Na ja, mir sagte sie, sie käme aus der Dom.Rep. und sei schon seit 16 Jahren in Deutschland. Egal.
Wesentlich war für mich eher der Service und der war für mich nicht gut. Ich sage extra für mich, denn es kann gut sein, dass es zwischen uns einfach nicht gestimmt hat. Sie hat schon im ersten Satz gefragt, ob wir gleich aufs Zimmer gehen. Eigentlich hatte ich da schon ein schlechtes Gefühl, aber sie sieht halt toll aus....also wollte ich es trotzdem versuchen.
BJ war wirklich gut, kann ich bestätigen.
Sex war ziemlich mechanisch, zudem hat sie mit ihrer Hand das Ganze zu beschleunigen versucht, was sehr störend ist.
Insgesamt hatte ich nie das Gefühl einer erotischen, angenehmen Begegnung und als ich das Globe verliess war ich ziemlich enttäuscht. Ich hatte vorher einige harte Tage mit sehr viel Arbeit. Ich suchte das Gefühl von Nähe, Wärme und guten Sex. Leider habe ich bei Marisol nichts von alledem gefunden.
Wie gesagt, das möchte ich nicht unbedingt ihr anlasten. Aber in diesem Fall, sprich bei mir, hat sie sich zumindest keine Mühe gegeben. Soviel steht fest.