Über Linda wurde ja genügend mitgeteilt, sodass ich nur erwähnen möchte, dass es einfach der beste sex, deepthroat und fot ins gesicht war was ich jemals erlebt habe.
Wieso ich ein paar woche das ganze mit Livia erleben mochte, verstehe ich heute noch nicht. Klar war die messlate hoch, aber bei Livia stimmt einfach nichts.
Zuerst mal eine zahnspange, ich dachte nur, hoffentlich verhängt sie sich nicht wie im hollywood streifen. Dann ihr fo einfach etwas und wenn man ihr kopf halten mochte, sagte sie ich dürfe sie nicht halten. Beim sex voll passiv und lustlos. Ich wollte dem ein ende setzen und wollte ihr ins gesicht spritzen. Sie sagte es geht nicht, habe es trotzdem gemacht. Ihr englisch ist auch schlecht und ich habe nicht verstanden ob sie es nicht wollte oder die zeit um war. Egal, etwas nach unten gedrückt, abgwixt und sie verspritzt. Natürlich wich sie bestens aus, hat aber einiges abbekommen und sagte nur noch "what have you do" eben so war ihr englisch. Egal. Klar kann man sie nicht mit Linda messen, aber ich wüsste nicht wer schlechter sein könnte.
Sehnsüchtig auf Lindas Rückkehr warten.