Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Ich besuche auch immer wieder mal die Langstrasse und dann gibts meistens noch ein Bierchen in der Sonne. Ein Besuch da ist fast wie Lotto spielen, nur isch die Chance auf einen Treffer in der Sonne höher als im Lotto den Haupttreffer zu erzielen.
    Doch mittlerweile ist das Kriterium Nr.1 ob die WG ein Zimmer hat im Regina oder nicht. War jetzt 2 mal mit einem Girl im Regina und es passte alles, mehr oder weniger.
    Ging ich jedoch mit einem Girl mit welche im Regina kein Zimmer hatte erlebte ich diverse Überraschungen, mehrer Leute in dier Wohnung, schmuddeliges Zimmer, wegen Telefonaten keine Zeit für mich, Geld gewollt für nichts und und ich könnnte glaubs ein Buch über meine Langstrassen/Sonnen Erlebnisse schreiben. Es ist halt wie eine Sucht, es ist das verruchte was mich immer wieder an den gleichen Ort zieht.

Hallo zusammen
    es gab mal eine Homepage, die war jedoch nicht so informativ. Es hatte immerhin eine Telefonnummer drin.
    Ich wohne da in der Nähe und habe das Schild schon ein paar mal gesehen, von wegen Sauna. Eines Tages ging ich aus Neugier mal klingeln. Es öffnete mir eine Dame mittleren Alters die Tür. Sie war bekleidet mit einem BH und String. Ich fragte ob es hier eine Sauna gibt und sie meinte ja. Benutzung unbegrenzt und 20Fr. Tja somit hab ich mich ausgezogen meine Sachen in den Schrank geschlossen und mich in die kleine 3Personen Sauna begeben.Nach ordentlichem schwitzen, einer kalten Dusche bekam ich ein Mineral serviert und ich blätterte ein wenig in den Zeitschriften(Sexy,Wochenende,Praline u.s.w) was mich immer mehr erregte. Ich fragte daraufhin die Dame welche als einzige anwesend schien ob sie mich in die Sauna begleiten würde, doch sie verneinte. Somit genoss ich nochmals alleine einen Saunagang.
    Als ich wieder im bequemen Stuhl lag und mich ein wenig abgekühlt hatte, kam die Dame und fragte ob ich mit Ihr ins ZImmer kommen möchte und da ich schon ziemlich heiss war und Sie etwas an sich hatte ging ich mit ins Zimmer. Ich bezahlte so um die 100.150fr und genoss einen geilen Service mit 69 anfangs ohne dann sex mit 2mal Stellungswechsel bis es mir kam . Alles in allem ein super Service. ich war noch etwa 3mal da hatte einmal eine junge schlanke superheisse ungarin da:-)
    Preise sind glaub ich so im mittleren segment würd ich mal sagen. Sorry hab die preise nicht mehr so im Kopf ist schon alles ein wenig länger her.Doch die sauna existiert noch