Mal genügend freie Zeit und gleich zwei mal in Schwerzenbach eingelaufen. Ich sage nur soviel...sackstarkes line-up. Ok, vorausgesetzt man hat einen Sack ! Es hatte unter den fast SECHZIG ( !?!? ) Mädels genügend, die ich vom Fleck weg und aus dem Stand hier und jetzt sofort gerne durchgefickt hätte. Rudelweise Hammer-Bräute im TOP-Model-Style.. Geil, geiler, am geilsten...FICK_CLUB_GLOBE! Von wegen Barbie- Monster-Mumien- Plastik- Weiber und so. Alles totaler Quatsch.
Riesen Auswahl an jungen, engagierten, freundlichen, knackigen, geilen optischen Top-Shots, von denen manch andere Clubs nicht mal eine Einzige haben. Hab mir aber Zeit gelassen, meine Runden gezogen und die geniale Globe-Atmosphäre eingesogen und mich umgeschaut. Jubel, Trubel, Heiterkeit und bomben Stimmung. Von wegen Flaute.
Wurde pausenlos angelächelt und angesprochen. Teilweise mehrfach, und wie charmant und höflich. Natürlich nicht von den TOP-Shots, die haben es gar nicht nötig, wenn sie überhaupt zu sehen sind und nicht dauer gekaspert, pardon dauer-gebucht sind. Fakt ist, im Globe wird dem GAST grösste Achtung und Respekt entgegen gebracht. Da muss man sich kein Gedöns von jammernden Girls anhören und den Seelentröster spielen. Wer allerdings auf lustlose und passive Mädels steht, ist hier falsch. Wer sich vor sexueller Belästigung fürchtet, auch.
Alle habe ich zunächst freundlich auf später vertröstern müssen, weil ich nach Becca, Mirella und Sydney Aussschau gehalten habe. Leider waren sie teilweise wieder dauerbesetzt. Beide Abende waren dennoch ein voller Erfolg. Ich habe von Flaute im Globe nichts gespürt und kann inbesonders das Gejammer, früher war alles besser, nicht bestätigen. Im Gegenteil, nie war das Globe Mädels-mässig besser besetzt als wie zurzeit. Nie war der Service besser. Waren die Jammerlappen und Nörgelis etwa schon lange nicht mehr vor Ort ?
Ich war an beiden Tagen mit insgesamt 4 Girls zimmern, Becca ( RO), Sydney ( RO ), Mirella ( BG ) und Maria ( HG ). Alle vier gehören im Globe zur Fraktion der Karpaten Mädels, die wissen, was MÄNNER wollen, den GAST extrem zuvorkommend behandeln und ihm für SEINE Kohle einen exrem kundenfreundlichen und Traum-service bieten, sprich gehen auf die Bedürfnisse des Mannes ein und befriedigen SEINE Wünsche. Ja, ja, gibt noch Männer, die genau das schätzen.
Und das mit einem Einsatz, Engagement und einer Hingabe, dass mancher zu meinen glaubt, es wären echte Gefühle und Naturgeilheit dabei. Denn die bringen Emotionen und Geilheit beser rüber als wie in echt. Globe-Service-Qualitätssicherung ! Ok, sicher nehmen sie auf Kuschler und Softis, die im Puff dafür bezahlen, die Bedürfnisse der Girls zu befriedigen und Muschi zu spielen.
Und jede, ich wiederhole, JEDE bot bei MIR ein erotisches Feuerwerk der absoluten Spitzenklasse, das ich aus Diskretionsgründen im Detail verschweige. Volle Punktezahl in allen drei Disziplinen wie FO, ZK und SEX! Unvergesslich. Keine Spur von Eile und Hektik vor dem Zimmer, keine Spur von befohlener Erotik, professionell abgespultem und abtörnedem, gekünsteltem und lustlosen 08/15 Service, von dem hier im Forum dauernd geschwafelt wird. Ok, ich kann nur für mich sprechen.
Ok, speziell die ersten drei gehören leider, leider zu angesagtesten und begehrtesten, also zu denen, die oft besetzt sind, teilweise sogar dauergebucht und selbst wenn sie kurz auftauchen, belagert und umschwärmt sind. Man muss sie aktiv ansprechen und sich richtig ins Zeug legen, um an sie heran zu kommen. Nur mit dem devoten Dackel-blick die Mädels anstieren, in der Hoffnung man wird angesprochen und " gefunden ", reicht bei der Auswahl an zimmerwilligen Bewerbern nicht.
Ich kann ein Besuch im Globe derzeit nur jedem empfehlen. Die traumhaft schönen Mädels dort haben es verdient, denn sie sehen nicht nur toll aus, sondern, sie bieten ZUSÄTZLICH einen Service auf WELTklasseniveau! Und da interessiert es mich nur maximal peripher, ob die Hardware wie Duschen und Spinde mindestens unten in die Jahre gekommen ist, die Musik vorne zu laut ist, die Zimmer speziell im EG schon kümmerliche Boxen mit mieser Beleuchtung sind, andere Clubs Fressen und Saufen for free offerieren, mehr Handtücher und moderne Wellnessanlagen bieten, denn mich interessieren im Puff nur eins...die MÄDELS, und davon hat das Globe momentan eine super Auswahl.
Ok, gemäss meiner Meinung. Und bei 140 CHF für 30 Minuten ist für mich nur das optisch und servicemässig Beste gut genug.