschte gefühlvoll und leidenschaftlich meinen Penis. Bei all dem Erlebten, wollte aber dieser dann plötzlich nicht mehr so richtig. Aber auch das war absolut kein Grund, die gute Stimmung abreissen zu lassen. Wir scherzten und liebkosten uns und Shakira verstand es wahnsinnig gut, den richtigen Zustand meines Penis wieder herzurichten. Sie setzte sich dann auf mich und brachte mich mit ihrem Körper, ihren Küssen, ihren Bewegungen in den siebten Himmel.

Otravez y para siempre muchas gracias Shakira para todo, cuidate mucho y espero que te puedo ver un dia de esto.

P.S.: Jetzt gibt es übrigens Fotos von Shakira auf der Clobe-Page.

Shakira - magisch, ein wahnsinns Erlebnis

An Sonntagen ist nicht so viel los im Globe. Die Atmosphäre war entspannt und ich war auch ziemlich gut drauf. Einfach dort sein, den Alltag vergessen, die Musik geniessen und den Mädchen zuzwinkern.

Ich sass im Sofa vor der Tanzbühne und schaute gemütlich in die Runde. Plötzlich sehe ich eine auffällige Schönheit, langes, gelocktes, blondes Haar, feines Gesicht, eher klein und mit grossem, schönem Busen. Sie bewegte sich ein paar Schritte in meine Richtung und stützte sich lässig auf der Rückenlehne des Sofas auf und schaute in die Runde.

Sie sieht wahnsinnig schön aus, aber es war mehr als das, was mich völliig in ihren Bann zog. Man kann es nicht richtig beschreiben, woran es liegt, wenn die Luft wegbleibt, es ist ihre Ausstrahlung, vielleicht ihre Aura.

Jedenfalls sind wir uns mit den Blicken begegnet, wir haben uns angelacht und plötzlich stand sie neben mir und fragte: "Willst Du tanzen?" Ich wollte und stand auf und wir begannen uns zu umkreisen. Ja, sie heisst Shakira und das ist natürlich kein Zufall. Sie sieht der kolumbianischen Sängerin ziemlich ähnlich und tanzt trotz hohen Absätzen einfach hammermässig schön. Sie kommt aus Brasilien und von jetzt an unterhalten wir uns auf spanisch und das tanzen wird rhythmischer.

Wir küssten uns, wir umarmten uns, wir tranken zwei Gläser Champagner und wir tanzten und tanzten, unsere Körper berührten sich, es war fantastisch und wir schwitzten. Es ist genau was ich mir immer wieder wünsche, einfach die Seele baumeln lassen, turteln und tanzen alsob man 20 Jahre jünger wäre und das auch noch halbnackt, was jede Berührung und Bewegung noch intensiver macht. Ich kann nicht sagen, wie lange wir die Zeit so genossen haben. Irgendwann entschieden wir uns einen Zimmerschlüssel zu besorgen.

Ich hatte weiche Knochen vom Tanzen und war einfach weg, dass das überhaupt möglich war in diesem Club. Wir gingen aufs Zimmer, wir liebkosten und streichelten uns, ich liess mich fallen in ihre Zärtlichkeiten, Bewegungen, sie spreitzte die Beine, es war alles so natürlich, schön und intensiv. Ihr Körper fühlt sich extrem weich und geschmeidig an, man möchte am Liebsten jeden mm2 erkunden. Für mein Empfinden harmonierten wir wunderbar, nichts war zu viel, zu fest, zu schnell, zu kantig, alles war im Fluss. Ich kann hier nicht von wunderbarem oder guten Service sprechen, obwohl es das natürlich absolut war, es war einfach super geil und schön.

Selbst das wieder Auftauchen aus diesem Traum war speziell. Am Schluss duschten wir zusammen, bespritzten uns mit kaltem Wasser und lachten wie zwei Teenies und irgendwie war klar, dass ich noch lange nicht nach Hause gehen würde.

Bei früheren Besuchen im Globe war für mich nach der Zimmerstunde immer Feierabend und anziehen angesagt, aber heute wollte ich einfach noch da bleiben und siehe da, obwohl Shakira sofort von anderen Dreibeinern umgeben war und sich mit dem einen oder anderen verzog, strahlte sie mich immer wieder an, wenn sie wieder bei der Bar auftauchte.

Spät in der Nacht tanzten wir dann nochmals vor der Bühne zusammen, wir trieben allerlei Schabernak und hatten einfach riesigen Spass, wahrscheinlich wäre ich bis zum Ladenschluss dort geblieben, wenn ich nicht auf den letzten Zug hätte rennen müssen.

Gracias Shakira tu eres muy especial, te quiero ver pronto. Creo esa noche no se puede repetir por eso nunca la voy a olvidar.

Auch wenn es schon wieder mehr als eine Woche her ist, erinnere ich mich an den Besuch im Westside und das erneute Zusammensein mit Anja, also ob es gestern gewesen wäre.

Es ist schon wahnsinnig prickelnd und aufregend, wenn mann den Club betritt und weiss, hier treffe ich Anja. Dann ist irgendwie jede Körperzelle auf das Zusammentreffen mit Anja, die Zärtlichkeiten, die Lust sensibilisiert.

Wir sind uns auf dem Sofa beim Brunnen begegnet und wir sind uns nach dieser langen Zeit in die Arme gefallen. Ich konnte es kaum erwarten ihre Lippen und ihren ganzen Körper zu spüren. Sie schmiegte sich an mich, mir verschlug es die Sprache, yes wir waren wieder zusammen.

Wir holten uns etwas zu trinken und verzogen uns küssend und immer wieder umarmend auf ein Zimmer. Schon allein ihre erotischen Bewegungen, die weiche Haut und wie sie mich anschaut, lässt mich die Welt vergessen.

Im Zimmer vereinten sich unsere Körper wie von magnetischen Kräften getrieben. Ich liess mich treiben und Anja auch, ich liebe es wie sie mich fest an sich zieht, ihre Bewegungen und das sanfte Stöhnen.

Ich streichelte ihre schönen festen Brüste meine Hände wanderten über ihren Körper, wir Liebkosten uns, meine Zuge suchte ihren Weg zu ihrer Muschi die sie mir mit gespreitzten Beinen anbot. So geil, so feucht, so scharf, es war unglaublich. Ich liebe das, ich brauche das und das schönste ist, das Anja es auch liebt, da gibt es kein "wenn und aber" sie geniesst es einfach, sie lässt mich gewähren, niemals bremst sie mich, es ist, alsob sie nicht genug haben könnte.

Meine Zunge liebkost, tanzt und leckt, ich streichle ihren Körper unsere Hände treffen sich, später nimmt sie meinen Schwanz in den Mund, sie schaut mich an, unsere Augen funkeln uns an, die Körper vibrieren.

Dann kommt der Gummi drauf, sie setzt sich auf mich, sie bewegt sich wie eine Schmusekatze über mir, wir küssen uns, sie nimmt meine Hände und legt sie auf ihre Brüse, wir bewegen uns, ich spüre jeden ihrer sanften, geilen Stösse, es ist wunderbar und wir verlieren uns und alles findet seinen Höhepunkt im gemeinsamen Orgasmus.

Es dauert eine Weile bis wir wieder normal atmen können, eng umschlungen finden unsere Körper und Sinne wieder auf diese Welt zurück. Oha Anja, es ist so schön mit Dir, und ich freue mich sooooo auf das nächste Mal!

Ты принцесса, и я благодарю вас за все

Jetzt lade ich die Bilder von Anja ins Forum. Man sieht es Ihrer Körpersprache an, dass sie eine tolle, wahnsinnig erotische Frau ist. Ich mag die Bilder und die Frauen, die nicht alles zeigen, die irgendwie etwas für sich behalten und damit die Phantasien umsomehr anregen. Mir gefällt, wie sie dasteht, irgendwie bereit für alles und doch auf der Hut, mit beiden Beinen auf dem Boden und doch weich und erotisch.

Jetzt ist alles wieder gut, endlich bekomme ich wieder meine Streicheleinheiten, die schönsten und erotischsten Liebesstunden, Anja ist wieder da.

Oh, wie habe ich meine Besuche bei ihr vermisst die letzten Monate. Ich habe jeweils den Freitagnachmittag frei genommen und bin dann am späteren Nachmittag im Westside eingetroffen. Genau so habe ich es auch wieder am letzten Freitag gemacht.

Aber zuerst erzähle ich Euch wie alles angefangen hat. Es war im Juni, ich war gerade in einem Liegestuhl am Dösen und ich war nicht ganz sicher ob ich jetzt doch ohne mich vergnügt zu haben nach Hause gehen sollte. Die anwesenden WGs hatten mich nicht richtig angemacht, ausser Anja, die schönste von allen, aber sie hat sich um andere Eisbären gekümmert.

Ich hatte sie beobachtet wie sie sich mit ihrem sexy Körper zärtlich an ihre Verehrer schmiegte. Ich lag also auf der Liege, als ausgerechnet diese Sex-Göttin an mir vorbei stolzierte, mich anschaute und mir kurz ihre Zunge zeigte, aber weiter ging, um sich dann plötzlich umzudrehen und auf meiner Liege niederzulassen. Unsere Körper berührten sich, weich und zart und ich war natürlich sofort hin von ihren prickelnden und erotischen Berührungen.

Wir schauten uns an, ich entdeckte sofort so viele Dinge die mir gefielen, die schönen Augen, ihre Lippen, ihre weiche Stimme, ihre witzige, freundliche Art und dann natürlich ihr perfekter Körper, der sich weich und doch fest an meinen schmiegte.

Mir wurde es fast schwindlig, vielleicht ist es doch war was ich hier in den Foren gelesen habe, dass man im Westside von den WGs wie ein richtiger Liebhaber behandelt wird. Nach ein paar flauen Erlebnissen spührte ich, dass mit Anja alles möglich ist.

Wir holten einen Zimmerschlüssel, auf dem Weg nach oben umarmten und küssten wir uns immer wieder, wir schauten uns in die Auen und ich verplatzte fast vor Lust. Im Zimmer fauchten wir uns an alsob wir uns gegenseitig fressen wollten. Ich war hin von ihren Zärtlichkeiten und Küssen, von ihren erotischen Bewegungen. Ich verlor fast das Bewusstsein, das gibt es so selten, dass man sich einfach fallen lassen kann, sich aufgehoben und in guten Händen fühlt.

Sie liess sich von mir Liebkosen und Küssen und während meinem Zungen-Tanz auf ihrem Körper, erreichte ich natürlich ihre Muschi, die feucht und gierig war nach meinen Liebkosungen. Oh wie ich das Liebe und Anja schien es wirklich zu gefallen, ich spürte das auf meiner Zugenspitze und an ihrem ganzen Körper. Ich habe allen meinen Phantasien freien Lauf gelassen, sie fein und zärtlich verwöhnt und dann wieder rasant und mit sanftem Druck. Unsere Hände haben sich fest umschlossen, wir haben mit den Fingern gespielt, ich habe jede ihrer Bewegungen mit meiner ganzen Lust empfangen und erwidert.

Wir haben uns eine ganze Weile so vergnügt, bis Anja meinen pulsierenden Penis nach allen Reglen der Lust bearbeitet hat und dann wars natürlich bald geschehen um mich, und mein Saft landete auf ihrem schönen Bauch.

Wir lachten, mein Körper zitterte, ihre Augen funkelten und wir rauchten eine Zigarette am Fenster, ihre Fingernägel kitzelten meine Haut, wir verabschiedeten uns und wussten, dass wir uns bald wieder sehen würden.

Wir hatten noch weitere lustvolle, geile, erotische Momente im Juni... und plötzlich war sie dann weg.

Und jetzt ist sie wieder da und ich habe mich so riesig gefreut und ihr könnt Euch denken dass ich Anja einfach wieder hab sehen, erleben und spühren müssen und darum war ich wieder im Westside, am letzten Freitag und was ich erlebt habe, das erzähle ich Euch in den nächsten Tagen, sonst wird das zu lang hier.