Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

dem fehlt was im Kopf...was ist angenehmer für dich, die Zimmer in einem Edel-Bordell wie im Rouge oder im Aphro (meinetwegen auch noch im History) oder eine versiffte Wohnung im Kreis 4 ? dem fehlt was im Kopf...

Ja, ja, Experte...das haben wir schon verstanden, für DICH sind im Puff schöne Zimmer wichtiger als schöne Girls mit gutem Service. Du gehst in den Puff ja auch nicht zum ficken, sonden zum gaffen und nörgeln. Du gehts am besten in gar keinen Puff mehr, du findest ja eh nie was " fuckable ", sondern in ein Einrichtungshaus zum glotzen. Also wer sagt, dass im Puff die Einrichtung wichtiger ist als die Girls, dem fehlt nichts im Kopf, der hat gar keinen Kopf und
    vermutlich auch keinen Schwanz. :smile:

@ reto-zh

Bazille ? Warum so aggressiv ? Nur weil ich deinem Unsinn widersprochen habe ? Hast du eventuell ein Problem mit der anderen, noch dazu richtigen Meinung ? Freut mich, wenn andere Autoren das Gleiche schreiben wie ich und die Dinge ähnlich sehen. Im übrigen lese ich hier interessiert mit und übernehme oft richtige Formulierungen von anderen. Die Wahrheit beschreibt ohnehin jeder gleich, nur die Fantasie klingt bei jedem anders.

Zigeuner-Zuhälter

Du kennst garantiert keine einzige Zigeunerin, hast dich noch nie mit einer unterhalten und hast diesen Quatsch nur im BLICK gelesen. Die von dir hier als Zuhälter denunzierten Männer der Girls sind ihre Brüder, Freunde oder Ehemänner, die sie freiwillig gewählt haben. Im übrigen weiss jeder, der die Verhältnisse kennt, dass bei den Zigeunern seit jeher die schönen Girls sich prostituieren, und die hässlichen, betteln oder stehlen. FREIWILLIG !!! Und keine Frau , die hier in einem Tag mehr verdient als zuhause im Jahr, MUSS zur Prostitution gezwungen werden.

familie in der heimat oder der freund /mann /lover werden unterstuetzt oder frei gehalten...das ist aber freiwillig und wird auch von anderen gastarbeiterinnen so gemacht.....von muessen kann man da nicht sprechen

zuhaelter die girls mit gewalt und zwang zur prostitution zwingen und ihnen gegen ihren willen ihre einnahmen wegnehmen sind die ausnahme... freunde lover und ehemaenner der girls die keinen normalen beruf ausueben sondern sich dafuer um die girls kuemmern und sie bespassen und und ihre einnahmen als manger verwalten sind der normalfall

die girls geben denen das geld genauso freiwillig wie der stammi freiwillig sein geld " seinem " gibt...bmw-erbin susanne klatten hat ihrem loverboy und gigolo dem schweizer super-stecher helg sgarbi in ihrem liebeswahn sogar 7 millionen euro geschenkt...bar cash und freiwillig...manche sind duemmer als die nacht schwarz ist...und dummheit ist weder strafbar noch verboten...

:top::top::top:

Ein Grossteil der Girls in den Puffs haben einen Typen (Freund, Zuhälter, Loverboy, Manager ...).

Ja und ? JEDES Girl hat einen Freund. Oder meinst du, ausgerechnet die schönsten Girls in den Puff sind solo ?

Es geht darum, ob sie freiwillig einen Freund haben, ob sie freiwillig arbeiten und ob sie freiwillig ihre Familie, ihren Clan oder ihren lover unterstützen. Zeig mir ein WG, die einen Freund hat, der im Büro oder auf der Bank arbeitet. Warum wohl ? Weil sie genau auf diesen devoten schleimigen " sabber, sabber Freier " nicht stehen und weil sie nicht wollen, dass ihr Freund normal und zu normalen Zeiten für ein paar Kröten, die sie in einer Stunde verdienen, arbeitet, sondern weil sie wollen, dass er ne fette Uhr hat, ein dickes Auro fähert, nichts arbeitet und sich alleine um sie kümmert und sie gut fickt.

Du gehörst zu denen, die einfach nicht kapieren, dass du für Sex bei den Girls zahlen musst, während andere die Girls nicht nur umsonst ficken, sondern sogar noch ihre Kohle aufgedrückt und geschenkt bekommen. Freiwillig. Und deswegen nennst du die Zuhälter und redest dir ein, die Girls machen das bestimmt unter Zwang, weil freiwillig müssten sie ja so ne Type wie dich vorziehen. Träum weiter...

Im übrigen müssten eh alle froh sein, dass es so ist. Würden die Girls sparen, hätten sie bei ihren Tageseinnahmen, die fast JAHRESeinkommen in ihren Ländern entspricht, nach einer Woche Geld für fünf Jahre zusammen und...würden aufhören. Die Puffs wären leer und wir hätten nichts zu ficken...und dann ? :staunen:

Die Antwort ist ziemlich einfach:- Standort,

Na ja...der Misserfolg hat bekanntlich viele Väter, hier halt der angeblich ungünstige Standort, der Erfolg wiederum soll ein Waisenkind sein. Glück und Zufall und so...:smile: Dem Palladium fehlt eine kompetente Führung und sonst gar nichts...alles andere ist Augenwischerei.

Eine untergeordnete Rolle spielt die Einrichtung ganz sicher nicht.

Doch, mindestens gemäss der Meinung der täglich ins Globe strömenden Besucher. Das ergibt sich allein dadurch, wie das Globe läuft. Würde die Einrichtung tatsächlich so eine grosse Rolle spielen, wie hier von einzelnen immer behauptet, müsste das Globe leer sein, mindestens aber schlechter laufen, wie anderen einrichtungsmässig wesentlich attraktivere Clubs. Im History oder Palladium ist die Einrichtung top, aber es läuft nicht bezw. schleppend. Und genau das beweist, dass die Einrichtung in einem Puff von untergeordneter Rolle ist. Übrigens...allein die schwere und tolle Eingangstüre vom Club History hat bestimmt 10 mal mehr gekostet als wie die gesamte billige do-it-your-self Bau-markt-Schrott-einrichtung vom Sauna-Club in Basel, dem FKK-Basel. Und, welcher Club läuft besser ? Und zwar viel besser ?

Der Ingo ist ein erfahrener Betreiber und weiss schon, warum er gut tut und an seinem erfolgreichen Globe mit samt der Einrichtung nichts ändert. Würde er nämlich das Globe eine völligen Neugestaltung unterziehen, würden genau die am lautesten schreien, ja, aber so gefällts uns auch wieder nicht, die jetzt an der Einrichtung rum nörgeln. Heisst aber nicht, dass eine Klima-anlage nicht dringend nötig wäre.

Meine Ansicht:

• Tendenziell kleiner, wirkt aber grösser. Alles neu, alles top, alles gediegen, kein Gebastel. Kein Vergleich zur verlotternden Infrastruktur des Globe. Ich sage nur vergleiche mal die WC Türen, innen und aussen, und dann den Raum und die WC. Vergleiche den Empfang. Urteile selber.
    • Zimmer eine Klasse für sich.
    • Girls Imperium Standard (ich habe aber (noch) nicht alle probiert), ist ja auch ein "Ableger" vom WS. Und sie nehmen sich Zeit, dürfen sich Zeit nehmen. Da kommt man gerne wieder.
    • Alle geben sich Mühe, weil sie wissen, sie müssen Kunden binden

Das stimmt. Ich habe das genauso erlebt, nur scheint das die Gäste nicht zu interessieren, denn der einrichtungsmässig super tolle Club hat wenig Kundschaft und hat keine 10 Girls. Und die haben sie noch aus dem WS abgeworben. Das " verlotterte " Globe hat im Jahr 2013 sein bisher bestes Jahr gehabt und fast 60 Girls. WARUM ?

Also das ist a biserl Quatsch mit Sosse. Sicherlich gibt es solche Gäste aber in einem Saunaclub wo man längere Zeit verweilt, sollte auch das Ambiente und die Infrastruktur ansprechend sein, denn man geht ja in einen Saunaclub nicht nur zum ficken rein und geht gleich wieder.

Ok, einverstanden. Ich hätte besser geschrieben, die meisten Gäste und ich legen in einem Club vor allem auf Optik und Service der Girls wert.

@beat-k...Du willst doch jetzt nicht wirklich abstreiten, das die Sofas nicht durchgesessen sind, die Duschen nicht schon besser Tage erlebt haben. In einigen die Zimmer die Beleuchtung nicht mehr richtig geht etc. Du solltestest mal deine Globebrille absetzten und dann den Laden laufen.

Nein, das muss und will ich gar nicht abstreiten und habe es bereits mehrfach selber erwähnt, nur meine ich, dass das nicht das ENTSCHEIDENDE und WESENTLICHE in einem Club ist. Und so denkt wohl die überwigende Mehrheit, sonst wäre das Globe nicht nach wie vor die No.1. Die Einrichtung spielt eben für 90 % der Besucher nur eine untergeordnete Rolle, was sich dran zeigt, dass das einrichtungsmässig abgenutze Globe super läuft und die einrichtungmässig super tollen Clubs nicht laufen. Auch ich habe aus gut unterichteter Quelle vernommen, dass das Jahr 2013 das, wirtschaftlich gesehen, beste Jahr des Globe seit Bestehen gewesen sein soll. Also, den Besucher gefällts. Ein paar Schreiberlingen hier im Forum halt nicht. Ich frage dich, WARUM soll ausgerechnet das Globe irgend etwas ändern ?
    never change a running horse or system !

Trotz mittlerweile dutzenden Kritikpunkten hier,(u.a. marode Infrastruktur, laute Musik, Reservations-Unsinn etc. pp.). dem Globe scheint es von der Menge an Kundschaft exzellent zu gehen.

@(S)experte...ich finde mit dir stimmt was nicht. Habe die Vermutung das du dieser durchgeknallte Troll von der Alp bist ( PeterB / sunrise ) ???...hast du neulich geschrieben, dass du erst 1-2 Clubs kennst und demnächst auf Tour gehen willst um neue Clubs kennenzulernen. Auch über das Globe hast du neulich tausende Fragen gestellt, die jemand nicht stellt wenn er den Club bereits ein oder mehrmals besucht hat...

Das Globe ist der einzige bei dem das überdurchschnittliche Standard ist.......Das ist kein Glück, das ist eine klar erkennbare Strategie mit sehr strengen Regeln

Und ja...der Laden war so ab 15.00 sehr gut besucht.

Das Globe ist ein Besuchermagnet und hat täglich Hunderte zufriedener Kunden. Und das seit Jahren. Wegen dem überragenden Service der Mädels. Das ÜBERdurchschnittliche ist dort Standard. Dafür ist das Globe bekannt. Und daran ändert auch die Tatsachen nichts, dass hier im Forum Globe-basher bald jeden Globe-thread kapern, zu spamen und verzweifelt versuchen, mit angeblichen negativen Berichten das Globe anzupissen und die Mädels schlecht zu schreiben und zu verleumden. Nutzt alles nichts. Nix, nix, nix. Ist nämlich alles Unsinn, und das weiss jeder, der schon mal dort war. Der lächelt über den Sexperten und Konsorten. Ich werde im Globe immer hervorragend bedient. Alle sind freundlich und nett, die Mädels aktiv beim Vorstellen und der Service ist spitze. Vielleicht sollten negativen Schreiberlinge einmal den Fehler bei sich und ihrem Auftreten suchen.

Falls der suspekte sogenannte (S)experte Schoggi-man jemals überhaupt im Globe war, ist er also eine Ausnahme und bildet sich die angelich " dutzende Kritikpunkte " zudem nur ein. Man kann auch sagen, ein kranker Psycho, der nicht zum Ficken, sondern nur zum nörgeln, meckern und mies machen ins Globe geht. Und auf der Alp Schoggi verteilt. Querulant und Wichtig-tuer. Ein Top- TROLL ! Falls er je im Globe dort war, was ich bezweifele. Von maroder Infrastruktur kann nämlich keine Rede sein und Reservationsunsinn gibts überall. Angesagte Girls sind in jedem Club oft besetzt oder reserviert. Nachdem das Globe die besten und meisten Girls und die meisten Gäste hat, gibts dort natürlich- leider- auch die meisten Reservierungen. Logisch, oder ?

Normale Gäste legen in einem Club auf Optik und Service der Girls wert, und sonst auf gar nichts. Ruhige Einschlafmusik, neueste Infrastruktur, riesen Auswahl an Handtüchern, kostenloses Fressen und Saufen. Alles unwichtige Kleinigkeiten und höchstens nebensächlich. Die Weiber sind entscheidend, und sonst gar nichts. Ok, vorausgesetzt man geht ins Puff zum ficken, nicht zum labern und kritisieren. Selbst wenn die Alp ein gleich gutes line-up hätte, persönliche Geschmacksache, ist der Service dort nach wie vor ein Lotteriespiel. Mal top, mal flop. Wie oft wurde das hier schob gepostet ? Von meiner eigenen Erfahrung ganz abgesehen !! Da nutzt die ganze fanatische und militante Bums-Alp Vergötterung nichts. Was nützen mir da die angeblich tollen Weiber, die mangels Kundaschaft viel Zeit haben ? Richtig, nichts, vorausgesetzt, ich will ficken. Wer Party machen und labern will, soll auf die Alm, wer wellnessen will, soll in ein Luxus-Wellness- Tempel und wer geile und schöne Weiber ficken will, und das mit FO und ZK, MUSS ins Globe.

Club History hat all das, was im Globe bemängelt wird. Klima-anlage, ruhige Musik, super Wellness-breich, rosszügige und tolle Zimmer und eine super, super Terasse. Und ist bei den Girls-Preisen sogar noch wesentlich billiger. Und ? Wo sind die Gäste ? Ist der Laden jeden Tag überfüllt ? Allein das zeigt, dass das, was hier ständig gegen das Globe angeführt wird, keinen NORMALEN Gast interessiert und reine Agitation, Polemik und Trollerei ist.

Beat echt... lass die Hose runter und zeig uns dein wahres Gesicht und dein kleines FAKE-Schnäbi. Der Delphi klagt dich an, ich klage dich an, mit dem Badwischer hast du's dir verdorben und mit Lugano ebenfalls.

Schoggi- bub , wie kommst du auf " kleines Fake-Schnäbi " ? Ist dein Schnäbi echt so klein ? :kuss: Warum meinst du, dass alle so kleine haben ? Ist aber auch egal, musst du ja mit leben, nicht ich. Ob du im Auftrag postest ? Sind doch sehr einseitig verdächtige Postings. :staunen:

Jetzt mal unter uns, ich hab dich ja noch gut in Erinnerung, wir du mit der Denner- Plastiktüte in der Hand in die Tram eingestiegen bist. Kein Jahr her. Du erinnerst dich ? Also bitte, den Ball flach halten. Du bist kein Gegner, sondern ein harmloser trolliger Kindskopf, der im Forum kindische Bildchen einstellt ( auf der Uni gelernt ?!? :kuss: ) und auf der Alp Schokolade verteilt. Is ja ok. Der Delfin ist bereits überführt, versucht nur davon abzulenken und seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Ok, er ist ein medizinischer Fall und könnte sogar nicht verantwortlich zu machen sein, da unzurechnungsfähig. Der Märchenerzähler nimmts mit der Wahrheit eh nicht so genau und mit dem Lugano sind die Missverständnisse ausgeräumt und beigelegt. So what ?

4 Besuchsberichte über Girls vom Globe, alle vom gleichen Tag...Habe ich was vergessen?

Ja, klar doch, wie üblich das... Wesentliche. :smile:
    Ich habe zwar 4 Berichte verfasst, aber nicht von einem Tag. ( " Mal genügend freie Zeit und gleich zwei mal in Schwerzenbach eingelaufen...ich war an beiden Tagen mit insgesamt 4 Girls zimmern ") Ich war also in einer Woche nicht einmal im Globe, sondern zwei mal. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ignoranten wie du, die Postings nicht mal richtig lesen können , bezw noch schlimmer, Inhalt und Kontext nicht verstehen, sollte sie besser gar nicht erst kommentieren. Sie blamieren sich nur und machen sich lächerlich. Meine Berichte wurden von mereren anderen neutralen Autoren bestätigt. Dass du sie mit deinem Doppel-bezw. Schläferaccount als " copy & paste " Berichte diffamiert hast, machen sie nur noch glaubwürdiger. :smile:

Und wer es sogar schon bei den einfachsten Zahlen nicht genau nimmt, wo es ja ganz einfach wäre, wie genau nimmt er es dann bei anderen Aussagen, wie weit daneben liegen dann seine anderen Aussagen ? Auf deine anderen zahlreichen und offensichtlichen Unwahrheiten spar ich mir darauf einzugehen. Es würde zu lange dauern. Jeder, der deinen sich selbst disqualifizierenden Quatsch liest, muss zum Schluss kommen, dass deine ganzen statements erfundenes Geschwurbel und unlogisches Gestammel und für die Katz sind. INDIZIENBEWEIS !!! :schock:

Nachdem du bereits mehrfach grossspurig verkündet hast, ich existiere für dich nicht ( " beat_k n'existe pas non plus ) versuchst du dennoch immer wieder und wieder meine Aufmerksamkeit zu erbetteln und biederst dich an. INDIZIEN deuten darauf hin, dass du massive persönliche Probleme bist. Das ist aber kein Grund das Forum zu missbrauchen, um deine Psychosen auszuleben. Hier kann dir sowieso niemand helfen, denn bei dir sind medizinische Fachleute gefordert. :langweilig:

Mehrfach habe ich dich gefragt, warum du selbst nie detailliert und konkret berichtest , was bei dir auf dem Zimmer so abgeht und läuft ? Warst du etwa noch nie auf Zimmer und hast etwa alles erfunden ? Es muss ja einen Grund geben, warum du von Dir auf andere schliesst und denen unterstellst, sie würden Zimmerbesuche erfinden ? Oder läuft bei dir auf dem Zimmer nichts ? Deine Nicht-antwort spricht Bände. INDIZIENBEWEIS !!! :staunen:

Zukünftig werde ich auf deine persönlichen Angriffe und denunzierenden Verleumdungen nicht mehr eingehen und dich ignorieren. Ich lass dich im selbst angerichteten Argumentations-Morast absaufen und verhungern. Du kannst dir zukünftig sparen, um meine Gunst zu buhlen. Es ist aus. Da kannste betteln, schimpfen und zetern. Zwecklos. Deine pauschalen Rundumschläge werden ins Leere gehen. :doof:

Delfin, erwarte keine Antwort mehr auf deine nächste Provokation, das Leben ist zu kurz, um sich mit rechthaberischen Psychos und querulantischen Streithanseln wie dir rumzuschlagen. Nerv von mir aus das Forum. don't feet the trolls. :bestimmend:

le original troll delfin n'existe pas non plus ! :schweiz: :kuss::kuss::kuss:

Ok, da stimmt schon irgendswie, aber du und jeder andere können ja gerne zu anderen Clubs und Mädels posten. Ich mindestens hindere niemand daran. Und glaub mir, mir wäre es auch lieber, hier würde auch über andere Clubs, Mädels und Themen diskutiert. Und man kann ja auch negativ bzw. Kritik über einen Imperium-Club posten. Wird bei 6profi nichts gelöscht, bleibt alles stehen. Siehe History-thread. Wird nichts gelöscht, bleibt alles stehen.

Und das hier sehr viel über das Globe diskutiert wird, liegt daran, dass über keinen Club so viel Unsinn und Unwahrheiten verbreitet werden. Von wegen Zensur und so...hier kann man ja alles posten. Ob sich der Chef vom Globe darüber kaputt lacht, weiss ich nicht. Ich vermute eher, den kümmert das nicht sonderlich, solange die Gäste kommen.

@beat_k...Warum beschränkst Du dich von jetzt an nicht nur auf Erlebnissberichte. Von deinen rund 50 letzten Postings waren 5 über die Mädels im Globe, dabei 4 Berichte vom gleichen Tag und wahrscheinlich mit copy / paste geschrieben.

@ dodoschweiz who ? Hääääh ? In knapp 5 Jahren 11 Beiträge von dir, davon kein einziger Besuchsbericht. NIX, Null, Nada. Nur unnötige Postings und angriffige Streitereien . Nix informatives, nix originelles, nix spannendes. Dafür Berichte anderer anzweifeln. Toll, weiter so.

Von mir wirst du bestimmt keinen einzigen Besuchs-oder Erlebnisbericht mehr lesen. Dafür darfst du dir die gefakten Berichte von angeblich studierten und selbst ernannten Sexperten, in Wahrheit trollige Null-Checker über angeblich so tollen Erlebnisse in der BumsAlp reinziehen, die er vermutlich noch nie von innen gesehen hat. Viel Spass...ist aber für dich eh egal, das du ja eh keine Clubs oder Mädels besuchst.

@ (S)experte...
    Neulich noch hast du tausende Fragen übers Globe gestellt , und heute " denkst " du , es gibt starke Schikane und Diskriminierung im Globe ? Sag mal ganz ehrlich EXPERTE...warst du schon jemals im Globe oder je in einem Puff ? Oder hast du das nur abgelesen oder geträumt ? Schon krass , was du hier so zum besten gibst .Fast alles was du schreibst entspricht nicht der Realität . Dafür schwafelst du von "vieleicht ist es so , oder so , womöglich ja oder nein oder ganz anders " bla..bla..bla . Peter B. lässt grüssen...bald meldet sich Lady Sun wieder zu Wort.

@ ( S) experte...
    Deine Wahrnehmung scheint bei jedem deiner Puffbesuche seeehr getrübt zu sein, insofern du Puffs überhaupt besuchst. Fast alles was du schreibst ist nicht aktuell und entspricht nicht der Realität. Schreibe nicht von älteren Postings anderer Mitglieder ab. Du widersprichst dir in jedem Thema selbst, kannst mir sagen was du willst aber ich finde mit dir stimmt was nicht. PeterB hat auch so reagiert obwohl er seiner Lügen längst überführt war. Habe die Vermutung das du dieser durchgeknallte Troll von der Alp bist (PeterB / sunrise )

Also, eigentlich bist du hier der Frechste. Der, der hier am meisten beleidigt bist ohne jeden Zweifel du

Stimmt, Sex NULL experte. Der Anpisser in Person bist zweifelsohne DU! Du beleidigst hier am meisten. Und ich gebe dir kontra. Das ist aber nicht das Problem. Ich und andere haben dich längst durschaut und enttarnt. Du bist vor allem ein Troll, der hier die Aufgabe hat, das Globe nieder zu schreiben und für die Bums-Alp zu faken und zu posten. Das ist ja auch ok und unterhaltsam.

Nur, du solltest bisschen weniger auffällig agieren. Aber eben, das haben ja schon andere bemerkt und dich in Verbindung gebracht mit dem berüchtigten Stalker " Schoggi-man " PeterB, alias sunrise, alias connaiseur, alias rolli-rolex.

Ich werde mich jetzt generell aus diesen langweiligen Diskussionen zurück ziehen und wünsche dem Forum weiterhin gute Unterhaltung mit dir, und dir viel Vergnügen das Forum mit deinen offensichtlich Globe-bashing-Postings zu täuschen und mit Fake-und Jubel-Berichten über die Alp zu verarschen und anzutrollen.

Bye...bye Andreas...viel Spass...aber zukünftig ohne mich :schweiz:

Zum Globe: War heute wieder da, gab' für mich nichts "Fuckable".

Echt...schon wieder da, und wieder nix zu Ficken gefunden. Im Globe ?

Nur Körbe bekommen ? Oder wieder mal alles erdichtet und erfunden ? Ja, ja...wir wissen es allmählich...im Globe nichts fuckables. Dafür alles toll auf der Alm. Völlig unglaubwürdig. Zumindest für jeden, der im Globe tatsächlich war.

Wer soll deine Storys eigentlich glauben ? :langweilig::langweilig::langweilig:

Auch wer nur mitliest, wird bei pauschalierten Aussagen wie "alles Rumäninnen" oder offensichtlich unrichtigen Aussagen über Preise sehr schnell zum Schluss kommen, dass somit die ganzen Statements dieser Poster als Entscheidungshilfe nichts taugen, ergo für die Katz sind.

Du bist echt ein rechthaberischer und streitsüchtiger Klugscheisser. Deine besserwisserische Belehrung taugt als Information nichts, rein gar nichts, ist für die Tonne. Rein damit.

Ich habe gepostet, dass BA und Globe räumlich fast nebeneinander liegen und auch von den Frauen und Preisen fast gleich sind. Nämlich fast nur RO haben und die Preise gleich sind, das Globe aber seit Jahren besser läuft und daher die Unterschiede ganz woanders liegen müssen. So, und was ist daran im KERN , also im Wesentlichen falsch ? Gar nichts. Und was versuchst du rein zu interpretieren ? Unsinn!

Das Wort fast hast du gleich ganz unterschlagen, dafür reitest du haarspalterisch und spitzfinderisch auf unwesentlichen Kleinigkeiten herum. Nur ein wortglaubender Rabulist , der nun wiklich gar kein Argument hat, kommt hier auf die Idee, wichtigtuerisch darauf zu verweisen, dass " fast alles Rumänninnen " eine " pauschale " Aussage ist und gleiche Preise " offensichtlich unrichtig " sind, weil der Eintritt sich ja um sage und schreibe 5 , und der Service um ganze 10 Stutz differiert.

Ja und ? Was ändert das am Kern meines Statements ? Sag mal, gaahts no ? Deine besserwisserischen Belehrungen mögen zwar Geizkrägen und Rappenspalter interssieren, taugen aber für einen Leser mit normalem Menschenverstand als Entscheidungshilfe nichts. Absolut irrelevanten und für meine Kernaussage völlig unwesentliche Kleinigkeiten.

Dafür wirst du erneut frech, diffamierend persönlich und pauschalierend unsachlich.Die Mehrzahl der SexProfis, die hier nur still mitlesen, wollen glaubhafte Informationen über die Clubs und suchen Entscheidungshilfe über die Mädels-auswahl. Keine spitzfindige Belehrung und Klugscheisserei!

Tja Delfin, was ist bloss in deiner Jugend schief gelaufen, in was haste dich da bloss wieder reingeritten ? Bin ich dir auf den Schwanz getreten ? Getroffene Hunde bellen, aber warum jaulst du gleich so laut ? Spar dir deine Antwort, und gib dir keine Mühe, es braucht grössere Schweife als deiner, um mich nass machen zu können...bye, bye :schweiz:

Die 18 jährigen Girls drehen deswegen nicht durch, weil sie ihren Verdienst auf direktem Weg an ihre schwerst arbeitenden Brüder , Väter und "Freunde" weitergeben müssen....

Du behauptest und meinst , die Girls im Globe " müssen " ihren Verdienst an ihre " Freunde " weitergeben ? Das tönt nach Menschenhandel und Zwangsprostitution. Als erfahrener PaySexler und regelmässiger und langjähriger Stammgast des Globes drängt sich mir bei solchen pauschalen und verallgemeinernden Verdächtigungen unweigerlich die Vermutung auf, dass Du die tatsächlichen Verhältnisse gar nicht kennst.

Eigentlich ja zu blöd mit Dir zu diskutieren...
    ausser beleidigend kannst Du ja offensichtlich nicht kommunizieren.........Schon möglich, dass ich die Verhältnisse nicht wirklich kenne, Du bist sicher einmal im Monat im Balkan und kontrollierst, was die Girls mit Ihrem Geld machen......Ach ja, von wegen der Beat weiss besser Bescheid als Lugano, Delphi und co.....übrigens.....2 Ex Imperiumsgirls arbeiten seit 2 Jahren in meinem Betrieb......

Wo habe ich dich beleidigt ? Warum wirst du immer gleich persönlich ?

Deine Verdächtigung ist pauschal und verallgemeinernd. Und sie bleibt es selbst dann, wenn du jede Woche auf dem Balkan bist und sie vom Delfin und co bestätigt wird. Nur weil 2 von im Lauf der Jahre Tausenden von Imperiums-Girls bei dir arbeiten und dir ihre Version erzählt haben, heisst noch lange nicht, dass alle Imperium-Girls ihre Verdienste an ihre Freunde und Verwandte abliefern müssen und abkassierte Opfer und ZWANGSprostituierte sind.

Von müssen kann keine Rede sein. Die müssen ihre Kohle an ihre vergötterten Lover-Boys genauso wenig abliefern, wie ein höriger und verliebter Liebes-Kasper seine Stamm-Nutte mit Kohle zuschütten muss.

Sehr aufschlussreich mal wieder, dass du das nur den Imperium-Mädels unterstellst. Rück mal mit Beweisen, Fakten und Namen raus, statt immer nur zu behaupten. Schluss jetzt mit anonymen Gerüchten, spekulativen Unterstellungen und diffamierenden Verdächtigungen.

Für Verschwörungsfans: Kein Fakt , aber Indizien deuten darauf hin, dass Katz ein „Schläfer-account“ sein könnte. Gegründet im Voraus in Voraussicht, um dann wenn nötig zuzuschlagen, ohne gleich den Neuanmelderstolperstrick einzufangen.

SexProfi @ Katz ein Schläferprofil ? Sag mal Delfin, gehts noch ?
    Denunzieren, verleumden und verdächtigen....tja, wenn man sonst keine Argumente hat. Aber dafür bist du ja bekannt.

Ich finde es unsäglich, wie der beat_k von ein paar Oberlehrern - die meinen im Besitz der einzigen Wahrheit zu sein - angemacht und denunziert wird. Ich hoffe beat_k lässt sich nicht mundtot machen und rückt weiterhin so manche Dinge mit gesundem Menschenverstand etwas gerade. Weiter so :super:.

Vielen Dank @ Katz, für deine objektive und zutreffenden Analyse .:super:

Du solltest Dich im Interesse des Forums öfters hier zu Wort melden, damit das Niveau nicht zu sehr runter gezogen wird. Das hysterischen Geschrei derjenigen, denen ich auf den Schwanz getreten bin, ist das beste Indiz, das ich mitten und vollumfänglich ins Schwarze getroffen habe. Ausserdem ist das hier ein freies, unzensiertes Forum, wo jeder posten darf, nicht nur Besserwisser, Belehrer, Rechthaber und Verdächtiger, die sich gegenseitig ihren Unsinn bestätigen und wechselseitig bejubeln und jeden, der nicht ihrer Meinung ist, beleidigen diffamieren und verleumden.

Fakt ist: jetzt sitzt der Beat voll auf der Anklagebank und zwar als vorsätzlicher Lügner!

Fakt ist, du bist der Lüge überführt und auf der Anklagebank sitzt DU.

Darum gehts aber nicht, hier gehts um das Globe, der beat_k ist gar nicht Thema. Falls dir mal was zum Thema Globe einfällt, darfst du dich gerne wieder melden. Möchtest vielleicht bei mir mal aufn Arm ?

Bye..bye...Delfin.:schweiz::kuss:

Ja, ist eben schon selten, ein solches Busenwunder und dann noch überdurchschnittlichen Service. In meinen bevorzugten Clubs wie das CD, Club79 und Playmodels ist die Chance aber relativ hoch einen guten Fick mit so einem Busenwunder zu haben. Da die Chefs auf guten Service bestehen.

Busenwunder mit wundebarem Service...und super Bericht :super:

Die 18 jährigen Girls drehen deswegen nicht durch, weil sie ihren Verdienst auf direktem Weg an ihre schwerst arbeitenden Brüder , Väter und "Freunde" weitergeben müssen....

Du meinst , die Girls im Globe " müssen " ihren Verdienst an ihre " Freunde " weitergeben ? Das tönt ja fast wie Zwangsprostitution. Als erfahrener PaySexler und regelmässiger und langjähriger Stammgast des Globes drängt sich mir bei solchen pauschalen und verallgemeinernden Verdächtigungen unweigerlich die Vermutung auf, dass Du die tatsächlichen Verhältnisse gar nicht kennst.

sexperte : Der Beat versucht auf Kommissar zu machen, um davon abzulenken, dass er aufgrund verschiedener Indizienbeweise auf der Anklagebank sitzt.

Ne, ne, Delfin, so einfach kommst du aus dieser Nummer nicht raus. Da nützt ablenken und sich dumm stellen nichts.

Fakt ist: Der beat sitzt gar nicht auf der Anklagebank, sondern der beat klagt an. DICH...und andere. Ihm gehts aber nicht um seine Person, um persönliches Hick-hack, sondern um die Sache. Um Achtung und Respekt gegenüber dem Globe und seinen super Mädels.

Mein Problem mit dir und anderen hier ist, dass ihr das Globe und seine Mädels bewusst und gewollt, also vorsätzlich, falsch darstellt und damit dem Club, und speziell den Mädels dort, Schaden zuführt, in dem ihr andere Leute indirekt davor " warnt " , diesen Club zu besuchen. Und das ist der entscheidende Punkt.

Wenn ihr einen Club schon unbedingt hoch jubeln wollt, wie hier die BA, und gleichzeitig einen anderen Club wie das Globe gezielt mies machen und schlechtreden wollt, dann müssen die Fakten zu 100 % stimmen, dann kann sich jeder ein Bild machen, sonst ist es einfach nur gezielter Rufmord des Clubs und böswillige Verleumdung der Mädels. Und das habe die nicht verdient. Und auch das Forum nicht.

Die Mehrzahl der SexProfis, die hier nur still mitlesen, wollen glaubhafte Informationen über die Clubs und suchen Entscheidungshilfe über die Mädels-auswahl. Keine ständigen Lobhudeleien auf die BumsAlp, unsachliche Rundumschläge gegen das Globe und persönlichen Verdächtigungen gegen neutrale und objektive Autoren. Eine falsche Behauptung bleibt sogar dann falsch, wenn ein selbst ernannter Sexperte sie bestätigt.

Ps. Darf ich dich noch an meine Frage erinnern ? Hast du sie nicht verstanden oder brauchst du solange für die Antwort ? Du möchtest doch bestimmt nicht durch Nicht-beantworung Spekulationen Tür und Tor öffnen ?

Du hast meine Frage (deren Nicht Beantwortung zu (unnötigen) Indizienbeweisen führt )immer noch nicht beantwortet

Indizienbeweis ? Ich bin weder angeklagt, noch bist du hier der Richter.

Ich war mit vier Mädels auf dem Zimmer. Becca, Maria, Mirella und Sydney. Ich habe über jede einen authentischen ehrlichen und informativen Bericht geschrieben. Ob sie dir gefallen oder nicht und ob du sie glaubst oder interessiert mich nicht mal peripher. Wie und in welcher Form ich meine Berichte schreibe, überlässt du am besten mir.

Es ist ja wohl der Gipfel, dass Leute wie Du und der badwischer von Münchhausen, die hier gar keine Berichte posten, Berichte anderer schlecht machen und vorschreiben wollen, in welcher Form man hier Berichte zu formulieren hat. Unglaublich. Und das nur, weil sie nicht in eure Globe-Basherei rein passen.

Deine persönlichen Angriffe, pauschalen Verallgemeinerungen, provokanten und unsachlichen Rundumschläge, nebulösen Verdächtigungen und strafbewehrten Verleumdungen kannst du dir sparen. Ein bisschen mehr Respekt, Toleranz gegenüber anderen Meinungen und Sachlichkeit würde dir ohnhin gut tun. Dies ist ein Forum, wo sich Sexprofis über Erfahrungen austauschen, jeden zu belehren und beleidigen, der nicht zu 100% deiner Meinung ist, steht dir nicht zu.

Ich darf dich nochmals an meine Frage erinnern ? WARUM berichtest DU nicht detailliert, konkret und präzise , was bei dir auf deinen diversen Mehrstunden-services auf dem Zimmer so abgeht und läuft ? Egal , ob in Ich oder man Form. Ok ? Ich bin weder Belehrer, noch Klugscheisser oder Rechthaber, mir gehts nicht um die Form, sondern um den Inhalt. Um die Information.

Warst du etwa noch nie auf Zimmer und hast etwa alles erfunden ? Es muss ja einen Grund geben, warum du von Dir auf andere schliesst und denen unterstellst, sie würden Zimmerbesuche erfinden ? Oder läuft bei dir auf dem Zimmer nichts ? Ich hoffe doch noch auf deine Antwort, nicht das deine Nicht-antwort noch zu (unnötigen) Indizienbeweisen und überflüssigen Spekulationen führt. :smile:

Lieber Beat, es ist nun mal so, dass man als regelmässiger, langjähriger Stammgast des Globes bei Deinen Beiträgen soviele Ungereimtheiten entdeckt, dass die Vermutung, dass Du die Verhältnisse dort gar nicht kennst, sich unweigerlich aufdrängt.

Na...dann nenn doch mal eine ! Oder bleibts bei algemeiner, pauschaler Verallgemeinerung ?

stundenlang nicht angesprochen zu werden und ungefickt aus dem Globe zu gehen...aber ganz ehrlich, wenn du da ein Otto-Normal-Bürger, dann biste da doch nur eine Nummer. Und die Arroganz ist ganz hoch oben.Deshalb gehe ich halt jetzt lieber zur Konkurrenz wie z.B. der Bumsalp.Und zudem ist die Optik der Globe-Girls jetzt auch nicht mehr so hervorragend wie auch schon

Ja, ja, Sexperte, ... wir wissen doch inzwischen alle, dass für dich die BumsAlp das Non-plus-ultra ist. .:langweilig::langweilig::langweilig:

Breche hier auch nicht wieder einen Streit darüber vom Zaun. Ziehe mich jetzt auch generell wohl etwas zurück von diesen Diskussions-Threads zurück. Aber eine Frage hätte ich doch noch. Stundenlang nicht angesprochen ? Im GLOBE ? Ungefickt ?
    Aus dem GLOBE ? Hm.... Wann warst du zuletzt im Globe, also an was für einem Tag und Uhrzeit ? War viel los oder wenig ? Wurdest nur DU nicht angesprochen oder alle Gäste ignoriert ? Was haben die Mädels denn gemacht ? Waren die beschäftigt oder war die im Streik ? Wo war die Supervisorin ? Und wo warst eigentlich du da genau ? An der Bar, im Kino, am Rundelll, oben im Restaurant, in der Sauna oder haste dich versteckt auf dem WC ?

Doch genau Details wurden eben schon gepostet.

Stimmt, ich habe Details gepostet. Soll ich sie dir noch vorlesen ?

Also liebe Leute, was ist hier eigentlich los ? Märchenonkel @ badwischer von Münchhausen versucht hier seit Monaten das Globe schlecht zu machen und sich selbst als den one and only Super-stecher zu heroisieren. Alles gut und schön. Nur stimmts halt nicht. Im Interesse einer halbwegs sachlichen Diskussion muss man halt gelegentlich diesem Unsinn widersprechen. Ok, man wird dann halt wieder als Globe-Mitarbeiter, Maulwurf, bezahlter Schreiber diffamiert und die Berichte werden angezweifelt. Was solls ? Wenn man sonst keine Argumente hat ?

@ badwischerles dreizeiligen Globe-bashings Spams haben immer denselben langweilende Inhalt. Er ist der Super-ficker und das Globe taugt nichts mehr. Haufenweise abgewrackte, arrogante Profi-Nutten mit fetten Cellulitte- Ärschen, Barbie-Monster mit Botox-Lippen und Silikontiitten, die sofort auf Zimmer drängen und dort einen abtörnenden, beschissenen und langweiligen Patientensex-Service abliefern und eine befohlene und lustlose 08/15 Erotik abspulen. Zufriedene Globe-gäste wären alles impotente Schlaffis, die nicht ficken können, und der einzige, der ficken kann, wäre er, das @ badwischerle von Münchhausen. Quasi der Super-stecher...na ja, real sicher nicht im Puff, dafür aber vielleicht auf dem Spargelfeld. . * lol * :kuss:

Ich kann die Miesmacherei über das Globe und die Verleumdungen über die Globe-mädels nicht bestätigen. Teils allgemeine pauschale und vor allem unzutreffende Verallgemeinerungen, teils frei erdichtet und erfunden, wie seine kindische Prahlerei über seine angebliche Potenz, die keiner je bestätigt hat. Ich habe einen aktuellen Lagebericht vom Globe gepostet. Neutral und objektiv. Die Girls waren jung, natürlich, ungekünstelt und haben bei mir einen vorzüglichen Service abgeliefert. Habe die Girls und ihren Service detailliert beschrieben. Kann jeder selber überprüfen. Alles-erklär-Bär, der @ Original Delphin und das @ badwischerle, die selber nie detailiert und konkret über einen Service berichten ( warum wohl ?!? ) und mit keinem einzigen dieser Mädels auf Zimmer waren, dafür alles mies machen, bezweifeln, dass der Service exzellent war.

Die sind halt frustriert und neidisch und schliessen von ihren schlechten Erlebnissen im Globe auf Alle andere. Lets face it. Wer als sackschwacher, schwergewichtiger und missmutiger Prahl-Hans mit Mundgeruch-und-Schweissfuss Ausstrahlung mit Iltis-Gestank unterwegs ist und dafür statt extra- Zuschlag Minimal-service erhält, sollte sich besser selber hinterfragen, warum er gemieden wird. Wer zudem mit den Globe-Mädels nicht klar kommt, weil er im Puff Selbsbestätigung bei einer " blutjungen dauerfeuchten naturgeilen " ( Achtung : Originalzitat @ badwischer ) unerfahrene Jungfrau sucht, kommt natürlich nie in den Genuss eines exzellenten Service. Jeder bekommt, was er verdient. Auch im Globe.

Na ja, wenn man keine sachlichen Argumente hat, verbreitet man halt Gerüchte...irgendwas bleibt bestimmt wieder hängen. Hauptsache man kann das Globe schlecht machen. Nur, im Sinne von Aufklärung und Information der Leser im Forum ist es nicht. Die Globe-Girls haben es zudem nicht verdient. Manchen geht es vermutlich gar nicht um eine informative Diskussion, sondern um ganz ander Gründe.

@ Original-Delphin...warum berichtest DU nie, nicht ein einziges Mal detailliert, konkret und präzise, was bei dir auf deinen diversen Mehrstunden-services auf dem Zimmer so abgeht und läuft ? Schreib doch mal einen Bericht, wobei mir egal ist, ob in Ich oder man Form. Ok ? Ich bin weder Belehrer, noch Kluscheisser oder Rechthaber. Mir gehts nur um den Inhalt. Um die Information. Warst du etwa noch nie auf Zimmer, hast etwa alles erfunden oder
    läuft da wirklich nichts ? :smile:

Der Knacker geht prinzipiell mit keinem Weib auf die Fickacker, wo ihn anspricht. Schickt das Teil zuerst mal weg und lässt es schmoren.

Ach so... jetzt versteh ich auch, warum der badewischer von Münchausen das Globe immer ungefickt verlassen muss. :kuss:
    Na ja, macht ja nichts...gibt bestimmt auch Löcher, wo du der einzige Kunde seit Tagen bist und die weg geschickten Teile schmoren, bis sie " dauerfeucht und naturgeil " auf Grufti-Knackers sind. Viel Spass... :smile:

Ich glaub schon, dass Beat zumindest bei diesen 3 girls war.

Mein lieber Piba, verlass dich drauf, ich war AUCH bei der Maria. Ansonsten ist mir der Beitrag vom Original-Delphi keinen Kommentar wert. Der war bei keiner einziger dieser Girls, kann also kompetent gar nicht mit sprechen. Aber wie so oft bei ihm. Von nichts eine Ahnung, dafür zu allem eine Meinung.

Es geht ja hier um was ganz Anderes. Dem @ Original-Delhi und anderen Globe-bashern passt nicht, dass ich das Globe lobe und von überragendem Service berichte. Da die den Service dieser Girls gar nicht kennen und somit nicht beurteilen können, glauben sie das nicht. Seltsamerweise berichten die selber nie detailliert und konkret über ihre Zimmerbesuche. Warum eigentlich ? Was verbergen die ?

Wer keine Argumente in der Sache hat, versucht eben, meine detailliertzen Berichte als unglaubwürdig hinzustellen. Beleidigungen, Frechheiten und Rufmord waren schon immer die " Argumente " derer, die sachlich nichts zu erwidern haben. Manche sind halt schlechte Verlierer. Muss es auch geben. Typisches Loser und NeiderVerhalten von im Leben und vermutlich noch woanders zu Kurz gekommenenen.... :smile:

was denn jetzt...so ganz schlau, werde ich deinem Beitrag nicht

Was denn jetzt ? Haperts bei dir eigentlich beim Lesen oder doch eher Verstehen von Beiträgen ?
    Sorry, aber ich kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen. :smile:

Vielleicht solltest im Globe auch mal als Frauenversteher auftreten.

Ich ? Wozu ? Brauch ich nicht. Ich komme nämlich bestens zurecht und kann mich vor Angeboten und Angesprochen werden kaum retten. NUR einzele wenige, sehr gefragte, dauer gebuchten und reservierten Top-shots muss ich überhaupt ansprechen.
    Ich sehe also keinerlei Veranlassung, was zu ändern. Aber dennoch danke für deine Belehrung. Ich finde aber es reicht ,
    wenn du den Frauenversteher markierst und hoffst, wenigstens damit zu punkten. Viel Erfolg....warst du schon mal im Globe ?

Dann beachten die dauergebuchten Top-Shots vielleicht auch mal

Wie kommst du darauf, die würden ausgerechnet mich nicht beachten ? Sprichst du da aus Eigenerfahrung und, warum schliesst du von dir auf Andere ? Ist das bei dir echt soo schlimm ? Na ja, hätte ich mir ja denken können. Also bei mir entschuldigen sie sich sogar , dass sie gebucht wurden und die Buchung nicht mehr stornieren können. Ich glaub, du musst noch viel lernen.
    Willst mal beim mir aufn Arm und zugucken ? :smile:

Badwischer, Du stehst kurz vor Deiner Entlarvung. Dann wissen wir, was der Badwischer so drauf hat, was wir nicht können oder nicht haben oder was das "Phänomen Badwischer" ausmacht, oder auch nicht.

Na ja Piba, jeder, der noch halbwegs bei klarem Verstand ist, weiss, was von einem zu halten ist, der sich ständig selber lobt, alles besser weiss und zudem ständig betonen muss, was er für ein toller Super-Stecher ist.
    Der entlarvt sich selber am besten. :smile:

Naja der Beat bastelt seine Bericht aus denen anderer Schreibern von überall zusammen.

Naja, Globe-basher badwischer von Münchausen, der Super Stecher vom Spargelfeld

fantasiert lieber von " befohlener Erotik, Barbie-und Plastik-Weibern mit fetten Ärschen und Patienten-Sex " ...der ist halt neidisch.

Ob der überhaupt mal im Globe war ? Ob der überhaupt ficken kann ? * lol * :kuss:

Zunächst mal ist ja keiner gehindert, selber eine anzusprechen. Ich meine, die gebratenen Enten fliegen einem nicht von alleine ins Maul. Man muss dem Mund schon noch auf bekommen. Also, alles was recht ist.

Im Globe werden die Mädels zudem angehalten, die Gäste anzusprechen. In keinem Club wird man so häüfig und von so vielen , teilweise mehrfach angersprochen. Ok, meine persönliche Erfahrung. Wer im Globe nicht regelmässig angesprochen wird, der sollte sein Verhalten überdenken. Der macht was falsch und hat zudem nicht die Courage, sich an die Super-visorinnen oder die Reception zu wenden. Ich meine, für was sind die denn da, als sich mindestens auch um die Belange der Gäste zu kümmern ?

Nur, leider sind halt manche besonders gefragte Mädels oft besetzt, gebucht oder reserviert. Das ist aber überall so. Klar, dass die gar nicht zum Anspechen kommen und es vor allem nicht nötig haben, jemand anzusprechen. Die werden ja soooft angsprochen, dass Wartelisten entstehen. Wie sollen die sich noch um die kümmern, die sich gar nicht melden ?

Deborah war gestern super super lieb. Dass der Service sensationell ist, wissen die Kenner.Kann sie jenen, die sie noch nicht kennen, nur wärmstens empfehlen.

Piba, DU bist ein Kenner. Du legst auch Wert auf Qualität. Und guten Service. Für den Gast. Deborah, jung, schlank und grosse Natur-Titten. Die ist immer lieb und gehört auch zu denen, die den GAST achten und respektieren. War war ja früher als Kathleen der Star in der BA. Hammer-optik und überragender Service. :super:

Frauen mit tollem hingebungsvollem Service, die einem das Gefühl geben, der Einzige zu sein, gibt es anderswo auch mit dem grossen Unterschied, dass die von mir begehrten Frauen vom ersten Moment an, wo sie mich sehen, um mich werben. Dieses Gefühl gehört für mich bei einem Club-Besuch einfach dazu.

Lieber falco, genau dieses Gefühl ist auch für mich das WICHTIGSTE, habe ich im Globe, und exact deswegen gefällt es mir dort. Ich war vier mal auf Zimmer, und bei mit war der Service vier mal ÜBERrragend. Und zwar, VOR, BEI und NACH dem Zimmerbesuch. Ich habe konkret und präzise beschrieben, warum. Ich freue mich natürlich auch über Berichte von Anderen, die von ihren überragenden Erlebnissen in anderen Clubs berichten. Gerne auch konkret, bei wem und vor allem warum. Nur mit allgemeinem und pauschalem Geschwafel über Achtung und Respekt nur gegenüber den Mädels fange ich allerdings nichts an.

bis ich gemerkt habe, dass ich nicht mehr um die mir begehrten WG's werben will, wie Du das sehr authentisch beschreibst, ich will selber das Gefühl haben, begehrt zu sein auch in der Anbahnungsphase. Das Gefühl im Wettbewerb mit anderen Gästen, der Erste zu sein, brauche ich nicht...

Na ja, falco, ich sehe das relativ nüchtern und realistisch. Ich steh lieber im Wettbewerb mit anderen Männern um Top-Mädels mit super Service, als mich um durchschnittlich aussehende, gelangweilte Service-nieten zu bemühen. Lets face it, attraktive Frauen dieses Kalibers sind überall überaus begehrt, belagert und umschwärmt. Im real live, also in jedem Bistro, Cafe oder Dancing ist der run und der Wettbewerb auf eine junge Schönheit noch wesentlicher grösser. Die können sich überall vor Angeboten kaum retten und werden immer angelabert und hofiert. Egal ob Bahn oder im Flieger. Da gehts im Globe noch relativ modest zu. Lass doch mal so einen Globe-Modell nackt an der beach oder in einer öffentlichen Well-ness-oase rum laufen.

Im Globe hast du mindestens eine reelle Chance, eine dieser Traum-Ladys zu bekommen, weil sich nämlich jemand darum kümmert, dass sich die Mädels um die Gäste kümmern. Du kannst ja- wie im Globe gehört- früh kommen und das Mädel mit Blicken zu hypnotisieren versuchen und zu hoffen, dass sie dich " erhört und findet " und drauf eingeht, oder dich selber aktiv bemühst oder bei der Rezeption oder Super-visorin nach ihr fragst. Und dann kommt sie, wenn sie frei ist. Und das scheinen einige zu machen. Mehrfach jetzt selbst mitbekommen.

Wenn ich mir zudem vorstelle, dass manch eine 18-jähriger Beauty am Abend mehr verdient, als ihr schwerst arbeitender Bruder oder Vater im Jahr, dann wundert mich, dass die nicht total durch drehen und mit uns Irren überhaupt noch reden bezw. uns achten und respektieren. Gut, ich weiss ja inzwischen, dass hier einige Gewerkschaftssprecher posten. Die kümmert nur das Wohl des Personals, also der Mädels. Der zahlende Kunde ist denen egal. Die setzen sich bestimmt überall pauschal und verallgemeinernd immer und stets nur für Achtung und Respekt bla..bla..bla... gegenüber Arbeiter und Angestellten zB. beim Coop ein, nicht nur wenn sie attraktiv, jung, geil und fuckabel sind. Und Höchstverdienerinnen sind.

Maria... klein, geil, blond, kurvig und.......POWER-Sex vom Feinsten. Scharf wie ungarischer Parika, wo sie auch herkommt. Sieht aus wie Mitte 20, hat aber Sex im Blut, die Erfahrung einer Meisterin und versprüht Charme und gute Laune plus hats richtig drauf. NIX befohlene Erotik, NIX abgespulter, lustloser, langweiliger Barbie-und Patienten- 08/15 Sex. NIX, NIX und nochmals NIX!

Eine Vollblut-FRAU, mit Formen und Kurven und Erfahrung, die weiss, was Männer wollen. NIX für Amateure, nix für unerfahrene Grünschnäbel, nix für alte Knacker, die auf Anfängerinnen und Mädchen stehen, denn die bekommen bei der den Herzkasper. Geile Super- Titten, besser wie auf den Bildern, gemacht, aber perfekt, und Bestnote in allen drei Disziplinen.

Geht schon beim Kennenlernen richtig ran, drängt nicht und macht keinen Druck, geht dafür aber auf dem Zimmer ab wie Schmidts Katze und kann nicht genug bekommen. Beisst, kratzt, klammert, stöhnt, schreit und zuckt. Wie geil... küsst leidenschaftlich, streckt einem die Zunge in den Hals, saugt und zieht sich den Schwanz bis zum Anschlag rein und fickt wie der Teufel. Hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Scheint Sex zu lieben. Sogar gegen cash. Wer ficken will und ficken kann, ist bei ihr goldrichtig. Ihr macht es riesen Spass.

Flutschi braucht sie nicht. Sex, dass einem Hören und Sehen vergeht und man meint, sie hätte das erste mal einen harten Schwanz gespürt und geniesst es. Sie geht voll mit, gibt Alles und gibt einem das Gefühl, es mache ihr höllischen Spass und sie berste vor Geilheit. Sie geht ab wie eine Rakete. Mindestens tut sie so. Von hinten an den Haaren gepackt und durchgefickt. Ob gespielt oder echt, lassen wir mal unkommeniert. Es fühlt sich wie echt. Mindestens vermittelt sie einem, man wäre der Super-Stecher. Überragend. Spricht englisch und italienisch.

Für Profis sehr zu empfehlen.:super:

BECCA...eine selten hübsche Lolita- Perle mit super Service. Hammeroptik.
    19 Jahre jung ( RO ), 165, schlank, traumhaft stehende B/C-Titten geil, knackig. Knackpo plus Traumtitten PLUS ein Service vom Feinsten. Nix Barbie, nix Plastik, nix befohlener Erotik. NIX, NIX, NIX! Von mit die Höchstnote in allen drei Disziplinen, FO, ZK und Sex. Und ein Extra-Plus für ihre Geilheit. Keine Spur von gekünsteltem Gestöhne und abgespultem 08/15 Service. Dafür authentischer natürlicher und ursprünglicher Sex von einem anderen Stern. Fickt jeden Profi locker an die Wand. Beist, kratzt, krallt, stöhnt und zuckt. Geht voll mit und gibts Alles. Man hat echt das Gefühl, sie geniesst es selber auch. Wenn Emotion und Leidenschaft gespielt, besser wie in echt. Sehr begehrt und gehört zu den Globe-mädels, die den GAST respektvoll behandeln, ihm SEINE Wünsche erfüllen und damit einen extrem kundenorientierten und kundenfreundlichen Traum-service bieten. Wenn sie mal frei ist, nicht belagert könnte es sogar sein, dass sie auch mal Gäste anspricht. Wenn ich abends da, bin habe ich es nicht erlebt, denn sie kann sich vor Freiern kaum retten. Sie ist jeden Franken wert. ÜBERRAGEND!

Mirella...die perfekte ILLUSION!. Mit diesem ENGEL werden Träüme wahr und kein Wunsch bleibt unerfüllt. Ein JUWEL. Kombi von wunderschönem Body mit einem fantastischen natürlichem ungekünstelt und unverbraucht wirkendem TRAUM- Service. Sie ist überaus einfühlsam, herzlich, innig, lieb, natürlich und zärtlich, geht auf den Gast ein, lasst sich Zeit und macht das, was sie macht, in PERFEKTION ! Besser geht nicht.

Sie ist klein, jung und sehr sympathisch. Gehört wie Marissa und Marina zur BG-Fraktion. Traumhafte Figur mit einem super Po und tollen C-Cup-Brüsten von Mutter Natur. Nein, NIX Barbie, NIX Plastik, NIX Monster, NIX befohlene Erotik. NIX und nochmals NIX! Kein Drängeln, kein Druck, kein Professionelles. NIX !!! Stattdessen betörende, bezaubernde und leicht scheu wirkende Art, die schnell ein Gefühl der Wärme und Vertautheit aufkommen lässt, plus einem extrem dienstleistungsorientiertem und kundenfreundlichem Service. Sie fordert nicht, sie gibt. Mindestens tut sie so, als würde sie nichts lieber tun, als einem Mann seine Wünsche zu erfüllen und verwöhnt mit einer Hingabe und Leidenschaft, dass man meint sie wäre in einen verliebt. Keine Spur von abgespultem, lustlosen 08/15 Sex. Zu Details auf dem Zimmer nur soviel...BESTnote in allen drei Disziplinen. Ein Traum.

Zu keiner Zeit hat man das Gefühl, man hat bezahlt. Nichts dominant-befehlendes, nichts professionelles wie künstliches Gestöhne und Schatzi-Schatzi-Gesäusel, alles wirkt täuschend echt und authentisch. Auch danach immer noch ein freundlicher Blick und ein sympathisches Lächeln. VORBILDLICH. Besser geht nicht. Meiner Meinung. Spricht erstaunlich gut deutsch.

Überragend. 100 % zu empfehlen.:super:

Mal genügend freie Zeit und gleich zwei mal in Schwerzenbach eingelaufen. Ich sage nur soviel...sackstarkes line-up. Ok, vorausgesetzt man hat einen Sack ! Es hatte unter den fast SECHZIG ( !?!? ) Mädels genügend, die ich vom Fleck weg und aus dem Stand hier und jetzt sofort gerne durchgefickt hätte. Rudelweise Hammer-Bräute im TOP-Model-Style.. Geil, geiler, am geilsten...FICK_CLUB_GLOBE! Von wegen Barbie- Monster-Mumien- Plastik- Weiber und so. Alles totaler Quatsch.

Riesen Auswahl an jungen, engagierten, freundlichen, knackigen, geilen optischen Top-Shots, von denen manch andere Clubs nicht mal eine Einzige haben. Hab mir aber Zeit gelassen, meine Runden gezogen und die geniale Globe-Atmosphäre eingesogen und mich umgeschaut. Jubel, Trubel, Heiterkeit und bomben Stimmung. Von wegen Flaute.

Wurde pausenlos angelächelt und angesprochen. Teilweise mehrfach, und wie charmant und höflich. Natürlich nicht von den TOP-Shots, die haben es gar nicht nötig, wenn sie überhaupt zu sehen sind und nicht dauer gekaspert, pardon dauer-gebucht sind. Fakt ist, im Globe wird dem GAST grösste Achtung und Respekt entgegen gebracht. Da muss man sich kein Gedöns von jammernden Girls anhören und den Seelentröster spielen. Wer allerdings auf lustlose und passive Mädels steht, ist hier falsch. Wer sich vor sexueller Belästigung fürchtet, auch.

Alle habe ich zunächst freundlich auf später vertröstern müssen, weil ich nach Becca, Mirella und Sydney Aussschau gehalten habe. Leider waren sie teilweise wieder dauerbesetzt. Beide Abende waren dennoch ein voller Erfolg. Ich habe von Flaute im Globe nichts gespürt und kann inbesonders das Gejammer, früher war alles besser, nicht bestätigen. Im Gegenteil, nie war das Globe Mädels-mässig besser besetzt als wie zurzeit. Nie war der Service besser. Waren die Jammerlappen und Nörgelis etwa schon lange nicht mehr vor Ort ?

Ich war an beiden Tagen mit insgesamt 4 Girls zimmern, Becca ( RO), Sydney ( RO ), Mirella ( BG ) und Maria ( HG ). Alle vier gehören im Globe zur Fraktion der Karpaten Mädels, die wissen, was MÄNNER wollen, den GAST extrem zuvorkommend behandeln und ihm für SEINE Kohle einen exrem kundenfreundlichen und Traum-service bieten, sprich gehen auf die Bedürfnisse des Mannes ein und befriedigen SEINE Wünsche. Ja, ja, gibt noch Männer, die genau das schätzen.

Und das mit einem Einsatz, Engagement und einer Hingabe, dass mancher zu meinen glaubt, es wären echte Gefühle und Naturgeilheit dabei. Denn die bringen Emotionen und Geilheit beser rüber als wie in echt. Globe-Service-Qualitätssicherung ! Ok, sicher nehmen sie auf Kuschler und Softis, die im Puff dafür bezahlen, die Bedürfnisse der Girls zu befriedigen und Muschi zu spielen.

Und jede, ich wiederhole, JEDE bot bei MIR ein erotisches Feuerwerk der absoluten Spitzenklasse, das ich aus Diskretionsgründen im Detail verschweige. Volle Punktezahl in allen drei Disziplinen wie FO, ZK und SEX! Unvergesslich. Keine Spur von Eile und Hektik vor dem Zimmer, keine Spur von befohlener Erotik, professionell abgespultem und abtörnedem, gekünsteltem und lustlosen 08/15 Service, von dem hier im Forum dauernd geschwafelt wird. Ok, ich kann nur für mich sprechen.

Ok, speziell die ersten drei gehören leider, leider zu angesagtesten und begehrtesten, also zu denen, die oft besetzt sind, teilweise sogar dauergebucht und selbst wenn sie kurz auftauchen, belagert und umschwärmt sind. Man muss sie aktiv ansprechen und sich richtig ins Zeug legen, um an sie heran zu kommen. Nur mit dem devoten Dackel-blick die Mädels anstieren, in der Hoffnung man wird angesprochen und " gefunden ", reicht bei der Auswahl an zimmerwilligen Bewerbern nicht.

Ich kann ein Besuch im Globe derzeit nur jedem empfehlen. Die traumhaft schönen Mädels dort haben es verdient, denn sie sehen nicht nur toll aus, sondern, sie bieten ZUSÄTZLICH einen Service auf WELTklasseniveau! Und da interessiert es mich nur maximal peripher, ob die Hardware wie Duschen und Spinde mindestens unten in die Jahre gekommen ist, die Musik vorne zu laut ist, die Zimmer speziell im EG schon kümmerliche Boxen mit mieser Beleuchtung sind, andere Clubs Fressen und Saufen for free offerieren, mehr Handtücher und moderne Wellnessanlagen bieten, denn mich interessieren im Puff nur eins...die MÄDELS, und davon hat das Globe momentan eine super Auswahl.

Ok, gemäss meiner Meinung. Und bei 140 CHF für 30 Minuten ist für mich nur das optisch und servicemässig Beste gut genug.

Frage: ist es denn wirklich so dramatisch im CH wie von vielen Schreibern da berichtet wird?

Nein, es ist weder dramatisch noch schlimm. Selbst wenn sich der Club nicht tragen würde, was ich nicht beurteilen kann, könnte er ja locker mit den hohen Gewinnen des Globes ausgeglichen werden. Und von schlimm kann keine Rede sein, denn die anwesenden Girls haben wenigstens bei meinem Besuch sich alle Mühe gegeben und der Service war sehr gut.
    ABER, es war halt wenig los. Sprich langweilige Stimmung.

Das History ist ein einrichtungsmässig exclusiver und nobler Club, mit einem anprechenden Entree, grosszügigen Umkleiden, modernen Duschen und einem sehr schönen Relax-und Wellness-bereich, einer grossen schönen Bar, einer tollen Terasse und geräumigen, klimatisierten Zimmern. Aber, es SCHEINT wenig zu laufen.

Es zeigt sich deutlich, dass die Gäste tolle Hard-ware oder Bar-Personal eben nur peripher interessiert. Sprich gar nicht. Entscheidend sind die Mädels, und sonst gar nichts. Optik und Service. 10 Girls sind für diesen grossen Club einfach zu wenig.
    Der CH hat weniger Girls als andere Clubs, dafür aber höhere Preise im Eintritt und für den Service der Girls.

Und wenn im Umkreis vom CH andere Clubs wie der SP, der FKK-Palast wesentlich mehr Girls am Start haben und ZUSÄTZLICH wesentlich günstiger sind, und zwar sowohl am Eintritt wie auch beim Service, und deutlch besser frequentiert zu sein scheinen, muss ich kein Experte sein, um zu ahnen, wo der Hase im Pfeffer liegt.

@ SchwanzusLongus

Woraus ergibt sich eigentlich die von dir postulierte Verpflichtung des WG, den Gast, den sie auswählt, beschwerdefrei zufrieden zu stellen ? Sie ist doch nur ein Gast, frei wie ein Vogel im Wind, kann doch angeblich tun und lassen, was sie will. Wie willst ausgerechnet du diese Verpflichtung durchsetzten ?

Was hat der natürlich nicht rechtlich einklagbare, aber rufmässige " Anspruch " des Gastes gegenüber dem Club auf Anwesenheit der auf dem TP aufgeführten Girls mit Zuhälterei zu tun ? Wieso muss eigentlich jeder hinnehmen, was du zufällig meinst, hinnehmen zu müssen ? Bist du der Massstab für alle ?

Wieso ist der Vergleich mit dem geringen Lohn in deren Heimatländern hier in dieser Diskussion verboten ? Wieso gelten hier Denkverbote ? Was willst du damit verschweigen ? Wie kommst du darauf, dass das Globe an der Substanz der Frauen nagt und wenn ja, warum arbeiten die Frauen dann dort ? Ich habe keineswegs diesen Eindruck und versteh diese ewige Jammerei und Nörgelei nicht. Die Frauen können das bestimmt selber am besten beurteilen.

Warum darf man hier nicht erwähnen, dass die Verdienste im Globe sehr hoch sind ? Warum willst du darüber ein Diskussionsverbot installieren ? Was hast du oder die Globe-Mädels davon, das darüber nicht gepostet werden darf oder soll ? Was gilt es zu verbergen ?

Mir fällt hier allmählich auf, immer wenn irgendjemanden etwas im Sinne das Gastes postet, erscheint sofort SchwanzusLongus auf der Bildfläche, weist einen zurecht und spielt den besorgten und empörten Mädels-versteher. :confused:

@ Original-Delfi

Alles bestens...dein Text aus der Pampa ist mir bischen zu lang zum lesen. Wir sind uns aber bestimmt einig und bleiben in Kontakt. :smile:

Wie willst Du Dein " Recht " über die " Verfügbarkeit " der TP Girls den durchsetzen? Im übrigen ist kEIN Topshot NIE im club zu sehen.....

Ich kann mein " Recht " natürlich nicht durchsetzen, aber ein gut geführter CLUB wie der GLOBE kann es und tut gut daran, es zu tun. Im Intersse der Zufriedenheit seiner Kunden ! Ok, falls er möchte, dass die Kunden zufrieden sind UND wider kommen. Und natürlich habe ich schon über mehrer Stunden mehrere Top-Shots, die auf dem TP aufgeführt waren, nicht gesehen. Meinst du, ich marschiere vor zur Reception und mach Palaver, wenn mal ein Girl mal eine Stündchen nicht zu sehen ist ? Die fragen mich doch , ob ich noch alle Tassen im Schrank habe. Also bitte, bei allem Respekt...

Ehrlich gesagt, auch wenn mich diese Langzeitreservierungen nerven, ich habe auch keine wirklich gute Lösung für dieses "Problem". Über eine gewisse Zeit habe ich versucht, mich zu arrangieren. Da das auf die Dauer alles nicht half und ich genervt blieb, war es höchste Zeit, mal andere Clubs zu besuchen.

@falco...nächstes mal machst Du es wie ich und Andere... Du beschwerst dich. So einfach ist das. Im Globe gehen sie nämlich auf Beschwerden ein und die wissen durchaus, dass diese Dauerbuchungen ihre angesagtetsen Mädels sehr problematisch für den CLUB sind. Das verärgert nämlich die Gäste, spricht sich rum und ist auf Dauer geschäftsschädigend.

Also ich versteh den Zinober wegen den Reservierungen einfach nicht!

Zunächst mal, hier gehts ja vor allem um die mehrstündigen DAUERBuchungen und weniger um die normale Reservierung. Ich sehe hier ausserdem niemand, der sich aufregt und Zinober veranstalted.. Ich seh nur amüsiert, wie du dich nachts an meinen Beiträgen abzuarbeiten versuchst. Du solltest dich aber weniger in allgemeinem Neid-Geschwafel ergehen und dich nicht in unwesentlichen Kleinigkeiten und haarspalterischen Spitzfindigkeiten verzetteln, sondern mal auf den Punkt und auf das Thema kommen und die KERNaussage zur Kenntnis nehmen. Ich habe vermutlich ins Schwarze getroffen. Dauerbucher sind gegen das Interesse der normalen Gäste, denen dieses Girl vorenthalten wird, gegen das Intersse der vom Dauerbucher nicht profitierenden anderen Girls, gegen das Interesse des Clubs, weil die Masse der Gäste unzufrieden ist und damit geschäftsSCHÄDIGEND !

Wäre das Mädel von einem Dauerbucher nicht über Stunden belagert und blockiert und damit quasi bestochen korrumpiert und verdorben, hätte sie danach nicht so viel verdient, wie zuhause im Jahr, hätte damit natürlich keine Lust mehr zu arbeiten und sich um weitere Gäste und Verdienst kümmern, wäre sie somit nicht satt und für den Club und die anderen Gäste quasi unbrauchbar, und würde dem Club und den anderen Gästen zur Verfügung stehen. Und ja, ein Club-Girls hat nicht nur Rechte, sondern auch eine Verpflichtung dem Laden gegenüber. Einem Laden, der ihr solvente Gäste offeriert und ihr die Möglicjkeit gibt, ein exorbitant hohes Einkommen zu erzielen. Sogar dann, wenn sie ein Gast ist bezw. als solcher deklariert wird.

Und die von dir erwähnten gut 10 % dauergebuchten Girls spielen dann selbstverständlich eine Rolle, wenn es die angesagtesten, begehrtesten und besten des Clubs sind und über Stunden nicht verfügbar sind. Wer Eintritt bezahlt, hat das Anrecht, dass sämtliche auf dem TP aufgeführten Girls anwesend und verfügbar sind. Vor allem, wenn es sich um die attraktivsten Top-shots handelt. Er hat exakt den gleichen Eintritt bezahlt wie der Dauerbucher, also hat er auch die gleichen Rechte. Von wegen Besitzlose und so. Kompletter Quatsch.

Ich wiederhole es für dich gerne noch mal. Ein Club lebt von der Masse der NORMALOS- Kunden, also vom Kuchen, nicht von paar Dauer-Endlos-BLOCKIERERN, die die Girls mit ihrer wahnwitzigen Kohle höchstens verderben und versauen und den normalen und geregelten Betriebsablauf nur stören, sprich maximal dem Sahnehäubchen auf der Torte. Der Club stützt sich nicht auf ein paar liebestolle Dauerbucher, von denen nur ein Girl profitiert, sondern zunächst mal auf die MASSE seiner zahlreichen Normal-Gäste, die Eintritt zahlen, wöchentlich kommen und mit unterschidlichen Mädels zimmern. an denen also alle Girls gleichmässig partizipieren und profitieren. DAS sind die idealen Gäste und Säülen des Erfolgs. Und die muss er schützen, ok, sofern er will, dass sein Club auch weiterhin gut läuft. Kein Club lebt von den paar Dauerbuchern...

Das ist sein Kapital, denn das lockt wiederum Mädels an, den das garantiert ein hohes Einkommen für VIELE und nicht nur für einige wenige. Also muss er die schützen, indem er Sorge trägt, dass für DIE alle Girls verfügbar sind und die STÖRENDEN und BLOCKIERENDEN Dauerbucher gering halten. Es sei denn der Dauerbucher schüttet Champus, dann profitiert auch der Club.

Noch ein Wort an unsere besorgten Träümer mit der rosaroten Brille, die sich auch hier schon wieder Gedanken um die angeblich so bedauernswerten Mädels im Globe machen. Von wegen Respekt und Selbstbestimmung. Jede, die im Globe einen Platz ergattert hat, hat einen SECHSER im Lotto gezogen. Wer helfen möchte, möge sich in Rumänien um Waisen im Kinderheim oder um die kümmern, die gar keinen Job haben oder für 200 CHF 10 Stunden am Tag und 6 Tage die Woche buckeln und schuften müssen. Plus sich von ihrem Boss ohne Gummi und GRATIS ficken lassen müssen. Wo blebt der Respekt und die Selbstbestimmung für DIE ?

Ausserdem. Von wegen Respekt und Selbstbestimmung. Da braucht mir sicher keiner Nachhilfe erteilen, bin schliesslich einer der sieben Gründungsmitglieder für Respekt im achtsamen Umgang der WGs mit den anständigen und brav zahlenden Freiern.

Kann jeder hier nachlesen. :smile:

Cristina ist tatsächlich ein JUWEL. Eine unter 1000. Sie bekommt hier von allen Postern völlig zurecht die Höchst-Note in Optik und Service. Alle hier schwärmen in höchsten Tönen von ihr. Sie vereinigt eine sehr seltene Kombination aus tollem Body plus frischem, natürlichem und ungekünstelt und unverbraucht wirkendem, vorbildlichem und unübertroffenem Service. Sie geht auf jeden super Kunden ein, lasst sich Zeit und macht das, was sie macht, in PERFEKTION ! Besser geht nicht.

Sie ist jung und geil. Traumhafte Figur mit einem super Po und perfekten Brüsten, betörende, bezaubernde, herzliche und sympathische, leicht scheu wirkende Art plus einem extrem dienstleistungsorientiertem und kundenfreundlichem Service. Sie fordert nicht, sie gibt. Mindestens tut sie so, als würde sie nichts lieber tun, als einem Mann seine Wünsche zu erfüllen und wäre dabei selber naturgeil. Sie wirkt, als hätte sie ihr Hobby zum Beruf gemacht.

Küsse von einer Intensität, dass man meint, sie wäre verliebt. Ein ausdauerndes und tiefes Französich, dass man meint, sie wäre schwanzgeil. Und Sex, dass einem Hören und Sehen vergeht und man meint, sie hätte das erste mal einen harten Schwanz gespürt und geniesst es. Sie geht voll mit, gibt Alles und gibt einem das Gefühl, es mache ihr höllischen Spass und sie berste vor Geilheit. Sie geht ab wie eine Rakete. Mindestens tut sie so. Ob gespielt oder echt. lassen wir mal unkommeniert. Mindestens vermittelt sie einem, man wäre der Super-Stecher.

Zu keiner Zeit hat man das Gefühl, man hat bezahlt. Nichts dominant-befehlendes, nichts abzock-mässig professionell abgespultes wie künstliches Gestöhne, alles wirkt täuschend echt und authentisch. Die perfekte Illusion. Auch danach immer noch ein freundlicher Blick und ein sympathisches Lächeln. VORBILDLICH. Besser geht nicht. Meiner Meinung.

Prädikat Welt-Klasse. 100 % zu empfehlen.:super:

Und da der Erfolg vom Globe ja kein Zufall ist, gehört dieses Konzept somit mit zur Erfolgsformel und wird deshalb auch bei noch soviel Beschwerden hier kaum abgeschafft. Oder gar der Neid der Besitzloseren? Hierzu wäre zu sagen, dass das Globe wohl wie jede kommerzielle Firma nicht so sehr an den Besitzloseren interessiert ist, sondern an den Besitzenden und diesen entsprechend entgegenkommt. C'est lavie.:super:Oder ist hier jemand der erfolgreich geschäftet indem er die ABC Regel verkehrt rum anwendet, also 80% seiner Aufmerksamkeit verwendet an die 80% der Kunden die am wenigsten Umsatz bringen und kein erkennbares Potential haben?

Zunächst mal, schön, dass wir uns einig sind, dass der Erfolg des Globe KEIN Zufall ist.

Jetzt zu den Reservierungen...die sind keine Ursache für den Erfolg, sondern allenfalls ein dem Erfolg geschuldestes notwendiges Übel. Nicht die im Verhältnis zur Gesamtzahl geringe Zahl der Premium-Kunden trägt einen Club, sondern die MASSE der Besucher trägt den Laden über ihren Eintritt, und der ist für alle gleich. Ob jetzt einer nur ein oder zwei mal zimmert oder 10 Stunden EIN Girl bucht. Nix Besitzlosen. Jeder besitzt gleich viel, weil er gleich viel Eintritt bezahlt. Der Club hat sogar mehr davon, wenn ein Gast mit verschiedenen Girls zimmert und mehrere Girls verdienen lässt, als wie von einem, der ein Girl mit Kohle zuschüttet.

Vom wahnsinnigen Dauerbucher profitiert allein nur EINZIGES Girl. Sie hat den Gast im Club kennen gelernt und saugt ihn aus wie eine Zitrone. Davon hat der Club gar nichts, im Gegenteil, er wird massivst geschädigt. Es sei denn, der Dauerbucher ordert auch noch Champus, dann, aber nur dann partizipiert auch der Club, aber auch nur vordergründig, denn er vergrault gleichzeitig andere Gäste und die andern Girls, die dieses Girl nicht buchen können bezw. nichts verdienen können. Ein Zimmer und ein Girl ist dauerhaft blockiert. Sie verdient UNSUMMen mit einem Gast, wird dadurch korrumpiert, sprich arbeitsunwillig, weil hat keinen Bock mehr auf andere normale Gäste. Die normalen Gäste, die den GLEICHEN Eintritt bezahlt haben- nix mit Besitzlosen !!!!- bekommen einen Hals und die anderen Girls gehen leer aus und sind neidisch. Das stört also die Club-ahmosphäre bei den ZAHLENDEN Gästen und das Betriebsklima bei den anderen Girls.

Diese Gäste sind also ohne Champus-Konsumation sogar Club geschäftsschädigend und das Girl müsste sogar dem Club eine Entschädigung bezahlen, dass nur SIE alleine von einem Super- Gast des Hause profitiert. Ein Club lebt nicht von diesen paar Super-Freiern, sonden der MASSE der normalen Gäste, die ein oder zwei mal zimmern und das Gleichgewicht halten.

Die Premium-Freier sind nur das Tüpfelchen auf dem I, aber keineswegs Garant und tragende Säülen des Erfolgs. Und ich bin sicher, der versierten GL des Globe ist diese Problematik der Reservation über STUNDEN auch bewusst. Davon mal angesehen, dass es Gäste-Klau der Girls fördert und Vorschub leistet, dass sich das Girl den Gast krallt und verschwindet.

Ich habe schon festgestellt, dass Girls im Club waren, die nicht auf dem TP standen, weil sie eben reserviert waren...Und nur weil jetzt ein paar mittel newbies von neuerdings grotesken Reservationszuständen reden, im ersten Jahr vom Globe war Tracy dort, oft dauereserviert, manchmal den ganzen vollen Tag

Und ich habe schon festgestellt, dass speziell im Globe die Unsitte der Reservierung und damit Nicht-Verfügbarkeit von den angesagten und begehrten Mädels an manchen Tagen derartige Aussmasse angenommen hat, dass es sogar mir als " mittel newbe " und Globe-Fan auffällt UND ich das sogar schon mewhrfach an der Reception beanstandet und moniert habe.
    Und mir wurde sogar zugestimmt und ich damit vertröstet, heute wäre es halt mit der Reservierung besonders " schlimm ". Daran ändert übrigens auch die Tatsache nichts, dass meinetwegen schon im ersten Globe-Jahr eine Tracy dauer-belegt war.

Und das ist für mich übrigens der einzig echte Kritikpunkt am Globe, der MICH persönlich gelegentlich nervt und stört, wenn ich auch weiss, dass genau das dem ansonsten von mir so geschätzen System-Globe geschuldet ist, weil es eben auch diese High-Rollers, Premium-Freier und Sugar-Daddys magnetisch anzieht.

Je perfekter die Illusion und besser der Service, desto höriger und verliebter der Kunde. Schon klar...es wird schon einen Grund haben, warum ausgerechnet das Globe soviele dieser mit Geld um sich schmeissenden Geld-spielt-keine Rolle bis über beide Ohren verliebten Dauer-Bucher-Händchen-haltend Kasper-Kuschler Freier hat. Ja, ja, ich weiss,
    bestimmt wieder alles Glück und Zufall. :smile:

Nur so nebenbei: "Reserviert mit Stammgast" ist natürlich auch eine beliebte Ausrede, wenn eine WG mit dem Gast nicht auf Zimmer gehen möchte.

Schon klar...aber selbst wenn es stimmen würde, ist es doch ein Unding, wenn in einem Club die 10 geilsten und gefragtesten WGs über Stunden dem Club und damit ALLEN normal Eintritt zahlenden Gästen nicht zur Verfügung stehen. Nicht vor der Rervation, weil sie auf Sugar-Daddy warten, nicht während der Resevation, weil sie mit Liebeskasperle Champus saufen und auf Zimmer Händchen halten und nicht nach der Reservation, weil sie mal locker 1000 Franken kassiert haben und keine Lust mehr auf normale Gäste haben. Dann soll man auf dem TP vermerken, dass sie nur nominell anwesend , aber dauerhaft RESERVIERT und damit verhindert sind. Und dann sollen sie auch nicht im Club rum stolzieren und gegenüber Gästen und Kolleginen auf wichtig markieren und den Star raus hängen.

Tja nu ZK und FO waren vor ein paar Jahren mal interessant. Heute ist das üblich in jedem Club.Badwischer, kann keine wesentlichen Serviceunterschiede mehr feststellen.

Also, wenn das wirklich in JEDEM Club und bei JEDEM Mädel standardmässig üblich WÄRE, würde ich Dir sofort zustimmen. Bei mir war das aber nicht so. Ganz und gar nicht. Weder im CD noch auf der BA ! Und ich könnte die Liste noch fort setzen.

Ich freue mich ob eurer Sörgelchen denn so habe ich bei meinen Besuchen immer die Wahl der Qual, Anna hat Zeit hochzukommen und sich mit uns zu unterhalten und Kelly ja Kelly schaut ja immer gut zu uns Dreibeinern. Alles gut in meinem Stammclub nur weiter so

@ crazyhooter
    Ich habe mich um eine möglichst objektive Schilderung MEINER Eindrücke an EINEM Abend bemüht und meine subjektive Meinung vorgetragen. 10 Girls und eine Handvoll Gäste in diesem grossen Club ? War das die Ausnahme oder die alltägliche
    Regel ? Ist normalerweise alles gut in Deinem Club ?

Ich meine, der CH ist ein edler und exclusiver Club, aber eben verhältnismässig leer. Nobel und leer alleine reicht aber nicht. Du kannst auch als Stammgast nur dann die Qual der Wahl haben, wenn es tatsächlich was zum wählen hat. Und das setzt voraus, dass Gäste kommen, an denen die Girls verdienen, sonst sind sie nämlich weg. Und im History ist ein starker Wechsel zu beobachten, was nicht auf einen hohen Stammkundenanteil schliessen lässt.

Und die hoch gelobten Anna und Kelly sorgen und schauen am meisten für ihre geliebten und so verehrten Gäste, wenn sie genügend Mädels organisieren. Und das wiederum setzt Gäste voraus. Also müssen sie Girls PLUS Gäste in den Club bringen. DAS ist ihr Job ! Und es muss doch einen Grund geben, warum im CH ein geringes Besucheraufkommen herrscht. Oder warten meine Eindrücke an diesem Abend ein Einzellfall ? Und das schreibe ich als zufriedener Kunde der Imperium-Clubs.

Der Service... Einen Flopp habe ich im Globe noch nie gehabt aber wirkliche HERZLICHKEIT bei so vielen Frauen hatte ich auch nur vielleicht eine Handvoll.Das ists halt. Bei der Konkurrenz habe ich viele schlechtere Service erlebt, aber die besten, die gefühlvollsten, die intensifsten Erlebnisse hatte ich halt auch stets bei der Konkurrenz.

Im Globe ist der Service-Standard FO und ZK. Für mich DAS entscheidende Merkmal für Qualitäts-Service. Ich habe im Globe auch noch nie einen echten Flopp erlebt, und die gefühlvolle und intensive HERZ-lichkeit selten, aber eben immer noch mindestens genau so häufig wie bei der Konkurrenz, wo ich mir aber zugleich desöfteren richtige Flopps eingefangen habe. Weil es dort eben weder Regeln noch einen Plan zu geben scheint.

Servicemässig ist das Globe für mich als Gast mindestens eine sicher Bank für FO und ZK ! Und ich habe eben noch KEINEN Club erlebt, wo es mehr Mädels, schönere Mädels PLUS mit FO und ZK-Standard gegeben hätte. Die KOMBINATION ist für mich das Entscheidende.

Und natürlich kann ich bei dieser Anzahl und Auswahl der Mädels und der Grösse des Clubs nicht die fröhliche Heiterkeit, natürliche Lässigkeit und die familäre, heimelige Atmosphäre eines kleinen Clubs mit optimal herzlichen, heiteren und fröhlichen Mädels erwarten, die sich herzlich und rührend um jeden einzelnen Gast stundenlang kümmern und mit ihm nach Herzenslust plauschen, weil er ohnehin der einzige Gast ist. Denn die Alternative ist nämlich zumeist ein kleiner Club mit faulen und gelangweilten Service-nieten, OHNE Plan und OHNE Regeln, wo alle Schaltjahr mal ein SUPER-Erlebnis dabei ist.

Die Quadratur des Kreises gibts nicht.

Als Dreibeiner interessiert es mich nur, wieviele WGs es dort hat!

Einverstanden, wenn aber wenig Gäste da sind, sind die Mädel frustriert, jammern rum und ist die Stimmung gedrückt. Und davon hast Du als Dreibeiner auch nichts. Und auf Dauer bleibt kein gutes WG in einem Club ohne Gäste, denn ein tüchtiges WG will VERDIENEN, und sich nicht im leeren Laden langweilen.

Dieser Unsinn der Reservationen gehört dringendst abgeschafft.

Die Unsitte mit den Reservationen im Globe hat meiner Meinung groteske Ausmasse angenommen und wird vom Club sogar gefördert. Als normaler Saunaclub-Gast der brav seinen Eintritt zahlt, kein Stammgast ist und mit 2-3 Girls für je 30 Minuten aufs Zimmer geht und danach vielleicht im Palazzo noch was isst, komme ich mir fast wie ein Gast 2. oder 3. Klasse vor. Habe schon oft von Girls zu hören bekommen, dass sie nicht aufs Zimmer mitkommen können da sie gleich eine Reservation hätten. Mit einem Girl mehrere Stunden auf dem Zimmer, ist entweder Liebeskasperei um den Zuhälter reich zu machen oder um mit dem Girl auf dem Zimmer zu koksen.

Ja genau, der DYN hat das sehr gut beschrieben. Auch ich meine, die Unsitte mit den Rerservationen gehört abgeschafft. Ich habe mich darüber auch schon im Globe beschwert. Es verleitet die Girls, sich nur noch um ihre Stammgäste zu kümmern und die normale Laufkundschaft, die genau denselben Eintritt bezahlt und ihre Kohle gleichmässig verteilt, abzuwimmeln uund als Gäste zweiter oder dritter Klasse zu behandeln.

Mir ist nicht ganz klar, warum das Globe das fördert. Die leben doch vom täglichen Eintritt der Normalgäste, und da machts die Masse. Also muss die Masse hoffiert und geschützt werden. Es kann doch nicht in derem Interesse sein, dass ein einzelner Stammi-KASPER das Girl den ganzen Abend belagert, sie alleine mit Kohle zuschüttet und sie dem Rest der Gäste entzieht. Und wenn sie wieder auftaucht, hat sie einen Jahresverdienst ihrer Heimat kassiert und natürlich keine Lust mehr. Sprich von diesen 1000 CHF Kasper-Freiern profitiert allein das Girl und der Club und die anderen Gäste schauen in die Röhre. Diese Gäste versauen meiner Meinung die Girls und schädigen den Club, weil das den anderen Gäste missfällt.

@ falco

Deiner begründeten , fundierten, sachlichen und zutreffenden Kritik kann ich voll zustimmen. Abgefuckte Hardware, angesagte Top-Shots ständig reserviert, laute Musik, enge und kleine Fickboxen, im Sommer heiss und schwül. Für mich ist das aber nur die eine Seite der Medaille. Die andere Seite habe ich ja bereits mehrfach ausführlich dargestellt. Anzahl, Optik und Service der Girls. Und die überwiegt für mich noch bei weitem. Im History war ich auch zufrieden, aber eben nur knapp 10 Girls und schon arg wenig Kundschaft. Und das machen dann auch die schönen Zimmer und die gute Belüftung nicht wett. Ebenso wars bei mir im Swiss. Rouge kenne ich nicht.

seit wann kostet die halbe Stunde im Sexpark denn nur 80 CHF.Das History hat auch schon vor der Preiserhöhung mit Besuchermangel zu kämpfen gehabt

Gut, mein letzter Besuch liegt schon länger zurück. Da habe ich vergessen, dass noch 10 Stutz Zimmergebühr dazu kommen. Für alle Rechthaber reiche ich das hiermit nach. Das ändert aber nichts an meiner KERNaussage, dass das History im Vergleich zu anderen Clubs in der Nähe höhere Preise hat. Allein der Eintritt ist im History fast doppelt so hoch wie im SP. Und auch 90 CHF sind zu 105 CHF immer noch fast 20 % günstiger. Früheren Besuchermangel im History kann ich nicht bestätigen. Aber egal...jeder soll seine Meinung posten.

beat_k
    für das es dir im History so wenig gefällt, bist du aber ziemlich oft dort. Das Verwirrt mich ein wenig.

Ja, SchwanzusLongus, du scheinst tatsächlich verwirrt zu sein. Ich hoffe für dich, dass das bei dir kein Dauerzustand ist. Weder bin ich " ziemlich oft " dort, noch gefällt es mir " so wenig ". Für rechthaberische Haarspalterei ist mir jetzt aber die Zeit zu schade. Lies doch einfach meinen Beitrag nochmal.

Meinungen & Rezensionen zum Sex-Park Oberentfelden | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sex-Park Meinungen und Rezensionen

Alle Meinungen und Rezensionen der Gäste vom Club Sex-Park in Oberentfelden zählen zu wichtigen Parameter für die Beurteilung des Clubs. Ob Beschwerden oder Fragen zu den Preisen im Sex-Park oder die Ideen für die Gestaltung des Saunaclubs sind ebenso wichtig für die Bildung einer eigenen Meinung und für Verbesserungen durch die Geschäftsleitung.

Erfahrungen vom Sex-Park im Sexforum bei 6profi anderer Autoren

Auf Grundlage eigener Erfahrungen oder Erfahrungsberichte anderer Autoren im Sexforum kann der Sex-Park Anpassungen am Club und seiner Infrastruktur vornehmen. Die Erfahrungsberichte über den Sexpark sind teilweise sehr unterschiedlich in der subjektiven Wahrnehmung, daher sind es Meinungen und gefühlte Tendenzen. Der Sex mit den Girls aber auch das Ambiente im Saunaclub wird von den Gästen teilweise sehr unterschiedlich wahrgenommen. Deshalb hat kein Bericht im 6profi Forum Anspruch auf Allgemeingültigkeit und kann durch andere Gäste vom Sex-Park durch ihre Erfahrungen bestätigt oder widerlegt werden.

Deine Meinung zählt

Aber auch Meinungen und Beschwerden zum Service der Girls finden ebenso Anklang, nicht nur in den zahlreichen Themen der Girls im Sexforum und deren Service mit Girlfriend Sex. 6profi ist das offizielle Sexforum der Schweiz für die besten Saunaclubs und Girls. Nur durch die Mitteilung Deiner ehrlichen Meinung kann sich der Sex-Park ein Bild machen die zu Veränderungen bzw. Verbesserungen der Infrastrktur des Clubs, Sauna oder Wellness führen.

Schreibe heute deinen ersten Erlebnisbericht über den Sexpark Oberentfelden in dieses Thema.

Die Diskussion um die Bardamen bzw. Rezeptionistinnen, die für Sex ja nicht zur Verfügung stehen, mag ja für einige wichtig zu sein, ich meine, sie ist nicht das entscheidende. Ich war vor kurzem mal wieder im History. Nach der Preiserhöhung.

Als ich auf dem nahezu leeren Parkplatz ankam, dachte ich mir bereits, dass nicht viele Gäste im Club anwesend sein würden. So war es auch über den ganzen Abend. Ausser mir waren nur noch wenige Gäste anwesend.Hm...Gästeflaute ? Auf jeden Fall kein Vergleich zu meinen früheren Besuchen.

Die anwesenden 9 teilweise sehr attraktiven, aufgestellten und charmanten WGs haben sich sehr um die spärlichen Gäste bemüht, sprich sie haben sie aktiv angesprochen, ohne aufdringlich zu sein. Ich war mit Claudia auf dem Zimmer. Traum-Body mit grossen Natur-Brüsten. Freundlich, fröhlich, sympathisch und versaut. Ganz tieeeeeefes FO, intensiiiiiiive ZK und geiler Sex auf Imperium-Service-Standard. Ich war bestens zufrieden. 30 Minuten zu 105 CHF ! Plus 5 CHF Tipp für die aussergewönlich gute Blas-Leistung.

Das erscheint aber vielen wohl zu hoch. In Anbetracht der Preise in der näheren Umgebung. Vermutlich hätte man die WG- Preise besser so gelassen wie vorher ( 83 .-)... plus den Eintritt von 90 CHF gesenkt. Oder die Leistungen im Eintrittspreis erhöht. Preiserhöhungen lassen sich im Markt vermutlich schwer durchsetzen, vor allem wenn die vergleichbare Konkurrenz im nahen Umfeld deutlich günstiger ist. Da nützt auch keine Anna an der Rezeption oder eine Kelly oder wer auch immer an der Bar.

Die Infrastruktur des Clubs, Bar, Terasse, Wellness und die Zimmer, das Bar-Personal und die WGs erscheinen mir top, doch an dem Abend war wenig los. Ich vermute allerdings, dass der CH im Vergleich zu anderen nahe gelegenen Clubs ein generelles Besucher-problem bekommt oder hat. Man kann es bedauern, aber es ist ein Fakt. Der Kunde und Konsument vergleicht. Girls, Preise und Leistung. Da nützt das ganze Gejammere über den angeblichen Geiz der Gäste und die armen WGs nichts. Keine Gäste, kein Verdienst, keine Girls. Punkt. Die Gäste, sprich die Konsumenten stimmen mit den Füssen ab.

Ich kann die kürzlich vorgenommene Preiserhöhung nicht nachvollziehen. Nein, ich halte sie für wirtschaftlich falsch und auf Dauer geschaftsschädigend. Im nahegelegen FKK-Basel, von der Infastruktur her eine kleine, beengte und schäbige Absteige, ist wesentlich mehr los...mehr Kunden und mehr Girls...genauso im schönen FKK-Palast in Freiburg. Und der Service dort ist vergleichbar gut. Und beide Clubs haben eben deutlich niedrigere Preise und ein mindestens vergleichbares optisches line-up.

@ Randy

Sag mal Randy,

ist diese Hammerfrau und Prachtsweib mit den wahnsinnigen Kurven nicht die wilde Cyntia aus der Club Oase in Oensingen ? Könnte die ältere Schwester von der Alica im Globe sein.

Die sind allerdings nichts für einen, der auf unerfahrenen Anfängerinnen steht, weil er Probleme mit erfahrenen und selbstbewussten Power- Frauen hat.

Ich bin zu Erkenntnis gekommen, das Du und Dein persönlicher Freund (S)experte...wenn Du Deine Schreibweise als sachlich bezeichnest, dann möcht ich nicht Deine Zielscheibe sein, wenn Du mal unsachlich wirst.

Ok...bin mit allem einverstanden, mit zwei Einschränkungen.
    Der Sexperte ist nicht mein persönlicher Freund. Also bitte @ lugano, das grenzt ja schon an Rufmord. Und meine Schreibweise ist dem Ton meines Diskutanten angepasst. Auf sachliche Beiträge antworte ich auch sachlich. Auf persönliche und unsachliche Angriffe und Provokationen reagiere ich entsprechend. Ausserdem...ich vertete mit Überzeugung die PRO-Globe-Fraktion. Mit Argumenten. Sollen andere die Contra-Fraktion vertreten. oder andere Clubs. Ich behindere keinen am Posten.

Das Problem an Deinen ungenauen, übertriebenen und pauschalisierenden Äusserung ist, dass das nicht alle erkennen.Leute die Ahnung haben, lächeln über Deinen Globefanatismus und geniessen weiterhin das Globe und die alp.....Das Problem ist, dass Du die alp absolut falsch darstellst.Und das ist der Punkt, wenn Du einen Club schon schlechtreden willst, dann müssen die Fakten einfach zu 100% stimmen, dann kann sich jeder ein Bild machen, sonst ist es einfach nur Rufmord.

Also, mal ganz grundsätzlich von vorne, step by step.

ZUERST werden gegen das Globe nicht ungenaue, pauschalisierende und verallgemeinernde, sondern absolut und eindeutig falsche und warheitswidrige, teilweise VERLEUMDERISCHE Behauptungen aufgestellt, gegen die ich als einer der wenigen SACHLICH Stellung nehme und sie richtig stelle.Die Mehrheit hat noch lange nicht recht.Was hat das mir Fanatismus und Vergötterung zu tun ? Reine Polemik! Ich antworte und REagiere nur.

Bei meinen umfangreichen und nur in AUSNAHMEfällen und nur im DETAIL ungenauen Antworten werden einzele UNWESENTLICHE Detailpunkte thematisiert, die für das GESAMTbild gar nicht entscheidend sind. Was spielt das für eine Rolle, ob der Preis um paar Franken differiert oder ob alle Girls aus RO kommen, oder nur die Mehrheit aus dem Balkan ? Letzte Frage an Dich..warum darf man hier die Mädels vom Globe RUFMORDEN und verleumden ( Gesundheit !?!? ), die offensichtlichen Zustände aber auf der Alp aber nicht mal ansprechen ? Wen hindere ich, PRO-Alp zu posten ? Habe ich gepostet, die Alp-Girls hätten mir unter dem Mantel der Verschwiegenhei gebeichtet, sie hätten ein Gesundheirsproblem ? Deine Empörung über Rufmord wäre wesentlich glauwürdiger, wenn du dich GENERELL gegen Rufmord einsetzen wpürdest.

Bin bei Dir wirklich auch langsam unsicher, ob Du die clubs wirklich kennst, oder ob sich Deine Paysex erfahrung auf das Forum beschränkt."Exakt selber Preis" Falsch"Alles Rumänninen " Falsch "Solventere Kundschaft im globe" Falsch

@ lugano...mal gut duchatmen und Luft holen. Kein Grund zur Aufregung. Wir diskutieren doch nur. Der Eine behauptet, ich wäre Insider, der andere behauptet, ich wäre nie dort gewesen. Ich kenne beide Clubs, schreibe hier meine Eindrücke, schreibe zudem sehr schnell und kann nicht auf jedes Detail eingehen. Klar, übetreibe ich gelegentlich und pauschaliere und verallgemeinere ich. Das machen aber ALLE hier, nur bei mr fällt es Dir aber auf. Ich passe meinen Schreibstil ausserdem dem an, auf den ich antworte. Natürlich bist DU kein Globe-basher. Warum fühlst du dich angesprochen ? Natürlich sind nicht alles Rumäninnen, sondern nur die Meisten... aus Balkanien, natürlich ist der Preis nicht 100 % identisch, sondern nur ungefähr. Natürlich gibts auch auf der Alp Girls, die dauergebucht sind. Natürlich kannst du füre jede Behauptung eine Ausnahme finden. Geh doch mal auf meine essentielle GRUND-und KERN-these ein und beschränke dich nicht, unwesentlichen Kleinigkeiten aufzubauschen und richtig zu stellen .

Vielmehr habe ich geschrieben, dass die Alp eher die Schnorrer-Kunden beherbergt, jüngere Kundschaft die vordergründig oft nur hingeht um sich gratis zu betrinken, gratis Mädels zu begrapschen und das Geld wenn überhaupt für 30 Min. Zimmer reicht.Im Globe ist das ein ganz anderes Niveau und zu 91,35 Prozent andere Gäste, man sieht doch das die Mädels im Globe für längere Zeit auf dem Zimmer gebucht werden und oft schon mit zig Terminen tagelang im voraus reserviert sind und Reservationen bedeuten Mehrstünder von solventen Stammgästen die richtig Geld liegen lassen und auch die Champus-Flaschen fürs Zimmer bezahlen. Von so einer Kundschaft kann die Alp nur träumen.Jedes Mal am Wochenende viele jüngere angetrunkene grölende Kerle und auf der anderen Seite wartende Mädels die nichts verdienen. Kommt man mit den Mädels näher ins Gespräch oder man die Situation dort beobachtet, merkt man schnell wie der Hase läuft. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Gäste die auf das Globe und Alp fixiert sind, am Ende alle wieder im Globe landen, wenn sie Model-Girls mit einem verlässlich gutem Service bümseln wollen. Ist doch logisch, beide Clubs gleiche Preise, aber gravierende Unterschiede beim Line-Up und der Arschkartenquote.

Super Beitrag von einem, der duchblickt. Kompetente und sachlich zutrffende Analyse. :top::super:

Beide Clubs haben nämlich exakt dieselben Preise und ein ähnliches Line-up. In beiden Clubs sind fast nur Rumäninnen. Der ENTSCHEIDENDE Unterschied besteht in der STRATEGIE! Nur das Globe hat eine klare, konsequente Strategie. Mit zwei entscheidenden Details.

1.) Service-GARANTIE für die Gäste ! Im Globe bestimmt die GL. Und sie garantiert seit fast 10 Jahren einen für alle Gäste gleich hohen Service-level . Einer dauerhaften Service-niete wird gekündigt. Arschkarten sind somit für den Gast extrem selten, weil im Wiederholungsfall von schlechtem Service kommt der Rausschmiss. Und das führt dazu, dass die solvente Kundschaft, die auf geleich bleibend hohe SEVICE-QUALITÄT mit FO und ZK wert legt, im Globe verkeht. Eine Serviceniete in der BA wird nicht gekündigt, sondern geduldet und darf bei den Gästen jammern, sie verdiene nichts. Ihr wird nicht gesagt, dass sie nichts verdient, weil ihr Service scheisse ist und sich das rum spricht.

2.) Verdienst-GARANTIE für die Mädels! Im Globe werden die Mädels zum Arbeiten angehalten, sprich zum sich um die Gäste kümmern und Geld verdienen. Sprich sie verdienen mehr. In der BA können die Mädels sich mit langweilen, quatschen, simsen und jammern den Tag verbringen.

3. ) Essen und Trinken ist auf der ALP umsonst. Ob das aber für gute Gäste wichtig ist, bezweifle ich. Solvente Kundschaft geht in einen Club wegen SEX, nicht für drinks and foof for free. Anders das junge Grünschnabel- Gröhl-und Partyvolk.

Aus all dem ergibt sich, dass das Globe Gäste hat, die für gute SERVICEqualität zimmern und Geld ausgeben wollen und Mädels hat, die guten SERVICE bieten und verdienen wollen. Und die BA Gäste hat, die gratis drinken, fressen und Party machen wollen und Mädels hat , die weniger Service bieten, sich dafür mehr amüsieren wollen.

Bald melden sich sicher wieder Globe-basher, die von Barbie-Puppen, Monstern und langweilgem Sex fabulieren und Glück-und Zufall-experten , deren einzigstes " Argument " in der Regel ist, es wäre alles Glück und Zufall und wer was anderes behauptet, wäre bestimmt ein " Maulwurf,Spitzel, Aktionär,Member " vom Globe. Originalzitat vom selbst ernannten

Spezial-(S)Experten für bunte Troll-Bildchen und " Kacke und Scheisse ". :smile:

@Beat...Du schreibst nur Kacke.Du schreibst nur Kacke.Du schreibst nur Kacke....einfach braune, stinkende Scheisse.

Ja, Beat...Du bist echt psychisch krank und widersprichst dir gewaltig. Einerseits sagst du du möchtest nicht mir Ausbildung, Background etc. prahlen und dann sagst du dein Background ist fundiert genug um alle anderen Argumente hier niederzuschmettern... Nein wirklich, eine Therapie wegen gespalteter Persönlichkeitsstörung ist bei dir echt angebracht. Auch speziall um den Frust und die Minderwertigkeitskomplexe, die in deinen Posts regelmässig ersichtlich sind, zu behandeln..

Ja, Experte, das ist ja das Problem, dass DU bestimmt über grosse Eigenerfahrung als psychisch Kranker mit Therapien verfügst und Experte für KACKE bist, aber vom Thema haste wenig Ahnung. Du hast auch durchaus Potential als Anpisser und Stalker, aber das reicht nicht. Mit den grossen Hunden pissen wollen, aber das Bein nicht hochkriegen...geht gar nicht.

Ich habe von meinem fundierten " ARGUMENTATIVEM background " gesprochen, also von Argumenten. Dass du genau das Wort weg lässt, wundert mich nicht. Ist doch genau das, worans bei dir fehlt. Wer Argumente hat, muss nicht Beiträge anderer als
    " Scheisse " betiteln, Gerüchte und Verleumdungen über Girls und Clubs in die Welt setzen und regelmässig auf sein angebliches Studium verweisen.

Ich habe keine Argumente abgeschmettert, sondern meine Meinung gepostet und deinen Unsinn sachlich widerlegt. Ich habe zudem weder Neidgefühle noch Komplexe, daher erkenne ich Erfolg und Leistung andere an, diskreditiere sie nicht als Glück und Zufall und verleumde auch niemand.

Du musst übrigens nicht in jedem Beitrag beweisen, dass du keine Argumente hast und deswegen immer meinst, persönlich und unsachlich werden zu müssen. Bei mir beisst du damit sowieso auf Granit. Ich nämlich bin gegen Anpissen und Kackereien von angeblich studierten und therapierten " Kack-und Scheiss-xperten " immun. Ich gebe aber trotzdem zu, dass ich weder studiert habe noch diplomierter und studierter Experte für Gücks-und Zufall-forschung bin. Ich habe auch keinerlei Erfahrung mit Therapien. Da bist du mir an Erfahrung weit voraus.

Wer auf der Micky-mouse Uni in Entenhausen bei Prof. Pippi Langstrumpf zum Experten für Glück, Zufall, Verschwörungs-und Verleumdungs-theorien ausgebildet wurde und eine reichhaltige Erfahrung in diversen Komplex- Therapien hinter sich hat, hat offenbar nur gelernt, statt auf ARGUMENTATIVEN Background auf seine angebliches BWLVWL Studium zu verweisen und unsachlich und frech zu werden.
    Einfach die Therapien wiederholen..:smile:

(S)experte
    Du widersprichst dir in jedem Thema selbst, kannst mir sagen was du willst aber ich finde mit dir stimmt was nicht. Habe die Vermutung das du dieser durchgeknallte Troll von der Alp bist (PeterB / sunrise / etc.) ???

@ (S) experte...Mit der Behauptung, der Erfolg des Globe sei vor allem Glück verrennst Du Dich, das ist einfach nur Quatsch...Du warst ganz einfach noch nie im globe oder noch nie in einem anderen Club. Das Globe ist der einzige (mir bekannte) bei dem das überdurchschnittliche Standard ist.......Das ist kein Glück, das ist eine klar erkennbare Strategie mit sehr strengen Regeln

@Sexexperte
    Fast alles was du schreibst ist entspricht nicht der Realität. Mach doch bitte deine eigenen Puff Erfahrungen. Bevor du jetzt wieder in deinen Wutanfällen ausbrichst und die beleidigte Leberwurst spielst, denk mal über dein Verhalten nach.

Ja, sehe ich genaus so. @ lugano und der @ strobak haben es klar erkannt. Unser selbst ernannter Sexperte war noch nie in einem Club, geschweige denn im Globe. Er kennt den Globe-standard und die zu grunde liegende Strategie gar nicht. Dafür ist er im Kopf, also psychisch, krank, verträgt keinerlei Kritik, spielt Mimose und hält Schmoll-vortäge, hat keine Ahnung und noch weniger Erfahrung und kann sich daher nicht mit Argumenten verteidigen. Aggression, Frust und Minderwertigkeitskomplexe alleine reichen zum Diskutieren halt nicht...sorry. Da nutzt auch der hochtrabende Titel Sexperte nichts. Also ich glaub allmählich sowieso, dieser @ Sexperte muss ein eingeschleuster Maulwurf/Spitzel/Aktionär/Member der Konkurrenz sein. Schon sehr einseitig und verdächtig, diese Globe-basherei und Bums-alp-Vergötterung. Wer hat den eigentlich geschickt ?

Was der wohl für seine kindische TROLLEREI bekommt ? Schokolade ? :staunen:

Und langsam glaube ich auch, dass es so ist: Der Beat_k wird wohl ein Maulwurf/Spitzel/Aktionär/Member der Globes sein... beat_k : es ist schon enorm auffällig wie du stets das Globe verteidigst und jeden, der kein gutes Haar daran verliert, hier versuchst fertig zu machen.

Und ganz ehrlich Beat, indem du hier EXPLIZIT schreibst, dass ich wohl von der Konkurrenz bestochen wurde, DAS IST VERLEUMDUNG!!! Weiss nicht ob du ein Troll bist, meiner Meinung nach bist du einer... aber ich sage eins...wenn ich keine Angst vor einer Anzeige oder Gefängnis hätte, dann würde ich dir so gerne mal deftig eins aufs Maul hauen.

Sag mal, gehts eigentlich noch ? Mir aufs Maul schlagen ? Du ?
    Mal schön den Ball flach halten...du kannst zwar kräftig austeilen, aber nicht einstecken. Und warum ziehst du immer andere mit hinein ? Bist DU deren Sprecher ? Mit welchem Recht darfst du hier unsinnige und vage Gerüchte verbreiten, aber ich die nicht anzweifeln ? Ich hab nichts behauptet, sondern dir eine Frage gestellt. Wenn dir meine Comments nicht gefallen, warum liest du sie dann ? Kannst sie ja auch beim Admin melden und meine Sperre beantragen. Wegen Störung deines Wohlbefindens. Um mir aufs Maul zu hauen und anschliessend noch gerade zu stehen, muss du übrigens gut sein...nur mal so nebenbei. :kuss:

@beat_k...Du scheinst wohl doch ein Insider vom Globe sein und weisst anscheinend das die unausgesprochenen Anschuldigungen evt doch der Wahrheit entsprechen.

Ob ich Insider vom Globe bin, steht nicht zu Debatte. Hier gehts um Verleumdungen. Wie kommst du darauf, das die eindeutig geschäftsschädigenden und verleumderischen UNTERSTELLUNGEN wahr sind ? Wie kommst du darauf, dass ich die für wahr halte, OBWOHL ich genau das Gegenteil gepostet habe ? Noch muss doch der, der eine Behauptung aufstellt, beweisen, dass sie stimmt. Und nicht andersherum. Seit wann muss der Beschuldigte nachweisen, das er unschuldig ist ?

Ich war schon oft im globe , die frauen sehen zum teil aus wie barbie puppen, letzens bin ich mit einem wg zufällig gleichzeitig zur türe rein, ich dachte was ist das für ein monster.Wer auf langweiligen langsamen barbie puppen sex steht ist im globe sicher gut aufgehoben, aber aufpassen das bei den puppen nichts kaputt geht ist ja meistens alles falsch

Mit deinem unqualifizierten beleidigendem post disqualifizierst du dich schonmal selber, redest von anstand und respekt, und hast selber gar keinen respekt gegenüber anderen im forum.Das was du in deinem post sagst ist eine pauschalisierung,

Apropos Pauchalisierung ? Wer über die Mädels im Globe so beleidigend und unqualifiziert pauschal und verallgemeinernd ablästert, von wegen " MONSTER, langweilige langsame Barbie-puppen, bei denen alles falsch ist " hat sich bereits selber als ein Mensch ohne Anstand und Respekt geoutet und damit selbst disqualifiziert. Den kann man nicht noch mehr disqualifizieren.

Welche Rolle spielst du hier eigentlich ? Agent Provocateur ? Maulwurf ? Spitzel ? Undercover-Agent ? Was bezahlt dir die Konkurrenz, dass du hier falsche Beschuldigungen, unbewiesene Unterstellungen und verleumderische Gerüchte in die Welt setzt ? Die werden übrigens auch nicht dadurch wahr, dass du hier so tust, als hättest du geheime Informationen und müsstest dich und deine Informantinnen schützen. Irgendetwas stimmt mit dir nicht. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube dir kein Wort.

Die jungen Grünschnäbel bringen nix und können nix, dafür sind sie von sich eingebildet, halten sich für die Grössten, und haben keinerlei Benehmen.

@ spocki hat recht. Ich hätte schreiben sollen " manche " junge Grünschnäbel.

Irgendwie ist mir aufgefallen das wir jungen hier im forum von vielen, aber zum glück nicht von allen diskriminiert werden. Die meisten werfen die jungen in eine schublade.

Ich wollte weder die Jungen diskrimieren noch alle in einen Topf schmeissen.

@ beat_k Und doch gibt es im Globe die, die im zweiten Satz die Zimmerfrage stellen, oder bevor sie einen überhaupt angesprochen , eindeutige Gesten machen. Das hat zugenommen.

@ SchwanzusLongus...ich kann nur für mich und meine Eindrücke sprechen. Natürlich wurde auch mir schon im Globe im zweiten Satz die Zimmerfrage gestellt, aber es war bisher die eindeutige Ausnahme. Und dann frage ich höflich, ob es die Dame eilig hat. Das hat bisher genügt. Der Service war bisher bei mir und meinen Bekannten immer erstklassig. Ja, sorry, es war eben so. Hier soll doch jeder seine Erfahrung und Erlebnisse posten dürfen, oder nicht ? Man muss sich ja hier bald rechtfertigen, wenn man mal was positives über das Globe postet.

Ich war schon oft im globe ,die frauen sehen zum teil aus wie barbie puppen, letzens bin ich mit einem wg zufällig gleichzeitig zur türe rein, ich dachte was ist das für ein monster ..Im globe muss alles schnell schnell gehen,im globe ist bei mir noch nie eine länger als 3 min sitzen geblieben um sich zu unterhalten, in der bumsalp ist es viel lockerer und die girls stressen nicht so sehr.Wer auf langweiligen langsamen barbie puppen sex steht ist im globe sicher gut aufgehoben, aber aufpassen das bei den puppen nichts kaputt geht ist ja meistens alles falsch

Also, ich glabe dir, dass DU das so erlebt hast, aber ich erlebe das Globe ganz anders. Ich habe im Globe weder Barbie-puppen geschweige denn Monster gesehen. Ich kann auch nicht bestätigen, dass es schnell gehen muss. Zumindest bei mir nicht. Abgespulter, langweiliger, langsamer Barbie-Puppen-sex der nichts taugt ? Bei mir nicht. Also, ich hatte diese Probleme noch nie. Bei mir geben sich die Mädels die grösste Mühe. Und sind mit Hingabe dabei. Bei mir ist immer action auf dem Zimmer.

Kann es vielleicht am Freier liegen ? An seinem Verhalten ? Ich meine, die Girls sind auch nur Menschen. Ich glaube natürlich dass ausnahmsweise mal sogar einer nur einen 08/15 Service bekommt. Es gibt auch im Globe gewisse Freiern, die sogar bei den Globe-Miezen nicht gerne gesehen sind und mit denen sie nur sehr widerwillig aufs Zimmer geben ( müssen ?!?!? ). KrötenFreier genannt. Bei denen mangelt es an Anstand und Respekt. Zuweilen auch an Hygiene. Entsprechend spulen die Girls ihr " Minimal-Programm " notgedrungen ab und lassen alles so schnell wie möglich und völlig apathisch über sich ergehen.FO und ZK ist im Globe zwar Standard, aber mit wieviel Action, Einsatz, Gefühl und Lust sie das tun, bleibt ihnen überlassen. Wer wollte ihnen das verdenken ?

Die jungen Grünschnäbel bringen nix und können nix, dafür sind sie von sich eingebildet, halten sich für die Grössten, und haben keinerlei Benehmen. Die meisten Jungen, die ins Bordell gehen, werden schon wissen, warum sie ohne Kohle unter ihresgleichen nichts finden. Die grossen Aufreisser im Ausgang und Meister-Popper sind das sicherlich sind nicht. Meist haben sie zudem mangels Erfahrung keine Ahnung von Sex, halten sich für Heros und können nur rammeln wie die Karnickerl. Das macht ein Mädel nicht mal gegen Geld mit. Ein Horror für jede Frau und auch für jedes WG. Das Globe ist was für Connaiseurs, Gentleman, Kenner und Profis. Wie man in den Wald ruft, so hallt es heraus. Auch im Globe.

Um mich kümmern sich die Girls im Globe , bei mir hats keine eilig und noch keine ist bei mir nach drei Minuten aufgestanden. Noch KEINE !!!! Wenn einer nur drei Minuten-kennen-lernzeit bekommt, liegt es an ihm und sollte ihm zu denken geben. Wer nicht ganz unerfahren ist, weiss, was das bedeutet. Das bedeutet, ich habe NULL Bock auf DICH Kotzbrocken.. TROTZ Kohle.

Wer ein unerfahrener Grünschnabel ist, keine Manieren hat, auf inaktive und gelangweilte Girls steht, umsonst fressen und saufen will, und keinen grossen Wert auf den Service legt, ist in der wellnessmässig wünderschönen, disco-mässigen
    Fress-Party-und Sauf-alp sicher besser aufgehoben.:lachen:

ja beat_k das Globe ist immer noch Top, aber es hat trotzdem im Gesamtbild nachgelassen. Es kommen immer noch mehr als in anderen Clubs, aber es kommen weniger. Wenn man mal Kritik äussert ist das noch lange kein bashing. WGs die nur aufs Business aus sind.

Einverstanden. Das ist deine Meinung. Nur, andere sehen das nicht so. Und WGs sind im Pay6 wohl überall aufs Business aus...

Und langsam glaube ich auch, dass es so ist wie Delphi es mal gepostet hat: Der Beat_k wird wohl ein Maulwurf/Spitzel/Aktionär/Member der Globes sein...

Ja, ja, du immer mit deinen unsinnigen Beschuldigungen, Unterstellungen und Verschwörungstheorien. Schon scheisse, wenn man sonst keine Argumente hat und immer persönlich und unsachlich werden muss. Ich bin bestimmt vom Globe bestochen. Ja, klar doch. Selbst wenn ich das Globe höchstpersönlich wäre, was hat das mit meinen Argumenten zu tun ? Wird das Argument dadurch falsch ? Auf welcher " Universität " lernt man so einen Quatsch ?

Bin seit Eröffnung Stammgast im Globe. Ich kann nicht bestätigen, dass die Optik und die Illusion vor und nach dem Zimmer früher besser waren. Im Gegenteil, seit die rumänischen WG's in grosser Zahl im Globe anzutreffen sind, ist das Niveau deutlich höher als am Anfang und seit Jahren konstant.Dass sich die WG's weniger Zeit nehmen kann ich auch nicht bestätigen.

Vielen Dank für deinen authentischen, kompetenten und zutreffenden Beitrag.:top::super:
    Genau so sehen es wohl die Meisten zufriedenen Kunden des Globe. Optik und Service vor, auf und nach dem Zimmer stimmt im Globe. Bei 60 Frauen eine logistische und unternehmerische Glanz- Meister-und Vorzeigeleistung. Kein Club hat mehr Girls und mehr zufriedener Gäste als wie das Globe. Und zwar völlig egal, ob es früher noch mehr hatte. Warum wohl ? Weil alles so scheisse ist ? Weil das line-up " sackschwach " ist ? Alles Quatsch, Neid und Intrige. Sackschwach ist nicht das line-up, sondern der Sack mancher Frustis. Daran ändert auch das Gejaule und Gepisse gegen das Globe nichts. Nur hier im Forum haben die Jammeris und Miesmacher das Sagen und versuchen mit allen Mitteln, Kacke auf das Globe zu werfen und das Globe schlecht zu machen und nieder zu schreiben. Vermutlich posten die im Auftrag der Konkurrenz.

- ich die 95.- im Globe immer ausblende. Das ist der Preis, dass ich einige Stunden in einer erotikgeladenen Atmosphäre in Gesellschaft vieler " Knackweiber" verbringen darf.ich irgendwie den Vorteil nicht sehe, warum eine Auswahl von 10 Frauen besser sein soll, als eine von 60...

Ich bin völlig Deiner Meinung.:top::super:
    Der Eintritt ist auch für mich der Preis für die erotische Atmosphäre mit Dutzenden Dream-girls, die top gestylt sich aktiv um mich bemühen und zu Allem bereit sind. Und wo ich weiss, dass sie einhalten, was sie versprechen. Warum eine Auswahl von 10 zumeist passiven gelangweilten lustlosen Frauen, die viel versprechen und nichts halten, besser sein soll als 60 aktive mit Service-Garantie, ist mir ein Rätsel. Genauso wie jemand im Forum rum lamentieren und rum schreien kann, es fehlten 4 Frauen, wo über 60 anwesend sind. Ander haben keine 10 Frauen, aber wernn im Globe mal eine fehlt, gibts hier ein riesen Galama. Wer soll das noch ernst nehmen ? Ok, manche gehen ins Globe auch nicht wegen den Mädels, sondern um zu kritisieren, zu nörgeln und sich Gedanken zu machen, wie die Mädels " wohnlich gehalten " werden. Weil, die können ja nicht für sich selbst sorgen. Matratzenlager oder Massenlager, was geht das uns an ? Unfassbar, über was sich manche Sexperten und Spezialisten hier Gedanken machen. Vermutlich muss man BWLVWL in Doofhausen bei Pippi-Langstrumpf " studiert " haben, um sich über so einen Schwachsinn überhaupt Gedanken zu machen. Oder sucht man nur wieder verzweifelt was zum Schlecht machen ?

Naja der Morgan/Burbon ist halt wieder aktiv mit seinen Doppelnicks.

Naja...der sesam von Münchhausen hat halt argumentativ und sachlich nichts auf der Pfanne, is ja bekannt. :kuss:
    nix, Morgan, nix Bubon, nix, nix, nix, aber der beat_k lässt sich den Mund von Aufschneidern, Märchenerzählern und Prahlern sicher nicht verbieten.

Also warum bist du dann gleich auf 100 wenn am Globe was bemängelt wird? Es könnte dir ja egal sein, was Badwischer findet, was rennst du dagegen an? Da du so empfindlich reagierst, bei allem was Globe betrifft und ich mich an keinen Besuchsbericht zu einem Globe Girl von dir erinnere, drängt sich natürlich jetzt in Anlehnung an das Zitat aus dem Hub post die Frage auf: du verhältst dich wie jemand der im/fürs Globe arbeitet oder dort Aktien hast?

Also, mal schön den Ball flach halten. Weder bin ich auf 100, noch rege ich mich auf, geschweige bin ich empfindlich oder Angestellter odert Aktionär vom Globe. Ich bin lediglich ein zufriedener Kunde und poste meine Meinung, übrigens, mit derselben Berechtigung wie du oder andere. Klar darf man das Globe kritisieren, aber warum ist es verboten, Bashing zu kritisieren ? Könnte ich es mir leisten, wäre ich jede Woche im Globe. Warum fragst du eigentlich nicht die, welche ständig über Globe stänkern, ob sie nicht bei der Konkurenz beschäftigt sind ?

Es ist schon auffällig, wie manche in jedem drittklassigen Dorf-Schuppen mit keinen 10 optisch höchstens unter durchnittlichen Girls, die zudem gelangweilt rumhocken und lausigem, unterdurchnittlich Service bieten, " Weiber " angeblich gleich im halben Dutzend " ficken und hämmern " , sabber, sabber, aber zufällig in Globe nie fündig werden, da " sackschwaches line-up ". Die ein riesen Geschrei veranstalten, wenn mal im Globe drei Mädels im Urlaub sind. Abgesehen von der arroganten Überheblichkeit, sich noch tatsächlich einzubilden, ausgerechnet ihr seltsamer Geschmack wäre allgemein verbindlich und gelte für Jeden.

Statt froh zu sein, dass sich im Globe die Mädels aktiv um die Gäste kümmern, bemängeln sie, die Girls wären " aufdringlich ". Statt sich zu freuen, dass im Globe ein hoher und kundenfreundlicher Servicestandard von der GL garantiert ist, jede FO und ZK bietet, lamentieren diese miesepetrigen Jammeris, der Service wäre zu " gekünstelt und professionell ". Hoher Servicestandard als Vorwurf ? Ja, gehts eigentlich noch absurder?

Die Mädels in den Clubs sind MENSCHEN . Sie kommen aus einer Notsituation und arbeiten, um sich ein besseres Leben zu ermöglichen und um ihre Familien und Kinder über Wasser zu halten. Ich finde es menschenverachtend, rassistisch und respektlos, RO-Girls zu unterstellen, die " Weiber " würden den Job machen, weil sie genetisch bedingt, angeblich " dauerfeuchte und naturgeile FICKFERKEL ( !!!!!! )" wären. Die ihre Heimat verlassen haben und hier im Puff sehnsüchtig darauf warten, dass alte Knacker sie endlich mal " knallhart durchficken und ran nehmen " und ihnen mal einen richtigen Orgasmus " besorgen ". Weil das bekommen sie zuhause ja nicht. Wie doof muss man eigentlich sein, um an so einen Schwachsinn zu glauben ? Na ja...Münchhausen hat ja auch geglaubt, er fliege auf einer Kugel.

Wo sind die zufriedenen Globe RESPEKT- Freier ??????

Bei all diesen Diskussionen übers Geschäftsmodell Globe, die Kritik und die Verbesserungsvorschläge von Schreibern die genau wissen, was die GL des Globe alles falsch macht und was der richtige Weg wäre.....da frag ich mich immer......

Genau.:super:

Und ich frage mich, warum die Dauer-basher und Alles-besser-wisser nicht selber mal einen Club aufmachen und mal mit TATEN beweisen, dass sie es besser können. Statt immer nur erfolgreiche Clubs mit ihrem unsinnigen Quatsch von wegen alles " Glück und Zufall " anpissen und nieder machen.

@Beat...Delphi, ich und viele andere warten auch noch immer ungeduldig darauf zu erfahren, welche Führungserfahrung von Grosskonzernen, Puffs etc. du vorzuweisen hast, welche dein Theorien hier so goldrichtig machen sollen bzw. was dich dazu berechtigt alle hier anzupissen und niederzumachen.

Sorry Experte. Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen. Ich habe weder jemand angepisst noch nieder gemacht. Ich habe meine Meinung gepostet. Verstehst du den Unterschied nicht oder willst du ihn nicht verstehen ?

Mein argumentativer background ist fundiert genug, meine Argumente zu überzeugend, dass ich es nicht nötig habe, mit meiner Ausbildung und Erfahrung zu prahlen und auf wichtig zu tun. Ich möchte zudem niemand beschämen. Mimöschen und Münchhausen sollen keinen Grund bekommen, wieder rum zu jammern, man wolle sie anprangern, anpissen und nieder machen.

Ingo leitet seit 10 Jahren das Globe und ist fast täglich präsent. Seit 10 Jahren ist das Globe spitze und er wurde Multimillionär. Wer glaubt, er habe 10 Jahre lang nur " Glück " gehabt, immer nur " zufällig " das Richtige getan, dem ist nicht mehr zu helfen.

Gut, ich lasse hier einfach Theorien hineinfliessen, die auf meinem Gefühl und auf Ideen meiner BWL/VWL-Ausbildung basieren.

Du betonst immer wieder so auffällig, dass du BWL und VWL studiert hast. Auf welcher Uni lernt man , noch dazu in BWL oder VWL, dass beruflicher und geschäftlicher Erfolg auf Glück und Zufall beruht ? Wozu Ausbildung, Erfahrung, Praxis oder Studium...ist doch eh alles Zufall ?

Tja da haste recht. Würde ich aber nicht mehr ins Puff gehen, wenn ich Dich wäre. Bringts denn das noch? Muss ja echt ein verschissenen Gefühl sein für so nen Knacker.

Warum fühlst ausgerechnet du dich angesprochen ? :smile:
    Jeder weiß doch, daß es bei dir ganz anders ist, du der größte Ficker bist und die " Fickverkel " Schlange stehen, damit du es ihnen besorgst. Ich frag mich echt, warum du überhaupt ins Puff gehst und löhnst. Würde ich nicht mehr in den Puff gehen, wenn ich Dich wäre. Muss ja echt ein verschissenes Gefühl sein für so nen Knacker, für etwas zu zahlen, was er im normalen Leben umsonst bekommt.

Ich persönlich finde es gut, daß hier keine Möchtegerne-Insider, sondern echte Experten schreiben, die aus eigener persönlicher und praktischer Erfahrung wissen, daß alles nur Zufall und Glück ist. Ich bin überzeugt, daß hier manch studierte Sexperte postet, der bereits diverse Unternehmen gemanaged und insbesonders in leitender Position im Sex- business tätig war, keinen Erfolg hatte und von daher genau weiß, daß es keinesfalls an ihm lag. Daß nur Pech und Unglück im Spiel war, die Sternen-Konstellation ungüstig waren und der Mond ....

Für "Komm Baby fick mich" sind mir 140.- definitv zuviel! weil das "Komm Baby fick mich" Getue ist billig und aus dem Grund kann ich das auch viel billiger haben, weil das Getue kann jede.

Das übliche Fick-Getue kann jede, das stimmt schon. Manch einer geht aber zu den " Fickverkeln ", um Selbstbestätigung zu bekommen. Er bezahlt für Anerkennung, Beifall und Lob.

Einem älteren Knacker, den eine junges knackiges Girl ohne Kohle nicht mal mit dem Arsch ansehen würde, die Illusion zu vermitteln, er habe es ihr mal richtig besorgt und sie habe gerade den besten Orgasmus ihres Lebens bekommen, ist eine anstrengende schauspielerische Leistung. Und das 10 mal am Tag. Dafür sind 140 .- nicht zu viel.

Badwischer, sackschwaches Lineup in Schwerzenbach ...

Keine Ahnung, wo dein Problem ist. Immer dieselbe langweilige Platte. Ich lese von dir nur immer wieder und wieder und wieder, wie im Globe alles scheisse ist. Und das Line-up " sackschwach " sei. Ist dein Geschmack eigentlich allgemeinverbindlich ? Sind jetzt auch noch die Globe-girls verantwortlich, wenn dein Sack schwächelt ? Manche suchen die Schuld für eigenes Versagen immer bei andern.

Das hast du zwar schon zig mal geschrieben, ist aber dennoch Quatsch..Im Puff ist für die MEHRheit der Gäste nur eines entscheiden. Optik und Service der Weiber. Und der Rest läuft unter ferner liefen. Und für jeden mit einem NORMALEN Geschmack hat das Globe nach wie vor mindestens mit die attraktivsten Girls. Das du auf Hungerhaken und Kindergesichter stehst ist allein dein Problem. Und der Service ist allererste Sahne. Und das, nur das, ist für die MEHRheit der Gäste entscheidend. Nicht läppische und im Puff völlig unwichtige und unwesentliche Kleinigkeiten sind entscheidend, sondern allein die Girls. Übrigens...nur weil du meinst, Globe ist scheisse, heisst das nicht, das das alle so sehen. Viel Spass weiterhin bei deinem Globe-bashing. Hat das eigentlich einen Grund ?

So ist es.

Unfaßbar, was für einen Quatsch hier manche Tüpflischisser hier posten.

Aber die gehen vermutlich in den Club zum Erbsen zählen und stänkeren. Für die scheinen Peanuts und Lappalien wir Farbe von Handtüchern und Toilettenpapier wichtiger zu sein, als Optik und Service der Girls.

Und das ganze loser-Gerede von Glück und Zufall. Unglaublich. Wenn alles Zufall wäre, warum hat denn das Globe seit Jahren " zufällig " Erfolg und Glück und andere Clubs seit Jahren " zufällig " Pech ? Ist es wirklich Zufall, daß im Globe der Service stimmt und die Girls aktiv sind ? Absurd !

Das ganze Gelaber und Geblubbere von ahnungslosen Ignoranten und Neidern über Zufall und Glück des Globe dient nur dazu, den langjährigen Erfolg des Globe klein und schlecht zu reden und Mißerfolg anderer schlecht laufender Clubs zu beschönigen und zu rechtfertigen .

hey ihr zwei...nicht den Kopf hängen lassen.

Warum denn den Kopf hängen lassen ? Liebe kauft ihr halt bei der Nächsten.

Es gibt doch noch genügend andere WGs, die auf gutgläubige verliebte Freier warten und ihnen Liebe verkaufen wollen..
    Am besten sich gleich wieder in ein WG " verlieben " ...verliebte Kunden sind sehr begehrt. Sie gelten als grosszügig und spendabel. Leichte Beute und lohnende Opfer. Und finden es noch toll, wenn sie wie Weihnachtsgände ausgenommen werden.

Manche glauben halt noch an den Weihnachtsmann, Engel und das Christkind...und finden es im Puff. Toll!
    Die Doofen sterben nie aus. Die Nutten lachen sich kaputt. Und die Verliebten zahlen...und sind happy.
    Träumt weiter ihr in Nutten Verliebten...

und BEZAHLT....:smile:

Dem kann ich nicht zustimmen. Mir hat in den letzten Jahren noch keine Frau im Puff erzählt, sie wäre Ärztin oder ähnliches und wolle bald aufhören um eine Familie zu gründen.

Sorry, aber ich bin nur auf den Mist eingegangen, den die Nutte dem armen verliebten Tropf @ luster verklickert und der hier gepostet hat.

@ luster selber hat doch in seinem Beitrag # 886 genau das behauptet, das seine Nutte ein " hohes Diplom " in ihrer Heimat habe und mit ihm SPÄTER " zusammen " sein möchte... also Familie gründen und so.

Und er solange warten soll/ darf / will...und LÖHNEN!!! Aber cash....

Und an ihrem einzig freien Tag in der Woche hat sich auch noch einen Escort...ich meine, wer diesen Müll glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Aber sie ist ja eine soooo gute Person und lügt bestimmt den braven @ luster nicht an...eine Nutte und lügen ???

nein, sicher nicht. :doof:

rion was denkst du von meine situation?meine lieblings WG arbeitet in ein wichtige club.Sie sagt Sie wird diese jahr aufhoren.und sie verspricht das wenn sie fertig ist wir konnen zusammen sein aber siin ihre land sie hat ein sehr hohe diplom.ich muss nur warten.aber ich weiss nicht was machen.aber sie ist gute person ich kaann nicht glauben sie spielt mit mir.ich denke sie wurde sagen wenn sie hat keine interesse.

Alle Nutten erzählen JEDEM die gleiche abgefuckte Leier.

Sie haben angeblich alle zuhause eine hohe Position, sind mindestens Ärztin oder Advokatin, wollen alle bald aufhören, wollen dann mit Liebeskasper zusammen ziehen und Familie gründen. Und solange soll sich der verliebte Depp gedulden, warten, hoffen und BEZAHLEN!!!!

Ich sag dir, was du machen sollst.

AUFWACHEN!!! :schock:

Schade das hier kein Club-betreiber seine Meinung postet. Der würde sich vermutlich tot lachen über die naiven Deppen- Kommentare von Liebe und Sympathie im Puff . Der muss diese absurden Liebeskasper-Geschichten doch täglich dutzend mal gehört haben. Jedes WG hat einen Macker, Stecher, Ficker oder Manager. Aber hier tun alle so, als wären die Singles und warten und wollen unbedingt einen Freier, der für Sex bezahlen muss.

Mir haben schon so viele WGs erzählt, wie attraktiv, sympathisch und toll sie mich finden, wie anregend die Gespräche mit mir sind, wie geil ich sie zum besten Orgasmus ihres Lebens geleckt und gefickt hätte, was für einen tollen Schwanz ich hätte und sie möchten sich unbedingt mit mir privat treffen. Ja, unbedingt. Und alles ohne Berechnung, nur aus Zuneigung. Ach, mir wurde es ganz warm ums Herzilein.

Ich war ja sooo gerührt, glücklich und stolz. :verliebt:

Und ich habs ja immer fast geglaubt, ja, wenn sie es halt nicht jedem meiner Kollegen nicht auch erzählt hätten. Und zwar dasselbe, aber Wort für Wort. Jeder weiss, dass die Nutten lügen wie gedruckt, aber sobald eine die emotionale Privat-schiene fähret, glaub jeder Döbel alles, was Nutte erzählt. Keiner berichtet, wie er von Lover-Girls und Nutten ausgenommen wurde, die ihm den letzen Rappen abgenommen haben, Liebe und Sympathie vorgeheuchelt hat. Aber nur , solange er bezahlt hat. Und andere finden das noch toll. Selber schuld.

Na ja, manche glauben halt noch an den Weihnachtsmann, Engel und das Christkind...und finden es im Puff. Toll! Die Doofen sterben nie aus. Die Nutten lachen sich kaputt. Und die Verliebten zahlen...und sind happy. Träumt weiter ihr in Nutten Verliebten...

und BEZAHLT....:smile:

Oft werden die Frauen durch die Gäste an die Droge gebracht und dann beliefert.

Halte ich fuer ein Geruecht und falsches Vorurteil. Oefters werden Gaeste von den Frauen an Drogen gebracht und beliefert, von Frauen die mit dealen an Gaeste und Kolleginnen mehr verdienen als mit der Hurerei. Ich meine, das huebsche Roma -Frauen sich vorzugsweise prostituieren und dealen, waehrend die Haesslichen betteln und stehlen weiss vermutlich bald jeder. Manche tun echt so als ob sie wirklich gar nichts wissen ( wollen )

Ich habe an Globe-Recption bereits mehrfach mit bekommen , wie Gästen erklärt wurde , man könne sich ein Girl jederzeit reservieren lassen . " sage hier oder der SV bescheid, und wir schicken sie zu dir " Wenn einer sich also nicht traut ein Girl anzureden geht er eben an die Reception und lässt sie reservieren . Wo ist dein Problem ?

Hast du es immer noch nicht verstanden ?

Meinst du im Ernst, das ein Gast, der zu gehemmt ist, ein Mädel an zu sprechen,
    es wagt, ein Mädel bei der Aufsicht zu " bestellen " ?Der bekäme ja glatt ein schlechtes Gewissen.

Ein Mädel im Club bei der Rezeption oder der Supevisorin zu " ordern " ist für die alle Meisten hier unvorstellbar. Dann könnten sie sich ja nicht mehr einreden, das Mädel hätte SIE ausgesucht, nicht weil das Girl Geld verdienen will, sondern weil es so geil auf ihn wäre. Und manche glauben ja tatsächlich auch, wenn das Mädel ihnen erklärt, sie sei soooo geil auf ihn und wolle nur deswegen mit ihm Auf Zimmer.

Dann kann man besser ausbleden, dass es nur ein bezahltes kühles Geschäft ist. Nur so kann man erfolgreich und vor allem mit viel Illusion den LKasper spielen.

Über Trinkgeld an sich oder dessen Höhe zu debattieren, offenbart sich das ganze Spektrum zwischen Dekadenz, Arroganz und Geiz des Bünzlitums. Angefangen bei den Rappenspalter die von Trinkgeld abraten mit ausgeprägter Geiz Geisteshaltung, die jegliche Art Dienstleistungen kühl und berechnend auf ein Geschäft reduzieren, auch das zwanzigjährige Mädel im Bordell als "Geschäftspartnerin" betrachten, bis hin zu denen die sich über die Höhe ihres Trinkgelds hier öffentlich profilieren.Trinkgeld ist und bleibt eine ganz persönliche Angelegenheit.

Sicher ist so ein edler Mensch wie Du kein arroganter, dekadenter und geiziger Rappenspalter mit ausgeprägter Geiz Geisteshaltung. Lobenswert und vorbildlich, wie du dich hier profilierst.

Du bist einfach ein besserer Mensch wie alle anderen.

Du gibts natürlich JEDEM 20-jährigen Mädel selbstredend ein fürstliches Trinkgelt, bei jeder Dienstleistung, egal in welcher Branche.
    Und wenn du schon einer ein tolles Trinkgeld gibst, die 140 Franken für die halbe Stunde kassiert, was darf dann eine für ein spendables Trinkgeld von DIR erwarten,

die nur 5 Franken für die halbe Stunde bekommt ?????

Du weist natürlich auch, dass die 20 jährigen Mädels im Bordell ihre Dienstleistung selber natürlich nicht kühl und berechnend auf ein Geschäft reduzieren, sondern das warm und selbstlos nur machen,

weil sie so naturgeil auf die tollen Typen wie DICH im Puff sind.

Gut das du uns aufgeklärt hast.

Gehts nur mir so? Oder gibts das auch bei Euch?
    Man hat ein girl im visier, aber wird einfach nie von ihr angesprochen......
    Ok, ich sprech nie ein girl an und warte bis sie den ersten Schritt macht, daher bin ich natürlich im Nachteil, aber trotzdem.... In der Regel genügen 2-3 längere Blicke und nette Begrüssungen und das girl kommt früher oder später auf mich zu, nicht so bei diesem girl. Alle Rehblicke von mir bleiben erfolglos, sie lächelt mich immer megafreundlich an und......baggert einen anderen an....und das seit Wochen....aber so ein kleiner Frust schleicht sich doch langsam ein.......musste das nur einfach loswerden....frustbewältigung

Verstehe ich nicht.

Wenn du schon keine ansprechen kannst oder willst, warum fragst du nicht die Barmaid oder Supervisorin ?

Die sind doch dafür da, um sich um die Gäste zu kümmern ?

Bei 1250.-, bei 1560.-? Das für lumpige drei Stunden? Unglaublich!

Unfasssbar !:staunen:

Das sind mehr wie acht Stutz pro MINUTE für ein Girl !?!?

Unglaublich....und manche meinen bestimmt noch, das wäre zwenig.

Vermutlich verdienen die nicht acht, sondern 80 Stutz in der Minute...im Sitzen.

Für diesen Preis gibts drei Wochen Urlaub in der Sonne. :smile:

Nach dem ich in unzähligen clubs war gehört das freubad zu den schlimmsten clubs die ich je besucht habe...

Freubad = Nieeeee wieder!!!!!!!

ICH habe mich nur geärgert. Baustelle, Gestank, faule Weiber plus beschissener Service. Der Club selbst macht einen desolaten, führungslosen und runter gekommenen Eindruck.Hoffentlich kommt bald ein neuer Chef, der durch greift und diesen Chaos-Club bezw. die Weiber mal auf Vordermann bringt.

Es läuft halt einfach vieles Schief im Freubad und es sind immer die selben Punkte schon seit Jahren, irgendwann muss jetzt das Management aufwachen.Sonst ist es dann zu Spät.

Ich war bisher nur einmal im Freubad, und das war genau einmal zu viel. Der TP hat nicht gestimmt, es hat gestunken, die Girls waren faul auf ihrem Arsch gesessen und der Service war unter durchschnittlich. Der Club soll ja zum Verkauf stehen. Hoffentlich wird das unfähige Management bald ausgewechselt, so kann es nicht mehr lange weiter gehen.

Ich herrschte die Trulla an, dass sie für die Gage in Rumänien einen ganzen Monat lang arbeiten müsste, sie also gefälligst einen minimalen Service bieten solle.Ein WG meinte mal zu mir, in ihrem Heimatland müsse sie für 20 Euro/Stunde ganz anders zupacken und schuften, sonst kriege sie mit dem Chef grosse Probleme. Solche Chefs fehlen uns offenbar in der Schweiz.

Solche Chefs gibts auch in der Schweiz.
    Nur, die schreiben nicht im Forum. Die meisten Schreiber hier wollen das gar nicht hören. Für die sind die Girls hier viel zu niedrig bezahlte, arme " Opfer ". Jede Kritik an den Girls ist verboten.

Mangelnder Einsatz der Girls, minimaler Service bei super Gagen ?
    Da kann gemäss der Meinung manche Experten nur der Gast selber schuld sein...der hat das sogenannte " Konzept " der BA nicht verstanden. In der BA können die Frauen ohnehin machen was sie wollen, es bleibt ihnen überlassen, ob sie den ganzen Tag nur rum lungern oder arbeiten. Und es kümmert niemand, ob der Service gut ist oder wie oft beschissen. Die guten Girls sind dauer besetzt, die schlechten am Jammeren.

Morena wurde damals im Globe entlassen , nicht weil sie sich nur privat mit Gästen zum Cafe trinken getroffen , sondern weil sie als lover-girl mittels privater Treffs und falschen Liebes- Versprechen hohe Darlehen sich erschwindelt hat . Zwecks angeblichem Ausstieg und Neuanfang zur Existenzgründung !

Manche Liebeskasper drängen den Girls die Kohle aber geradezu auf. Sie drängen " ihr " Girls zum Ausstieg und wollen sie aus dem Millieu " retten ". Klar daß dann manches clevere Girl das ausnutzt und auf die Idee kommt, sich diese drohenden finanziellen Verluste von ihrem Retter " ersetzen und erstatten " zu lassen. Der eine nennt das Darlehen "erschwindeln", die andere aufgezwungene Geschenke annehmen.Wer die Geschichten der Girls im Puff glaubt und ihnen sogar noch Geld leiht bezw. schenkt, ist selber schuld.

auch die geliebte frau im salon,club nicht vergessen auch sie will dankbarkeit und liebe geniessen oder wer ist egoist .geben und treue schenken mit viel freude

Ich weiss, die geliebte Frau im Club/Salon will nur Dankbarkeit und Liebe geniessen.

Daher schenke und gebe ich im Puff viel Treue mit viel Freude.

Ich wundere mich nur, warum die zusätztlich auch noch Geld wollen.

wie kannst du DREI Stunden im Globe verbringen und ungefickt wieder losziehen? das schafft allenfalls ein schwuler Mönch, aber auch nur wenn er sturzbesoffen ist

Hmm ist mir in letzter Zeit auch öfters passiert. Eigenartigerweise ausgerechnet nur im Globe.Badwischer, wohl doch sturzbesoffener schwuler Mönch ....

Manche sind halt echte Jammeris...die gehen in Club zum jammern.:smile:

Ich melde mich jetzt mal als Club-Betreiber hier zu Wort.Es ist heute wie in jedem anderen Geschäft so, wenn nicht noch schlimmer im eigenen Geschäft zu Jagen.Ist für einen Angestellten wenn es raus kommt ein sofortiger Kündigungsgrund!Und ist aus meiner Sicht auch richtig so.Es ist so ein ungeschriebenes Gesetz in Clubs das der Chef und auch die Angestellten die Girls in Ruhe lassen, sei es gratis oder mit bezahlen.Bringt nur Unruhe in die die Clubs. Auch ich musste vor einiger Zeit einen Mitarbeiter aus diesem Grund entlassen.

Max, Max, Max.......was Du hier wiedergibst entspricht einfach nicht der Wahrheit! Dass gerade Du es hier versuchst, sich als Heilliger und viel arbeitender Clubbetreiber abzulichten ist einfach geschmacklos, Deine nicht allzu vorbildhafte Vergangenheit holt Dich gerade ein! Kann mich gut erinnern dass Du noch vor ein paar Jahren ein Angestellter (Rezeptionist) in Aegi-Life warst und der Renato Dein Chef war. Dein damaliger Chef hat es Dir doch ausdrücklich mehrmals verboten, die Girls in seinen zwei Clubs zu vögeln, doch Du hast es ohne Hemmungen weiter gemacht, bist Nachts heimlich ins Gebi um die Girls dort zu vögeln. Du gingst sogar soweit, dass Du ins Gebi Nachts mit der Leiter eingestiegen bist! Bitte lass Deine scheinheillige Kommentare und Lügen, ich glaube es Dir nicht, weil ich Deine Vergangenheit kenne!

Wurde der Max damals von seinem Chef eigentlich auch entlassen.

Mit dem Personal poppen macht man doch nicht.

Das ist doch verboten.

Gelle Max...:smile:

Eine Prostituierte ist eine Verkäuferin. Sie verkauft ihren Körper und will damit möglichst schnell und möglichst viel Geld verdienen. Für jeden Verkäufer gilt das gleiche. Je besser und geschickter seine Verkaufsstrategie um so höher sein Verdienst. Plumpste Komplimente an den potentiellen Kunden sind da schon Normalität.
    Ich finde dich ja soooo toll. :smile:

Je besser, dreister und skrupelloser ein WG lügt und den zahlenden Freier zu umgarnen versteht, je cleverer ihre Strategie , je näher sie an Emotionen und Gefühle das Freiers heran kommt kann , je überzeugender sie Illusionen des Verliebtsein und Wünsche wecken kann, je geschickter sie den Kunden mit privaten Newes aus ihrem Leben ran lässt, je deutlicher sie mit der Wurst einer möglichen privaten Beziehung winkt um so fester bindet sie den Kunden an sich.

Um so blinder und abhängiger wird er und um so mehr und vor allem länger kann man aus ihm raus holen. So wie der Dealer den Junki an seine Drogen heranführet, füttert und bindet. Manche pressen ihre Freier über Jahre wie Zironen aus und die merken es nicht mal. Motto " meine ist anders ".Verliebte sind die idealen Opfer...blind und immun gegen jede Vernunft.

Gegen den Liebeskasper VIRUS hilft auch nichts...:smile:

Wenn ich hier manche Kommentare lese, begreife ich, wie in Thailand 80-jährige scheintote Lustgreise tatsächlich glauben, das ihre 18-jährige Freundin sie für sexy hält und sie liebt.

" hey sexy-man, i love you so " :smile:

Fast alle Girls und auch die "Top-Shots" in den sehr bekannten Clubs haben einen Typ und mehr als ein Taschengeld bleibt auch den Top-Shots nicht übrig von ihrem Verdienst. Eine die ich sehr gut kenne, darf ca 3000 Fr. im Monat behalten, den Rest (25-30 Tausend) wird von ihrem Typ abgeholt.

Gibt deine Bekannte ihrem Typ das Geld freiwillig oder zwingt er sie ?

Warum tut sie das ?

Ob Chefs in ihren Clubs gratis poppen dürfen oder können kann doch ein normaler Gast gar nicht beurteilen geschweige denn wissen ?

Der war doch noch nie Chef und kennt meist auch keinen näher.

Der kann also nur fantasieren oder wieder geben was ihm ein Girl erzählt hat.

Die Girls erzählen aber bekanntlich jedem Gast was anderes und sind wenig glauwürdig.

Warum schreibt hier kein Chef oder Mitarbeiter eines Clubs seine eigene Erfahrung ?

Ein Bordell-Chef hat ein Haus mit Zimmern und einen Stall von Weiber die mit jedem poppen. Sex ist ist deren alltäglicher Job!

Und ausgerechnet der Chef der Fickerinnen soll also nicht ficken bezw. zum ficken ausser Haus gehen ? Wer soll das glauben ?

Selbst wenn das alle anständigen und ehrbahren Gutmenschen so machen würden...ein Bordell-Chef bestimmt nicht.
    Der fickt vermutlich nur in seinem Club.

Preisreduktion bringt nix. hat ja auch den Clubs, wie History, Swiss oder so nix gebracht. Vor allem auch den Weiber nix ausser weniger Kohle.

So ein Quatsch...

Preisreduktion bringt Clubs und Weibern was. Hat im History und im Swiss viele Gäste gebracht und die Girls verdienen mehr wie wenn der Club leer ist.
    Oder meinst du die Clubs machen das wenn es nichts bringen würde?

Das Globe hat Erfolg, und zwar seit Jahren. Warum sollten ausgerechnet die an ihrem Konzept irgend etwas ändern ?

Ein WG verkauft seinen Körper und seine Würde, vielleicht sogar seine Seele.

Mich wundert auch warum so viele Frauen unbedingt Körper Würde und Seele verkaufen wollen ?

Ich glaube kaum, dass ein WG nach Feierabend zufrieden nach Hause geht und denkt: "Heute habe ich tolle Arbeit geleistet." Vielmehr wird es denken: "Wie komme ich bloss aus diesem Albtraum wieder heraus?"

Von welchem " Alptraum " redest du?
    Die haben Sex zum Beruf gemacht und kassieren riesig Kohle...easy.
    Wer oder was hindert sie daran aufzuhören? :schweiz:

Fast alle Girls und auch die "Top-Shots" in den sehr bekannten Clubs haben einen Typ und mehr als ein Taschengeld bleibt auch den Top-Shots nicht übrig von ihrem Verdienst. Eine die ich sehr gut kenne, darf ca 3000 Fr. im Monat behalten, den Rest (25-30 Tausend) wird von ihrem Typ abgeholt.

Sieht so aus als wollten die Girls im Miliö eben privat keinen Freier, sondern so einen " Typen ", der die Kohle abholt. Wozu hätten sonst alle einen? :schweiz:

Hallo ,

ich war im Frühjahr 2012 für drei Wochen In Pattaya.Ich war das erste,einzige auch das letzt mal dort.Mir hat es überhaupt nicht gefallen.

Pattaya selbst ist dreckig,laut,heiss und stickig-schwül.Die Strände sind überfüllt,verunreinigt und das Wasser ist zum Baden völlig ungeeignet.Eine vedreckte Brühe und Kloake.Man ist also gezwungen zum Baden und Schwimmen auf eine Insel zu schippern.Hotels und Essen waren gut und ich habe mich auch immer sicher gefühlt.

Es hat in Pattaya vermutrlich über 50.000 Sex-Workerinnen,aber eine sieht aus wie die andere.Wie geklont.Also 49.500 KLONE!Wer nicht gerade auf diesen Typ Frau steht kann sich die Reise sparen.Klein,dünn,dürr,jung und mager und keinerlei Formen- und wenn nur Plastik-weder Po noch Busen.Viele sehen aus wie Kinder und haben Figuren wie junge Knaben.

Einfache,gewöhnliche Bauernmädels vom Land.Bestenfalls unterer Durchschnitt.Gestern noch im Reisfeld Unkraut gejätet oder den Buffalo geschrubbt,heute in Pattaya mit Touris worken.Und so kommen die auch daher.Billigst angezogen,keine Klasse,kein Chic.Immer dieselben doofen Sprüche " hey Sexy-man " zu 80-jährigen Opas.Unterstes Niveau für Kegelclubs,Billig-ficker und cheap-Charlys.Das war die Optik.

Jetzt zum so hochgelobten angeblich unübertroffenen Service.Soviel habe ich vom super Service der Thai-miezen gelesen.GF6 vom Feinsten und Tollsten auf der Welt.Alles Unsinn.Guter Service vielleicht verglichen mit dem Sex einer nach 20-Ehejahren frustrierten Hausfrau mit Schwarzwälder-Kirsch-Torte-Figur oder im Laufhaus oder SS,aber nicht im Vergleich zu einem Club.

In jedem deutschen oder schweizer Club ist der Standard mindestens genau so gut.Ich wiederhole ...MINDESTENS!!!!Blasen haben die meisten sicher nicht gerade erfunden,küssen tun sie so,dass man die Zunge gar nicht spürt und ficken tun sie durchschnittlich.Die Eine besser,die andere schlechter.Die meisten geht so.

Und ständig die Bettelei und Diskussionen über Art, Preis und Dauer der Leistung.Wer ST bucht und nur einmal nach 10 Minuten kommt hat keine Probleme.Aber schon wer länger als 10 Minuten poppen will,bekommt schon Diskusssionen.Und noch mehr wenn er mehrfach kommen will.Und wer LT/ON bucht,der kann froh sein,dass die Maus auch bis am nächsten Mittag OHNE Murren und Maulen bleibt.Ständig die Stories " Mutter krank, Schwester Unfall,,Büffel tot " usw.

Nach einer Woche ständiger nerviger Diskussionen- einmal sogar mit Polizei- habe ich jedesmal VORHER alles und jedes bis ins letzt Detail abgesprochen....und selbst da gabs noch ständig Diskussionen.Obwohl alles bis zum letzten VORHER besprochen,versuchen diese abgebrühten Luder doch sich nicht an das Ausgemachte zu halten.
    Beim Poppen jammern sie ständig " tut mir weh, Schwanz zu dick, pussy krank ", beim Küssen " sorry,war beim dentist " und was weiss ich.Die ausgemachte Zeit wird nicht eingehalten,weil angeblich unvorhergesehene wichtige Ereignisse die sofortige Abgang erfordern.Klar,gibts natürlich Honorarabzug....aber das diskutieren das nervt sowas.Ich mag mich im Urlaub weder ständig ärgern noch nerven oder stressen.Alle Register und Tricks werden gezogen...die Thais halten uns Westler alle für reich und vor allem doof.

Ich war mit einem Freund dort.Dem gings genau so.Der hat Preise ausgemacht für drei Tage.Bereits nach dem zweiten Tag kamen neue Bitten,Forderungen und Erpressungen mit immer denselben plumpen Ausreden und Märchen.Nie halten die sich an das Ausgemachte.Immer wird nacggekobert und versucht,den Touri auszuquetschen.Und immer auf die Art " oh,I love you so ".Ist das das berühmte " take care " ?

Ok,sie tun natürlich alle schwer verliebt und lügen das Blaue vom Himmel runter.Ist das das berühmte " take care " ?Behaupten alle unisono gestern erst angefangen,nur zu Besuch,studieren in Bankok,arbeiten für Ausbildung,unterhalten die ganze Familie im Isaan usw und suchen ausländichen ALTEN Freund (" old man have good heart ")...und wollen im Prinzip nue Eines: cash.PLUS zusätzlich plus,plus,plus ...Handy,Klamotten und...und...und...

Fazit: Wer nicht gerade auf LadyMen steht,wer nicht gerade pausenlos feilschen und dikutieren will,kann sich trotz der zugegen billigen SEX-Preise die Reise sparen.Die billigen Preise für Sex werden durch Flug und Hotel ohnehin relativiert.Der tolle take-care Srvice ist ein Ammenmärchen von Leuten die die hiesige Club-Qualität nicht kennen oder sich nicht leisten können.