Selby
, Veratius, usw.
Ihr könnt noch so mit leeren Worthülsen und Phrasen herumwerfen und versuchen euch geschwollen und kunstvoll auszudrücken, um eure Argumentlosigkeit zu überspielen. Eure Zitate Sammlungen von Albert Einstein bis hin zu Michael Jackson helfen euch da auch nicht weiter.
Es ändert nichts an der Tatsache, dass Sexualität in einer festen oder losen Partnerschaft voll ausgelebt werden kann und es dazu keine Bordelle braucht. Das einzige was ihr dazu zu sagen habt ist, dass es das älteste Gewerbe der Welt ist. Ansonsten kommen von euch keine gescheiten und begründeten Argumente rüber die gegen ein Prostitutionsverbot sprechen!
Ihr bestätigt selbst, dass es ein knallhartes und dreckiges Business ist. Und dass auf Kosten von Frauen (Menschen) .
Meint ihr nicht auch, dass man diese menschenverachtenden und kriminellen Zustände endlich beenden sollte oder habt ihr kein Rechtsbewusstsein?:
Denk daran, das Sex-Business ist ein "dreckiges" Business - da können die Schreiber hier schreiben, was sie wollen. Denk daran, Pay-Sex heisst immer "die Aufgabe der körperlichen Integrität".
Die Frauen dürfen in den Tausenden Studios in der Schweiz also kein Veto einlegen. Ist das moderne Sklavenhaltung?
Also besteht Zwang! Und Zwang in der Prostitution bedeutet vor dem Gesetz Zuhälterei:
in einem studio kommt der Mann rein und ihm werden alle frauen präsentiert und der Mann entscheidet sich für eine...
da hast du dann kein *veto* einzulegen...
....aber wenn ich mit jemandem aus gutem Grund nicht aufs Zimmer wollte, dann wurde ich heftigst zurechtgewiesen. Und das war bevor man in diesen Clubs standardmässig küssen und ohne blasen musste...
...wir hatten im Fall effektiv Kunden, die fanden es GEIL, wenn wir uns zusammenreissen mussten, weil sie stanken, die wollten partout nicht duschen, liessen die Socken an, einfach übel. Bremsspuren auf dem Bett wo der Typ sass kamen ab und zu vor. Ihr dürft nicht vergessen, dass es Kunden gibt, die WOLLEN das die Prostituierte es blöd findet, mit ihnen aufs Zimmer gehen. Es geht auch um Macht und das ist ja eines der Argumente der Gegner, man übt Macht auf eine Person aus...