meine ehemalige Schulkollegin ein sogenannter Top-Shot oft im Forum hier berichtet wurde von einem Tag auf den anderen an ihrem 32igsten Geburtstag vom Imperator persönlich rausgestellt mit der Begründung sie wäre zu alt, komisch am Vortag hat es keine Rolle gespielt.
Wie gesagt, es ist das alleinige Recht des Imperators in seinem Imperium zu schalten und walten wie er will, sein Erfolg gibt ihm neidlos recht.
Ihr wollt so intelligent sein, dabei seid ihr so naiv, fallt auf jeden Schurke rein und lasst euch von seinem Geld blenden und seid davon fasziniert. Heute spielt ihr Retter der armen Mädchen, morgen verkauft ihr sie und würdet für ein paar Franken über Leichen gehen. Brutal, was Geld für Charaktereigenschaften bei ungebildeten Menschen hervorbringen kann. Ihr seid unterwürfige und devote Vasallen, würdet gut auf seinen Hof passen, ihm nach dem Mund sprechen und seine Anweisungen blind ohne nachzudenken befolgen. Ein Volk, was aus Bewunderung von Geld, auf Knien herum rutscht und schon fast fanatisch huldigt, kann ich nicht für ernst nehmen. Holt doch den arbeitslosen Gaddafi zu euch ins Land, dann habt ihr eine richtige Figur zum ehranbeten und der zeigt euch garantiert, wie man mit Härte zu einem Milliardenvermögen kommt ;).
Lex55
Globe ist ein Glücksfall. Wenn das alles so berechenbar und planbar wäre, müßten seine anderen Clubs auch wie das Globe laufen. Tun sie aber bei weitem nicht ;). Siehe große Imperium-Anzeige im Blick: "in allen CH-Imperium Clubs Vollservice ab 90 Fr. für 15 Min., außer Club Globe."