Ich war gestern im 12a.
Es war heiss, 33°!
Ich war auch heiss, deshalb brauchte ich eine Gespielin. Aufgrund der aktuell positiven Berichte ging ich also auf die Suche nach Adresse 12a.
Geleutet, Türe wurde von Jacky (glaub ich jedenfalls, die Blonde) geöffnet. Trixi sei noch ca. 10 Minuten besetzt, meinte sie. Macht nix, ich wollte sowieso zu Caro, was diese sichtlich erfreute.
Caro ist eine richtig süsse Polin. Ob die angegebenen 18 Jahre stimmen, wage ich zu bezweifeln. Es sind wohl eher ca. 23, aber mir war's egal, denn ich war - wie gesagt - heiss.
1/2 Stunde für 150 entlöhnt und ab ins Badezimmer. Dort war's ca. 40°, denn der Tumbler ist wahrscheinlich den ganzen Nachmittag gelaufen... und so wurde mir noch etwas wärmer...
Zurück im Zimmer wurde ich im Stehen gleich mit fordernden ZK überfallen. Meinen Kleinen bearbeitete sie zärtlich mit der Hand. Dann ab auf die Matte und zuerst mal kräftig weitergeschmust. Dann etwas vom feinsten, das ich selbst unterbrechen musste damit ich nicht alles in ihren Mund entlade. Danach zur Abwechslung mal ihre Muschi geleckt, sie ging super mit. Danach bis unsere Körper klitschnass aufeinanderklatschten. Vor dem Stellungswechsel hat sie sich noch auf mein Gesicht gesetzt, und dann bis zum Abschuss.
für die Super halbe Stunde.
Einziger Makel: die Brüste sehen etwas ausgelaugt aus, das machte Caro aber mit Ihrer Herzlichkeit und ihrer Hingabe vollkommen wett. Und das sagt einer, der sonst eigentlich ein kleiner Tittenfetischist ist.
Service: 10/10
Aussehen Gesicht: 9/10
Aussehen Körper: 7/10