Dear Claudia !!
Congratulations for your great victory!!! You really, really, really deserve this price so much!! When i'm honest i'm defenetly not surprised to see you winning. You've got so much things that other girls don't have. You're such an angel..
I can remember very good the time i was with you (about 2 years ago...o.m.g... time goes so fast!! :doof:) you was very very cute, sweet and lovely. Durch Deine charmante und natürliche Art fühlt „Mann“ sich einfach pudelwohl bei Dir. Ich finde es sehr sehr bewundernswert, wie viel Liebe und Freundlichkeit Du Fremden gegenüber einfach so entgegenbringen kannst (als wäre es selbstverständlich...)... Based on the experience,that i made in pay6 so far, i know that cool girls like you are very rarely, very rarely.….rarely like a red rose in the desert ,like a warm little fire in the eternel snow and ice..…:verliebt:
Wie gesagt, für mich bist Du die hochverdiente Siegerin!! Danke für Dein offenes Interview… es war interessant etwas über Dich zu erfahren… Alles gute für Deine Prüfungen im July!! I wish luck for you, a little bit „fortuna“ is never wrong :smile:… (i've got exams by miself in july… uiuiuii.. but not in english...fortunately... )
Greetings to the Chief, Marianne. As client you always hope, wish and expect that the girls are like "well protected" and "good treated" I think with you, Marianne, they are. Thanks for your work Marianne :super:
I hope, that i reach to visit skyline-girls this year (o.m.g.... i'm just too busy..). Lovely Claudia , I think that i’ll be ready for another kissing- lesson ;)... with you, the champion- teacher :smile:
Anyway i wish for you Claudia, but also Marianne and ALL the other girls a good time.
Keep it real, bleib so wie Du bist Claudia
Grüsse Sheep
( i hope you'll understand the german parts ;))
-
-
hi redigino.... interessantes thema das du ansprichst...
Bei mir gehts meistens so: meistens werde ich angesprochen, und vom WG ein wenig ausgefragt... so entwickelt sich meist ein gutes Gespräch. Dabei gilt für mich: IMMER BEI DER WAHRHEIT BLEIBEN!! Lügen haben kurze Beine...
Mich hat mal eine WG gefragt was ich so mache, dann habe ich ihr gesagt das ich Student bin... und prompt hat sie mich über Trigonometrie ausgefragt, um zu schauen ob ich Lüge oder nicht... ;).... natürlich wusste ich auf Ihre fragen einigermassen die Antworten ;). Sie hat mir dann gesagt dass Sie den Matura-Abschluss machen will und deshalb solche Sachen lernen muss.
Anderes Szenario: Ich erspähe in einer "Ecke" ein WG, das mir optisch gut gefällt... ich gehe auf Sie zu mit einem Lächeln und sage: "Hi wie gehts?" (meistens auf Englisch) .... Sage irgendetwas wie "du bist ja ganz alleine" und frage ob ich mich neben Sie setzen dürfe. Anhand Ihrer Reaktion merke ich sofort ob es Ihr genehm ist dass ich mich Ihr annähere. Wenn Sie freundlich zurücklächelt, zurückgrüsst, und sowas sagt wie "ja, setz Dich zu mir".... ist das Eis quasi gebrochen und ein Gespräch entwickelt sich. Ich sage ihr meinen Vornamen, frage Sie wie es Ihr geht, ob Sie stress hätte oder soo... Wenn es schon spät ist ob Sie schon müde ist... (würde eher weniger mit einer todmüden WG aufs zimmer...) Ich frage Sie z.B. ob ich Ihr an der Bar was zu trinken holen könnte, was sie gern hätte... Dann kommt die " Erklärung" warum ich mich Ihr angenähert habe... z.B. "ich habe von weitem gesehen das du so süss lächelst" oder z.B. wenn Sie vorher an der Stange getanzt hat (wie das z.b. im rouge oder globe vorkommt) sage ich ihr das sie gute "moves" draufhat, mache ihr ein kompliment zu ihrem Body, frage ob sie Sport macht.... usw.
Ich frage meistens von welchem Land Sie den komme, sage ihr dann, wass ich so weiss über das land, ob ich ev. sogar schon dort war usw... wie sie denn Reise, mit Zug oder Flugzeug, wie lange es dauert, wie lange sie in der Schweiz ist, was Sie an der Schweiz mag und was nicht, was Sie schon gesehen hat von der Schweiz. Wenn ein WG schon länger in der Schweiz arbeitet frage ich Sie was aus ihrer Sicht die Unterschiede sind vom alltäglichen Leben in der Schweiz und ihrem Herkunftsland... usw...
Ich vermeide es aus höflichkeit, persönliche Fragen zu stellen. Meist erzählen einem die WG von sich aus, was sie so machen, ob sie auch studieren, was sie für Lebenspläne haben usw.
Was man meiner Meinung überhaupt nicht Fragen sollte sind Sachen wie:
Wieso machst Du diesen Job?
Hast du Spass am Job?
Wie lagne willst Du dies machen?
Was machst Du mit dem Geld das du verdienst?
Solche Fragen mögen die Wg's nicht denke ich..
Wenn ich mit einem WG spreche dann versuche ich generell freundlich zu sein, charmant, versuche etwas zu flirten, mache hier und da ein ehrlich gemeintes, persönliches, authentisches (kein Plumpes) Kompliment.
Ist für mich jeweils auch eine gute Übung wenns darum geht, eine Frau in "freier Wildbahn" anzusprechen.
So viel zu mir ...
so long
Sheep -
Hallo Männer!
Zunächst einmal danke euch allen für Eure Beiträge. Folgendes muss ich nochmals deutlich erwähnen: Vom Kanton Aargau, Zürich oder gar der Ostschweiz nach Thun zu kommen lediglich für einen Besuch bei den Schwedengirls lohnt sich definitiv nicht. Würde ich in der Umgebung Zürich wohnen, ginge ich kaum extra zu den Schwedengirls. Denn in Zürich findet man das, was die Schwedengirls bieten an 100-en Orten auch. Die 3 Stunden Zug oder Autofahrt die man benötigt für Zürich- Thun hin und zurück verbringt man doch lieber in einem Pool in einem Zürcher Saunaclub und isst zwischendurch ein feines Schnitzel anstatt Geld für Benzinkosten auszugeben ... Ich besuche ab und zu die schwedengirls aus dem einen Grund, da ich nur etwa 5 Minuten Autofahrt entfernt von diesem "Haus" wohne. Eine "brauchbare" Altermative in der Nähe sehe ich nur im "Haus" fun4you welches Nahe der Autobahnausfahrt Thun- Süd liegt. Klaro, wenn Man(n) sowieso in der Nähe von Thun ist und sich die Lust für ein Schäferstünchen aufdrängt würde ich zu den Schwedengirls gehen. (Und nicht etwa in ein schäbiges Zimmer an der Burgstrasse Thun oder so....). Mit ein wenig Glück bei der Wahl des Girls kann man da auch ein ganz ganz ganz tolles Erlebnis haben.
In zirka 3.5 Wochen plane ich meinen nächsten Puffbesuch. Wenn ich genügend Zeit und Energie habe, bevorzuge ich hierfür eine Reise Richtung Norden: Ich denke da primär ans Studio Sonnenschein im Aargau (war ich noch nie) oder noch viiieeel lieber zu den Skyline-Girls in Bülach (..... Claudia... !!! .......) obwohl Bülach doch schon ein weiter Weg ist. Die Schwedengirls oder fun4you sind für mich die Notlösung, falls ich für diese "Reise" keine Zeit finde.
Nochmals zu den Bildern auf der Hompage: (... Mamma Mia!!! sehen die Cindy und Claudia auf dem heutigen Tagesplan lecker aus.... die beiden habe ich jedoch noch nie gesehen...)... Ich bin absolut kein Fachmann in Sachen Fotobearbeitung, aber ich behaupte dass auf der homepage alle Fotos retouchiert und geschönigt wurden. Die einen etwas mehr, die anderen etwas weniger.
Ich möchte hier einige Beispiele machen zu Fotos von den Girls und wie ich Sie "live" erlebt habe.
Sandrine: Ist auf dem heutigen Tagesplan. Sandrine erkennt man auf den Fotos sehr gut, da gibts meinerseits keine Beanstandungen. Sandrine ist ein schönes Mädchen. Jedoch die besseren Bilder von Sandrine sind auf www.riviera-girls.ch
Letizia: Ist auch auf dem heutigen Tagesplan. Sie kenne ich nur vom sehen, Sie ist in natura sicher so hübsch wie auf den Fotos dargestellt.
Desiree: Hier kann ich kaum eine Übereinstimmung von Girl und Foto finden... Der Körperbau und Frisur sind ähnlich... aber vom Gesicht her?... NEIN... ich vermute schwer dass diese Fotos von einer anderen Frau sind... aber niemals von "Desiree" wie sie leibt und lebt...
Jesika: Bei Jesika stimmen das Gesicht von Girl und Fotos überein. Jedoch Jesika hat deutlich "kurverige" Hüften, als auf den Fotos zu erkennen ist. Wenn man die Fotos ganz genau ansieht sind schon etwas breitere Hüften zu erkennen. Aber wenn man Jesika live sieht sticht es bedeutend mehr ins Auge. Hier wurde auf alle Fälle recht getrickst. Ich möchte Jesika hier nicht unrecht tun, Jesika ist eine super Frau mit tollem Service und ich mag Ihr Body total gern. Aber wer sich Jessica als schlank und zierlich vorstellt wird überrascht...
Naomi: Diese Bilder zeigen NIE und NIMMER Naomi. Das ist schlicht und einfach eine andere Frau. Bilder auf denen man Naomi gut erkennt gibt es auf www.riviera-girls.ch
Melinda: :wütend: Klar, fotografiert wurde schon Melinda auf diesen Bildern. Aber besonders vom Gesicht her ist es schwer Melinda darin zu erkennen. Ich bin sicher hier wurde viel retouchiert und geschönigt.
theasslover
Grundsätzlich gilt folgendes: Wenn man wirklich genau wissen will, wie ein Girl aussieht, muss man Sie live anschauen gehen. Wenn Dir bei den Schwedengirls geöffnet wird stehen 3-4 Girls im Gang und begrüssen Dich. Dann siehst Du klar welche Dir gefällt und welche weniger. Wenn nichts für Dich dabei ist verabschiedest Du Dich freundlich und gehst wieder. Ohne dass Du etwas "kaufen" musst. Ich finde dieses Recht hat man als Kunde.
So Long
Sheep *määäh* !!! -
Hallo Hustler
Vielen Dank für Dein Schreiben in diesem Threat :). Ich kann Dir ja mal mitteilen was ich so für eine Meinung und Erfahrungen von "schwedengirls" habe. Zuerst muss ich mal sagen, wenn ich pay6 beanspruche möchte ich das Girl küssen können, also ZK. Sex ohne küssen mag ich einfach nicht. In Thun gibt es somit 2 Häuser die für mich überhaupt in Frage kommen. Das "fun4you" oder "schwedengirls". Ich muss ehrlich sagen, so ein wahnsins Kenner der "Szene" bin ich nicht, aber in der Stadt Bern behaupte ich ist es schwierig eine WG zu finden die Standartmässig ZK macht. Mit den Häusern in Zürich kann man die Häuser in Bern nicht vergleichen, der Service ist einfach viel schlechter in Bern und in Zürich sind ZK (Studio skyline, club rouge, globe, usw) ja eigentlich Standart. Für ZK's muss man schon weiter fahren, mir kommt da so spontan in den Sinn Saunaclub Kleopatra in Bargen (wobei auch dort die meisten Girls nicht küssen, und wenn ja nur gegen Aufpreis....), oder Freubad in Rechenswil, oder gar Studio Sonnenschein im Aargau. Im fun4you arbeiten etwa 4 meist Schweizer Girls, meistens einfach die gleichen also Abwechslung hat es kaum dort. Und die Preise sind recht hoch, 250 chf fürne halbe Stunde. Jedoch muss ich sagen die Stimmung ist recht entspannt und locker dort (z.b. Begrüssung durch Hundeli von der WG und solche Sachen... ), eher ruhige Gegend und mit einem guten Girl kann man da eine wirklich tolle Zeit haben. Und eben die Schwedengirls. Die Girls dort kommen meist aus Osteuropa, hat aber auch manchmal welche aus Deutschland oder gar den Nordländern (Schweden, Finnland..).
Stimmt , die Girls auf den Bildern auf der Homepage der schwedengirls sehen immer sehr gut aus. Was man aber ganz klar sagen muss diese Bilder sind retouchiert bzw massiv geschönigt, bei sehr vielen Girls erkennt man das "echte Girl" in Ihren Bildern nur sehr schlecht. Also nicht zu früh freuen, sonst wird man nur entäuscht. Wobei ich muss folgendes sagen: Bei den schwedengirls arbeiten fast Ausnahmsweise wirklich einfach sehr, sehr , sehr, sehr schöne Frauen ( z.B. momentan anwesend Vivienne, eine wirklich sehr schöne Frau). Einige Girls dort sind sogar Unterwäsche- Models. Mir ist schon paarmal das Kinn runtergefallen von dem Aussehen der Girls dort. (Und so gedacht: "Wahnsinn, so einer wie ich kann jetzt sone schöne Frau einfach schnell "flachlegen".....) Ich mache mal einen Vergleich: die WG's im Skyline in Bülach würde ich generell als "hübsche Girls" bezeichnen. Die WG's bei schwedengirls generell als "schöne Frauen" (Sind glaub auch eher älter als im skyline 22-28??). Also ich finde bei den schwedengirls arbeiten im Schnitt deutlich die schöneren Frauen als der Schnitt vom Skyline, oder Club Rouge, vielleicht vielleicht...auch sogar vom Globe. Was aber erwähnenswert ist, ist der Service. In Zürcher Clubs ist der Standart ja sehr hoch, bei den Schwedengirls ist alles möglich: von "reinster furchtbarer blanker Horror" bis zu "einfach super, bzw Zürich- Niveau". Man muss einfach ein gutes Händchen haben bei der Wahl der Frauen . Was auch erwähnenswert ist ist die Location: also dass ist wirklich nur ein "schäbiger" Keller, es hat 3 Räume und die sind eher klein. Wenn man auf ein Girl warten will hat es nichtmal ein Sofa, sondern eine Abstellkammer von 1 qm. Also auch hierbezüglich keine falsche Hoffnungen machen. Du bist von der Ostschweiz? ehrlich gesagt denke ich nicht dass sich extra solch eine weite Reise quer durch die Schweiz für dich lohnt. Ich behaupte das, wo man bei den schwedengirls findet findet man in Zürich auch. Wenn Dich die neugierde oder die Arbeit oder so trozdem mal nach Thun zieht: Ich kenne Vanessa, Melinda, Jennifer, Jasmine, Carolle, Colette, Naomi, Jessica, Desiree, Megane, Sandrine und eben Vivienne. Ich kann Dir gerne per private Nachricht Infos und Tips zu diesen Girls geben, bzw was Du von einem Girl erwarten kannst und was nicht (z.b. wenn ein Girl auf der Hompage schreibt dass sie ZK's macht, heisst das noch lange nicht dass Sie dieses versprechen auch wirklich einhält...). Das Matchentscheidende bei einem erfreulichen Abenteuer bei den Schwedengirls ist einfach an welches Girl man gerät. Wie gesagt in sachen Service kann man dort die ganze Bandbreite erleben. Wenn Du Fragen hast, schreibe mich an.
Lieber Gruss Sheep
PS: Eigentlich wollte ich diesen Text als private Nachricht schreiben. Aber irgendwie finde ich den Butten "neue private nachricht erstellen" nicht... vielleicht kann mir jemand diesbezüglich helfen... -
... Vivienne begleitete mich den Gang entlang in das hinterste Zimmer auf der rechten Seite des "Kellers". Dieses Zimmer dünkt mich das beste, weil es das grösste und hellste ist. Dazu hat es auf der Seite einen grossen Spiegel. Ich finde es cool, während dem Sex in den Spiegel zu schauen. Vivienne fragte mich, wie lange ich denn bleiben wolle. Ich buchte 30 min für 200 chf. Als nächstes verschwand ich unter die Douche und Vivienne aus dem Zimmer. Unter der Douche wieder der Versuch, eine gute Erektion aufzubauen. Jedoch wollte es nicht so recht klappen. Vorallem da jetzt noch etwas Nervosität dazukam. Schliesslich begab ich mich in die "Höhle der Löwin", die schon auf dem Bett hockte und mich erwartete. Vivienne hat schönes, langes, dunkelbraunes Haar und wirklich ein sehr schönes Gesicht. Sie ist recht gross, (gemäss Webseite ca. 1.79) und hat einen sehr schlanken Body und einen super schönen Naturbusen. Kaum setzte ich mich zu ihr aufs Bett, schlang Sie Ihre Arme um mich und "knutschte" mich richtig ab. Ziemlich überrascht von dieser "spontanen Reaktion" verhielt ich mich recht passiv. Sie küsste meinen Hals und streichelte mich mit Ihren Händen zärtlich an Rücken, Arme und Brust. Vivienne hat wirklich ausgesprochen zärtliche und sanfte Hände. Ich stehe total auf Zärtlichkeit, ruppige oder gar grobe Girls mag ich nicht. Ich merkte sofort dass Vivienne wirklich sehr Erfahren ist, Sie weiss genau wie ein Mann gerne verwöhnt werden möchte. Vivienne umarmte mich und drückte sich an mich, wobei ich es sehr genoss, ihren weichen Busen an meinem Körper zu spüren... einfach ein herrliches Gefühl . Bald setzte Vivienne zu einem weiteren "Kunststück" an. Ich stand vor Ihr, Sie griff mit Ihrer Hand zwischen meinen Beinen hindurch und Ihre Fingerspitzen verschwanden teils in meiner A-Spalte. Dann strich Sie mit Ihrer Hand "den Schritt" entlang über die Eier nach vorne. Dies wiederholte Sie paarmal, was mich jedesmal voll zum stöhnen brachte. Ich empfand dies als sehr intim, da Ihre Fingerspitzen auch mein Poloch überstrichen. Sie nuckelte an meinen Brustwarzen und fing an, meinen kleinen pur zu blasen. Besagter kleiner Stand dank dieses Verwöhnprogramms natürlich wunderbar. Ich liess Sie eine Weile Blasen, und als ich merkte dass die Erektion wieder etwas schwächer wurde bat ich Sie mit dem Verkehr anzufangen. Sie montierte den Gummi und fragte mich welche Stellung ich gerne machen würde. Ich wählte die Missionarsstellung, da man(n) in dieser Stellung den Penis einführen kann auch wenn er nicht so richtig hart ist. Auf Ihr liegend küsste ich Vivienne und legte los. Es fühlte sich so richtig gut an, so eine wunderschöne Frau bumsen zu können. Sie schlang Ihre Beine um mich und streichelte mich mit Ihren Händen überall wo Sie nur konnte. Dass mag ich total, wenn eine Frau in der Missio- Stellung auch "aktiv" ist, und nicht einfach nur reglos daliegt. Ich glaube Sie hat sogar meinen Arm geküsst . Nach einer Weile merkte ich, dass Sie "unruhig" wurde. Sie hebte Ihre Beine höher und presste Sie zusammen. Sie begann laut zu stöhnen und bewegte ihren Kopf mit geschlossenen Augen seitlich hin und her, nach oben und nach unten. Ich schaute in Ihr Gesicht und es erregte mich unheimlich, dass Sie so wie ich annahm auf dem Weg zum Orgasmus war. "Jetzt bloss nicht aufhören" dachte ich und fickte weiter... Sie wurde dann wieder ruhiger aber ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und habe mich ins Tütchen entladen. Ich musste ein wenig lachen, weil ich mich etwas schämte schon nach so kurzer Zeit zu kommen. Normalerweise brauche ich einiges länger für einen Orgasmus, sehr häufig habe ich auch gar keinen. (Denke bin meist einfach zuwenig relaxt dazu...). Ich ärgerte mich auch ein wenig darüber, denn ich hätte Vivienne unhemlich gerne noch Doggy genommen und Sie auf mir reiten lassen. Aber es hatte nicht sein sollen. Sie bot mir eine Massage an aber ich wollte lieber kuscheln und mich ein wenig mit Ihr unterhalten. Dabei streichelte ich ihren schönen Körper. Ich fragte Sie ob Sie einen Orgasmus hatte und Sie "bejahte". Wer weiss, vielleicht stimmt es ja. Ich bin nicht Experte in sowas aber ich könnte mir noch vorstellen dass die Girls einen Orgasmus vortäuschen um den Kunden zufrieden zu stellen. Ich meine... Sie hatte den ganzen Tag gevögelt, und war sicher müde. Wieso sollte Sie so spät am Abend noch einen Orgasmus haben? Und ausgerechnet mit mir? Vorallem schon nach so kurzer Zeit. Ich weiss, das muss alles nichts heissen aber ich bin einfach skeptisch...Sie kommt von Finnland und macht ein Studium im Bereich Kosmetik erzählte Sie mir. Ich finde es unglaublich toll, wenn Frauen so richtige Frauenberufe machen bzw lernen. Meine "unhöfliche" Frage nach ihrem Alter beantwortete Sie mit 24. Sie schätzte mich auf 27, was mich etwas schmeichelte , nun ja, ich bin älter ...
Ich fragte Sie, wann Sie denn wiederkomme. Sie sagte irgendwas von 15. Oktober? mal schauen. Ich werde Sie ganz sicher nochmals besuchen, da ich mich unheimlich wohl bei Ihr fühle und ich habe das Gefühl dass ich Ihr auch sympatisch bin (oder zumindest hoffe ich das...). Ich denke dass man generell den besseren Sex hat, wenn man sich schon etwas kennt und vetraut miteinander ist. Jedenfalls bei mir ist das so.... wer weiss.... vielleicht habe ich in Vivienne für mich eine "kleine Perle" entdeckt ..... ..... auf alle fälle werde ich berichten...
Generell muss ich sagen, dass der Service von Vivienne absolut über dem schwedengirls-Durchschnitt liegt... Vor einiger Zeit habe ich "schwedengirls" erlebt, deren Service einfach grauenhaft war... der reinste horror... aber ich vermute die Situation verbessert sich laufend...
Die Service-Zeit neigte sich dem Ende zu und ich ging nochmals douchen. Sie verabschiedete mich an der Türe mit einigen Küssli und ich lief höchst zufrieden in die Nacht hinaus ... -
Hallo zusammen
Ich bin ganz neu hier im Forum, und möchte hiermit meinen ersten Erlebnisbericht verfassen. Ich finde es ganz toll wenn wir uns etwas austauschen, ich finde es interessant Erlebnisberichte zu lesen von anderen Jungs die Pay6 beanspruchen. Aber nun zu meinem Erlebnis.
Frühabends am Dienstag war ich recht müde und entschied mich schlafen zu gehen. Kurz vor Mitternacht wachte ich auf, und fasste den spontanen, verrückten Entschluss zu den Schwedengirls (Thun) zu gehen. Ich war jedoch recht in Sorge, ob das auch gut gehen würde, denn ich habe seit einiger Zeit Erektionsprobleme. Wieso genau kann ich auch nicht sagen. Ich werde wohl bald einmal zum Hausartzt gehen und ihm von meinem Problemli berichten. Jedoch habe ich eine grosse Hemmschwelle dies zu tun, es ist mir recht peinlich. Vorallem auch da ich noch eher jung bin. Nach dem Douchen, Zähneputzen usw. setzte ich mich deshalb vor meinen Laptop und schaute Bilder von WG's an. Dabei wixte ich und versuchte eine Erektion aufzubauen, um zu sehen ob es überhaupt Sinn machen würde, mich auf dieses Abenteuer einzulassen.
Als ich einigermassen eine gute Erektion hatte, packte ich meine sieben Sachen, zog eine Trainerhose an und eilte zum Auto. Während der 5-10 minütigen fahrt zu den schwedengirls wixte ich weiter um einigermassen "heiss" zu bleiben. (Ich weiss, verrückte Sache... aber ich war verzweifelt ) bei den schwedengirls angekommen parkierte ich das Auto und nahm die Treppe hinunter zum Eingang. Vom innern des Kellers, wo sich eine art Büro befindet, war die "quakende" Stimme eines Mannes zu hören. Vielleicht der Chef, dachte ich, oder sonst irgend ein "Mitarbeiter" . Kurz nach dem Klingeln wurde mir geöffnet. Da waren die Sandrine, die ich schon kannte, Laura, eine Blondine und die Vivienne, eine Brünette. Da ich eine "neue" ausprobieren wollte hatte ich die Wahl zwischen Laura und Vivienne. Ich entschied mich für Vivienne, weil ich Sie auf den ersten Blick "heisser" fand. Auf der Homepage hatte Vivienne zwar eine schlechte Kritik erhalten: "Der Sex mit Ihr sei distanziert, küssen und schmusen werden abgeblockt", stand es da. Aber ich entschied mich dieses "Risiko" einzugehen....... (Fortsetzung folgt)