In den letzten Wochen habe ich mehrfach Michéle besucht, ich bin ein paar hundert km angereist, wenn ich ehrlich bin, eigentlich für sie.
Sie ist eine große, superschöne, schlanke Deutsche mit langem, etwas gewelltem braunem Haar. Sie hat keine Tattoos, ist überall absolut echt, sie hat einen kleinen hübschen Intim-Piercing-Ring.
Ich glaube, ich zähle eher zu den Erfahreneren. Ich finde, Michéle ist etwas besonderes. Es macht nicht nur wirklich Spaß, sich mit ihr zu unterhalten, sie hat jede Menge Bildung, Esprit, Charme und Witz. Wir haben auch viel gelacht zusammen.
Aber vor allem fasziniert mich die Selbstverständlichkeit, mit der sie ihren Job macht. Wenn sie nackt herumläuft, wirkt es, als wüsste sie nicht, dass man sich auch was anziehen könnte. Wenn sie an ihren unendlich langen Beinen Strümpfe trägt oder so eine geschnürte Korsage anhat, könnte ich sie x-mal hintereinander ausziehen, wenn es nicht so mühsam wäre, alles wieder anzuziehen.
Sie gibt sich dem Sex hin, als gäbe es wirklich nichts anderes.
"Klar - wenn Du das möchtest...!" ist mein liebster Satz von ihr.
Glücklicherweise mögen wir beide eher nicht so ganz harte Nummern, auch anal mag sie nicht, ich aber auch nicht. Sie ist perfekt in sinnlichem, schönem Girl Friend Sex. Überall, in allen Varianten.
Vorher, nachher, zwischendrin mit ihr herumliegen, ganz nah, erzählen, anfassen, dann wieder mehr, dann wieder Sex. Schade, dass Männer diese dummen Einschränkungen haben. Sie wirkt, als würde sie immer wollen. Von 11 bis 3. Ihretwegen war ich schon manchmal die gesamte Zeit im Globe.
Kann man durch die Nähe eines Girls im Globe so etwas wie Glück erleben ? Man kann.
Bis bald, Michéle