Alles anzeigen@ Zodi
Hallo, kannst Du mir mal sagen, mit was muss man denn in etwa rechnen, wenn
man mit einer Frau ausgeht ? Ich meine fürs Essen, Discoeintritt, Getränke, Kleid,
Taschengeld. Was lässt man da so liegen für einen Ausflug zu zweit ?
Ich war auch einmal (und nie wieder) in Phuket und Sosua. Das wirklich billige Getue hat mir
überhaupt nicht gefallen. Lieber gebe ich ein bisschen mehr aus und bin dafür zufrieden.
Oder statt jeden Tag zu knallen, vielleicht drei Mal die Woche dafür mit Einer, wo man sich
normal unterhalten kann.
Du hast schon Recht, niemand muß jeden Tag im Urlaub wie getrieben eine andere Frau knallen. Meine Devise ist auch Qualität statt Quantität. An manchen Tagen will man auch einfach nur seine Ruhe haben und das letzte Date verarbeiten. Bei vielen sind halt die Augen größer als der Magen. Will heißen, zuhause fantasieren sie von Sex mit täglich wechselnden Girls und dann in der Realität findet nur ein Bruchteil von dem statt.
Was man rechnen muß, mit einem Girl auszugehen, kann ich dir so nicht beantworten. Das ist ganz unterschiedlich und hängt davon ab, wie du es krachen lassen möchtest und was du für ein Budget hast. Du kannst im Restaurant für 2 Personen 20 Euro zahlen oder auch 50 bis 100 Euro. Es gibt schöne Kleider für 50 Euro aber auch für 500 Euro oder kaufst ihr gar kein Kleid. Pro Tag habe ich den chicas immer ca. 100 Dollar in Bar gegeben, dafür einen Tag lang nur am Strand und im Hotel vögeln, den anderen Tag Cafes und Abends auf Tour Party machen usw. Solange du nicht geizig bist und mit den chicas etwas unternimmst und locker drauf bist, kommst du mit Sex immer auf deine Kosten, da diese chicas das von Natur aus im Blut haben und in der Regel mehr Sex als du brauchen :D. Der Sex mit diesen chicas war für mich immer nur der i-Punkt und nicht das wichtigste, da man Sex mit vielen Girls haben kann. Deshalb ist für mich immer zuerst die Sympathie das wichtigste und die Optik, finde es geil eine rassige ausgeprägte Schönheit als Begleiterin zu haben, von deren Anblick ich schon geil werde.