Mein Erstbesuch im Club Plan B
Da ich in der Gegend unterwegs war und neu FO und ZKs angeboten werden, legte ich einen halt in Windisch ein. Die Treppen hoch und hinein in den Club, dann gleich links an die Theke. Ein hübsches Girl erklärte mir alles, ich bezahlte die 50 SFR und da ich neu bin, wurde ich gleich von 2 Girls in die Umkleide begleitet.
Nach dem duschen gings vorbei an der grossen Sauna, dem Raucherplatz mit Kamin wo sich auch die Girls aufhielten, den zwei kleinen Küchen bis ganz nach hinten an die Bar. Die Mary aus RO kam mit mir mit und schenkte mir auch eine Cola aus. Wir setzten uns dann auf ein Sofa und lernten uns etwas näher kennen, Sie spricht gut deutsch. Küsse gabs noch keine, aber die ersten gegenseitigen Steicheleinheiten wo Sie auch gleich Ihre Hand an meinem hatte. Kurz gesagt, ich war spitz und wollte auch bald mit Ihr in ein Zimmer. Sie ging sich noch etwas frisch machen und los gings.
Erlebnisbericht über die Mary
Im Zimmer bekam ich im stehen von der Mary den ersten kleinen ZK und Ihre Hand brachte meinen wieder zum stehen. Sie wollte dann, dass ich mich auf das Bett lege, gab mir als ich lag noch einen lieben ZK, küsste sich dann langsam abwärts zu meinem Penis und begann mit einem schönen
. Da ich Sie lecken wollte drehte Sie sich um fürs
Gummi drauf, etwas Flutschi und
mit Vollgas und leichtem Stöhnen bis ich abspritzte.
Wir hatten noch etwas Zeit zum reden und am Schluss gabs noch einmal einen kleinen aber feinen ZK.
Danke Mary für den wirklich schönen GF6 und die herzigen ZKs.
Wir trafen uns an der Theke zum bezahlen, meine Cola stand noch an ihrem Platz und die Zigarette danach musste nun sein. So setzte ich mich an den Kamin und zündete mir eine an, lange war ich nicht alleine, die Jeniffer aus HU setzte sich zu mir und steckte sich auch eine an. Sie spricht gut deutsch, sieht gut aus und hat auch auf mich gewartet bis ich geduscht hatte. Wir gingen dann ins Sexkino das gleich rechts hinter dem Kamin ist und kamen uns immer näher. Küsschen auf die Wange ja, auf den Mund gibt es später im Zimmer. Streicheln und schmusen hat Sie gerne und Ihre Hand war die ganze Zeit an meinem . Auch Sie machte sich noch etwas frisch bevor wir ins Zimmer gingen.
1. Erlebnisbericht über die Jeniffer
Im Zimmer gabs von der Jeniffer den ersten ZK mit Minze Geschmack und der war gut. Ich setzte Sie aufs Bett
mit Eierlecken auch teilweise ohne Hände!
Dann rauf aufs Bett, noch einen ZK ich küsste Sie von oben nach unten bis ein
auf der Seite liegend daraus wurde. Das war schön, geil, hemmungslos. Der Gummi kam drauf und Sie setzte sich gleich auf mich.
Wow wow wow das war ein heisser ritt. Wir wechselten zum
wo ich am Zug war und das Tempo bestimmte. Sie wollte es gleich schnell haben, doch ich hielt Sie fest und begann ganz langsam Sie zu ficken. Ihr Kopf lag seitlich auf dem Kissen, Sie stöhnte leise und ich erhöhte das Tempo. Sie griff zärtlich nach meinen Eiern und ich gab Vollgas bis ich abspritzte.
Puuuh ich war ko. Der Gummi kam weg doch kurz danach stand Sie auf, die Zeit war um.
Jeniffer das war guuut
Zum Spint, an die Theke zum bezahlen und zur dusche. Jetzt brauchte ich einen Kaffee den mir die Jeniffer brachte. Ich sass auf dem Barhocker, zündete mir eine an und trank den Kaffee. Die Jeniffer blieb bei mir, streichelte mich, stellte sich hinter mich und lies Ihre Hände unter meinen Bademantel gleiten. Wir redeten nicht viel, nur dass ich noch bleibe und dass der Sex mit Ihr sehr gut war, ich aber gerne mehr von Ihren ZKs hätte. Ich hörte nur ein Jaaa und Ihre Hand wanderte wieder zu meinem .........
Ich geh mich noch schnell frisch machen hörte ich dann, aber lass mich nicht zu lange alleine ! Nein, und es ging wirklich nicht lange bis Sie wieder da war, mich an der Hand nahm und ins Zimmer führte.
2. Erlebnisbericht über die Jeniffer
Jetzt legte die Jeniffer los, ZKs vom feinsten, knutschen streicheln und ein
bei dem wir uns so richtig hinein steigerten. Ich kam wieder hoch zu Ihr, jaaa das ist ein ZK, lang mit viel Zunge und als ich aufhörte, legte Sie noch einen drauf und zeigte mir, dass Sie sehr gut und geil küssen kann !
Der Gummi kam drauf, langsam rein in der
Sie hielt mich fest und wollte richtig scharf gefickt werden. Kleine Pause, ein langer gieriger ZK und weiter gings ......... Sie war in fahrt, setzte sich auf mich
und gab gleich Vollgas. Ich schloss die Augen, lies mich treiben, Sie küsste mich und Wange an Wange fickte Sie mich bis ich abspritzte.
Uns war beiden heiss, dann kam die Frage, wars gut ? Von mir kam ein lautes Jaaa, da musste Sie lachen.
Wir hatten noch etwas Zeit übrig bei diesem Turbo Sex und das war auch gut so......
Danke Jenifferfür den super GF6 mit den super super ZKs
Noch einmal bezahlen und duschen, doch meine Zeit ist nun vorbei.
Ein Danke an alle für die schönen Stunden.
Machts gut.
.....Mary........Jeniffer