Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Heute bin ich das zweite mal nach langer Zeit wieder im Solarium 9. Eigentlich wollte ich heute zu Chiara oder Chrissie, aber da die beiden gebucht wurden, gab es nur 2 WG's zur Verfügung. Also entschied ich mich für Katrin, eine attraktive Tschechin mit blonden Haaren, schlank und ca. 172cm. Sie arbeitete hier erst seit 3 Tagen und geht womöglich vielleicht schon heute , da sie normalerweise in Zürich arbeitet und näher an ihrem Wohnort wohnt.

Ich habe ihr für 45 min. gebucht. Zuerst unterhielten wir uns. Im Bett fingen wir an uns zu küssen, wobei sie nicht wirklich ZK einsetzte, sondern mir eher auf die Lippen biss. Danach genoss ich ihre FO und im 69 style konnte ich ihre herrliche Muschi lecken, die noch gut duftete. Gummi montiert, hatten wir zuerst, bis ich sie auf ihre Titten spritzte.

Alles in allem, ist sie eine freundliche, offene und gesprächige Frau, die in der Schweiz schon seit 6 Jahren lebt und daher auch gut Deutsch spricht.:super:

Ich hoffe ihr könnt meinen ersten Post lesen, da ich nicht oft berichte.

Ps. long Ne du bist nicht der einzige, der über diesen Club berichtet.

Grüsse Mr. Lee